preload
basicPlayer

Miese - Papadopulos, Maxim, To. Werner - 1 von 3 muss weg RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2014 11:35   Titel: Miese - Papadopulos, Maxim, To. Werner - 1 von 3 muss weg RH Antworten mit Zitat

Hi Zusammen,

Ich hab 2,5 Mio. Miese und bin mir unschlüssig, wen ich verkaufen soll um wieder auf 0 zu kommen.

Das ist mein Team:

Tor R.Schäfer 70 1.710.000

Abwehr Piszczek 7 5.200.000
Abwehr Papadopoulos 0 3.160.000
Abwehr Wendt 47 2.930.000
Abwehr Pospech 46 2.100.000
Abwehr F. Daems 11 440.000
Abwehr C. Günter 0 380.000
Abwehr Stafylidis 0 360.000

Mittelfeld Reus 113 10.720.000
Mittelfeld Castro 68 5.810.000
Mittelfeld Maxim 54 3.890.000
Mittelfeld Ben-Hatira 52 3.430.000
Mittelfeld To. Werner 48 2.550.000

Sturm Aubameyang 65 6.710.000
Sturm Ti. Werner 52 5.040.000
Sturm Rojas 0 200.000

Daems, Günter, Stafylidis, Rojas sind Spekus, die aber nicht reichen um die Miesen zu tilgen, kommen früher oder später weg.

Streichkandidaten sind:

Papadopulos: für 2,5 mios. geholt, Comeback nach langer Verletzung - Schalker: Wie schätzt ihr sein Potential für die RR ein?

To. Werner (Augsburg): Erst mal nur als Speku geholt, aber der Tabellenführer in unserer Liga, der nen verdammt guten Riecher für Spieler hat, will ihn und bietet schon zum zweiten Mal auf ihn. Da muss was dran sein.

Maxim (VfB) oder Werner (VfB): Werner hat ihn verdrängt. Ich hab beide, bin VfB Fan und weiss dass bei Werner diesen Frühling das Abitur ansteht. Andererseits hatte er in der HR nen Lauf.

Ich tue mir schwer, ne entscheidung zu treffen. Hättet ihr sonst noch Ideen wie ich die Miesen lösen könnte?

RH gebe ich gerne, lasst mir nen Link da - Danke im Voraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2014 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Morgen Adrian,

das Thema gehört eigentlich in den Transferbereich. Da du dort genau das gleiche aber ebenfalls schon geschrieben hast, ist hier jetzt zu.

Gruß
Bärlin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group