preload
basicPlayer

Hintergrund und pochendes Herz weg - Balle22 Hilfe !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Test- und Vorlagenforum
Autor Nachricht
Obelix1848
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 193
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2014 03:37   Titel: Hintergrund und pochendes Herz weg - Balle22 Hilfe !!! Antworten mit Zitat

Balle hatte bei mir einen tollen Hintergrund und das pochende Herz eingestellt. Beides ist weg und ich bekomme folgendes zu lesen :

Dieses Bild ist leider nicht mehr verfügbar, da es vermutlich auf ImageBanana.com hochgeladen wurde. Der Dienst von ImageBanana wurde am 15.01.2014 eigestellt.

Wir empfehlen eure Bilder auf directupload.net hochzuladen


Was kann ich nun tun? Sieht jetzt furchtbar aus. Balle kannst Du bitte mal schauen.

Vielen Dank
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2014 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Erkläre mir was du hattest, mach ich dann auf neuen Server.
Banana ist pleite gegangen, hat alle Bilder von uns gelöscht.

Zum Glück hab ich die meisten Pics noch auf Laptop.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Obelix1848
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 193
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2014 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Balle,

danke für die schnelle Rückmeldung.

Oben hatte ich mittig ein grosses pochendes VfL Bochum Herz, unten bei den Namen der Spieler in silber/grau das VfL Wappen und den Schriftzug "VfL Bochum" glaube ich und als Hintergrund unsere Ostkurve, mit vielen blau weissen Schals und Fahnen. Ich hoffe Du erinnerst Dich. Schonmal Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Obelix1848
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 193
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2014 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Balle,

wirst Du das denn wieder hin bekommen ? Evtl. vielleicht zum Beginn der Rückrunde ? Wäre echt super
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2014 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

<link href="http://miroballe.lima-city.de/Obelixprofil.css" rel="stylesheet" type="text/css" />
<link href="http://miroballe.lima-city.de/Obelixkader.css" rel="stylesheet" type="text/css" />

Aber irgendwie ist das alles komisch..Das Hintergrundbild sieht total doof aus, ich weiß auch nicht wie ich das wieder richtig bekomm.


Code:http://imageshack.com/a/img21/4453/07uj.gif
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Obelix1848
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 193
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2014 07:46   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
<link>
<link>

Aber irgendwie ist das alles komisch..Das Hintergrundbild sieht total doof aus, ich weiß auch nicht wie ich das wieder richtig bekomm.


Code:http://imageshack.com/a/img21/4453/07uj.gif


Also, erstmal Danke. Die Bilder sind die richtigen. Sieht zwar nicht so gut wie vorher aus, aber besser als das, was die letzten Tage zu sehen war. Vielleicht bekommst es ja wieder so hin wie es mal war. Ansonsten gehts zur Not auch so. Aber vielen Dank für Deine Mühe
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2014 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nee ich hab ja kein Plan was die wieder gemacht haben.
Das ist der gleiche Code wie vorher, nur mit Bildadresse geändert sonst nix.

Die haben mal wieder bockmist gebaut, es ist zum kotzen das man hier nicht informiert darüber wird.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2014 14:39   Titel: SV Kaisheim Antworten mit Zitat

Hallo Balle, ich glaube von dir habe ich das pochende Herz vom SV Kaisheim bekommen. Kannst mal nachschauen, ob du das noch hast und mir dann evtl. zukommen lassen?
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2014 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nee hab ich net, gib nochmal Logo und ich mach dir eins.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2014 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für dein Angebot! Bitte das pochende Herz!



Uploaded with ImageShack.us


Balle22 hat folgendes geschrieben:
Nee hab ich net, gib nochmal Logo und ich mach dir eins.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 17 März 2014 23:03   Titel: Antworten mit Zitat


Code;http://s14.directupload.net/images/user/140317/ze53y3ii.gif
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2014 10:41   Titel: Anfrage Antworten mit Zitat

Hallo Balle22,

ich finde deine Arbeit supi und würde mich freuen, wenn du ein pochendes Herz mit diesem Vereinslogo erstellen könntest:



Vielen Dank für dein Bemühen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2014 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank Balle22!


Balle22 hat folgendes geschrieben:

Code;http://s14.directupload.net/images/user/140317/ze53y3ii.gif
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group