preload
basicPlayer

Ewige Tabelle bearbeiten: Ehemalige Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
MeidU
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2011
Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2013 23:05   Titel: Ewige Tabelle bearbeiten: Ehemalige Mitspieler Antworten mit Zitat

Hi,

es ist super, dass man die ewige Tabelle bearbeiten kann. Allerdings fehlt die Möglichkeit, ehemalige Mitspieler aus den verschiedenen Saisons nachträglich einzupflegen. Manch einer ist ja schon gelöscht, sollte aber in der ewigen Tabelle noch drin sein.

Könntet ihr das hinkriegen? Danke!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MeidU
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2011
Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2014 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Kommentar dazu?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
E78
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.05.2005
Beiträge: 763
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2014 12:51   Titel: Dafür Antworten mit Zitat

Naja dann mach ich mir mal die Mühe eines Kommentars.

Ich finde den Vorschlag gut, denn über die Jahre geht manch ein Mitspieler und ein neuer kommt hinzu.

Also ich bin dafür.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MeidU
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2011
Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2014 08:52   Titel: Re: Dafür Antworten mit Zitat


E78 hat folgendes geschrieben:
Naja dann mach ich mir mal die Mühe eines Kommentars.

Ich finde den Vorschlag gut, denn über die Jahre geht manch ein Mitspieler und ein neuer kommt hinzu.

Also ich bin dafür.


Nett, danke.

Noch jemand?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MeidU
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2011
Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2014 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MeidU
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2011
Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: 15 März 2014 07:35   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich schade, dass sich hier niemand von den "Machern" auch mal zu den Ideen äußert ...

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 26 März 2014 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Werden wir auf die Liste mit aufnehmen. Dennoch wird es eine niedrigere Prio haben und die Frage der Umsetzung steht weiterhin mit einem '?' versehen. Zeitlich ist also keine Aussage möglich, sorry.

Es ist jedoch m.E. möglich, dass wir dies per Hand nachpflegen, da es sich um Einzelfälle handelt. Bitte wendet euch an unseren Mailsupport info@comunio.de

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group