preload
basicPlayer

Team wird neugeformt, Expertenrat ist nun gefragt ;)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2014 12:58   Titel: Team wird neugeformt, Expertenrat ist nun gefragt ;) Antworten mit Zitat

Moinsen Jungs ,

In der Winterpause wurde quasi mein ganzen Team auseinander genommen.

In 5 Tagen brauch ich 11 Spieler, mich beschäftigt mometan paar Fragen.

Was ist mit

-Rudnevs
-Goretzka
-Dominguez
-Koo
-Chalhanoglu

Evtl sind Papa und Diouf noch ein Thema.
Mit dem Rest wollte ich eigentlich schon ganz gerne in die Rückrunde.

Ich habe noch 11 Mio auf dem Konto, je nach dem was ihr mir nun empfiehlt kommt ja nochmal Geld in die Kasse.

Gedacht ist noch 1 guten Abwehrspieler zu kaufen ala Rodriguez und ein guten Mittelfelder ala Kroos, de Bruyne etc.

Ich freue mich über jeden Rat und Rückhilfe gibts natürlich.

LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2014 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Also ich würde ja so spielen (wenn niemand mehr gekauft würde):

Trapp
Pisczek, Papa, Dominguez
Herrmann, Calhanoglu, Koo
Volland, Müller, Mandzukic

Auffällig, sind nur 10 Spieler. Hier würde ich die 11 Mios in die Hand nehmen und mindestens nen MF-Spieler holen, vielleicht auch Dominguez mal ersetzen. Aktuell ist bei Euch auch dem TM nur Mücke halbwegs interessant, wäre aber nicht meine Idealbesetzung.

Als Ersatzspieler sehe ich Bicakcic, Goretzka und Diouf. Top!
Rudnevs würde ich an deiner Stelle noch die ersten zwei drei Spiele abwarten - lass ihn mal treffen und er steigt noch um einiges.

Bitte auch um Deine Meinung.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=485361
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2014 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe nicht, was Du genau wissen willst??!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2014 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Mich würde interessieren,

wie ihr die Spieler sieht ob man mit denen in die RÜckrunde gehen kann?

Speziell Domginuez ist ja recht unklar ob er spielen wird und auch was mit einem Goreztka nun ist da sich ja Kirchhoff verletzt hat und Jones ja verkauft werden soll?!

Dazu interessiert mich eben ob ihr Koo und Chalhanoglu etwas zutraut? auch Rudnevs..

Ich glaube ich tue mir keinen gefallen mit den ganzen "UnklarenSpieler".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2014 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ach okay, es geht Dir also um die individuelle Einschätzung dieser Spieler.

Deine Mannschaft macht im Big Picture einen ganz vernünftigen Eindruck und da Du nicht darauf angewiesen bist, Spieler zu verkaufen, würde ich auch Geduld haben und mir die genannten Spieler ansehen, ganz besonders Dominguez und Rudnevs, aber auch Papdopoulos.

An Dominguez glaube ich persönlich, ich glaube auch daran, dass er mittelfristig wieder in der ersten Elf steht. Möglicherweise geschieht das aber auch schon frühzeitig. Ich denke, dass in diesem Forum zu viel in den Satz von Favre interpretiert wird, er würde nichts an der Startelf verändert. Zumindest nominell ist Gladbach mit Jantschke auf rechts und Dominguez innen stärker aufgestellt.

A. Rudnevs wird bei mir nur dann verkauft, wenn de Bruyne in den nächsten Tagen auf dem Markt erscheint. Passiert das nicht, dann schaue ich mir Rudnevs die ersten Spiele an. Möglicherweise haben wir hier einen Durchbruch, wie Lasogga ihn in Hamburg erlebt hat. Aufgrund der Tatsache, dass Du viel Bargeld zur Verfügung hast, kannst Du das ganz entspannt betrachten. Zumal, selbst wenn er preislich keine riesigen Sprünge mehr machen sollte, dann wirst Du auch nicht viel weniger als die knapp 2,6 Millionen für ihn bekommen, die er heute wert ist.

Für Koo gilt ähnliches. Du wirst hier kein Geld verlieren. Mal sehen, was er bewegt.

Bei Papadopoulos scheiden sich die Geister. Ich persönlich finde nicht, dass er besonders stark gepunktet hat. Hier wäre ein Plan B vielleicht sinnvoll, falls Papadopoulos auch Dich nicht überzeugt in der Rückrunde. Der von Dir ins Spiel gebrachte Rodriguez wäre natürlich erste Sahne.

Bei Calhanoglu und Diouf würde ich mir keine Sorgen machen. Ich nehme an, dass beide die Punkte aus der Hinrunde bestätigen werden was in Anbetracht der jeweiligen Marktwerte absolut in Ordnung ist.

Goretzka würde ich möglicherweise abgeben, wobei es bei dem derzeitigen Marktwert kaum einen Unterschied macht.

Grundsätzlich ist aber zu sagen, dass Du im Sturm besonders gut besetzt bist und in der Abwehr ausreichend gut. Dein Mittelfeld hingegen erscheint mir mit Herrmann, Calhanoglu und Koo zu schwach. Hier brauchst Du idealerweise mindestens eine starke Ergänzung, z.B. eben T. Kroos oder de Bruyne, wobei der Wolfsburger bald schwer finanzierbar wird. Es wäre eine Überlegung wert, in den nächsten Tagen oder in den ersten Tagen nach dem 18. Spieltag Dein Mittelfeld durch einen Tuasch mit Diouf und/oder Rudnevs weiter aufzuwerten, falls die beiden Dich nicht überzeugen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Jan 2014 14:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2014 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Da es um eine Einschätzung der einzelnen Spieler und nicht um Transfers geht, verschiebe ich das Thema zu den Bewertungen. Achte beim nächsten Mal bitte drauf

Gruß
Bärlin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2014 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

dürfte ich Dich noch um Rückhilfe bitten?

Danke Dir.

Michael
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2014 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hehe schon erledigt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group