preload
basicPlayer

8 mio Schulden, tilgen und änderungen, RH bei link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2014 09:46   Titel: 8 mio Schulden, tilgen und änderungen, RH bei link Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen

Habe momentan 8 mio schulden und mein kader sieht wie folgt aus


Tor: Ulreich, Kirchbaum

Abwerh: Naldo, Höwedes, Verhaegh, Bicakcic, Höhn

Mittelfeld: Götze, T. Kroos, Hahn, Baier, Schmid, Kramer, Stendera

Sturm: Raffael, Huntelaar, Brandt, Esswein, Kutschke


Die 3 letztgenannten sind spekus die mir +- 4/5 mio einbringen könnten, dh müsste ich mindenstens einen spieler wie baier oder kramer verkaufen
was würdet ihr mit diesem kader anstellen ?? ist mein Team vielleicht zu sehr augsburglastig ??

RH gibt es garantiert bei einem link, allerdings nur bis 17h30 möglich !!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2014 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Danke für die Hilfe in meinem Thread, hier die RH

Ich geh es mal so durch:

Tor: Ulreich, Kirchbaum

Ulreich ist natürlich ein solider Torhüter, da lässt sich kaum Geld einsparen. Sollte gehalten werden.

Abwehr: Naldo, Höwedes, Verhaegh, Bicakcic, Höhn

Naldo ist natürlich Top-Verteidiger, den brauchst du auch. Verhaegh halte ich ebenfalls für sehr konstant mit einem guten Preis-/Leistungs-Verhältnis. Höwedes ist etwas schwierig... eigentlich immer für viele Punkte gut, aber diverse miese Spiele drücken da auf die Punktzahl. Eventuell ein Fall für einen Verkauf. In der Abwehr gibt es z.B. Alternativen wie Noveski, Pospech, Dominguez, Callsen-Bracker, Anderson, Langkamp... da könnte etwas Geld eingespart werden. Bicakcic ist natürlich einer der besten Braunschweiger, wobei bei denen auch immermal eine Klatsche drin ist. Kann man aber vorrübergehend halten. Höhn ist da eher Back-Up und bringt auch nicht soviel Geld... im Notfall kann man den natürlich auch abgeben.

Mittelfeld: Götze, T. Kroos, Hahn, Baier, Schmid, Kramer, Stendera

Toni Kroos, Hahn, Baier... das sind natürlich starke Namen, die würde ich auch bedingungslos halten. Bei Götze ist natürlich die Sache... wenn er spielt, holt der viele, viele Punkte. Wenn er denn spielt. Ist natürlich die Frage: Man könnte auch Götze verkaufen, du hast die Schulden mühelos getilgt und könntest dir noch einen teuren Spieler kaufen. Kramer wird sicher seine 30-40 Punkte wieder holen - solltest du Götze halten wollen, kann man den aber auch abgeben. Schmid konnte ja seine Vorjahressaison nicht wiederholen... bei dem teuren Marktwert auch eine Möglichkeit zum Abgeben und mit einem billigen Stammspieler aus Mainz o.Ä. zu ersetzen. Oder - da ich auch an das wiedererstarken des SC glaube - eine Möglichkeit wäre der sehr billige Schuster Stendera ist ja eher Beiwerk... Weiß nicht ob der nochmal in die Stammelf kommt. Halt mal den MW im Auge.

Sturm: Raffael, Huntelaar, Brandt, Esswein, Kutschke

Raffael... das ist schon purer Luxus Huntelaar wird zurückkommen und auch seinen Stammplatz bekommen, geh ich von aus. Brandt würde ich dringend den MW im Blick behalten, wenn der nicht spielt, kann das auch ins Auge gehen. Wobei ich ihn und Esswein für gute Spekus halte. Kutschke wird höchstens langfristig interessant sein.

Zu Augsburglastig find ich das Team nicht. Gerade da Baier, Hahn und Verhaegh fast mustergültig in Sachen Konstanz sind.

Grüße und Danke nochmal!
Nach oben
MrSpock
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 04.05.2011
Beiträge: 98
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2014 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

hallo und danke für deine hilfe

also abwehr würde ich nix verkaufen, höwe wird zwar mMn nicht so viele punkte holen, aber du brauchst die spieler.

augsburger würde ich auch nicht verkaufen, die sind zu wenig wert und werden zudem sicher gut punkten.

am ehesten würde ich huntelaar verkaufen. der war lange verletzt, ist sehr viel geld wert und ob er spielt und dann vor allem auch trifft, est nicht so sicher. zudem spielt schalke unter keller sehr unkonstant, ein gutes, zwei schlechte spiele und der hunter holt regelmäßig ne 5 wenn er kein tor schießt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group