preload
basicPlayer

Aleksandar Mitrovic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2013 20:01   Titel: Aleksandar Mitrovic Antworten mit Zitat

BVB angeblich an Serbiens Toptalent Mitrovic dran

Borussia Dortmund sucht angesichts des feststehenden Abgangs von Goalgetter Robert Lewandowski im Sommer nach Neuzugängen für den Sturm. Ein Kandidat mit guter Zukunftsperspektive könnte Aleksandar Mitrovic sein. Der Youngster vom RSC Anderlecht wird bereits beobachtet. "Ja, das stimmt. Borussia-Scouts waren bei den Spielen von Anderlecht, um einen möglichen Nachfolger für Robert Lewandowski zu finden", bestätigte Mitrovics Berater Nenad Jestrovic gegenüber dem kroatischen Fachblatt "Sport". Zwar sei ein Transfer im Winter unwahrscheinlich, aber für den Sommer soll der BVB die besten Karten haben.

Der 19 Jahre alte Serbe sorgt derzeit in der belgischen Jupiler Pro League für Furore. Mit neun Toren und vier Vorlagen ist Mitrovic der erfolgreichste Stürmer beim Tabellenzweiten aus Anderlecht. Erst im Sommer kam er für 4,2 Millionen Euro von Partizan Belgrad zum belgischen Meister. Im vergangenen Sommer machte Mitrovic erstmals ein größeres Publikum auf sich aufmerksam. Bei der U19-Europameisterschaft wurde er zum besten Spieler des Turniers gewählt. Im Finale gegen Frankreich bereitete er den 1:0-Siegtreffer vor. Ein Problem für den BVB könnte allerdings die Vertragslaufzeit werden: In Anderlecht ist Mitrovic noch bis 2018 gebunden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2014 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

BVB beobachtet Trio aus Belgien

Mit Aleksandar Mitrovic hat der deutsche Pokalfinalist zudem einen der begehrtesten Stürmer der Jupiler League ins Visier genommen. Der serbische U21-Nationalspieler von Anderlecht blieb aber ebenso blass wie sein Gegenüber Hazard. Der bullige Mittelstürmer steht schon länger im Fokus der Dortmunder. In 33 Pflichtspielen für die ‚Lila-Weißen‘ erzielte Mitrovic 14 Tore. Das 19-jährige Sturm-Talent wechselte vor der Saison von Partizan Belgrad nach Belgien und ist bis 2018 an Anderlecht gebunden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2014 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbach mit Angebot für Anderlecht-Talent Mitrovic?

Auf der Suche nach einer weiteren Alternative für den Sturm ist Borussia Mönchengladbach offenbar in Belgien fündig geworden. Nach Informationen der portugiesischen Sportzeitung „Record“ haben die „Fohlen“ ein Angebot für Anderlecht-Talent Aleksandar Mitrovic (Foto) abgegeben. Der 19-Jährige, dessen Marktwert 7,5 Millionen Euro beträgt wird angeblich auch vom FC Fulham und Rubin Kazan umworben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg & Gladbach im Duell im Supertalent Mitrovic

Ein solcher ist definitiv der erst 19-jährige Serbe Aleksandar Mitrovic vom belgischen Rekordmeister RSC Anderlecht, der zurzeit als einer der talentiertesten Angreifer Europas gehandelt wird. Laut einem Bericht der ‚Wolfsburger Nachrichten‘ haben die ‚Wölfe‘ den 1,89 großen Youngster auf dem Schirm. Und auch Mitrovic selbst könne sich ein Engagement beim Europa League-Teilnehmer vorstellen, heißt es.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 März 2015 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia & Borussia im Rennen um Ausnahmetalent Mitrovic?

Über die Inhalte dieser Gespräche ist bislang nichts nach außen gesickert. Doch allem Anschein nach sind die Dortmunder nicht die einzige Borussia, die sich Gedanken über den Youngster macht. „Es gibt Gerüchte über das Interesse von Benfica Lissabon, Newcastle United und Borussia Mönchengladbach“, verriet Mitrovic kürzlich, „aber ich befasse mich damit nicht.“

Passen würde der Torjäger in die Systeme beider Klubs, denn auch in Anderlecht legt man viel Wert auf schnelles Umschaltspiel. „So wie er jetzt spielt, verdient er einen Transfer in eine der Topligen. Aber ich schließe auch nicht aus, dass er noch ein Jahr bei Anderlecht bleibt. Wir werden seine Karriere geduldig ausbauen“, stellt Jestrovic klar. Der Vertrag seines hochbegabten Klienten läuft noch bis 2018. Die Ablöse könnte sich dem Vernehmen nach im hohen einstelligen Millionenbereich bewegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Berater: „Mitrovic wechselt in die Bundesliga“

Aleksandar Mitrovic wird den RSC Anderlecht im Sommer verlassen und voraussichtlich in die Bundesliga wechseln. „Es gibt großes Interesse. In wenigen Tagen wird alles klar sein. Es ist gut möglich, dass er seine Karriere in der Bundesliga fortsetzt. Am Freitag fliege ich nach Deutschland", sagt sein Berater Nenad Jestrovic der serbischen Seite ‚mozzartsport‘.

Zu welchem Verein der 20-jährige Stürmer wechselt, ist noch nicht bekannt. Klar ist aber, dass er auf der Wunschliste von Borussia Mönchengladbachs Sportchef Max Eberl ganz oben steht. Der Serbe kommt in dieser Saison wettbewerbsübergreifend auf 25 Tore.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Vertrag bis 2020 - Newcastle holt Mitrovic

Newcastle United hat die Verpflichtung von Aleksandar Mitrovic perfekt gemacht. Der serbische Torjäger wechselt für kolportierte 18,7 Millionen Euro Ablöse vom RSC Anderlecht zu den Magpies. Der 20-Jährige unterschrieb einen Fünfjahresvertrag. Mit 20 Treffern war Mitrovic in der vergangenen Saison Torschützenkönig in Belgien. Er ist Newcastles zweiter Neuzugang des Sommers nach Georginio Wijnaldum, der für knapp 21 Millionen Euro von der PSV Eindhoven kam.


Mitrovic Becomes A Magpie
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2019 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer-Quartett könnte gehen | Neuer Stürmer aus England?

Auch auf der Zugänge-Seite wird sich in Leverkusen noch etwas tun. Nach der bereits fixen Verpflichtung von Kerem Demirbay könnte noch ein neuer Stürmer kommen. Laut ‚Sport Bild‘ hat Bayer mit Aleksandar Mitrovic einen Stürmer aus England an der Angel. Mit Fulham stieg der Serbe ab, kam dabei auf elf Tore. Sein Preisschild: 20 Millionen Euro.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group