preload
basicPlayer

Kader fit für RR? - 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2014 20:47   Titel: Kader fit für RR? - 100% RH Antworten mit Zitat

Hallo liebe Comunio-Mitspieler,

nach einer mäßigen Hinrunde, habe ich meinen Kader etwas angepasst... für die gewollte Platzierung fehlen mir dann allerdings doch ordentlich Punkte.
Daher würde ich mich gerne bei euch absichern, RH gibt es definitiv.

System: 4-3-3

Tor: Hitz
... Sehe ich als gesetzt an in der Zwischenzeit in Augsburg und bisher sehr solide. Für den Fall der Fälle habe ich noch Manninger bei Verletzung o.Ä.

Abwehr: Noveski, P.Ochs, Sorg, Plattenhardt, Vestergaard, Mujdza
... Wie sehen hier eure Meinungen aus? Halte pers. von Noveski viel, Ochs fehlt noch am 18.Spieltag, Sorg spielt so schwankend wie der SCF an sich, Vestergaard und Plattenhardt würde ich je nach Spiel abwechseln - zusätzlich die Frage: Wird Mujdza sich in dieser Saison nochmal in das Team spielen? Oder sollte ich Mujdza, Plattenhardt und Vestergaard durch einen neuen Abwehrspieler ersetzen?

Mittelfeld: Skjelbred, Rolfes, Salihovic, Frantz, Theuerkauf
... Skjelbred, Rolfes und Salihovic würde ich eigentlich gesetzt sehen. Evntl. Frantz verkaufen und Theuerkauf als Not-Backup behalten?

Sturm: Sam, Lasogga, Chupo-Moting
... Lasogga seh ich gesetzt und auch wieder mit vielen Punkten. Fragen: Wird Chupo-Moting weiterhin genau vor der 70.Minute eingewechselt oder wird er vom Edeljoker noch zum Stammspieler? Meint ihr, dass Sam an die Leistungen der Hinrunde anknüpfen kann? Oder sollte ich bei Sam die 10 Mio. besser eintüten, muss dann keinen anderen Spieler verkaufen und kann sogar noch in einen Mittelfeldspieler oder Stürmer investieren?

Vielen Dank im Voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2014 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

hallo

in deinem tor und sturm sehe ich momentan keinen Handlungsbedarf, hitz ist erstmals gesetzt und zeigt konstante gute Leistungen
sam wird bald wieder mit der Mannschaft trainieren und würde momentan noch an ihm festhalten, wenn er nur annähernd an die form der Hinrunde rankommt wird's ordentlich punkte geben

choupo moting müsste vom potential und Leistungen stamm sein... wenn er eingewechselt wird punktet er auch immer, nur 3 mal als er in den späten 70er Minuten eingewechselt ist... schwierig... ich denk da würd ich mich nur an die punkteausbeute halten und die besagen dass er 57 punkte als einwechselspieler geholt hat, für die knapp 4 mio unbedingt halten, aber in der RR unbedingt im auge behalten

in der abwehr würde ich noveski und sorg halten, ich denke persönlich dass sich der SC fangen wird und nicht absteigen wird und sorg ist ein wichtiger Bestandteil und guter punkter
dein plan mujdza, vestergaard und plattenhart durch einen besseren zu ersetzen find ich angemessen,mujdza hat sorg vor der nase und ist durch die vielen Verletzungen aus der ersten elf
p ochs auch halten solange sein Höhenflug anhält aber auch im auge behalten

im Mittelfeld würd ich auch frantz und theuerkauf verkaufen, und mir dafür jemand wie Baier oder Ben-hatira zulegen falls das Geld da ist...

also
plattenhardt, vestergaard, mujdza, frantz, theuerkauf raus und dafür noch einen besseren verteidiger und Mittelfeldspieler kaufen falls das Geld da ist....
wenn kein Geld da ist würd ich plattenhardt halten und dann nur einen geigneten MF holen...

ich hoffe ich konnte helfen
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4672906#4672906
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2014 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, erstmal danke für deine Hilfe!

Tor:

Hitz ist solide und da du dort den richtigen Backup hast für evtl. Verletzungen würde ich dort nix verändern.

Abwehr:

Zu der Frage "Oder sollte ich Mujdza, Plattenhardt und Vestergaard durch einen neuen Abwehrspieler ersetzen?"...meine Antwort Ja! Deine restliche Abwehr finde ich so i.O.! Von Noveski halte ich auch viel, der wurde mir damals leider weggeschnappt. Ich denke immer das 4 Leute für die Abwehrreihe reichen.

Mittelfeld:

Deine drei genannten würde ich ebenfalls halten. Ich weiß nicht wie es geldmäßig bei dir ausschaut, aber Frantz pkt für diesen Marktwert stimmen ja eigentlich. Theuerkauf sehe ich jetzt als nicht notwendig. Ich sehe du hast du dir Kirchhoff geschnappt? Als Speku nehme ich an? Der wird ja jetzt kräftig steigen.

Sturm:

Bestens besetzt. Ich würde jedoch Lasogga etwas beobachten, ob der das ganze halten kann...gehe aber davon aus. Und das Choupo als Ergänzungsspieler soviele Punkte geholt hat, spricht nur für ihn.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group