preload
basicPlayer

Kader bewerten!! Was muss verbessert werden?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2013 13:25   Titel: Kader bewerten!! Was muss verbessert werden? Antworten mit Zitat

So mein Kader sieht wie folgt aus:

Hitz (Ulreich?) - Rodriguez, Sokratis, Anderson, (Langkamp? Hilbert?) - Maxim, Ben-Hatira, Gündogan, Hahn, (Skjelbred, Schmid) - Volland, M.Kruse, Sam (Milik)

Wo seht ihr noch Verbesserungspotenzial? Wie schätzt ihr meine Meisterschaftschancen ein?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Jan 2014 17:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2013 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hey danke für deine Hilfe


Im Tor biste mit den beiden Stuttgarter sehr gut besetzt + den augsburger hitz, hier muss man abwarten wer letzendlich im tor steht


Deine Stamm verteidigung liest sich sehr gut, könntest auch durch langkamp ohne problem auf eine viererkette schwitchen

Im Mittelfeld seh ich leichte "schwächen" klar maxim ist ein super spieleer und hat auch nich schlecht gepunktet wenn er gespielt hat, asber komischerweiße ist er nun ausen vor, hier würde ich mich nch ersatz umsehen, sonst ok:)

dein Sturm ist ja eh klasse:)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2013 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Erst einmal danke für dein Feedback.
Wie versprochen hier meine Rückhilfe.
Also. ..
Zu deinem Sturm gibt es wenig zu sagen. Klasse.
Deine Abwehr ist ebenfalls sehr solide. Mal sehen wie die innenverteidigung beim bvb in der Rückrunde ausschaut, aber Sokratis ist erst einmal gesetzt.generell würde ich mich von allen Spielern die du in klammern gesetzt hast, trennen. Und von dem Geld eine bessere Alternative zu Anderson holen. Wie du gesehen hat habe ich ihn selber auch. Er punktet zwar solide, aber meistertauglich ist er nicht.
In deinem Mittelfeld gibt es auch wenig zu meckern. Maxim Klasse wenn er endlich Routine rein bekommt, Gündogan kommt.
Ben hatira hatte ich Bis vor kurzen selber. Immer wieder mal gut für ein tor. Bei Hahn bleibt abzuwarten ob er seine Form halten kann. Ich würde ihn für einen guten Preis verkaufen.
Fazit:
Die Spieler in klammern verscherbeln und den ein oder anderen noch ersetzen (Anderson,Hahn)
Deine Mannschaft kann sich sehen lassen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group