preload
basicPlayer

Startaufstellungen für die Rückrunde 2013/14

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2014 19:50   Titel: Startaufstellungen für die Rückrunde 2013/14 Antworten mit Zitat

In 12 Tagen geht es wieder weiter in der Bundesliga. Dir Rückrunde startet am 24. Januar mit der Paarung Borussia Mönchengladbach gegen Bayern München.

In diesem Thread wollen wir die möglichen Aufstellungen für die ersten Spiele der Rückrunde zusammen tragen:


Zitat:
Der Thread dient zur Übersicht und wird möglichst täglich aktualisiert!

Meinungen über mögliche Aufstellungen für die ersten Spieltage bitte mit einer sinnvollen Begründung posten -> Spampost wird kommentarlos gelöscht!

Diskutieren über verschiedene Aufstellungen dürft ihr gerne, allerdings übernehme ich in den Anfangspost die am häufigsten und sinnvollsten begründete Aufstellung! Alternativaufstellungen dazu sind gerne gesehen!

Dieser Thread dient ein wenig der Übersicht und steht selbstverständlich nicht für die Meinung jedes einzelnen, allerdings der Mehrheit.

Rot = fällt definitiv aus (verletzt oder gesperrt), aber wenn der Spieler zurück ist drängt er wieder in die Startelf
Blau = angeschlagen (verpasst einen Teil der Vorbereitung, sollte aber zu Rückrundenbeginn wieder fit sein)
Grün = Stammspieler

Mannschaftskapitäne sind mit (C) hinter dem Namen gekennzeichnet.




Und so soll ein Aufstellungsvorschlag aussehen:


Name des Vereins

Aufstellung (zentriert, von oben nach unten: Sturm, Mittelfeld, Abwehr, Tor):

MS
LA ----------- RA
ZM ----- ZM
DM
LV - IV - IV - RV
TW


Begründungen:

Tor
Spieler X ist gesetzt, sein Back Up ist Spieler Y

Abwehr
In der IV streiten sich die Spieler A und B um den Platz neben dem gesetzten C. usw
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2014 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern München


Mandzukic
Ribery ------------------------ Müller

Thiago ---- Kroos
Martinez

Alaba - Dante - Boateng - Lahm (C)

Neuer


Tor:
Welttorhüter Neuer ist gesetzt, Starke der Ersatzspieler.

Abwehr:
Alaba ist als LV gesetzt, ebenso die IV aus Dante und Boateng. Die Ersatzleute sind Contento (LV) und van Buyten (IV). Auch Martinez wäre eine IV-Option sollten Dante oder Boateng ausfallen.
Ob Lahm auch in der Rückrunde im Mittelfeld spielt und daher Rafinha weiterhin als RV gesetzt ist oder ob Lahm wieder als RV spielen wird ist noch völlig offen. Sicher ist nur, dass Lahm seinen Stammplatz sicher haben wird!

Mittelfeld:
Kroos ist auf der Acht gesetzt, alle anderen Positionen sind mehr oder weniger offen. Die besten Chancen auf den Platz neben Kroos dürfte Thiago haben. Aber auch Schweinsteiger, Götze und Müller könnten hier eingesetzt werden.
Als Sechser hat in der Hinrunde meistens Lahm gespielt, aber auch Martinez und Schweinsteiger. Wer diese Rolle in der Rückrunde spielen wird ist aktuell noch völlig offen.

Sturm:
Auf dem linken Flügelspieler ist Ribery gesetzt. Sollte er ausfallen ist Götze sein Ersatz.
Die Position des rechten Flügelstürmers ist deutlich umkämpfter. Neben Müller und Robben hat auch Shaqiri Ansprüche auf diesen Platz, doch die dürfte im Normalfall lediglich in unregelmäsigen Einsätzen (Rotation, Einwechslung) enden.
Auch die Rolle des Mittelstürmers ist nicht fest vergeben. Die besten Karten hat Mandzukic, aber auch Müller und Götze wurden hier in der Hinrunde eingesetzt. Für Oldi Pizarro bleiben nur Kurzeinsätze übrig.

Die Nachwuchstalente Höjbjerg, Weiser, Green und Schöpf werden auch in der Rückrunde nach und nach an die Profis heran geführt und könnten zu ein paar Spielminuten in der Bundesliga kommen. Sollte die Reha bei Badstuber perfekt verlaufen könnte auch er an den letzten Spieltagen noch zu einem Einsatz kommen, die Chancen dafür sind aber eher gering.


Bayer Leverkusen


Kießling
Son --------------------------- Sam

Castro ---------- Bender
Rolfes (C)

Can - Toprak - Spahic - Donati

Leno


Tor:
Leno ist gesetzt, sein Ersatzmann ist Palop

Abwehr:
In der IV haben in der Hinrunde Toprak, Spahic und Wollscheid rotiert, wobei Wollscheid eher das Back Up für die beiden anderen war. Am 18. Spieltag fehlen sowohl Spahic, als auch Wollscheid wegen einer Sperre. Aktuell werden Reinartz und Cacatalua neben Toprak getestet.
Hilbert kehrt als RV nach seiner Verletzung zurück, dennoch dürfte Donati zum Rückrundenstart die Nase vorne haben.
Bei den LVs ist das Rennen völlig offen. Boenisch musste das Trainingslager angeschlagen wieder verlassen. In der Hinrunde wurde er zuletzt von Can vertreten, doch in den bisherigen Testspielen wurde nur der junge Stafylidis eingesetzt.

Mittelfeld:
Durch die Verletzung von Reinartz waren zuletzt Bender, Castro und Kapitän Rolfes gesetzt. Das Trio dürfte auch am 18. Spieltag beginnen, vor allem da Reinartz wahrscheinlich in der IV aushelfen muss (s.o.). Danach dürfte wieder die Rotation dieser vier Spieler einsetzen. Auch Can könnte hin und wieder längere Einsatzzeiten bekommen. Für das Nachwuchstalent Öztunali wird es nur zu hin und wieder Kurzeinsätzen kommen.

Sturm:
Kießling ist gesetzt, Derdiyok wird nur zu Kurzeinsätzen kommen. Je nach Situation könnte er sogar nur auf der Tribüne sitzen, schon in der Hinrunde wurde auch Hegeler als Kießling Back Up eingesetzt.
Auf den Flügeln ist das Rennen hingegen völlig offen. In der Hinrunde war Sam lange der überragende Mann, bis er von einer Verletzung gestoppt wurde. Bisher bestreitet er noch kein Mannschaftstraining, sodass ein Einsatz am 18. Spieltag eher ungewiss ist. Durch die Verletzung von Kruse dürfte Son weiterhin gesetzt sein. Hegeler wird zunächst Sam vertreten, doch durch die starke Vorbereitung haben sich Leihspieler Ryu und das große Talent Brandt ins Blickfeld gespielt und könnten sich durchaus in den erweiterten Stammkader spielen.


Borussia Mönchengladbach

Kruse ------- Raffael

Arango -------------------------------- Herrmann
Xhaka ------- Kramer

Wendt - Stranzl - Jantschke - Korb

ter Stegen


Tor:
ter Stegen ist gesetzt, auf der Bank Platz nehmen wird wie in der Hinrunde Heimeroth.

Abwehr:
Die Innenverteidigung Stranzl/Jantschke hat gut funktioniert, deswegen wird Trainer Favre da ohne Not keine Veränderungen vornehmen. Dominguez wird sich daher zunächst hinten anstellen müssen. Sollte Dominguez doch in die Startelf rücken, dann wird Jantschke wieder als RV spielen und dafür Korb auf die Bank müssen. Der Ersatz für Wendt ist Daems.

Mittelfeld:
Auch im Mittelfeld wird es keine Änderungen geben. Sowohl das Duo Xhaka/Kramer in der Defensive, als auch Herrmann/Arango in der Offensive sind gesetzt. Der Ersatzmann im DM ist Nordtveit, für Marx und die Talente Dahoud und Brandenburger wird es maximal Kurzeinsätze geben.
Auch in der Offensive gab es in der Hinrunde für Younes und Hrgota kaum Spielminuten.

Sturm:
Das Duo Kruse/Raffael ist auch hier weiterhin gesetzt, sodass es auch hier für Spieler wie de Jong, Mlapa, Younes und Hrgota nur Kurzeinsätze geben wird so lange sich kein Spieler verletzt.


Borussia Dortmund

Tor:


Lewandowski
Reus-----------Mkhitaryan---------- Kuba

Gündogan---------- Bender

Schmelzer- Sokratis - Hummels - Pisczcek

Weidenfeller


Tor:
Weidenfeller ist gesetzt, sein Ersatzmann ist Langerak

Abwehr:
Nachdem die Stamm IV um Subotic und Hummels lange verletzt war/ist, konnte sich vorallem Sokratis in den Vordergrund spielen.
Hummels sollte zur RR wieder fit sein und neben Sokratis auflaufen, falls es für ihn nicht reicht, stehen mit Friedrich ein Erfahrener und mit Sarr und Günter zwei Talente bereit.
Subotic wird frühestens zum Ende der Saison wieder eingreifen können.

Auf den Aussen sind die Stammspieler um Schmelzer und Piszczek wieder fit und sollten beide gesetzt sein. Der derzeit angeschlagene Durm hat aber gezeigt, dass er mehr als nur ein Ersatz ist. Wenn Schmelle schwächelt, steht er bereit. Als Pische Ersatz steht Großkreutz bereit, wohl aber nur wenn der Erstgenannte tatsächlich verletzt ist.

Mittelfeld:
Wenn Gündogan wieder komplett fit ist, hat er seinen Stammplatz sicher. Im Normalfall sollte Bender neben ihm als Abräumer auflaufen, denkbar wäre aber auch Kehl, der derzeit richtig gut drauf ist.
Ist Gündogan noch nicht komplett fit, wird Sahin seine Rolle übernehmen. Kirch und Großkreutz lediglich mit Aussenseiterchancen auf der Doppel6.

In der offensiven Dreierreihe sollte eigentlich nur Reus ganz sicher gesetzt sein. Mkhitaryan (derzeit Achillessehnenprobleme) hat sehr gute Chancen auf einen Stammplatz in der Mitte, rechts seh ich einen 50/50 Zweikampf zwischen Kuba und Aubameyang. Hofmann sollte ab und an Einsätze bekommen, einen Stammplatz hat er aber nicht.

Großkreutz und Jordanov haben wohl nur Aussenseiterchancen im OM.

Sturm:
Lewandowski ist gesetzt, Schieber wird nur zu Kurzeinsätzen kommen. Je nach Situation ist es auch denkbar, dass Aubameyang oder Reus in den Sturm gehen und ein Ausfall Lewy's übers OM abgefangen wird.
Ducksch gilt als vielversprechendes Talent, dessen Chancen auf einen bewerteten Einsatz aber eher gering sind.


Bandowski (LV) und Alonerovic (TW) sind wohl erstmal nur zur Kaderfüllung gedacht.


VfL Wolfsburg


Olic

Perisic --- Arnold --- Diego
Gustavo --- Malanda

Rodriguez - Naldo - Knoche - Ochs

Benaglio


Tor:
Benaglio ist gesetzt, sein Ersatz ist Grün.

Abwehr:
In der IV hat sich der junge Knoche neben Naldo festgespielt. Für Klose bleibt daher nur die Rolle als Back Up. Der Ersatz für Rodriguez ist Schäfer, der aber auch im Mittelfeld eingesetzt wird.
Offen ist das Rennen bei den RVs. Bis zu seiner Verletzung war Träsch dort gesetzt, doch in der 2. Hälfte der Hinrunde hat Ochs dort stark gespielt. Daher dürfte Ochs die Nase aktuell knapp vorne haben - allerdings fehlt er am 18. Spieltag wegen seiner 5. gelben Karte. Fagner, der in der Hinrunde verliehen war, hat keine ralistische Chance.

Mittelfeld:
Gustavo ist im DM gesetzt. Der Platz neben ihm ist völlig offen. Neben Schäfer wurden dort in der Hinrunde auch Polak, Medojevic und Koo eingesetzt. Zudem hat sich Wolfsburg entschieden den jungen Belgier Malanda schon im Winter von Zulte-Waregem zu holen, da er eine starke Hinrunde in der Liga und der Europa League gespielt hat. Denkbar wäre aber auch, dass mit Inler oder Holtby noch ein weiterer Spieler kommen wird.
In der Offensive hat Arnold Diego als Spielmacher verdrängt, der zuletzt aber seinen Platz auf dem Flügel gefunden hat. Den zweiten Flügelplatz hat noch Perisic sicher, doch wenn de Bruyne kommt, dann wird einer der beiden vermutlich auf der Bank landen. Auch Caligiuri und Vierinha sind Optionen für die Flügel, haben aber eher geringe Stammplatzchancen.

Sturm:
Auch in der Rückrunde dürfte Olic gesetzt sein. Sein Back Up ist Dost, der inzwischen nach der langen Verletzung wieder richtig fit ist. Daher wird Kutschke in der Rückrunde wohl kaum noch zu Einsätzen kommen.


Hertha BSC Berlin


Ramos
Schulz ----------- Allagui
Skjelbred
Hosogai ----- Cigerci
v.d.Bergh - Langkamp - Lustenberger (C) - Pekarik
Kraft


Tor: Kraft bleibt die Nummer eins, hinter dem Einsatz am 18. Spieltag steht wegen Rückenproblemen noch ein kleines Fragezeichen. Jarstein bleibt (zunächst) nur die Bank. Burchert und Gersbeck sind verletzt, dürften aber auch so (zumindest in dieser Saison) keine Rolle spielen.

Abwehr:

In der Innenverteidigung sind Lustenberger und Langkamp gesetzt. Brooks ist nicht wegen vieler Verletzungen allenfalls Ersatz. Auf der LV-Position ist van den Bergh konkurrenzlos, Ersatz wären Schulz, Kobiashvilli oder Holland. auf der anderen Seite hat Pekarik die Nase vorn vor Ndjeng, der aber auch weiter vorne auflaufen könnte.

Mittelfeld:

Im DM sind Hosogai und Cigerci gesetzt, Ersatz ist Niemeyer. Im zentralen Mittelfeld wird Skjelbred spielen, Ronny ist defensiv zu schwach und ihm bleibt vorerst nur die Rolle des Edeljokers. Je nach Gegner könnte Skjelbred nach außen rücken und in der Mitte Platz für Ronny schaffen. Allenfalls sehr spät in der Rückrunde könnte Baumjohann eine Alternative werden. Zumindest solange Ben Hatira noch ausfällt, dürfte Schulz auf Linksaußen gesetzt sein. Auf Rechtsaußen dürfte Allagui am 18. Spieltag in Frankfurt beginnen.

Sturm:

Ramos ist gesetzt, wirkliche Alternativen gibt es nicht. Wagner wird über Kurzeinsätze in den letzten Minuten nicht hinauskommen. Bei Ausfall von Ramos dürfte eher Allagui in die Spitze rücken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2014 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke 04


Huntelaar (C)

Fuchs-----------Boateng---------- Farfan

Meyer----------Neustädter

Kolasinac - Papadopoulos - Matip - Uchida

Fährmann



Tor:
Ralf Fährmann hat im Laufe der Hinrunde den Posten von Timo Hildebrand übernommen und ihn auch nach Hildebrands Genesung behalten. Da letzterer definitiv im Sommer den Verein verlässt, ist ein erneuter Wechsel im Tor ohne Verletzungsgründe unwahrscheinlich.


Abwehr:
Die Abwehr stellt sich mehr oder weniger von selbst auf. Auf dem RV-Posten stehen momentan einzig Atsutuo Uchida und Tim Hoogland zur Verfügung. Letzterer wird seiner Ersatzspielerrolle der Hinrunde treu bleiben und allenfalls auf ein paar Kurzeinsätze kommen. Auf bewertete Einsätze sollte man nicht zwangsläufig hoffen.
Den LV-Posten teilen sich Sead Kolasinac und Christian Fuchs. Da Fuchs aufgrund personeller Knappheit vermutlich des öfteren im Linken Mittelfeld aushelfen wird, kann man hier leichte Vorteile für Kolasinac ausmachen, der offensiv zu limitiert ist, um weiter vorne zu spielen.
In der Innenverteidigung können theoretisch Joel Matip, Kyriakos Papadopoulos und Felipe Santana spielen. Matip dürfte hierbei als einziger gesetzt sein, die anderen beiden streiten sich um die zweite Position. Santana hat in der Hinrunde trotz mitunter katastrophalen Leistungen viele Spiele gemacht und wird auch in der Rückrunde wieder auf seine Einsätze kommen. Papadopoulos steht nach langer Verletzung wieder auf dem Platz, wie schnell (und ob) er zu alter Form findet, steht noch in den Sternen. Findet er diese Form allerdings zeitnah wieder, wird er gesetzt sein.


Mittelfeld:
Defensiv:
Auf der Doppel-6 steht Roman Neustädter mehr oder weniger konkurrenzlos da. Wer neben ihm spielt, ist noch offen. Jermaine Jones sondiert Angebote für einen sofortigen Wechsel, ob er überhaupt eine Rolle in den Planungen für die Rückrunde spielt, darf bezweifelt werden. Leon Goretzka ist gerade erst wieder im Training und hat auch in der Hinrunde noch nicht viele Einsatzzeiten bekommen, wird daher erstmal eine untergeordnete Rolle spielen. Neben Neustädter könnten theoretisch auch Meyer, Boateng oder Matip spielen. Eine der ersten beiden Varianten (Meyer oder Boateng) ist momentan am Wahrscheinlichsten.

Offensiv:
Auch hier ist der S04 alles andere als breit aufgestellt. Auf der rechten Außenbahn ist Jefferson Farfan absolut gesetzt, im Zentrum werden entweder Kevin-Prince Boateng oder Max Meyer spielen. Da Boateng aber in jedem Fall spielen wird, wenn er fit ist, kann er trotzdem als gesetzt betrachtet werden - auch wenn außer dem OM auch die Positionen auf der Doppel-6, auf Rechtsaußen oder im Sturm für ihn infrage kommen. Auf links wird vermutlich Christian Fuchs spielen. Denkbarer Ersatz für ihn wäre Chinedu Obasi, sofern er denn fit bleibt.

Sturm:
Die Hoffnung aller Schalker scheint sich zu erfüllen: Klaas-Jan Huntelaar könnte rechtzeitig zum Rückrundenstart wieder fit sein. Sollte er es doch nicht bis dahin schaffen, wird Adam Szalai stattdessen starten. Boateng ist ebenso eine Option, die allerdings durch die enge Personalsituation im Mittelfeld momentan eher ungern gezogen werden dürfte.


Jan Kirchhoff, Benedikt Höwedes, Dennis Aogo, Marco Höger und Julian Draxler habe ich bei der Aufstellung außen vor gelassen, da sie entweder noch bis zum Ende der Saison ausfallen (Höger, Aogo) oder noch nicht klar ist, wann sie wieder ins Training einsteigen können (der Rest). Zudem ist bei keinem wirklich klar, wie seine Situation nach der Rückkehr sein wird. Höwedes könnte sich, wenn es für ihn schlecht läuft, möglicherweise hinter einem wiedererstarkten Papadopoulos hinten anstellen müssen, Kirchhoffs Rolle ist generell noch nicht einzuschätzen. Einzig Julian Draxler wird sich mit großer Sicherheit schnell wieder in die Startelf drängen, aber ob im linken Mittelfeld oder auf der Zehn ist auch völlig offen.


FC Augsburg


Altintop

Werner --------- Ji --------- Hahn
Vogt --- Baier

Ostrzolek - Klavan - Callsen-Bracker - Verhaegh (C)

Hitz


Tor:
Nach seiner Verletzung kam zunächst Manniger wieder ins Tor, der Held der vergangenen Rückrunde. Doch am 11. Spieltag wechselte Weinzierl wieder zurück zu Hitz, der seitdem den Platz zwischen den Pfosten sicher hat.

Abwehr:
Die Abwehrkette spielt seit einem Jahr quasi unverändert. Die IV bilden Callsen-Bracker und Klavan, die AVs sind Ostrzolek und Kapitän Verhaegh.
Als Klavan zwei Spiele gefehlt hat wurde er in der IV von Hong ersetzt. Der Ersatz von Ostrzolek ist de Jong und das RV Back Up ist Philp.

Mittelfeld:
Die Formation der Augsburger hat immer wieder gewechselt. Anfangs war es ein 4-4-2 mit Raute, dann mit Doppel-6 und zuletzt 4-2-3-1 und 4-1-4-1. Die Konstante in der Defensive war dabei Baier, der ohne Frage gesetzt ist. Naben bzw vor ihm hat zuletzt Vogt gespielt. Andreas Ottl findet keine Berücksichtigung mehr, daher wurde jetzt Kohr von Bayer Leverkusen als Back Up geliehen.
So wie Baier im DM gesetzt ist, ist es auf dem rechten Flügel Hahn, der eine überragende Hinrunde gespielt hat. Auf dem linken Flügel musste sich Werner zunächst hinter Holzhauser anstellen, doch seitdem nicht mehr mit Raute gespielt wird, wirbelt wieder Werner über den Flügel.
In der Raute war zunächst Moravek als Spielmacher gesetzt, doch durch die Systemumstellung ist er jetzt wieder Reservist ud kommt als Ersatz sowohl auf dem Flügel oder zentral im 4-2-3-1/4-1-4-1 zum Einsatz.

Sturm:
Egal ob Doppelspitze, alleiniger MS oder als hängende Spitze im 4-2-3-1, in der Hinrunde war Altintop gesetzt und der beste Angreifer der Schwaben. War Anfangs neben ihm noch Mölders gesetzt, so war es in den letzten Spielen Bobadilla. Der junge Milik kam bisher nur zu Kurzeinsätzen.
Interessant dürfte es werden, wie sich die beiden Neuzugänge Esswein und Rückkehrer Ji einordnen. Während Esswein vermutlich Druck auf Werner machen dürfte, sollte Ji auf Grund der vergangenen Saison bei Weinzierl noch einen Stein im Brett haben. In der letzten Saison kam er immer als hängende Spitze hinter Mölders zum Einsatz, sodass ich aktuell davon ausgehe, dass er diese Rolle auch jetzt wieder einnehmen wird und dann Altintiop als MS auflaufen wird.


1. FSV Mainz 05


Okazaki

Choupo-Moting - Malli - Müller
Soto - Geis

Park - Bell - Noveski (C) - Pospech

Kresic


Tor:
In der Hinrunde konnte sich keine Nr. 1 finden. Daher wurde jetzt Kresic von Lok Moskau verpflichtet, der dort allerdings auch nur Ersatz war. Ob jetzt am Ende Kresic oder doch Karius oder Weltklo spielt ist schwer zu sagen.

Abwehr:
Die Abwehr dürfte wie über weite Streckend er Hinrunde von Park, Bell, Noveski und Pospech gebildet werden. Svendsson hat seinen Stammplatz verloren und ist das Back Up so lange Bungert noch verletzt ist.
Ersatz für Park ist Diaz, Fatih hat eher keine Einsatzchance. Auf der rechten Seite wäre Koch der Ersatz, der auch im DM eingesetzt werden kann.

Mittelfeld:
Als Sechser ist der junge Geis gesetzt. Neben ihm hat meistens Soto gespielt (im 4-2-3-1) bzw vor ihm (im 4-4-2 mit Raute bzw 4-1-4-1). Weitere Alternativen sind Zimling, Moritz, Saller, die beiden Abwehrspieler Park und Koch, so wie Neuzugang Koo.
In der zentralen offensiven Position ist Malli der Gewinner der Testspiele und dürfte zum Rückrundenauftakt in der Startelf stehen. Es ist aber gut möglich, dass er von Koo verdrängt wird.

Sturm:
Auf dem Flügel (egal ob rechts oder links) bzw als hängende Spitze im 4-4-2 ist Müller gesetzt. Den anderen Flügel dürfte zunächst Choupo-Moting besetzen, der seinen Platz aber nicht sicher hat. Alternativen gibt es zu Hauf. Malli könnte auf den Flügel ausweichen, falls Koo seinen Platz im Zentrum einnimmt. Wobei auch Koo natürlich auf dem Flügel spielen könnte, ebenso wie Neuzugang Nedelev der auf der rechten Seite zu Hause ist. Auch Polter hat schon als Flügelstürmer gespielt in dieser Saison.
Im Sturmzentrum hat Okazaki nach der starken Hinrunde seinen Platz vorerst sicher. Die Ersatzleute wären Choupo-Moting, Polter, Schahin, Parker oder auch Müller, wobei der eher bei einer Doppelspitze zum Einsatz kommt.


VfB Stuttgart

Tor:

Abwehr:

Mittelfeld:

Sturm:


Werder Bremen

Tor:

Abwehr:

Mittelfeld:

Sturm:


1899 Hoffenheim


Schipplock

Salihovic --- Firmino --- Volland
Rudy --- Polanski

Johnson - Süle - Abraham - Beck (C)

Grahl


Tor:
Am 15. Spieltag hat Grahl den Platz von Casteels übernommen. Zwar stand im letzten Test Casteels zwischen den Pfosten, doch davor hat immer Grahl gespielt.

Abwehr:
Den Stammplatz sicher hat nur Kapitän Beck. In der IV dürfte weiterhin Süle seinen Platz sicher haben. Daneben streiten sich Abraham und Vestergaard um den zweiten Platz. Da im letzten Test Abraham beginnen durfte, dürfte er aktuell die Nase vorne haben. Die Nr. 4 ist Stefan Thesker.
Der Platz des LVs war in der Hinrunde stark umkämpft. Zum Teil hat dort ja auch Salihovic gespielt. Nach den beiden letzten Testspielen dürfte Johnson die Nase vor Toljan haben.

Mittelfeld:
Auf der Doppel-6 düften Polanski und Rudy die beginnen. Für Strobl bleibt dann zunächst nur der Platz auf der Bank.
In der Offensive sind das Zentrum und der rechte Flügel ebenfalls fest vergeben. Als 10er ist Firmino gesetzt und auf dem Flügel Volland, der aber noch angeschlagen ist. Wie in der Abwehr ist auch hier der linke Flügel weiterhin heiß umkämpft. Neben Herdling und Elyounoussi hat auch Winterneuzugang Hamad Chancen, der jedoch zunächst für Volland auf dem rechten Flügel beginnen dürfte. Nach den letzten Testspielen könnte am 18. Spieltag allerdings Salihovic in der Startelf stehen.

Sturm:
An den letzten Spieltagen der Hinrunde hat Schipplock den Platz im Sturmzentrum von Modeste übernommen. Nach seinem Doppelpack im letzten Test dürfte er auch weiterhin die Nr. 1 im Sturm sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2014 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover 96

Tor:

Abwehr:

Mittelfeld:

Sturm:


Hamburger SV

Tor:

Abwehr:

Mittelfeld:

Sturm:


Eintracht Frankfurt

Tor:

Abwehr:

Mittelfeld:

Sturm:


SC Freiburg

Tor:

Abwehr:

Mittelfeld:

Sturm:


1. FC Nürnberg


Ginczek

Hlousek --- Kiyotake --- Drmic
Hasebe --- Frantz

Plattenhardt - Nilsson - Pogatetz - Chandler

Schäfer (C)


Tor:
Schäfer ist nachs tarker Hinrunde unumstritten gesetzt, auch wenn seit Jahren feststeht, dass Rankovsky ihn früher oder später beerbt.

Abwehr:
Plattenhardt hat in der Hinrunde Pinola verdrängt.
Statt Chandler könnten auch Feulner und Balitsch rechts hinten spielen.
Dabanli, Angha, Antonio und Korczowski haben keine Anbitionen hinsichtlich der ersten Elf, Petrak wäre in der IV die erste Alternative zu den gesetzten Nilsson und Pogatetz.

Mittelfeld:
Im DM hat sich das Duo Frantz/Hasebe gefunden und wird vermutlich auch in der Rückrunde zunächst so spielen. Die Alternativen heißen Petrak, Stark, Balitsch und Feulner.
Als Spielmacher ist Kiyotake gesetzt, sein Ersatz ist Gebhart.

Sturm:
Auf dem Flügel dürften zunächst wieder Drmic und Hlousek beginnen. Die erste Alternative dürfte Mak sein, egal welcher von beiden ausfällt.
Im Sturmzentrum dürfte Ginzcek die Nase vorne haben. Die 1. Alternative wäre hier Drmic, noch vor Pekhart.

Eintracht Braunschweig

Tor:

Abwehr:

Mittelfeld:

Sturm:
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2014 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer Leverkusen


Kießling
Son --------------------------- Sam

Castro ---------- Bender
Rolfes (C)

Can - Toprak - Spahic - Donati

Leno


Tor:
Leno ist gesetzt, sein Ersatzmann ist Palop

Abwehr:
In der IV haben in der Hinrunde Toprak, Spahic und Wollscheid rotiert, wobei Wollscheid eher das Back Up für die beiden anderen war. Am 18. Spieltag fehlen sowohl Spahic, als auch Wollscheid wegen einer Sperre. Aktuell werden Reinartz und Cacatalua neben Toprak getestet.
Hilbert kehrt als RV nach seiner Verletzung zurück, dennoch dürfte Donati zum Rückrundenstart die Nase vorne haben.
Bei den LVs ist das Rennen völlig offen. Boenisch musste das Trainingslager angeschlagen wieder verlassen. In der Hinrunde wurde er zuletzt von Can vertreten, doch in den bisherigen Testspielen wurde nur der junge Stafylidis eingesetzt.

Mittelfeld:
Durch die Verletzung von Reinartz waren zuletzt Bender, Castro und Kapitän Rolfes gesetzt. Das Trio dürfte auch am 18. Spieltag beginnen, vor allem da Reinartz wahrscheinlich in der IV aushelfen muss (s.o.). Danach dürfte wieder die Rotation dieser vier Spieler einsetzen. Die drei jungen Nachwuchsspieler Can, Kohr und Öztunali werden nur zu Kurzeinsätzen kommen.

Sturm:
Kießling ist gesetzt, Derdiyok wird nur zu Kurzeinsätzen kommen. Je nach Situation könnte er sogar nur auf der Tribüne sitzen, schon in der Hinrunde wurde auch Hegeler als Kießling Back Up eingesetzt.
Auf den Flügeln ist das Rennen hingegen völlig offen. In der Hinrunde war Sam lange der überragende Mann, bis er von einer Verletzung gestoppt wurde. Bisher bestreitet er noch kein Mannschaftstraining, sodass ein Einsatz am 18. Spieltag eher ungewiss ist. Aus dem Trio Son, Hegeler und Kruse dürfte Son weiterhin die besten Karten auf einen Stammplatz. Zu diesen vier Spielern sind in der Winterpause noch der koreanische Leihspieler Ryu und das große Talent Brandt gekommen. Beide dürfte aber vorerst bestenfalls zu Kurzeinsätzen kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2014 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

FCN

-----------------Ginczek(Hlousek)
Drmic-Kiyotake-Hasebe(Gebhardt)-Mak(Feulner)
-----------------Frantz(Petrak)
Plattenhardt-Nilsson-Pogatetz-Chandler
-----------------Schäfer(C)

Tor
Schäfer ist nachs tarker Hinrunde unumstritten gesetzt, auch wenn seit Jahren feststeht, dass Rankovsky ihn früher oder später beerbt.

Abwehr
Plattenhardt hat in der Hinrunde Pinola verdrängt.
Statt Chandler könnten auch Feulner und Balitsch rechts hinten spielen.
Dabanli, Angha, Antonio und Korczowski haben keine Anbitionen hinsichtlich der ersten Elf, Petrak wäre in der IV die erste Alternative.

Mittelfeld/Sturm
Frantz hat sich im DM in den letzten Partien gut präsentiert. Alternativen wären Petrak, Stark oder Balitsch
Im Zentrum haben Kiyotake und Hasebe immer besser in die Saison gefunden. Gebhardt und Feulner drängen sich hier auf
Auf rechts hat Mak gute Chancen auf regelmäßige Einsätze. Alternative wäre Feulner, oder Drmic wechselt auf rechts und Hlousek rotiert auf links rein.
Drmic ist eigentlich auf links gesetzt, kann aber statt Ginczek in den Sturm rücken. In diesem Fall würde Hlousek über links kommen. Pekhardt und Stepinski haben im Sturm ebensowenig Einsatzchancen wie Gärtner, Mendler (wir wohl noch ausgeliehen) und Ildiz im Mittelfeld
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2014 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Würde eher Drmic auf rechts, Hlousek auf links und Mak als Alternative zu Hlousek setzen. Gebhart als Alternative zu Kiyo. Ansonsten passt alles!
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2014 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Bin jetzt nicht der super Club-Kenner aber hat Mak in seinen letzten Einsätzen nicht auf der rechten Bahn gespielt? Zumindest wenn er von Beginn ran durfte.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2014 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Mak ist rechtsaußen. Sollten er und Drmic gemeinsam spielen, würde Drmic nach links rücken, wie es Paul dargestellt hat.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2014 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia Dortmund


Lewandowski
Reus-----------Mkhitaryan---------- Kuba

Gündogan---------- Bender

Schmelzer- Sokratis - Hummels - Pisczcek

Weidenfeller


Tor:
Weidenfeller ist gesetzt, sein Ersatzmann ist Langerak

Abwehr:
Nachdem die Stamm IV um Subotic und Hummels lange verletzt war/ist, konnte sich vorallem Sokratis in den Vordergrund spielen.
Hummels sollte zur RR wieder fit sein und neben Sokratis auflaufen, falls es für ihn nicht reicht, stehen mit Friedrich ein Erfahrener und mit Sarr und Günter zwei Talente bereit.
Subotic wird frühestens zum Ende der Saison wieder eingreifen können.

Auf den Aussen sind die Stammspieler um Schmelzer und Piszczek wieder fit und sollten beide gesetzt sein. Der derzeit angeschlagene Durm hat aber gezeigt, dass er mehr als nur ein Ersatz ist. Wenn Schmelle schwächelt, steht er bereit. Als Pische Ersatz steht Großkreutz bereit, wohl aber nur wenn der Erstgenannte tatsächlich verletzt ist.

Mittelfeld:
Wenn Gündogan wieder komplett fit ist, hat er seinen Stammplatz sicher. Im Normalfall sollte Bender neben ihm als Abräumer auflaufen, denkbar wäre aber auch Kehl, der derzeit richtig gut drauf ist.
Ist Gündogan noch nicht komplett fit, wird Sahin seine Rolle übernehmen. Kirch und Großkreutz lediglich mit Aussenseiterchancen auf der Doppel6.

In der offensiven Dreierreihe sollte eigentlich nur Reus ganz sicher gesetzt sein. Mkhitaryan (derzeit Achillessehnenprobleme) hat sehr gute Chancen auf einen Stammplatz in der Mitte, rechts seh ich einen 50/50 Zweikampf zwischen Kuba und Aubameyang. Hofmann sollte ab und an Einsätze bekommen, einen Stammplatz hat er aber nicht.

Großkreutz und Jordanov haben wohl nur Aussenseiterchancen im OM.

Sturm:
Lewandowski ist gesetzt, Schieber wird nur zu Kurzeinsätzen kommen. Je nach Situation ist es auch denkbar, dass Aubameyang oder Reus in den Sturm gehen und ein Ausfall Lewy's übers OM abgefangen wird.
Ducksch gilt als vielversprechendes Talent, dessen Chancen auf einen bewerteten Einsatz aber eher gering sind.


Bandowski (LV) und Alonerovic (TW) sind wohl erstmal nur zur Kaderfüllung gedacht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2014 00:48   Titel: Antworten mit Zitat

Gebe dir vollkommen recht, alles soweit richtig.
Bei Kuba muss man abwarten ob er endlich zu normaler Form zurückkehrt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2014 06:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe Pisczek derzeit nicht so klar vor Großkreutz.
Kevin hat eine saustarke Hinrunde abgeliefert und Pisczek ist wohl noch nicht wieder ganz der Alte. Kann mir schon vorstellen, dass voerst Großkreutz weiter aufläuft.

Mkhitaryan halte ich hingegen für gesetzt. Reus, der eine Alternative wäre, gefällt mir links wesentlich besser und sollte dort spielen.

Ansonsten seh ich alles genau so (auch wenn man Sokratis wohl auch grün einfärben könnte, falls wir nicht noch ne starke Alternative verpflichten).
Nach oben
Grishnakk8
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 215
Wohnort: köln
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2014 13:21   Titel: Antworten mit Zitat


JohnSchnee hat folgendes geschrieben:
Ich sehe Pisczek derzeit nicht so klar vor Großkreutz.
Kevin hat eine saustarke Hinrunde abgeliefert und Pisczek ist wohl noch nicht wieder ganz der Alte. Kann mir schon vorstellen, dass voerst Großkreutz weiter aufläuft.

Mkhitaryan halte ich hingegen für gesetzt. Reus, der eine Alternative wäre, gefällt mir links wesentlich besser und sollte dort spielen.

Ansonsten seh ich alles genau so (auch wenn man Sokratis wohl auch grün einfärben könnte, falls wir nicht noch ne starke Alternative verpflichten).


Sehe das mit Kevin ähnlich, grün einfärben darf man Lukasz nicht. Kevin ja auch noch mit Chancen auf die WM, sollte man auch nicht unterschätzen.

Gündogan sehe ich zudem auch nicht zwingend als gesetzt an. Sahin kam vor einem Jahr in deutlich schlechterer Form auch zu 15 Einsätzen, hab dazu auch gerade was längeres in heiße eisen geschrieben
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2014 13:48   Titel: Antworten mit Zitat


Grishnakk8 hat folgendes geschrieben:

JohnSchnee hat folgendes geschrieben:
Ich sehe Pisczek derzeit nicht so klar vor Großkreutz.
Kevin hat eine saustarke Hinrunde abgeliefert und Pisczek ist wohl noch nicht wieder ganz der Alte. Kann mir schon vorstellen, dass voerst Großkreutz weiter aufläuft.

Mkhitaryan halte ich hingegen für gesetzt. Reus, der eine Alternative wäre, gefällt mir links wesentlich besser und sollte dort spielen.

Ansonsten seh ich alles genau so (auch wenn man Sokratis wohl auch grün einfärben könnte, falls wir nicht noch ne starke Alternative verpflichten).


Sehe das mit Kevin ähnlich, grün einfärben darf man Lukasz nicht. Kevin ja auch noch mit Chancen auf die WM, sollte man auch nicht unterschätzen.

Gündogan sehe ich zudem auch nicht zwingend als gesetzt an. Sahin kam vor einem Jahr in deutlich schlechterer Form auch zu 15 Einsätzen, hab dazu auch gerade was längeres in heiße eisen geschrieben


Könnte sein, dass Pisko noch ein paar Spiele braucht aber egal wieviel chancen KG auf eine WM Teilnahme hat, fakt ist: Ein Pisko in etwa 100'% er Form ist gesetzt! Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, den 2. besten LV der Liga auf der Bank zu sehen. Der einzige, der Ribery immer wieder ärgert

Zu Ilkay: Für Ihn gilt das selbe! in "entsprechender" Form (kann ein paar Spiele dauern) ist er gesetzt. Rotaionen wird es geben aber an sich wird Ilkay die 1. Wahl sein..Vorrausgesetzt die Form ist gegeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2014 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbach


Kruse-----------Raffael
Arango-------------------------------- Herrmann

Xhaka---------- Kramer

Wendt - Dominguez - Stranzl - Jantschke (Korb)

ter Stegen


Tor:
ter Stegen ist gesetzt, sein Ersatzmann ist Blaswich

Abwehr:
Hier könnte es am ehesten einen Wechsel geben. Domínguez ist wieder fit und könnte in die IV rücken, dann würde Korb (mMn warscheinlicher) oder Jantschke auf die Bank müssen.
Obwohl Favre nicht für seine Wechselfreudigkeit bekannt ist, glaube ich das in diesem Fall Dominguez seinen Stammplatz wieder einnimmt.

Mittelfeld:
Im DM sind Xhaka und Kramer gesetzt, Ersatz ist hier Nordtveit. Der seit seiner Verletzung zu keinen Einsatzzeiten kam und zuletzt nicht einmal im Kader stand.

Sturm:
Raffael und Kruse werden wohl wieder als Spitzen gesetzt sein. Als Alternative bieten sich hier Mlapa und de Jong an, beide haben bisher keine Einsatzzeiten bekommen und ich glaube auch nicht das de Jong unter Favre noch spielen wird (Verletzungswellen mal ausgenommen).

Im Ganzen erwarte ich keine großen Umstellungen, die meisten Testspiele stehen allerdings auch noch aus.
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2014 16:18   Titel: Antworten mit Zitat


Mutans hat folgendes geschrieben:
Im Ganzen erwarte ich keine großen Umstellungen, die meisten Testspiele stehen allerdings auch noch aus.

Ich erwarte überhaupt keine Umstellungen bei Gladbach ... und deswegen wird Gladbach am 18., am 19., am 20. Spieltag (so sich niemand verletzt und gesperrt ist) auch genau so spielen wie am 17., am 16, am 15., usw. .

Bedeutet, dass in der IV Stranzl und Jantschke spielen und Dominguez (zunächst) auf der Bank sitzt. Dass Favre weiterhin mit Jantschke als IV plant, bestätigen die Trainings und auch das erste Testspiel. Alle anderen Positionen dürften ja sowieso klar sein.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2014 16:51   Titel: Antworten mit Zitat


Kruse-----------Raffael
Arango-------------------------------- Herrmann

Xhaka---------- Kramer

Wendt - Stranzl - Jantschke - Korb

ter Stegen


Tor:
ter Stegen ist gesetzt, auf der Bank Platz nehmen wird wie in der Hinrunde Heimeroth. Blaswich spielt in der U21 (und hat im ersten Testspiel nicht gerade Werbung für sich gemacht).

Abwehr:
Die Innenverteidigung Stranzl/Jantschke hat gut funktioniert, deswegen wird Trainer Favre da ohne Not keine Veränderungen vornehmen. Domínguez wird sich daher zunächst hinten anstellen müssen. Ersatz für Wendt ist Daems, wenn Korb ausfällt, wird wohl Jantschke nach außen wechseln und Dominguez nachrücken. Im ersten Testspiel hat Rupp als RV gespielt.

Mittelfeld:
Im DM sind Xhaka und Kramer gesetzt, Ersatz ist hier Nordtveit. Marx ist im DM die Nummer 4. Auf den Außenpositionen sind Hermann und Arango gesetzt, Younes und Hrgota sind Ersatz.

Sturm:
Raffael und Kruse sind gesetzt. Über den Status eines Einwechselspielers wird de Jong (so er nicht noch den Verein verlässt) nicht hinauskommen, gleiches gilt für Mlapa.

Insgesamt, das hat die Hinrunde gezeigt, scheut Lucien Favre Wechsel in der Startformation wie der Teufel das Weihwasser. So sich niemand verletzt und niemand gesperrt wird, dürften wir bei Gladbach wohl in der Rückrunde 17x dieselbe Startelf sehen (überraschen würde es zumindest nicht).
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Sase
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1009
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2014 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe das wie Kamiryn - und hoffe dennoch auf Dominguez ab dem 19. Spieltag, denn Korb hat bereits 4 gelbe Karten. Dass er ausgerechnet gegen Ribery (oder Shaq oder Robben oder Müller) ohne gelbe Karte bleiben wird am 18. Spieltag bezweifel ich dann doch. Wenn Dominguez dann eine ordentliche Leistung bringt, dürfte er zurück im Team sein und dann kommt es einem zu gute, dass Favre nie wechselt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2014 21:11   Titel: Antworten mit Zitat


Lewandowski

Reus-----Mkhitaryan-----
Aubameyang/Kuba

-----S.Bender - Sahin-----

Schmelzer -
Hummels - Sokratis - Piszczek

Weidenfeller(C)



Tor:
Roman Weidenfeller ist gesetzt, klare Nr.2 ist Mitch Langerak

Abwehr:
LV dürfte erstmal wieder Schmelzer spielen, Durm drängt aber durch gute Leistungen in der HR auf Spielzeit. Rechts ist Piszczek wieder da und dürfte meist den Vorzug vor Großkreutz bekommen.
In der IV sind Sokratis und Hummels gesetzt, wobei Hummels nach eigener Aussage frühestens in den ersten zwei RR-Wochen zurückkehrt, aber vorher mind. 1 Woche volles Mannschaftstraining mitgemacht haben will.
Gegen Augsburg und wahrscheinlich auch in Braunschweig kämpfen dann Sarr und Friedrich um den IV-Platz neben Sokratis.
Koray Günter wird wahrscheinlich hauptsächlich für die Amateure auflaufen.
Neven Subotic möchte ich nicht ungenannt lassen, auch wenn er in dieser Saison nicht mehr zum Einsatz kommen wird.

Mittelfeld:
Im DMF ist Sven Bender als Abräumer gesetzt, Backup ist Kehl.
Dahinter ist auch Kirch auf der 6 eine Option, aber nur wenn einige Leute ausfallen.
Sahin spielt neben ihm den offensiveren Part, Konkurrent Gündogan braucht noch ein bisschen bis zum Comeback, da er auch noch nicht schmerz- und beschwerderei ist.
Weitere Option für den "8er" ist Mkhitaryan.
In der offensiven Dreierreihe ist Reus gesetzt und Mkhitaryan dürfte auch meist spielen. Ob Kuba oder Aubameyang mehr spielt, ist noch relativ offen.
Jonas Hofmann wird auch auf Einsatzzeit kommen, aber (leider) wohl erstmal wenige Startelfeinsätze haben.
Auch Kevin Großkreutz ist eine Alternative.

Sturm:
Hmm... ich tippe beim MS mal auf Lewandowski.
Wird weiterhin klar gesetzt sein, dahinter dürfte zumeist Julian Schieber auf der Bank sitzen, da Marvin Ducksch meist für die Amateure auf Torejagd geht.

Zusatz:
Kevin Großkreutz macht wie immer den 11-Positionen-Backup.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2014 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe ich alle <> und [] passend gesetzt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2014 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

Seh eigentlich keinen Unterschied zu dem, was ich weiter oben bereits geschrieben hab. Wozu die erneute Arbeit?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2014 06:58   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:
Seh eigentlich keinen Unterschied zu dem, was ich weiter oben bereits geschrieben hab. Wozu die erneute Arbeit?!


Weil das gestern nich da war oder ich es komplett übersehen habe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2014 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Jantschke ausfallen sollte hätte Dominguez natürlich sofort seine Chance.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/597914/artikel_start-in-gefahr_jantschke-muss-in-die-klinik.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2014 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Warum ist denn der liebe Ochse mit Grün gekennzeichnet?
Sicher fehlt er aufgrund aufgrund Gelbsperre am 18. Spieltag. Vor der Verletzung von Träsch hatte er nicht eine Minute gespielt. Da war doch gegen Schluss was mit Defensivböcken durch Ochs - ob das Hecking gefallen hat. Hecking fällt doch bestimmt nicht so schnell von seiner Meinung ab oder doch?
Zumindest ist Grün für Ochs definitiv falsch, wenn dann bitte Beide anführen. Dürfte sich um ein Kopf an Kopf Rennen handeln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2014 19:57   Titel: Antworten mit Zitat


Mutans hat folgendes geschrieben:
Wenn Jantschke ausfallen sollte hätte Dominguez natürlich sofort seine Chance.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/597914/artikel_start-in-gefahr_jantschke-muss-in-die-klinik.html


Die hat er auch, wenn Jantschke nicht ausfällt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group