preload
basicPlayer

Eure krassesten Fehlentscheidungen der Saison

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2014 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Sicherlich nicht die krasseste Fehlentscheidung aller Zeiten, aber besonders schlau wars auch nicht Benatia zu holen, um dann festzustellen das schon Donnerstag ist (und natürlich keine Spieler auf dem Tm gehabt, also keine Angebote -> gibts eben mal eine Nullrunde)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2014 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Motte meiner letzten Spieltage:

Son verkauft - nächster Spieltag Son 2 Tore...
Choupo-Moting verkauft - nächster Spieltag Choupo-Moting 2 Tore...
Stindl verkauft - nächster Spieltag Stindl 2 Tore...

Nach oben
alexle85
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2011
Beiträge: 765
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2014 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Mich hat ein paar mal böse gefi*** .. aber es musste ja so kommen wie immer in Comunio.. bestes Beispiel:

Choupo-Moting

Am 20.10. für 5.402.002 gekauft

Zu dem Zeitpunkt hatte er 35 Punkte nach 8 Spieltagen ..

Danach dann 3 Spieltage: 0, 0, 2 Punkte

Also am 18.11. wieder verkauft für 4.756.500

Was er an den letzten 3 Spieltagen dann auf einmal gebracht hat muss ich wohl nicht sagen (( .. 47 Punkte und etliche Millionen verschenkt

Ansonsten:

Salihovic - vor der Saison für 7mio gekauft, dann für 2.5 abgegeben..
A. Meier - vor 3 Spieltagen abgegeben

und noch paar so Granaten .. wundert mich dass ich überhaupt noch 2. bin
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
cullinho
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 15.12.2003
Beiträge: 405
Wohnort: CCAA
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2014 10:28   Titel: Antworten mit Zitat


alexle85 hat folgendes geschrieben:
Mich hat ein paar mal böse gefi*** .. aber es musste ja so kommen wie immer in Comunio.. bestes Beispiel:

Choupo-Moting

Am 20.10. für 5.402.002 gekauft

Zu dem Zeitpunkt hatte er 35 Punkte nach 8 Spieltagen ..

Danach dann 3 Spieltage: 0, 0, 2 Punkte

Also am 18.11. wieder verkauft für 4.756.500

Was er an den letzten 3 Spieltagen dann auf einmal gebracht hat muss ich wohl nicht sagen (( .. 47 Punkte und etliche Millionen verschenkt


Kommt mir bekannt vor
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Benny1608
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 17.08.2013
Beiträge: 130
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2014 10:49   Titel: Antworten mit Zitat


Aztheke hat folgendes geschrieben:
Motte meiner letzten Spieltage:

Son verkauft - nächster Spieltag Son 2 Tore...
Choupo-Moting verkauft - nächster Spieltag Choupo-Moting 2 Tore...
Stindl verkauft - nächster Spieltag Stindl 2 Tore...



Das ist natürlich sehr bitter, vor allem in der Regelmäßigkeit.

Aber vielleicht könntest Du vor Deinem nächsten Verkauf im "Heiße Eisen"-Thread mal posten, wen Du als nächstes verkaufen wirst?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2014 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Habe den "Bomber" - Lasogga vor der Saison für ca. 7 Mio geholt, weil er letzte Saison selbst bei schlechtem HSV gut gepunktet hat.

Wollte den schon längst verkaufen, aber der ist einfach zu billig im Moment. Deshalb freue ich mich Spieltag für Spieltag aufs neue über seine Punkte, Minuspunkte wohlgemerkt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2014 00:44   Titel: Antworten mit Zitat


colonia18 hat folgendes geschrieben:
Habe den "Bomber" - Lasogga vor der Saison für ca. 7 Mio geholt, weil er letzte Saison selbst bei schlechtem HSV gut gepunktet hat.

Wollte den schon längst verkaufen, aber der ist einfach zu billig im Moment. Deshalb freue ich mich Spieltag für Spieltag aufs neue über seine Punkte, Minuspunkte wohlgemerkt!

Da erkenne ich mich eins zu eins wieder..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2015 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir diese Saison ein schönes schwarzgelbes Millionengrab geschaufelt.

Wir haben mit 5 Behalten gespielt und ich habe 3 Tage vor ende angefangen alles zu verkaufen was ich hatte ,um nur noch gute Leute für den Saisonübergang zu haben. Reus hatte ich schon. Max Kruse, Firminio, DeBrunye kamen so dazu.

2 Tage vor Saisonübergang hole ich den letzten Mann von nem Mitspieler: Die Armenische Spielmacher-Granate Mkhitaryan für 12 Mio. bei MW 10mio.

Mkhitaryan geht steil, haben Sie gesagt...
Der macht seine 130 Punkte, haben Sie gesagt...

Eine Vorrunde und 11 Punkte später hab ich Ihn für 5.2 Mio.s verkauft. 6,8 Mio. Miese. Autsch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2015 12:41   Titel: Antworten mit Zitat


Adriaaan hat folgendes geschrieben:
Habe mir diese Saison ein schönes schwarzgelbes Millionengrab geschaufelt.

Wir haben mit 5 Behalten gespielt und ich habe 3 Tage vor ende angefangen alles zu verkaufen was ich hatte ,um nur noch gute Leute für den Saisonübergang zu haben. Reus hatte ich schon. Max Kruse, Firminio, DeBrunye kamen so dazu.

2 Tage vor Saisonübergang hole ich den letzten Mann von nem Mitspieler: Die Armenische Spielmacher-Granate Mkhitaryan für 12 Mio. bei MW 10mio.

Mkhitaryan geht steil, haben Sie gesagt...
Der macht seine 130 Punkte, haben Sie gesagt...

Eine Vorrunde und 11 Punkte später hab ich Ihn für 5.2 Mio.s verkauft. 6,8 Mio. Miese. Autsch.



120 Punkte in der Rückrunde sind doch noch drin

Das hört sich bei dir aber schlimmer an, als es ist 1. Platz und mit Abstand teuerster Kader in deiner Community
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2015 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

5 behalten, 3 Jahre lang. Wir spielen ohne Auszahlungen während der Saison. Aber ja, ich hatte schon enormes Glück, das war halt der kleine Kratzer auf den man sich fokussiert.

Sportliche Grüsse, auf dass man sich nächster Saison 2x in Liga 1 sieht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2015 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Schieber vor der Saison geholt und die ersten beiden Spieltage nicht aufgestellt und somit 27 Punkte verpasst. Danach an den nächsten beiden Spieltagen aufgestellt und -8 Punkte geholt. Vom MW Einbruch fange ich gar nicht erst an...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2015 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Diese Saison ist ein wandelnder Alptraum bei mir.

Mkhitaryan - braucht man wohl nicht mehr dazu zu sagen. Selbst wenn er mal brillierte mochte ihn Sportal nicht, eingekauft hatte ich ihn für 11Mio und dann abgegeben von 5.3Mio.

Lahm - kein Fehleinkauf an sich, 4.5Mio bezahlt und am Ende für 5.5Mio verkauft, er machte mir einen Sack Punkte und verletzte sich. Lag vorher bei knapp 7Mio, ich setzte ihn so schnell auf den Markt wie ich es mitbekam, aber Minimum 1Mio ist wohl geschmolzen. Das war aber dennoch einer der Lichtblicke bei mir.

Matavz - war am Peak bei knapp 4Mio vor der HR und ich Idiot habe auf ihn gesetzt. Lange und viel über ihn gelesen und verfolgt was mit ihm passiert, schließlich verletzte er sich auch noch und ich verkaufte ihn für 700k, also 3,3Mio verschenkt.

Hahn - 6.5Mio bezahlt, blieb weit unter meinen Erwartungen bei MGB, abgegeben für 4.5Mio.

Bicakcic - am Anfang der Saison bekommen, behalten, weil er sehr aussichtsreich schien, direkt verletzt. Wenigstens konnte ich ihn nach dem Verkauf nun wieder billig einkaufen.

Stindl - gekauft für 3.2Mio, direkt verletzt. Ihn habe ich aber gehalten und bin drum recht froh so wie er gegen Ende der HR aufgetreten ist.

Ramos - gegen Ende der HR geholt, weil Reus verletzt war, aber dann kam Bremen und letztlich waren das wieder ein 100k-200k Minus.

Weidenfeller - hatte überlegt ihn wegzugeben, weil Langerak evtl Zeit bekommen sollte, aber beim BVB war es schon häufig so, dass Langerak einzelne Spiele bekam und dann wieder Weidenfeller im Kasten stand. Einen Tag später verkündet Klopp, dass Mitch die HR zuende spielt und Weidenfeller ist im Sinkflug.

Wendell - hatte viel von ihm erwartet, 2.2Mio etwa bezahlt, dann war Wendell aber nicht da. Und als er da war kamen eine Menge Minuspunkte. Schließlich punktete er dann doch, wenn auch nicht im Übermaß, für 1.75Mio konnte ich ihn dann wieder abgeben, also wieder ca 500k Minus.

Sokratis - kaum geholt ist er verletzt. Wollte ihn dann halten, denn die Information war, er ist nach einer Woche wieder fit und hat sowieso Gelbsperre, kann sich also erholen. Doch dann war der Bruch im Fuß doch schlimmer als Gedacht, wieder Pech gehabt.

Ilicevic - zwischendurch sah es aus, als ob er spielen könnte. Kurz hatte er 1.2Mio geknackt. Und ich habe ihn nicht verkauft. OH FUSSBALLGOTT, WARUM HABE ICH IHN NICHT VERKAUFT?? Nun gurkt er immernoch rum in meinem Kader, mit seinem 200k MW.

Nagasawa - nicht wirklich ein Verlust, aber eingekauft für 500k, bisher kam von ihm nichts. Er sollte fit werden, dann hatte er auf einmal Grippe, ich weiß nicht ob er die Saison überhaupt auf dem Feld war. Aber gut, das war auch eine Spekulation.


Also, mein BVB hat mich diese Saison gut reingeritten und das Verletzungspech war absurd - ich bin nur in einer Community und die Anzahl an Ausfällen war pervers. Dazu bedenke man, dass ich den aktuell bei uns Erstplatzierten überboten hatte bei Mkhitaryan und er sich daraufhin stattdessen Robben und dann de Bruyne holte.

...

Aber gut. Aktuell 3. von 8, habe einiges am Kader rumgeschraubt und werde noch in der Winterpause mindestens noch einen Keeper nachrüsten, mal sehen was die Rückrunde so bringt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2015 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ramos für 5.8 Mio geholt und dann bei MW 4 Mio nicht für 5 Mio an Mitspieler verkauft. Hab ihn immer noch

Meyer geholt im Tausch gegen Darida + Jantschke

Calhanoglu teuer geholt, dann in 3 Spielen kumuliert 2 Punkte gemacht und mit einigem Verlust verkauft, dann schlug er wieder ein

Zudem haben Boateng und Sahin bis jetzt noch nichts gebracht.

Ansonsten ganz gut unterwegs für eine 9er-Com ohne Team mit 40 Mio. Konnte mir immerhin Reus, Robben & Bellarabi sichern. Zudem mit Choupo und Meier, geholt für 4, resp. 2 Mio ein ganz gutes Händchen gehabt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2015 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Lasogga, Kießling und Mehmedi. Mein 3er Supersturm....NICHT
Nach oben
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1956
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2015 10:38   Titel: Antworten mit Zitat


ruu.na hat folgendes geschrieben:
Diese Saison ist ein wandelnder Alptraum bei mir.


Ilicevic - zwischendurch sah es aus, als ob er spielen könnte. Kurz hatte er 1.2Mio geknackt. Und ich habe ihn nicht verkauft. OH FUSSBALLGOTT, WARUM HABE ICH IHN NICHT VERKAUFT?? Nun gurkt er immernoch rum in meinem Kader, mit seinem 200k MW.



Ilicevic darfst Du direkt verkaufen - wurde beim HSV aussortiert
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Gestern 21 Uhr: "Ich mag mein Team, Freitag kann kommen!".
22 Uhr: Ribery wochenlang verletzt...

heute 10 Uhr: Ribery von 9 auf 8 Mio gefallen, Com-Angebot 7,9 Mio.
10:10 Uhr: Ok, ich verkauf ihn, wochenlang bringt nix, Kader vll eh etwas dünn.
10:15 Uhr: Ribery doch nur eine Woche verletzt..




note to self: Immer (!) erst abends Spieler verkaufen...
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 11:58   Titel: Antworten mit Zitat


Downfall86 hat folgendes geschrieben:
Gestern 21 Uhr: "Ich mag mein Team, Freitag kann kommen!".
22 Uhr: Ribery wochenlang verletzt...

heute 10 Uhr: Ribery von 9 auf 8 Mio gefallen, Com-Angebot 7,9 Mio.
10:10 Uhr: Ok, ich verkauf ihn, wochenlang bringt nix, Kader vll eh etwas dünn.
10:15 Uhr: Ribery doch nur eine Woche verletzt..




note to self: Immer (!) erst abends Spieler verkaufen...


Keine Sorge, der fällt bestimmt länger aus
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Franck hat nen Muskelfaserriss! Also fällt wirklich länger aus

Ach ja... Anfang der Saison Robben verkauft und schön auf Shopping Tour gegangen... J.Hoffmann, Malanda (R.I.P.), Brandt, Gerhardt, J. Boateng für viel Geld geholt. Dann doch wieder alle für viel weniger verkauft (J.Hoffmann kurz vor Wechsel)...

Immerhin mit dem wenigen Geld gut gewirtschaftet und mit A. Maier und Seferovic ein gutes Händchen gehabt

Zu Rückrunde ist jetzt auch wieder alles auf Alt A. Maier und Seferovic verkauft und dafür Robben gekauft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 19:12   Titel: Antworten mit Zitat


Downfall86 hat folgendes geschrieben:
note to self: Immer (!) erst abends Spieler verkaufen...


oh ja, gaaanz wichtige erkenntnis!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2015 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Bisher eigentlich keine soo krasse Fehlentscheidung getroffen - aber einige unglückliche Dinger waren dabei.


Matip für irgendwas zwischen 4-5 mio geholt - 1 Spiel später verletzt
Salhiovic für >6 mio geholt...danach verletzt
Malanda für 3 mio geholt...RIP!

Seit vorgestern die Krönung:
Vor einer Woche Huntelar gekauft!

Hatte nur die Ergebnisse&Spielernoten gesehen gestern und wusste, dass das ein super super Spieltag wird.
Aber war verwundert, als plötzlich -12 Punkte aufgeführt waren, die ich mir nicht erklären konnte (hatte nur -6 errechnet - bin kein Plus Player) - heute morgen dann in der Zeitung erst von Huntelars großartiger Leistung gelesen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2015 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Petersen,
Malli
de Blasis

alle kurz vor der Rückrunde verkauft,
lieber mit Hunter, Volland und Mehmedi gespielt...dazu Dost auf der Bank...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2015 16:33   Titel: Antworten mit Zitat


DP.Ghost hat folgendes geschrieben:
Petersen,
Malli
de Blasis

alle kurz vor der Rückrunde verkauft,
lieber mit Hunter, Volland und Mehmedi gespielt...dazu Dost auf der Bank...


Die nächsten 6 (!!!) Spiele bleibt wohl der Hunter auf der Bank
Nach oben
Dshingi
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 2478
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2015 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe zu Beginn der Saison u.a. auf die zwei Topstürmer Lasogga und Sam gesetzt. Weiß nicht, was mich da geritten hat. Viel Geld verbrannt, keine Punkte bekommen, Saison ist im Eimer.
Zum Rückrundenstart musste ich mich noch zur Schuldentilgung von einem Stürmer trennen und habe mich für Petersen entschieden. Glückliches Händchen/hohe "Fachkompetenz" im Sturm auf jeden Fall...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2015 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Habe Für KP Boateng und Stocker zusammen ca 12,5 Mio gezahlt....

Ein Wunder, dass ich nur 20 Punkte Rückstand auf Platz 1 habe
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5863
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2015 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

In einer anderen com mit dem Übergang 40Mio ohne Team vor der Saison Ramos für 11Mio geholt!

Nach einigen Spieltagen habe ich ihn dann für 4.8Mio verkauft.

Am Ende der Hinrunde habe ich ihn dann wieder für 5.4Mio gekauft um ihn dann nach der Hinrunde für 3.4Mio zu verkaufen!

Macht insgesamt ein Minus von 8.2Mio!!!!
Und dabei habe ich Ramos ja garnicht mehr im Kader... Ich hätte mir also genausogut nen 160er für 8.4Mio kaufen können ohne ihn jemals aufzustellen!!

So kann man sich eine komplette Saison mit nur einem Spieler vermiesen! ----> Ramos, mein Reinfall Nr.1 diese Saison
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 5 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group