preload
basicPlayer

Eure krassesten Fehlentscheidungen der Saison

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2014 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

es hält sich in Grenzen...
Okazaki in 2 coms verkauft Liegt aber nur an Tuchel. Der wechselt jede Woche im Sturm einmal durch und dann kann es sein, dass man denkt Okazaki würde keine Rolle mehr spielen.

Ansonsten zu lange an Modeste festgehalten. Hab mit ihm zwar Punkte gemacht aber als er Berg ab ging, habe ich zu lange gewartet.

Hitz verkauft, ...., dann wieder zurückgekauft und Manninger verkauft. Dann ist Hitz wieder verletzt und ich steh ohne TW da^^

Kadlec bei 8,5 gekauft.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2014 12:52   Titel: Antworten mit Zitat


Melemakar hat folgendes geschrieben:
Mitten in der Hinrunde habe ich Diouf für ca 6,5 mio verkauft, als Hannover am "Tiefpunkt" angelangt war.

Für das Geld Modeste direkt vom TM geholt (mit 50 Punkten damals einer der besten Stürmer) und seit dem Zeitpunkt hatte Modeste keinen einzigen Start-11 Einsatz mehr, nur u.A. 2 bewertete Kurzeinsätze mit jeweils -2 Punkten :/

Die ersten 2 Spieltage, nachdem ich Diouf los war, hat er zusammen rund 20 (oder mehr) Punkte gemacht


Im bereits 4. Jahr zum Glück meine einzige große Fehlentscheidung.



Musste spontan lachen, denn GENAU das (Diouf vs Modeste, zwischen den gleichen Spieltagen) ist mir diese Saison auch so passiert.

Ansonsten noch Lasogga für 1,1 Millionen gekauft, um über die Länderspielpause zu spekulieren.
Hab ihn dann vor dem nächsten Spieltag für 2,5 Millionen wieder verkauft und mich rießig über den hohen Anstieg gefreut.
2 Wochen später war die Freude verflogen, als sein MW um die 8 Millionen war
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2014 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Drmic am Ende der Hinrunde verkauft, dummerweise an den Tabellenführer, und als Ersatz Lasogga in der Winterpause geholt.
Nach oben
CNerlinger
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 01.06.2009
Beiträge: 35
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2014 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Fehler aus der Sommerpause:

Verkauf von Okazaki für1,5 Mio
Max Meyer für 3,1 und
Firmino für 4,3 Mio.

Dazu kommt das Ablehnen des Angebots für Martinez über 9,75 Mio im Winter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2014 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Anleitung zum sinnlosen Geld-verbraten ohne Punkte zu holen :


- Kaufe Patrick Herrmann am 11.12. (MW 7,59mio) für 9,0mio
- warte bis er seine anfangs geholten 2x2pkt. durch Minus wieder ausgeglichen hat
- tausche Herrmann +1mio gegen Ibisevic, der am gleichen Tag ROT sieht
- verkaufe Ibisevic (5 Spiele Sperre) für ein Kack-Angebot von 3.763.200 direkt an den Computer

(wäre ich Zuhause gewesen hätte ich sofort das Tauschangebot zurückgezogen, aber ich war unterwegs/verhindert)

Wer Hilfe bei solchen Aktionen benötigt, darf sich gern bei mir melden oder zu meiner Vorlesung in der Felix-Magath-Stadthalle zu Kotzen kommen.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2014 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

So, ich bezeichne es jetzt auch mal als meine 2. krasse Fehlentscheidung...

In der letzten Sommerpause hatte ich noch Trapp und Adler als TWs (beste TWs der vergangenen Saison), habe mich dann von einem getrennt - Trapp.

Jetzt gurke ich mit Adler rum

Das ist jetzt meine 4. Saison hier (immer mit Team mitnehmen) und in 2 von 4 Spielzeiten hatte ich keinen vernünftigen Torhüter.

Adler - damals noch bei B04 - wurde mir am Start zu gelost und hatte dann Ende der Saison/Anfang der nächsten seine schwere Verletzung -> stand fast meine komplette zweite Spielzeit ohne spielenden TW dar!
Gegen Ende konnte ich mir dann aber noch Trapp sichern, dass ich in meinem 3. Jahr sehr gut dort aufgestellt war.

Tja, jetzt im 4. Jahr wieder alles Mist, im 5. kann es nur noch bergauf gehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2014 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Meine beiden Verkäufe vor der Saison:

Ramos für ca. 4 Mio.: Erinnerungen an die letzte BuLi-Saison der Hertha, wo Ramos alles vorbeigeschossen hatte, was ihm auf den Schlappen kam, trieben mich zum Verkauf. Mittlerweile 136 Punkte, 9,6 Mios wert. Das schmerzt mich als Hertha-Fan doppelt, dass ich ihm nichts zugetraut habe.

Arango auch für ca. 4 mio. verkauft: Ist zwar jetzt auch wieder im gleichen finanziellen Bereich, aber hat mit 70 Punkten schon gut eingeheimst und war zwischenzeitlich bis zu 8 mio wert.

Wo ich das hier gerade so aufschreibe, könnte ich schon wieder weinen!

Nach oben
XL04
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 28.01.2014
Beiträge: 139
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2014 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

In einer meiner Coms hatte ich vor ein paar Tagen Choupo-Moting verkauft, den ich überall, wo es ging, bereits in der Sommerpause gekauft hatte und der in der Hinrunde trotz relativ weniger Einsatzzeiten gut gepunktet hat. Nach der Mainzer Schwächephase und 5 Spielen in Folge ohne nennenswerte Punkte habe ich verkauft und was passiert? Note 2,5 + 1 Tor = 9 Punkte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2014 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hab diese Saison nicht intensiv gespielt und ka welche Fehler ich sonst gemacht habe (vermutlich mal wieder keine ), aber vor 2 1/2 Wochen hab ich mir Khedira geholt und 3x aufgestellt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2014 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hahn nach einem guten Spiel für 700k verkauft, da ich ins Plus kommen musste. -_-

Alles weil ich Ulreich für 3Mio geholt hab....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2014 10:15   Titel: Antworten mit Zitat


Benni*96* hat folgendes geschrieben:
In einer meiner Coms hatte ich vor ein paar Tagen Choupo-Moting verkauft, den ich überall, wo es ging, bereits in der Sommerpause gekauft hatte und der in der Hinrunde trotz relativ weniger Einsatzzeiten gut gepunktet hat. Nach der Mainzer Schwächephase und 5 Spielen in Folge ohne nennenswerte Punkte habe ich verkauft und was passiert? Note 2,5 + 1 Tor = 9 Punkte.


Schlimm ?
Sowas is doch standard bei Comunio, über sowas ärgert man sich doch mehrmal in na Saison.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2014 00:18   Titel: Antworten mit Zitat

Diego für 12,5 Mille in der Sommerpause geholt. In der Winterpause dann für knapp über 6 verkauft. Da ärgere ich mich bis jetzt noch drüber. Aber immerhin für die 6 Mille Andre Hahn abgesahnt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2014 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Gab bei mir zig Fehler diese Saison. Zum Beispiel Aubameyang nach dem Dreierpack in der Hinrunde gegen den HSV geholt. Hat dann bis zur Winterpause fast nichts mehr gerissen und ich hab ihn dann kurz vor der Winterpause verkauft. Mein Konkurrent hat ihn sich in der Winterpause vergleichsweise günstig geholt und nach der Winterpause ging der ab wie nix. Gut, mittlerweile wieder eher schwach, aber der Zwischenspurt wäre das Geld schon wert gewesen.
Max Kruse genau ab dem 15. Spieltag gekauft, wo er das letzte Mal getroffen hat, vor ner guten Woche wieder verkauft, dafür Diouf geholt, der sich dieses Wochenende direkt bis zum Saisonende verletzt hat.
Werner vor dem 19. Spieltag an den direkten Konkurrenten verkauft, nachdem er 10 Spieltage nicht mehr getroffen hatte und "nur" solide gepunktet hat. Seitdem 4 Tore 2 Assists in 6 Spielen und ca. 50 Punkte.
Mit Hahn hab ich relativ zum Saisonbeginn geliebäugelt, aber es dann doch gelassen. Mein Konkurrent hat ihn gekauft und macht damit Punkte ohne Ende. Und gibt sicher noch mehr Fehler, die mir grad nicht einfallen. Hab mit den ganzen Fehlentscheidungen gut 100 Punkte Vorsprung aus der Hinrunde auf ganze 6 Punkte anschmelzen lassen.
Besonders auffällig ist, dass wenn ich nen Spieler verkaufe und mein Hauptkonkurrent den kauft, dass der dann auf einmal wieder abgeht. Mein Konkurrent hat jetzt Kruse gekauft, nachdem ich ihn letzte Woche verkauft hab. Ist also ein ganz heißes Eisen

Edit: Achja Firmino und Modeste nach nem relativ schwachen Spiel zu Anfang der Hinrunde verkauft. Bei Modeste ärgert es micht nicht sooo, da er danach ne lange Schwächephase hatte, aber Firmino ist schon bitter. Immerhin kam dafür Reus, der hat auch gut gepunktet.
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 13 März 2014 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach der schweren Verletzung Ende November Arjen Robben verkauft mit dem Wissen, dass der bis (mindestens) Anfang Februar sowieso nicht mehr spielt, und mit der Hoffnung, dass bis dahin genügend Zeit ist, ihn vom Computer zurückzukaufen (dazu extra noch die ungefähre Wahrscheinlichkeit ausgerechnet, dass er drauf kommt).

Ende der Rückrunde dann Tobias Werner verkauft, nachdem der in den letzten Wochen der Hinrunde kaum noch gepunktet hatte.

Naja, Robben ist bis heute nicht mehr auf dem TM erschienen und den Werner hat sich jemand anders geschnappt. Und beide liegen auf Platz 3 und 4 der besten Spieler der bisherigen Rückrunde.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 März 2014 21:43   Titel: Antworten mit Zitat


Kamiryn hat folgendes geschrieben:
(dazu extra noch die ungefähre Wahrscheinlichkeit ausgerechnet, dass er drauf kommt).


... traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast.....

Aber bei akuell 337 Saison-Trades und den noch ausstehenden Spielen dürftest Du am Saisonende fast jeden Kicker der Liga mindestens einmal besessen haben..... zumindest statistisch.....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2014 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ok ich leg mich fest, mein größter Fehler war eindeutig, Andre Hahn für 1,7 Mio zu verkaufen...
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 14 März 2014 01:17   Titel: Antworten mit Zitat


pseudo hat folgendes geschrieben:
Ok ich leg mich fest, mein größter Fehler war eindeutig, Andre Hahn für 1,7 Mio zu verkaufen...


Welcome to the club. Habe Hahn und Werne zugelost bekommen. Die ersten beiden Spieltage als Füller dabei gehabt. Dann verkauft und mich gefreut... Seit Oktober spielen sie bei unserem mittlerweile enteilten Tabellenführer...Der Rest ist bekannt....

Und jetzt kam zu allem Überfluss auch noch Diouf (war der letzte große Stürmer) hinzu. Schön am letzten Donnerstag für 8 Mio geholt (wir haben ne Verkaufssperre von 7 Tagen). einen Tag später verkauft ein Mitspieler den Huntelaar....
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Town
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 06.09.2013
Beiträge: 1268
BeitragVerfasst am: 15 März 2014 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Huntelaar vor zwei Wochen verkauft...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2014 17:49   Titel: Antworten mit Zitat


Hajnal30 hat folgendes geschrieben:

Besonders auffällig ist, dass wenn ich nen Spieler verkaufe und mein Hauptkonkurrent den kauft, dass der dann auf einmal wieder abgeht. Mein Konkurrent hat jetzt Kruse gekauft, nachdem ich ihn letzte Woche verkauft hab. Ist also ein ganz heißes Eisen


Läuft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2014 23:05   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:

Hajnal30 hat folgendes geschrieben:

Besonders auffällig ist, dass wenn ich nen Spieler verkaufe und mein Hauptkonkurrent den kauft, dass der dann auf einmal wieder abgeht. Mein Konkurrent hat jetzt Kruse gekauft, nachdem ich ihn letzte Woche verkauft hab. Ist also ein ganz heißes Eisen


Läuft


Ich sachs doch Das is unfassbar diese Saison. Werner hat auch wieder getroffen, is jetzt drittbester Rückrundenspieler nach Mandzukic und Hahn.
Sollte ich wieder einen verkaufen sag ich Bescheid, der wird dann ja abgehen.
Wenigstens hab ich selber auch noch Raffael...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2014 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Wo soll ich da anfangen?

Bei Gomez, den ich viel zu lange gehalten habe und noch ca. 4 statt möglichen 10,5 zu Saisonbeginn bekommen habe?
Javi Martinez für 14 Millionen kaufen, dann nach einem Seuchenhalbjahr in der Winterpause verkaufen für nen Spottpreis?
Ramos vor der Saison nicht kaufen, dafür Petersen behalten?
Hahn für 1,x Millionen in der Hinrunde abgeben, just vor seiner Leistungsexplosion, um Alex Meier zu kaufen, der sich danach direkt wieder verletzt hat?
Timo Werner für 1,4 wieder abgeben, weil man denkt, der Hype muss ja langsam mal vorüber sein und 800000 Gewinn ist auch ganz schön?
Gündogan in der Winterpause im kurzen Hoffnungsfenster kaufen, um ihn dann 4 Tage später wegen der ominösen Bronchitis mit 1,3 Mio. Verlust wieder verscheuern zu müssen?

Keine Ahnung. Zum Glück hab ich auch genügend gute Entscheidungen getroffen.
Nach oben
cullinho
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 15.12.2003
Beiträge: 405
Wohnort: CCAA
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2014 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Meine größte Fehlentscheidung war, die Community-News nicht aufmerksam zu lesen...

Habe meinen Rückstand auf den Tabellenführer von zwischenzeitlich 177 (23. Spieltag) auf 33 Punkte reduziert, nur um heute aufzuwachen und zu merken, dass heute schon gespielt wird. Nun bin ich wegen lumpiger 900k im Minus und kann wohl nur noch auf ein Wunder hoffen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2014 10:01   Titel: Antworten mit Zitat


cullinho hat folgendes geschrieben:

Habe meinen Rückstand auf den Tabellenführer von zwischenzeitlich 177 (23. Spieltag) auf 33 Punkte reduziert, nur um heute aufzuwachen und zu merken, dass heute schon gespielt wird. Nun bin ich wegen lumpiger 900k im Minus und kann wohl nur noch auf ein Wunder hoffen


Willkommen im Club
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2014 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

mein Beileid...

es gibt für mich keine schrecklichen Wochenenden als die Minuswochenenden...

Diese permanente, innere Freude auf den Spieltag wird durch Stiche ersetzt, da man nicht dabei sein kann... absolut schrecklich!!!
Nach oben
cullinho
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 15.12.2003
Beiträge: 405
Wohnort: CCAA
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2014 12:45   Titel: Antworten mit Zitat


DP.Ghost hat folgendes geschrieben:
mein Beileid...

es gibt für mich keine schrecklichen Wochenenden als die Minuswochenenden...

Diese permanente, innere Freude auf den Spieltag wird durch Stiche ersetzt, da man nicht dabei sein kann... absolut schrecklich!!!


Amen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 2 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group