preload
basicPlayer

Titel mit diesem Team? Was noch ändern?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2014 19:04   Titel: Titel mit diesem Team? Was noch ändern? Antworten mit Zitat

Hallöchen zusammen!

Habe mein Team pö a pö verbessert und nun zum zweiten Mal die Tabellenspitze erobert. Wollte nun einfach mal fragen, ob ihr denkt, dass mein aktuelles Team mich zum Sieg führen kann. Außerdem natürlich, welche Spieler noch ausgetauscht werden sollten.

Mein Team:

------------------------R. Schäfer-----------------------

----Stranzl--------Lahm-------Alaba------Spahic----

--Castro--Ribéry--L. Bender--M. Meyer--Darida--

-----------------------Lewandowski-------------------

Danke für eure Hilfe RH ist klar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2014 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Deine Mannschaft ist absolut top. Und im Vergleich sollte dir niemand das Wasser reichen können. Darida ist wohl der einzige 'Schwachpunkt'. Wenn es da noch eine Alternative gibt, dann könntest du diesen noch austauschen, aber sonst ist dein Team gegenüber dem zweit- und drittplatzierten Mitspieler deutlich überlegen.
Nach oben
Teki
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.08.2010
Beiträge: 197
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2014 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe

Unter Rücksichtnahme auf Deine Mitspieler, bist Du aus meiner Sicht sehr viel besser und ausgeglichener aufgestellst, so dass dies zur Meisterschaft reichen kann.

Was ich vielleicht noch ändern würde, dann ist das ein Verschieben des Kapitals in die Offensive. Einen Verteidiger + Darida für Spieler wie Drmic, Okazaki oder Rudnevs opfern. Punktprämien gibt es ja auch noch und Verteidiger die für sehr kleines Geld anständig punkten auch. Würdest dann 4-4-2 spielen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2014 16:02   Titel: Danke Antworten mit Zitat

danke für deine Hilfe

DU hast eine TOP Mannschaft und da gibt es nicht viel zu ändern ... einziger schwachpunkt wäre darida aber selbst bei dem erwarte ich steigerungspotenzial wie beim kompletten scf . sowohl als speku sowie als punkter kein schlechter denk ich .
und bei spahic wär ich mir unsicher. da er ständig mit wollscheid rotiert wird. vll hast du da noch die möglichkeit einen stammverteidiger zu organisieren .

Viel Glück weiterhin !!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2014 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Da du dir den ersten Platz zurückgeholt hast, denke ich dass du auch in Zukunft vorne bleiben wirst. Von daher würde ich grundsätzlich alles so lassen.
Wenn dann kann man bei Darida ansetzen, hat zwar viel Potential, aber Potential holt dir keine Punkte. Allerdings fällt mir für das Geld auch kein lohnenswerter Ersatz ein. Von den anderen Mannscahftsteilen würde ich die Finger lassen.
Never change a winning team!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2014 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Wie meine Vorredner bin ich auch der Meinung, dass du höchstens bei Darida etwas verändern solltest. In der Preisklasse würde sich z.b. Maik Frantz, der gerade ein wenig im Aufschwung mit Nürnberg oder ein Bellarabi, der wenn er fit ist, ein absoluter Leistungsträger bei Braunschweig ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2014 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Dank für die Hilfe!

Vieles wurde ja schon gesagt. Grundsätzlich top, Darida sicherlich die "Schwachstelle", wenn man so will, da also bei Gelegenheit nachbessern.

Des Weiteren würde ich ebenfalls in die Offensive verschieben. Sprich, wenn ein interessanter Stürmer zu haben ist, Spahic verkaufen und 3-5-2 spielen. Spahic auch deshalb, weil Leverkusen in der Abwehr generell rotiert.

Aber ja, ansonsten ein gutes Team!
Nach oben
.:Maker:.
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2012
Beiträge: 77
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2014 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für deine Hilfe in meinem Thread. Wenn auch etwas verspätet, versuche ich mal dein Team ein bisschen zu analysieren.

Schäfer - An sich solider Torwart. Hat aber aus meiner Sicht viel davon profitiert, dass er viel auf sein Tor bekommen hat in der Hinrunde. So konnte er sich desöfteren beweisen und so auch gut punkten. Er wird auch weiterhin solide punkten, aber ich denke nicht in dem Ausmaß wie in der Hinrunde, da auch die Nürnberger allgemein sich stabilisieren in der Liga und auch in der Defensive.

Abwehr - Lahm und Alaba Punktegaranten. Die werden trotz Dreifachbelastung, vergleichsweise mit anderen Bayernspielern, oft genug spielen und sich so auszahlen. Stranzl und Spahic zwar alte Haudegen, aber beide spielen noch auf einem hohen Niveau. Spahic nicht bekannt für immer astreine Zweikämpfe, deswegen sehe ich das Risiko, dass er noch mindestens 1 Mal in dieser Saison eine rote Karte sehen könnte.

Mittelfeld - Ribery Punktegarant, auch wenn er bestimmt die eine oder andere Pause in der BuLi bekommt (ähnlich wie Robben bei mir). Bender und Castro punkten solide, auch desöfteren mit Ausschlägen in Regionen von 8-12 Punkten pro Spieltag, da sie auch vor dem Tor nicht ganz ungefährlich sind. Von Meyer halt ich sehr viel, aufstrebendes Talent. Er wird seine Spielzeit bekommen, alleine aus dem Grund, damit er mit der Zeit so perfekt integriert ist in die Manschaft, dass man einen Draxler-Abgang im Sommer verkraften kann. Von Darida hab ich bisher zu wenig gesehen, um ihn gut beurteilen zu können. Klar ist aber, wenn Freiburg um die 4 Millionen für ihn zahlt, werden sie auch regen Gebrauch von ihm machen in der Liga. Ob es für viel Punkte reicht, wage ich zu bezweifeln.

Sturm - Da mach ichs kurz und knapp. Lewa wird selten rausrotiert, egal ob CL unter der Woche ist oder nicht. Er macht seine Tore und wird dir noch genug Punkte bringen.

P.S.: Die Empfehlung zum Robben-Verkauf ist einerseits schlüssig, aber es kommt für mich nicht in Frage, da er einer meiner Idole der Kindheit ist, absoluter Lieblingsspieler und für mich mental immer gut zu wissen, dass wenn er gut spielt, es sich gleich doppelt für mich auszahlt. Zum Einen dass Bayern gewinnt und Robben gut war und zum Anderen gute Punkte in Comunio.

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2014 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

vielen Dank für deine Hilfe!
Dass ich Meister werde höre ich natürlich gern Auch wenn ich mir da noch nicht so sicher bin...

Du hast ein tolles, ausgewogenes Team. Die einzigen Personalien, an denen du noch ansetzen könntest, sind mMn. Spahic und Darida.

Spahic im Moment sicher etwas unterbewertet (auch durch seine Sperre), allerdings rotiert er auch mal raus und punktet nicht überragend.
Darida hat viel Potenzial, ich habe lange große Stücke auf ihn gesetzt und tue das auch immernoch. Wenn er (und Freiburg) allerdings weiterhin nicht in Gang kommt, MUSS man trotzdem langsam mal darüber nachdenken, ihn auszutauschen.

Wie gesagt, das sind keine gravierenden Baustellen und beide werden dir auch sicher noch Punkte sowie einen MW-Anstieg bringen.
Aber wenn du dein Team weiter verbessern willst, dann sind das die beiden Spieler, bei denen ich ansetzen würde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2014 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

moin

ich würde darida verkaufen und dir einen besseren Ersatz holen du hast ein richtig geiles Team ansonsten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2014 07:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Pfollpfost,

bitte bedenke, dass die RH-Pflicht sich immer nur auf das selbe Unterforum bezieht. Eine Hilfe im Transfer-Forum ist z.B. nicht mit einer Hilfe hier im Bewertungsforum vergleichbar, weil letztere viel aufwendiger ist.

Daher hinterlasse deinen Link bitte auch nur hier im Bewertungsforum und nicht in den anderen beiden Unterforen.

Gruß
Bärlin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2014 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar. Hab ich nicht gewußt. Werde mich in Zukunft dran halten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2014 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Schäfer zwar nicht schlecht, aber Torhüter sind alle billig, ter Stegen o. Ä. nicht viel teurer, aber gibt deutlich mehr Punkte. Falls du Schäfer noch verkaufst, wäre ein neuer Torwart ein Schnäppchen.Aber gut, dass du den 2. Keeper vom Club hast, so sind Punkte gesichert.
Note: 1-2


Abwehr:
Lahm+Alaba . Ich bin sicher kein Bayern Fan, aber die beiden geben mehr Punkte als die meisten Mittelfeld Spieler. Top!
Stranzl auch souveräner Punktegeber, gerada weil Gladbach realtiv stabil ist, dass gleiche gilt für Spahic - beide Stammspieler bei einem Topclub. Allerdings fehlen dir hier Ersatzspieler, gerade ist so weit ich weiß auch Stranzl verletzt. Ein Ersatzmann wäre also noch top.
Note: 1


Mittelfeld:
Ribery ohne Frage eine Granate, gibt pro Spiel gefühlte 30 Punkte. Castro ebenfalls in Ordnung, spielt eine starke Saison, muss Stammspieler bei dir bleiben. Bender solide, aber nicht genauso überragend wie die anderen 2, trotzdem absolut ausreichend. Max Meyer wird jetzt fast jedes Spiel spielen, d.h. jeden Spieltag Punkte und nicht wenig. Darida wohl eher Flop als Stammspieler, aber als Ersatz hervorragend geeignet. Ich würde noch einen Stürmer verpflichten, dann 4-4-2 spielen und Darida auf die Bank.
Note: 1-2


Sturm:
Lewandowski zwar zur Zeit nicht der Lewnandowski in Top-Form, aber auf jeden Fall halten. Ich würde noch einen Top Stürmer verpflichten, dann hast du auch den perfekten Sturm. Lewandowski alleine wäre eine glatte 1, aber mMn gehören in den Sturm mindestens 2 Spieler.
Note: 1-


Komplettes Team Note: 1-

Würde alle Spieler bis auf Schäfer behalten, dann müsstest du noch 0,5M für einen Starkeeper drauf legen. Im Sturm noch einen Müller(7M), Mandzukic(7M), Ramos(8M), Werner(5M) verpflichten.
Dann noch einen Ersatzverteidiger für ca. 1M, dann hast du das perfekte Team.
Umbaukosten: ca. 8M, max. 9,5M



Würde mich sehr freuen, wenn du mir auch eine ausführliche Antwort auf meinem Thread hinterlässt. Glaube, dass hier ist der Link:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=486098

Schon mal vielen Dank!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group