preload
basicPlayer

Champions League 2013/2014 - Achtelfinale

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 16, 17, 18  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2014 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Aubameyäng ist auch interessant.

Französisch kann er scheinbar nicht. ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2014 22:09   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:
Aubameyäng ist auch interessant.

Französisch kann er scheinbar nicht. ^^

Sagt er nich Aubameyank ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2014 22:10   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

Exel2 hat folgendes geschrieben:
Aubameyäng ist auch interessant.

Französisch kann er scheinbar nicht. ^^

Sagt er nich Aubameyank ?


In dem Moment in dem du das eben geschrieben hattest war ein weiches "g" aber ein ekliges ÄÄÄÄÄ in der letzten Silbe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2014 22:12   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:

Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

Exel2 hat folgendes geschrieben:
Aubameyäng ist auch interessant.

Französisch kann er scheinbar nicht. ^^

Sagt er nich Aubameyank ?


In dem Moment in dem du das eben geschrieben hattest war ein weiches "g" aber ein ekliges ÄÄÄÄÄ in der letzten Silbe.

Ja ist mir auch aufgefallen und musste erstmal lachen
Vorher war es aber immer ein K...offenbar ist er sich noch nicht ganz sicher, wie er es richtig aussprechen soll. Aber er hat ja noch 21 Minuten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2014 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn AuBameyang auf dem Platz bleibt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2014 22:14   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:

Mcleitner hat folgendes geschrieben:
Dortmund wird das sicher nach Hause spielen

Einzig Bela Rethy mit seiner Hulk mit u statt a Aussprache ist nicht Champions League tauglich.


Ich verteidige den Herrn ungern, aber der hat schlicht Recht. Das ist die korrekte portugiesische Aussprache des Spitznamens dieses brasilianischen Fußballers.

Bela Rethy ist in Brasilien aufgewachsen und spricht fließend Portugiesisch.

Manchmal können sogar Fußballkommentatoren etwas. Manchmal.


also ich bin mir zu 100% sicher das jeder Moderator zuvor der ein Spiel mit Hulk komentiert hat ihn als Halk ausgesprochen. Dann haben es wohl alle falsch voneinander abgekugt. Denn in seiner Zeit in Porto habe ich viele Spiele von ihm gesehen. Naja...

Lewandowski will wohl unbedingt Karten prvozieren, ich finde er macht aus harmlosen Szenen ziemlich viel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2014 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Kann gut sein. ^^

Och Mensch was macht denn der Hummels da?
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 19 März 2014 22:21   Titel: Antworten mit Zitat


Mcleitner hat folgendes geschrieben:

Exel2 hat folgendes geschrieben:

Mcleitner hat folgendes geschrieben:
Dortmund wird das sicher nach Hause spielen

Einzig Bela Rethy mit seiner Hulk mit u statt a Aussprache ist nicht Champions League tauglich.


Ich verteidige den Herrn ungern, aber der hat schlicht Recht. Das ist die korrekte portugiesische Aussprache des Spitznamens dieses brasilianischen Fußballers.

Bela Rethy ist in Brasilien aufgewachsen und spricht fließend Portugiesisch.

Manchmal können sogar Fußballkommentatoren etwas. Manchmal.


also ich bin mir zu 100% sicher das jeder Moderator zuvor der ein Spiel mit Hulk komentiert hat ihn als Halk ausgesprochen. Dann haben es wohl alle falsch voneinander abgekugt. Denn in seiner Zeit in Porto habe ich viele Spiele von ihm gesehen. Naja...

Lewandowski will wohl unbedingt Karten prvozieren, ich finde er macht aus harmlosen Szenen ziemlich viel


Man hört immer wieder beides. Am Ende ist es eh egal weil jeder weiß wer gemeint ist. Bei den Engländern beschwert sich ja auch niemand wenn die "vän Pörsie" sagen. Natürlich weiß jeder das er in seiner Landessprache anders ausgesprochen wird, aber die Engländer sprechen nunmal so. Diese Debatte wie der Spieler XY ausgesprochen wird ist mal wieder so typisch Deutsch
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 19 März 2014 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Tjaaa wurde doch schwerer, wir wussten es doch..
Lewa mit Glück noch auf Platz geblieben, der wackelte heute sowas von.

Also Manu auch noch weiter, aber eben gesehen das Van Persie verletzt rausgetragen wurde

Achso.. Er heißt ja nicht Halk, sondern Hulk.
Sky hat es gut gemacht, hat immer wieder Hulk gesagt.

Sooo VF nun bitte Real, das der 13 Tore Mann auch wieder
traurig TV ab HF schauen kann
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2014 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schade, Piräus hat großartig gespielt und gekämpft, leider nicht gereicht, hätte es denen echt gegönnt, die individuelle Klasse von ManU war wohl zu hoch.

Der Schiri war aber echt schlecht, allein die Nachspielzeit war ein Witz...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2014 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hulk hat seinen Spitznamen doch in Japan bekommen, eben aufgrund seiner Ähnlichkeit zum Comic Helden. Was hat das denn mit Portugiesisch zu tun? Die werden doch in Portugal (oder Brasilien) sicher auch Comic Helden englisch aussprechen oder nicht? Auf Sky wars allerdings dasselbe, nur einmal ist dem Kommentator "HALK" rausgerutscht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2014 00:18   Titel: Antworten mit Zitat

In Japan hat das aber garantiert keiner auch nur annähernd 'Hulk' oder 'Halk' ausgesprochen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2014 00:37   Titel: Antworten mit Zitat


frensen hat folgendes geschrieben:
Hulk hat seinen Spitznamen doch in Japan bekommen, eben aufgrund seiner Ähnlichkeit zum Comic Helden. Was hat das denn mit Portugiesisch zu tun? Die werden doch in Portugal (oder Brasilien) sicher auch Comic Helden englisch aussprechen oder nicht? Auf Sky wars allerdings dasselbe, nur einmal ist dem Kommentator "HALK" rausgerutscht.


Es ist an den grünen Hulk angelehnt, aber in Brasilien kann keiner Englisch und deshalb sprechen sie es mit portugiesischen Lauten aus (dabei ist übrigens das "l" eine Art u und auf nem Konsonanten enden die auch ungerne, weswegen meistens sowas wie "Huɯki" rauskommt). Da der Mann nun einmal Brasilianer ist, bemühen sich einige Kommentatoren darum seinen Namen wie seine Landsleute auszusprechen, was ja erstmal ein durchaus nachvollziehbarer Gedanke ist. Für Leute ohne diesen brasilianischen/portugiesischen Hintergrund klingt es aber natürlich seltsam.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2014 07:40   Titel: Antworten mit Zitat


SerhatCR hat folgendes geschrieben:
Gerade bei Bayern bin ich mir sicher, dass sie gegen Barca, Chelsea und vor allem Real rausfliegen würden. Bei Bayern hat man im Hinspiel gegen Arsenal gesehen, dass sie vorallem in der 1. Halbzeit total anfällig waren, wenn eine Mannschaft am Anfang loslegt wie die Feuerwehr. Und wenn Özil den Elfmeter nicht so lustlos geschossen hätte wie er guckt dann wäre Bayern auch nicht so leiht weitergekommen.
Real und auch Barca hätten den Bayern da schon 2 Tore eingeschenkt.
Mein Favorit ist aber Chelsea. Unter Mourinho spielen die einfach so einen ekelhaft guten Defensivfußball. Sogar Lampard und Terry bei denen man gedacht hätte, dass sie ihren Zenit erreicht haben bringen noch ein Top-Niveau unter ihrem Lieblingstrainer.



Um uns am Anfang in Bedrängnis zu bringen braucht es 2 Dinge: Eine experimentelle Aufstellung bei uns und einen Gegner der mannschaftlich geschlossenes Pressing betreibt. Punkt 1 wirste nicht noch mal erleben und Punkt 2 haste gerade bei Real in deinem Leben noch nicht erlebt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2014 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Das einzige was man gegen Bayern braucht ist halbwegs Normalform, dann kann man die auch locker besiegen.
Das ist keine Übermannschaft oder so, was natürlich nicht heisst das es einfach wäre...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2014 08:48   Titel: Antworten mit Zitat


.jesé20. hat folgendes geschrieben:
Das einzige was man gegen Bayern braucht ist halbwegs Normalform, dann kann man die auch locker besiegen.
Das ist keine Übermannschaft oder so, was natürlich nicht heisst das es einfach wäre...


Der Aussage folgend werdet ihr gegen uns niemals Normalform erreichen - mal abgesehen davon das ihr dann auch noch niemals in Normalform gespielt habt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2014 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn der völlig utopische Fall eintritt und Real scheidet gegen Bayern aus, ist es dann automatisch so, dass man keine "Normalform" hatte?

EDIT:
Schon formuliert worden.
Aber schön, dass schon vorher mal die Ausreden für danach vorbereitet werden. Wenn Ronaldo ausgeschaltet wird, war er eben einfach nicht in Form.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2014 08:51   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenRSN hat folgendes geschrieben:
Also wenn der völlig utopische Fall eintritt und Real scheidet gegen Bayern aus, ist es dann automatisch so, dass man keine "Normalform" hatte?

EDIT:
Schon formuliert worden.
Aber schön, dass schon vorher mal die Ausreden für danach formuliert werden. Wenn Ronaldo ausgeschaltet wird, war er eben einfach nicht in Form.




.jesé20. hat folgendes geschrieben:
Das einzige was man gegen Bayern braucht ist halbwegs Normalform, dann kann man die auch locker besiegen.
Das ist keine Übermannschaft oder so, was natürlich nicht heisst das es einfach wäre...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2014 09:08   Titel: Antworten mit Zitat


.jesé20. hat folgendes geschrieben:
Das einzige was man gegen Bayern braucht ist halbwegs Normalform, dann kann man die auch locker besiegen.
Das ist keine Übermannschaft oder so, was natürlich nicht heisst das es einfach wäre...


Kann und locker beissen sich Du solltest beten das ihr uns, wenn, erst im Finale trefft - das hebt eure Chancen deutlich auf 50/50
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2014 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Mit locker ist in dem fall auch kein 5:0 oder so gemeint, sondern das man eben auf jedenfall in der Lage sein kann die zu besiegen.

hätte kein Problem damit wenn die jetzt schon kommen würden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2014 09:15   Titel: Antworten mit Zitat


.jesé20. hat folgendes geschrieben:
hätte kein Problem damit wenn die jetzt schon kommen würden.

Ich auch nicht, meine Wunschbegegnungen:
Bayern - Real
Dortmund - United
PSG - Atletico
Chelsea - Barcelona
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2014 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Bin ich der einzige der gerne Real - Barca und FCB - Chelsea sehen würde? Mehr Rivalität geht gar nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2014 09:23   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenRSN hat folgendes geschrieben:

.jesé20. hat folgendes geschrieben:
hätte kein Problem damit wenn die jetzt schon kommen würden.

Ich auch nicht, meine Wunschbegegnungen:
Bayern - Real
Dortmund - United
PSG - Atletico
Chelsea - Barcelona


Ich nehm Real am 1. April - das bringt ne Stunde lange viel Spielraum für Witze über Real
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2014 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Real-Bayern wäre natürlich nach den Kommentaren hier auch mein Favorit. Da ist das Ergebnis am Ende vollkommen egal, eine Seite wird hier im Forum den Gang nach Canossa antreten.

Als zweites Spiel würde ich mir Dortmund-ManU wünschen. Sollte der BVB sich nicht enorm steigern, dann sehe ich gegen fast alle anderen Mannschaften keine großen Chancen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2014 10:41   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:
Sollte der BVB sich nicht enorm steigern, dann sehe ich gegen fast alle anderen Mannschaften keine großen Chancen.


Ich denke Manu und ev. auch noch Chelsea kann man schlagen, alles andere ist fast unmöglich. Außer es kommen bis zu den Spielen 1-2 Verletzte zurück (Reus mal außen vor, der sollte dann eh wieder fit sein).
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 16, 17, 18  Weiter
Seite 17 von 18



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group