preload
basicPlayer

13 Millionen Schulden, Hilfe bitte/ RH am selben Tag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2014 15:37   Titel: 13 Millionen Schulden, Hilfe bitte/ RH am selben Tag Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich bin Dritter in meiner Community(120 Punkte Rückstand). Ich denke
ich habe noch eine Chance auf den Titel. Ich habe aber 13 Mio. Schulden, da ich mir Raffael, Hilbert, Dominguez und Ryu(MW Speku) geholt habe. Ich weiss nun nicht, wen ich verkaufen soll. Hier mein Kader:
Benaglio, Leno- 1 von Beiden wird abgegeben, weiss jedoch nicht wer.
Lahm, Rodriguez, Dominguez, Korb, Knoche, Hilbert, Callsen-Bracker-Lahm möchte ich behalten.
Firmino, Baier, Tobias Werner, Arnold- wen abgeben?
Raffael, Olic, Ryu- wen behalten?

Bin mir nicht sicher wen ich abgeben soll, damit ich noch eine Chance auf den Titel habe. Könnt ihr mir helfen?
Ausserdem möchte ich noch Darida und Mehmedi holen, da ich denke, sie legen eine starke Rückrunde hin.
Vielen Dank schon im Voraus.

RH nur bei Link!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2014 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Also um erstmal deine 13mio auszugleichen Verkaufe benaglio, Hilbert, Dominguez, Korb, Knoche, Werner.
dann würde ich auf ein 3-5-2 umstellen oder falls du Mehmedi verpflichtest 3-4-3 von darida würd ich die finger lassen zwei freiburger können dir auch ordentlich miese besorgen.

wenn du Arnold und Ryu verkaufst sollten die transfers drin sein

deine aufstellung sehe dann wie folgt aus

Leno

Lahm Rodriguez Callsen-Bracker

Baier Firmino Arnold?

Olic Raffael


dein Mittelfeld müsstest du duch gute Verkäufe und wenn du Arnold abgibst vernünftig besetzen können Z.B ein baumjohann momentan noch günstig denke ab den 19- 20spieltag wieder einsatzbereit und seine MW Tendenz steigt bis max 5mio an z.b. noch einen ben-hatira und vom rest der übrig bleibt mal schauen was euer TM so hergibt.

Hoffe es hilft dir ein wenig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2014 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast 4 Mittelfeldspieler und drei Stürmer. Mit dieser Mannschaft den Rückstand aufzuholen, geht meiner Meinung nur über Firminio und Raffael.

So Leid es mir tut. Ich denke du mußt Abwehrspieler verkaufen.
Wieso willst du diese riesige Defensive behalten???

Hilbert, Korb und Dominguez wären bei mir sofort weg. Hast dann immer noch 4 gute Verteidiger und ca. 5.5 Mio Schulden abgebaut.

Falls du mit der Abwehr spekulieren willst, würde ich nur einen der drei obigen verkaufen (Dominguez da Rückkehr in die Stamm 11 unsicher) und zusätzlich noch einen weiteren (Knoche). ca. 6.5

Fazit: Durch ausdünnen der Abwehr wärst du dann bei 6,5-7,5 Mio Schulden. Verkaufen wir noch Leno ( da er mehr wertr ist) bleiben 4,5-5,5. Mit Olic wärst du dann zumindest aus den Schulden. Die Freibuger konntest du ja dann gegen dein Augsburger Mittelfeld eintauschen.

Da du das nicht willst:
1.) Raffael + x

2. ) Firminio + Olic + Ryu + x und auf gute Angebote hoffen.

Wie groß x ist hängt davon ab, wieviel die Freiburger kosten Beispielsweise gegen gegen dein Augsburger Mittelfeld eintauschen.

Von den zwei letzt genannten Möglichkeiten rate ich dir aber ab.

Würde mich auch über eine Meinung freuen.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=484719
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group