preload
basicPlayer

CLOSED!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2014 09:40   Titel: CLOSED! Antworten mit Zitat

Grüß Euch!

Mein Team für den Angriff in der Rückrunde steht... und somit auch das Team für Spieltag 18!

Trapp - Stranzl, Jantschke, Plattenhardt - Alex Meier, Xhaka, Badelj, Ben-Hatira (Stindl) - Ramos, Raffael, Kießling

Spahic ist gesperrt... für ihn spielt Plattenhardt (gg. Hoffenheim (H))... Jantschke kann ich nicht ersetzen, falls er nicht wird spielen können... evtl. also ein teurer Platzhalter...

Im Mittelfeld bin ich noch am überlegen bzgl. Ben-Hatira... doch Stindl (gg. Wolfsburg (A))? Mal schaun...

Stand heute wird mein Team ohne Stindl aufgestellt sein.

Was schätzt ihr? Wie viele Punkte sind zum Start in die Rückrunde drin?

RH bei Link sehr ausführlich!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group