preload
basicPlayer

Kader für die Rückrunde bewerten! Top oder? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2014 18:12   Titel: Kader für die Rückrunde bewerten! Top oder? 100% RH Antworten mit Zitat

Hallo Freunde,

würde mich über eure Bewertung freuen!

Taktik 3-6-1

Tor: Leno

Abwehr: Noveski, Großkreutz, Russ

Mittelfeld: Gündogan, Arango, Huszti, Hunt, Gentner, Aigner

Sturm: N. Müller

Vielen Dank! 100% RH bei Link!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2014 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

erstmal danke für deine Hilfe. Kommen wir mal zu deinem Team und meinen Einschätzungen.

Tor:

Absolut kein Bedarf, brauch man gar nicht irgendetwas zu ändern. Top besetzt!

Abwehr:

Auch hier sehr stark besetzt. Würde ich ebenfalls in Zukunft nichts ändern.

Mittelfeld:

Arango, Huszti und Hunt würde ich halten. Hunt jedoch etwas beobachten, Bremen spielt einfach eine katastrophale Saison. Gündogan würde ich persönlich verkaufen, der MW ist ziemlich hoch dafür das er nur verletzte war...da kann man sich dann auch evtl. einen von Bayern holen. Ob Gündogan so schnell in Tritt kommt und an seine Super Saison von davor anknüpfen kann, wage ich zu bezweifeln. Auch Aigner würde ich etwas beobachten, weil Frankfurt ebenfalls eine schlechte Buli Saison spielt. Da sie weiter international dabei sind (zumindest für 2 Spiele erstmal), glaube ich das es am Anfang noch weiter wackelig bei denen losgeht.

Sturm:

N.Müller hat stark begonnen und dann etwas nachgelassen, trotzdem würde ich den weiter halten...da ich glaube das er noch stärker wird.

Allgemein mal zu deiner Taktik, ich finde das 6 Mittelfeldspieler einer zu viel ist. Ich persönlich würde dort einen rausnehmen und dafür noch jemand in den Sturm packen. Falls es finanziell hinhauen sollte.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group