preload
basicPlayer

Meisterschaftsfavorit?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2013 12:35   Titel: Meisterschaftsfavorit? Antworten mit Zitat

So also meine Aufstellung ist:

Ulreich BU: Kirschbaum

Sokratis-Rodriguez-Anderson BU: Langkamp

Hahn-Ben-Hatira-Maxim-Gündogan BU: Skjelbred- Schmid

Volland-Sam-M.Kruse BU: Milik

Was haltet ihr von der Qualität und Quantität? Wo sollte ich versuchen noch etwas zu verbessern? Hole ich den Meistertitel mit diesem Team?

Rh natürlich bei Link
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2014 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag,
ich finde deinen Kader sehr stark! Der Marktwert deines Teams ist fast doppelt so hoch, wie der, deiner Konkurrenten
Zu meiner Meinung
Tor:1+
Ulreich finde ich eine gute Wahl, da er bei Stuttgart genug zeigen kann.
Abwehr: 2
Finde ich den schwächsten Teil deiner Mannschaft, jedoch auch stark!
Rodriguez habe ich selber und weiss nicht genau, was ich von ihm halten soll . Anderson ist ein solider Punkter, jedoch ist die Eintracht noch nicht in Fahrt und darum hat er auch noch nicht so viele Punkte. Sokratis gefällt mir super!
Mittelfeld: 1+
Hahn profitiert von der starken VR der Augsburger, weiss nicht, ob er in der RR auch noch so stark ist. Zu Ben-Hatira denke ich das gleiche, ausserdem ist er noch verletzt und wer weoss, ob er wieder "erstarkt". Gündogan gefällt mir, aber ich weiss nicht, ob er seinen hohen Preis wert ist, da er ziemlich verletzungsanfällig ist.
Sturm:1
Einfach Bombe!
Hoffe, ich konnte dir helfen.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=484775
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group