preload
basicPlayer

Jetzt schon bereit für die Rückrunde? 1904% Rückhilfegaranti

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2013 10:56   Titel: Jetzt schon bereit für die Rückrunde? 1904% Rückhilfegaranti Antworten mit Zitat

Kann ich mit dieser Mannschaft in die Rückrunde:


-----------------------------Baumann-------------------------------

------------Jantschke---------Naldo----------Stranzl-------------

--Caligiuri-------Gentner-----Diego----Bittencourt--Robben--

------------------Farfan---------------------Kruse------------------


Stars wie Lewandowski, Reus und Ribery sind bei meinem direkten Verfolger...allerdings fällt danach sein Team ziemlich ab! Daher die Frage ob ich mit dieser relativ ausgewogenen Mannschaft den Titel holen kann?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2013 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

ist das eigentlich Mode, dass alle User mit Leverkusen-Wappen ne Gelbe Karte haben???

Spaß beiseite...

Dein Team:

Tor: Baumann Note 2+

Abwehr: Bei der Abwehr muss ich schmunzeln... Warum? Das verstehst Du, wenn Du mein Team anschaust... Stranzl absoluter TOP-Mann... zwar schon im gesetzten Alter... und wohl seine letzte Saison... aber gerade deswegen ja auch so stark. Jantschke mit Potential und ner sehr guten Hinrunde... bleibt abzuwarten ob er das Niveau über die Winterpause retten kann. Zu Naldo muss man nicht viel Worte verlieren... ein TOP-Transfer von Felix Magath! Note 1-

Mittelfeld: Ein wenig die Problemzone... Robben... logisch... aber auch er rotiert manchmal bei Pep... und dann wird es schon etwas kritischer... Diego ist von seinen Fähigkeiten einer der besten Spieler der Liga... nur muss er auch Lust haben das zu zeigen... gibt sich oft mit durchschnittlichen Leistungen zufrieden... weil es auch eben manchmal einfach ausreicht... Bittencourt hat sich gesteigert in den letzten Spiele... sogar Tore erzielt... da geht evtl noch ein wenig was. Gentner ist torgefährlich... aber die Stuttgarter sind ne Wundertüte... Caligiuri... hm... guter Mann... aber ob er weiterhin in der Startelf stehen wird... weiß nicht. Note 2-

Sturm: Beides starke Männer... werden Dir die nötigen Punkte bringen um den Titel einzufahren... davon bin ich überzeugt. Selbst wenn Lewa, Ribery und Reus bei Deinem Konkurrenten sind... Note 2+

Viel Erfolg!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2013 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Weiter Meinungen? Bei Link helfe ich ausführlich zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2013 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ups... meinen Link hatte ich komplett vergessen...

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=484484
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2013 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Tor, Abwehr und Sturm sind meiner Meinung nach richtig gut! Evtll. etwas Gladbachlastig, aber die spielen 'ne gute Saison und du hast da konstante Leute!

Im Mittelfeld würde ich bei Zeit und Geld überlegen Bittencourt und Diego auszutauschen. Ich mag beide Spieler eigentlich, aber die bleiben diese Saison m.M.n. beide unter ihrem Niveau. Also falls du da die Möglichkeit hast was zu wechseln, würde ich da ansetzen!

Falls du Lust hast mir aus den Miesen zu helfen, schau hier doch mal rein!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=484563
Nach oben
*casi0815
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 30.12.2008
Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2013 21:10   Titel: bewertung Antworten mit Zitat

also als erstes muss ich fragen ob du der einzige bist der seit 2008 in dieser liga spielt,denn wenn es dein direkter konkurrent in 5 jahren nicht geschafft hat seine truppe in der breite deutlich zu verbessern musst du auch in zukunft niemanden fürchten...
ok reus,lewa und ribery sind echte bomben aber er hält bei weitem nicht bei deiner in der breite guten truppe mit.

abwehr:
stranzl-ne bank,kannst nur hoffen das er bei gladbach noch ne saison dran hängt
naldo-mir als bremer treibt es die tränen in die augen einen naldo in der form beim vfl zu sehen,torgefährlich,sehr sehr guter mann
jantschke-hättste mich letzte saison gefragt hätte ich zum verkauf geraten,diese saison allerdings musste er ja des öfteren auch inner innenverteidigung aushelfen und sportal,hat ihn deutlich stärker bewertet,also halten!

keinen guten ersatz spieler,daher:2+

mittelfeld:
robben-überragender spieler,auch was sportal noten angeht,glaube auch nicht das wenn er fit ist er so viel unter rotation leidet,der go-to-guy bei bayern!
diego-heißes eisen,in jeder transferperiode im mittelpunkt aller möglichen gerüchte,launisch,diva aber sehr guter fussballer.wenn möglich einen vergleichbaren spieler verpflichten(arango,mikytharian,thiago)
gentner-konstant durchschnittlicher spieler,halten solange kein ersatz
bittencourt-talent,sollte gehalten werden im moment ganz gut in form,abzuwarten ob der neue trainer mit ihm plant...
caliguiri-austauschen,konkurrenz zu stark
ersatz:?
kein ersatz ,ein topmann,der rest durchschnitt 3+

sturm:
kruse und farfan-top leute,beide elfmeterschützen!
frage? wo is lasogga? verkauft?
ersatz?
sturm top,kein ersatz 1-

hoffe ich konnte helfen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2013 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

servus,

Im Tor würd ich nur was verändern falls Spieler wie Ter Stegen oder Trapp billig zu haben sind. 1-

In der Abwehr hast du mit Stranzl und vor allem Naldo zwei Top Männer. Janitschke würde ich abgeben, da ich denke dass in der Rückrund wieder Dominguez in der IV spielt und Janitschke als RV nicht so gut bewertet wird. 2

Mittelfeld: Robben absolut Top und wird in der Rückrunde sicher 1-2 mal 20 Punkte liefern. Genanter würd ich die Saison auch eventuell abgeben, da mir Stuttgart zu umkonstant ist. Diego konnte diese Saison noch nicht absolut überzeugen, wird denk ich aber in der RR aufdrehen. Bei den anderen zwei MF's muss man schauen wie die in der RR spielen.. 2-

Sturm: Absolut Top, zudem 2 Elfmeterschützen. 1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2013 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2014 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

zu Tor und Abwehr will ich nicht groß was sagen, das haben andere schon erledigt, finde ich sehr gut! Gerade Abwehr sehr sehr geil!

Mittelfeld: Robben sehe ich bei Comunio als echten Punktegaranten, auch wenn ich kein großer Robbenfan bin, bei der Konkurrenz scheint er ja förmlich zu explodieren!
Auf Bittencourt hatte ich am Anfang der Saison gesetzt aber irgendwie überzeugt er nicht so ganz... die insgesamt schwachen 96 und Leo im speziellen haben etwas enttäuscht. Vlt dreht er ja jetzt auf aber momentan ist er noch eine Schwachstelle. Chancen und Risiken musst du hier mal hinterfragen. Sein Marktwert steigt momentan sehr stark, entweder Investierst du mit dem Gewinn in eine sichere Variante oder du hoffst auf ihn und er zeigt endlich mal was in ihm steckt, dann hast du natürlich n Jackpot. Meine Empfehlung warte mal die RR ab und lasse die ersten Spiele und Chancen auf dem TM entscheiden.
Gentner mit dem VfB sieht ähnlich aus...die kommen irgendwie in keine konstante Spur. Allerdings sind 40 Punkte bei knapp 3 mios recht ordentlich, willst du in diesem Preissegment bleiben behalte ihn, es ist gut möglich, dass Stuttgart nochmal gut kommt und dann vlt auch 100-110 Pkt bei Gentner drin sind (anstatt den wahrschienlichen 80)
Calliguri ist halt schwer einzuschätzen weil er oft nicht gespielt hat, momentan ganz konstant aber da kann ich mir keine Meinung bilden. Sorry
Ah und Diego, naja wenn ich sein Boss wäre würde ich ihn feuern, so ne kleine Diva. Preis-Leistung nicht gut weil er halt manchmal einfach nicht will. Gelb gibts auch super oft weil er halt so ne Zicke ist also ich denke mit nem anderen wärst du besser beraten. Es gibt so viele die bei ähnlichem Preis mehr Punkte haben, Arango, Firmino Sahin such dir einen aus aber schmeiß die Zicke aus deiner Mannschaft!

Strum: Finde ich gut, Kruse ist echt stark, macht momentan gerade keine Punkte aber ich denke die RR wird ähnlich stark und Farfan ist ne ganz ordentliche Alternative, jetzt wo der Prinz da ist läuft es auch wieder vorne.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=484743
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2014 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich schliesse mich meinen Vorrednern an, jedoch möchte ich dir noch meine Meinung über dein Mittelfeld mitteilen.
Mir gefällt dein Mittelfeld im Gegenteil zum Rest der Mannschaft nicht so. Robben finde ich stark! Bittencourt würde ich noch behalten und mal schauen, wie es unter dem neuen Trainer läuft. Caligiuri mag ich persönlich nicht und ich bin mir nicht sicher, ob er in der RR einen Stammplatz hat. Diego würde ich abgeben, die Gründe wurden oben genannt. Ebenso Gentner, da Stuttgart eine Wundertüte ist.
Insgesamt gefällt mir deine Mannschaft aber sehr gut.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen

RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=484775
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2014 18:23   Titel: Antworten mit Zitat


schöni883 hat folgendes geschrieben:
Weiter Meinungen? Bei Link helfe ich ausführlich zurück


Bitte komme dem in den nächsten Tagen nach!

/e Habe deine längst abgelaufene HN-Verwarnung gegen eine der TB getauscht. Falls du diesen Thread wieder siehst, komme bitte den noch ausstehenden Rückhilfen nach und tu dies in Zukunft wieder

Gruß Boakye
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group