preload
basicPlayer

min. 2 bis 3 Schwachstellen ! dringend Tipps gesucht!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2014 10:15   Titel: min. 2 bis 3 Schwachstellen ! dringend Tipps gesucht! Antworten mit Zitat

Guten Morgen und Frohes Neues!

Steht eigentlich schon alles im Titel drin!
Aufstellung im Profil!
Würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge freuen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2014 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Wäre natürlich gut zu wissen, wie dein Budget aussieht, um gute Tipps zu geben!

Sonst geh ich mal diese wirkliche Top-Elf durch.

Tor: Weidenfeller (Langerak)
Kann man schwerlich was mit falsch machen. Natürlich ist es auf der TW-Position allerdings nie schlecht Tormänner von Vereinen zu haben, die sich besser beweisen können. Herrausragend waren natürlich Baumann und Schäfer.
Note: 2+

Verteidigung:
Alaba und Naldo sind natürlich fast die punktbesten Verteidiger überhaupt. Schmücken natürlich das Team extrem!
Da passt dann Niedermeier natürlich garnicht rein. Für 1 Millionen kriegst du schnell bessere Spieler bzw. überhaupt Stammspieler. Da kommt es ganz auf dein Budget an. Leute wie P.Ochs und Spahic sind durch ihre Sperren im Marktwert natürlich extremst gefallen und sonst zumindest solide Verteidiger. Kleiner Tipp
Note: 2+

Mittelfeld:
Das sind natürlich einfach Perlen. Bayern-Spieler sind immer super im Kader. Götze, Ribery und Kroos sind natürlich laufende Weltklasse. Baier ist dazu sehr konstant und hat mit 3 Mio. ein geniales Preis-/Leistungsverhältnis. Für einen Verkauf käme - wenn nötig - noch Götze in Frage, da holt man natürlich richtig was raus.
Von den 13 Millionen kämen noch einige interessante Mittelfeldspieler in Frage. Schweinsteiger wäre da eine Alternative oder noch deutlich günstiger gibt es Leute wie Maxim oder Kramer.
Note: 1

Sturm:
Volland ist ein Top-Typ, da bin ich ziemlich sicher, dass der seine Leistung hält. Chuopo ist auch ein starker Spieler - als Edeljoker natürlich auch ein Risiko, ob er vor der 70.Minute eingewechselt wird. Diouf kann dir ebenso mal 15 Punkte holen und dann mal wieder -2 ... Als Luxusspieler gibt es natürlich Leute wie Sam, Ramos, Lassogga und T.Müller. Die würden sich da sicher gut machen, wenn das Geld da ist! (Das müsste man aus dem teuren Mittelfeld dann bei Bedarf umschichten.)
Note: 2

Grüße!

RH gerne hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=484886
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2014 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, die Schwachstellen dürften dir ja bekannt sein

- kleiner Kader
- Diouf, Niedermaier, Baier, Choupo-Moting sind alles gute Kicker, aber natürlich auch riskant.

Vorteile:
- Meisterschaft schon fast sicher gewonnen.
- Super 11 und keine Konkurrenz

Fazit:
Ich finde deine 12 super. Falls du etwas Geld hast, würde ich in die Breite investieren und ansonsten auf Verletzungen entsprechend reagieren. Niedermaier würde ich mal schauen, wo die Reise des VFB hingeht und ob er konstant spielt und nicht rausrotiert. Letztes Jahr hat er ja ne super Rückrunde gespielt. Für mehr Hilfe müßte man Kontostand, Modus kennen. Anonsten lässt sich fanaachen nur zustimmen

Gerne auch Rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4670974#4670974
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group