preload
basicPlayer

Mannschaft umgestellt - Was liegt drin ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2014 09:10   Titel: Mannschaft umgestellt - Was liegt drin ? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

gegen Ende der Hinrunde konnte ich durch gute Spiele und clevere Einkäufe bis auf Rang drei in meiner Community klettern. Nun habe ich die Winterpause genutzt und weiter investiert und fleissig gekauft/verkauft. Mein Team basiert auf einigen Leistungsträgern sowie Spekulationen. Ich würde mich freuen wenn Ihr eine kurze Bewertung abgeben könntet und würde dies bei entsprechendem Link natürlich auch erwiedern.

Beste Grüsse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2014 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Also zu deiner Mannschaft:

Tor:
Mit Leno bist du da super aufgestellt.

Abwehr:
Finde deine Abwehr gut, Knoche und Jantschke haben eine mehr als ordentliche Hinrunde gespielt, ich geh auch davon aus das sie das Niveau in etwa halten können.
Jung ist ja eigentlich auch kein schlechter, denke da kann man in der Rückrunde wenn er weniger mit Verletzungen zu tun hat, auch mehr erwarten als in der Hinrunde.
Bei Uchida würde ich mal sehen ob da nicht jemand besseres in der Preiskategorie auf den Markt kommt, Bicakcic oder so sehe ich deutlich besser, ggf. rückt Höwedes ja auch mal in dem ein oder anderen spiel auf rv, jetzt wo Papadopoulos wieder fit

Mittelfeld:
Hier bist du schwach besetzt, da solltest du nachbessern. Bei Koo schauen ob der vom VFL verkauft wird, dann kannst du ihn behalten, sonst verkauf ihn da er vermutlich nicht viel spielen wird. Arslan hatte einige gute Spiele beim HSV, aber da war halt mannschaftlich noch nicht viel los in der Hinrunde. Vierinha wird noch eine Zeit lang brauchen bis er wieder fit ist, Bittencourt mit wechselhaften Leistungen bisher, da muss man mal abwarten was der neue Trainer bewirkt. Darida konnte in der Hinrunde auch noch nicht so viel zeigen.
Wie gesagt da solltest du sehen was noch an interessanten Spielern an den TM kommt.

Sturm:
Farfan ist gut; Ginczek und Petersen sind solide, aber bei den Vereinen läuft's ja auch nicht besonders. ggf. ist ja noch ein Ti. Werner oder so bei euch frei den du für Ginczek und oder Petersen holen kannst. Pilar dürfte denke ich mal auch mehr Einsatzchancen bekommen als bisher

Rückhilfe bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=484974
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group