preload
basicPlayer

Den ersten Platz mit allem Verteidigen was da ist!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2014 14:29   Titel: Den ersten Platz mit allem Verteidigen was da ist! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich brauche einmal euren Rat.

Ich habe mir, wie auch immer, die Herbstmeisterschaft gesichert. YYEEEHHHHHAAAA

Ich sehe es realistisch und muss sagen, dass ich gegen die Kader meiner Mitbewerber und auch aufgrund deren Mannschaftswert (die Kollegen haben einfach wesentlich mehr Fußball knowhow als ich, aber ich arbeite mich ran ) keine wirkliche Chance habe auch am Ende der Saison auf dem ersten Platz zu stehen. ABER, . . . .die Hoffnung stirbt zuletzt, ich hab ja nicht mal mit der Herbstmeisterschaft gerechnet!

Hier erstmal die Aufstellung:

Tor:
R. Schäfer / Uphoff / Rakovsky (die Nürnberger Truppe)

Abwehr:
Boateng / Dante / van Buyten / J. Matip

Mittelfeld:
Arango / Castro / Calhanoglu / Aigner / D. Caliguri

Sturm:
Ibisevic / Halil Altintop

Wo muss ich dringend was verändern oder verbessern?

Dazu kommt, dass im Moment echte Granaten auf dem TM sind ( Alaba, Lewandowski, T. Kroos, Huszti, Kießling, Mkhitaryan) ich aber nur 500.000 € auf dem Konto habe.
Vielleicht jemand spannende Tipps für mich, es wäre echt klasse.

RH gibt es natürlich auch!

Vielen Dank und viele Grüße,
Tobi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group