preload
basicPlayer

Bitte bewerten.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2014 11:53   Titel: Bitte bewerten. Antworten mit Zitat

Bitte bewerten.

Kraft
Bracker,Lahm,Alaba,Rodriguez
Koo,Reus,Ronny,Diego, Arango
N.Müller,Mehmedi

= mein 12 Mannkader
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2014 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Kurz und knapp

Tor: 1-2, gibt es nicht viel zu sagen
Abwehr: 1 mit fünf *****, überragende Abwehr. Ohne Worte!
Mittelfeld: 2+
Mit Koo ne super Spekulation. Hoffe das er zu Mainz kommt Ansonsten 4 offensive Mittelfeldspieler. Die zwei Brasilianer zicken zwar manchmal rum, aber von den Möglichkeiten gehören sie zu den besten.
Sturm: 3
Grundsätzlich finde ich beide super und haben ja auch gut gepunktet. Mainz und Freiburg sind halt leider kleine Fische und ich hoffe mal, dass Mainz in der RR wie in der HR weitermacht und nicht einbricht und Freiburg endlich wieder durchstartet.

Fazit: Will dir nicht jetzt schon zur Meisterschaft gratulieren, aber denke die Sache ist auch mit deinem Vorsprung schon fast durch.

Falls dir langweilig ist, würde ich mich auch über eine kleine Einschätzung meines Teams freuen. Habe in der Rückrunde kräftig nachgerüstet

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=484719
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2014 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
erstmal danke für deine Bewertung. Jetzt zu deinem Team.

Tor: Sehr solider Torwart, der auch genug Bälle aufs Tor bekommt.
Note 2
Abwehr: Die 3 besten Abwehrspieler der Hinrunde, dazu mit Callsen-Bracker vielleicht den besten Abwehrspieler vom Preis-Leistungs-Verhältnis...ohne Worte.
Note 1+
Mittelfeld: Reus und Arango sind top! Diego is auf jeden Fall ein super Fußballer, hat aber auch mal seine Aussetzer. Bei Ronny is die Gefahr, dass er auch mal auf der Bank sitzt. Koo is als Speku super. Insgesamt is das Mittelfeld auch gut, würde aber Koo tauschen, falls er nicht wechselt und Ronny genau beobachten.
Note 2
Sturm: Beide sind sehr gute Fußballer, spielen aber in unauffälligeren Teams. Mehmedi hat letzten Spieltag gezeigt, was er kann und ich könnte mir auch vorstellen, dass Freiburg ne gute Rückrunde spielt. N. Müller gefällt mir persönlich net so gut, da er sich Mitte der Vorrunde schon ne ziemliche Auszeit genommen hat. Den würde ich auch genau beobachten und ggf. gegen jemand anderen in dem Preissegment tauschen.
Note 3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2014 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch beiden für die Analyse.

Kann geclosed werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2014 14:11   Titel: Re: Bitte bewerten. Antworten mit Zitat


BIG_BUTT hat folgendes geschrieben:
Bitte bewerten.

Kraft
Bracker,Lahm,Alaba,Rodriguez
Koo,Reus,Ronny,Diego, Arango
N.Müller,Mehmedi

= mein 12 Mannkader


Torwart:
Durchschnittlicher Keeper - Note 2-3
Abwehr:
1,5 durch Lahm, Alaba, Rodriguez wäre allein die 1,0 möglich
Mittelfeld:
2- Reus reißts hier extrem raus
Sturm:
2-
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group