preload
basicPlayer

Marvin Wanitzek

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2013 16:15   Titel: Marvin Wanitzek Antworten mit Zitat

VfB-Trainer sortiert Stars aus

BILD: Sie sprechen von Cristian Molinaro, Tunay Torun, Benedikt Röcker und Patrick Funk?
Schneider: „Ja, richtig. Wir werden fünf junge Spieler mit nach Südafrika nehmen, die wir in den vergangenen Wochen immer wieder schon bei uns dabei hatten. Das sind von der U 19 Timo Baumgartl und Arianit Ferati, der eigentlich noch U 17 spielen könnte. Dazu Robin Yalcin, Marvin Wanitzek und Tim Leibold aus der U 23. Darüber hinaus planen wir im Winter keine weiteren Neuzugänge.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2015 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Der VfB verlängert mit zwei Mittelfeldspielern

Marvin Wanitzek und Mart Ristl haben jeweils einen langfristigen Vertrag unterzeichnet. Von Sommer an gehören sie zum Kader des Bundesligateams.

Der VfB bindet mit Marvin Wanitzek (21 Jahre) und Mart Ristl (18 ) zwei Mittelfeldspieler aus ihren Nachwuchsteams langfristig an sich. „In den zwei Monaten, seit denen ich hier in verantwortlicher Position tätig bin, haben sie einen hervorragenden Eindruck gemacht“, sagte der VfB Sportvorstand und fügte hinzu: „Ihre Trainer in der U23 beziehungsweise in der U19 als auch die des Bundesligateams haben ihnen jeweils ein gutes Zeugnis ausgestellt.“

Die beiden Spieler gehörten bereits im Januar zum Bundesligaaufgebot, das sich in Portugal auf die Rückrunde vorbereitet hat. Marvin Wanitzek wird die aktuelle Saison noch mit der U23, Mart Ristl mit der U19 zu Ende spielen. „Von Sommer an gehören sie dann fest zum Bundesligakader“, sagte Robin Dutt.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 März 2015 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Chance für Marvin Wanitzek

Martin Harnik und Moritz Leitner haben ihre Sperren abgesessen, dennoch schaffte es Leitner nicht in den Kader. Dafür erhält erstmals Marvin Wanitzek (21) eine Chance bei den Profis. Der gebürtige Bruchsaler spielt im zentralen Mittelfeld, kann aber auch auf beide Flügel ausweichen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

"Wir geben Gas"

An dieser wird am Sonntag auch wieder Martin Harnik in einem Pflichtspiel teilhaben. Der Offensivspieler war im DFB-Pokal in Kiel noch wegen eines Infekts ausgefallen. Serey Dié (Muskelfaserriss im Hüftbereich) und die seit längerem verletzten Mitch Langerak, Mart Ristl, Marvin Wanitzek und Antonio Rüdiger (alle im Aufbautraining) fehlen dagegen. Zudem spielen Arianit Ferati, Jerome Kiesewetter und Stephen Sama für den VfB II an diesem Samstag gegen die SG Sonnenhof Großaspach.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2015 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Stuttgarts Talent Marvin Wanitzek ist zum Zuschauen verurteilt
Die Leiden des jungen W.


Nächste Ausfahrt Bundesliga dachte sich Marvin Wanitzek im März dieses Jahres voller Vorfreude, als er bis Ende Juni 2017 einen Profivertrag beim VfB Stuttgart unterschrieb. Doch der Traum des Mittelfeldtalents sollte sich bisher nicht erfüllen. Der 22-Jährige leidet seit Ende Mai unter einem Knochenödem im linken Mittelfuß. Wann er endlich sein großes Ziel von Neuem angreifen kann, ist im Moment noch offen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2015 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Zurückgekämpft

Die Willenskraft des Mittelfeldspielers sich nach seiner Verletzung ins Mannschaftstraining zurückzukämpfen war allerdings ungebrochen. Er arbeitete hart und stand an diesem Mittwoch erstmals nach seiner Verletzung wieder mit seinen Teamkollegen auf dem Platz. Aufwärmen, Ballannahme und Torschuss waren schon wieder möglich. „Es ist ein unglaublich gutes Gefühl wieder bei der Mannschaft zu sein“, sagte der 22-Jährige nach der Einheit und ergänzte: „Jetzt will ich wieder angreifen.“

Doch dabei schlägt er einen behutsamen Weg ein. In dieser Woche wird er nur Teile des Teamtrainings mitmachen und in erster Linie mit den Fitnesstrainern Dr. Christos Papadopoulos sowie Chima Onyeike an seiner Rückkehr arbeiten. Zu Beginn der nächsten Trainingswoche möchte er dann soweit sein, wieder konstant im Mannschaftstraining dabei zu sein – und das wäre doch wieder eine erfreuliche Nachricht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2015 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2015 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2016 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Heißer Winter-Poker für Dutt!

Marvin Wanitzek (22): Der Zehner hatte zu Beginn der Saison mit Verletzungspech zu kämpfen, machte unter Jürgen Kramny sein erstes Bundesligaspiel.

Der VfB hat eine Option, den Vertrag bis 2017 zu verlängern.

Tendenz: Die Option wird gezogen, Wanitzek bleibt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group