preload
basicPlayer

Bereit für die Rückrunde? 100% RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2014 11:39   Titel: Bereit für die Rückrunde? 100% RH! Antworten mit Zitat

Guten Tag liebe Com,

ich bin mir bei meinem Kader derzeit richtig unschlüssig. Bin eigentlich gut gefahren mit meinen Youngstars und habe eine gute Punkteausbeute.

Aber meint ihr ein Meyer, Werner, Volland können weiter an Ihren Leistungen anknüpfen? Überlege auch mit einem Verkauf von Draxler, da ich ihn sehr enttäuschend fand...nur die Frage ob Schalke wieder in die Spur findet?

Wäre für eure Tipps bzw. Veränderungsvorschläge sehr dankbar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2014 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Ich geh es einfach mal durch, Stück für Stück:

Tor: Kraft // Note: 2

Das ist wohl ein gutes Beispiel für deine Taktik... im Verhältnis zum Marktwert sind die 44 Punkte natürlich klasse! Muss sich aber gegen Jarstein jetzt behaupten und ist nicht wirklich ein Sportal-Liebling. Für fast alle anderen interessanten Torhüter (Hitz, Baumann, Schäfer, Weidenfeller etc.) müsstest du natürlich finanziell auch richtig was drauflegen. Ist eher unnötig.

Abwehr: Anderson, Verhaegh, Dante // Note: 1-

Auch 3 Spieler, die ich nur empfehlen kann. Sollte der FCA noch ins Schwächeln kommen oder Anderson seine Form verlieren, könnte man auf Alternativen wie Lustenberger oder Pospech setzen. Wenn du natürlich noch ganz viel Geld übrig hast, könnte man natürlich noch sich Naldo, Rodriguez, Boateng oder Alaba gönnen. Aber da kommt man ja richtig ans Zahlen.

Mittelfeld: Herrmann, Draxler, Meyer, Huszti // Note: 2+

Würde absolut weiter auf Meyer setzen in dieser Saison. Der ist im Moment unersetzlich. Herrmann seh ich auch gesetzt. Huszti würde ich stark im Auge behalten, die Auswirkungen des Trainerwechsels kann ich schlecht abschätzen auf seine Leistungen. Draxler seh ich auch kritisch. Wird zwar zurückkommen, aber es scheint nicht seine Saison zu sein... Für das Geld gibt es natürlich interessante Spieler wie Kramer, Maxim, Hahn, Baier oder Rolfes...

Sturm: Ti. Werner, Volland, Mandzukic // Note: 1-

Ich mach es kurz:
Ti.Werner: Hat super letzte Spieltage gehabt. Bauchgefühl von mir sagt Ja.
Volland: Super Stürmer, spielt 1899 so weiter wie bisher, wird er seine Hinrunde wiederholen.
Mandzukic: Gefährlich... ist wegen dem Lewa-Transfer etwas unglücklich und natürlich sehr teuer im Marktwert. Und bei Bayern ist man auch als Super-Spieler mal schnell raussortiert. Für den Marktwert kann man auch mal Richtung Ramos, Lasogga und Kruse schauen!

Ich hoffe ich konnte etwas helfen!

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=484886
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2014 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Kraft

Mittelmäßiger Bundesligatorwart, aber für den Preis ok. Würde allerdings Leno, Benaglio, etc. vorziehen, falls sie auf den Markt kommen.

Note: 3+



Abwehr: Anderson, Verhaegh, Dante

Dante finde ich punktet im Verhältnis zum MW zu schlecht. Hier bekommt man auch Spieler für um die 3-4 Mio die ähnlich Punkten und Du würdest noch Geld freischaufeln. Stranzl,Russ z.B.

Note: 2-

Mittelfeld: Herrmann, Draxler, Meyer, Huszti

Huszti ist sehr stark. Draxler und Meyer in einer Mannschaft? Kann gut gehen, muss aber nicht. Würde hier vielleicht einen abgeben und Spieler wie Hunt, VDV, Arango vorziehen.

Note: 2-


Sturm: Ti. Werner, Volland, Mandzukic // Note: 1

Der Sturm ist mit Abstand Dein stärkster Mannschaftsteil. Ti. Werner würde ich vielleicht noch gegen Diouf oder N. Müller tauschen. Ähnlicher MW und doch sicherer das sie weiter gut punkten.

Freue mich auf Deine Meinung: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=484954
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2014 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

im tor und in der abwehr würde ich jetzt nichts ändern. am besten abwarten wie sich madlung macht, er könnt zum stammspieler avancieren und die abw auch durch seine erfahrung stabilisieren. madlung und veh kennen sich noch aus WOB zeiten.

im mittelfeld und sturm ist eigtl alles soweit so gut in ordnung. ihr habt halt ne große liga, da wird es schwer sein, noch paar knaller zu kriegen.

das einzige was ich ändern würde, wenn ein besserer aufm markt ist,
sind werner+meyer/huszti. meyers mw steigt, falls er wieder gut spielt, bis zu 7mio und dann würd ich ihn verkaufen, weil du das geld für einen effektiveren, absolut gesetzten spieler verwenden kannst. von stuttgarter spielern halte ich mich fern.

summa summarum hast du eine ausgeglichene gut besetzte mannschaft. auch wenn du nichts änderst, denke ich wirst du 1. oder 2.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2014 12:09   Titel: Team-punkte-vergleich Antworten mit Zitat

Auf JEDEN Fall ein Dortmunder oder Gladbacher einem Leverkusener vorziehen. Was die Summe aller Mannschafts-Punkte der Vorrunde 13/14 betrifft ist Leverkusen trotz besserem Tabellenplatz weit abgeschlagen!!! Unattraktives Spiel kommt nicht gut an bei unseren Bewertungsprofis.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2014 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Kraft // Note: 2

Preisleistung sehr gut. Sicher auf der Linie.

Abwehr: Anderson, Verhaegh, Dante // Note: 2

Gutes Preis Leistungsverhältnis, aber insgesamt von den Punkrten her zuwenig. Etwas weniger sparen wäre hier besser!

Mittelfeld: Herrmann, Draxler, Meyer, Huszti // Note: 2-3
Meyer teilweise Rotation, , Herrmann gesetzt. Huszti star des Teams Draxler mit höhen und Tiefen

Sturm: Ti. Werner, Volland, Mandzukic // Note: 1-

gute Mischung aus Talent und sicheren punkten. Sehr stark

Gesamt Note: 2

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=485099
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group