preload
basicPlayer

Champions League 2013/2014 - Achtelfinale

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2014 22:44   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:
Highlight für mich aber der Gockel nach dem Tor von Morata. Der hat sich ernsthaft geärgert dass er selber nicht getroffen hat, anstatt zu jubeln


Guck nochmal genauer hin, dieses Mal hat er wirklich "nur" gejubelt...er ist zwar krankhaft ehrgeizig, aber das wäre nun wirklich die Härte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2014 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Tatsächlich? Sah für mich so aus als ärgere er sich über den Lattentreffer. Mit dieser Geste mit den Armen...
Seh ich mir bei Gelegenheit mal nochmal an.
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 18 März 2014 22:54   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:
Tatsächlich? Sah für mich so aus als ärgere er sich über den Lattentreffer. Mit dieser Geste mit den Armen...
Seh ich mir bei Gelegenheit mal nochmal an.

Bin mir da auch unsicher, dieselbe Geste kam dann nach dem Pfostentreffer nämlich auch nochmal... Letztlich egal, bitter mit der Verletzung von Jesé. Krass wie viele Kreuzbandrisse es in der letzten Zeit gab.
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2014 23:00   Titel: Antworten mit Zitat


sanipine hat folgendes geschrieben:

MUC-1900- hat folgendes geschrieben:
Tatsächlich? Sah für mich so aus als ärgere er sich über den Lattentreffer. Mit dieser Geste mit den Armen...
Seh ich mir bei Gelegenheit mal nochmal an.

Bin mir da auch unsicher, dieselbe Geste kam dann nach dem Pfostentreffer nämlich auch nochmal... Letztlich egal, bitter mit der Verletzung von Jesé. Krass wie viele Kreuzbandrisse es in der letzten Zeit gab.


Er nimmt die Arme aber erst hoch nachdem Morata trifft glaube ich, also Jubel.
Der "Gockel"... Oh man
Wie heißt dann Messi für dich, der jetzt 25 Mio Netto fordert weil Neymar ein wenig mehr verdient?
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16128
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 19 März 2014 01:53   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß auch nicht, wie man die Geste anders denn als Jubel deuten kann. Dass er sich dabei wohl auch ein wenig über den verpassten Treffer ärgert, finde ich völlig legitim. Gockel muss btw nicht sein.

Bitter für Jesé. Kreuzbandrisse sind einfach eine beschissene Sache.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2014 11:53   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
Der Ronaldo ist und bleibt ein arroganter Mensch, aber das mögen wohl die meisten an ihm.


Ronaldo ist ein arroganter Fußballer aber kein arroganter Mensch.

Unzählige Aktionen wie diese, auch wieder vor kurzem: http://www.focus.de/panorama/welt/ronaldo-ronaldo_id_3685932.html

Was auf dem Platz passiert ist eigentlich scheißegal. Solange er nicht eine Tätlichkeit nach der anderen raushaut, seine Mitspieler beleidigt oder den Jubel beim Tor eines Mitspielers komplett weglässt (Was er ja gestern nicht getan hat auch wenn man gemerkt hat, er hätte ihn lieber selber gemacht). Aber das ist auch verständlich wenn dir nur 1 Tor fehlt zum Hattrick und zur Championsleague Torschützen Bestmarke.

Sportlich gesehen gesehen ist er ja der beste Fußballer der Welt und außerhalb des Platzes auch ein ganz korrekter, also was juckt es da ob er mal beim Jubel nur die Arme hochreißt oder sich 30m vorm Tor leichter fallen lässt um uns Zuschauern einen seiner geilen Freistöße zu zeigen.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 19 März 2014 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Was willst du denn jetzt??
Hab ich was vom Jubel oder so geschrieben..
Nein

Für mich bleibt er arrogant und fertig..
Viertelfinale ist dann eh Feierabend, außer die bekommen Piräus ( Manu ).
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2014 14:57   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
Was willst du denn jetzt??

Diskutieren. Soll ja auch üblich sein in Foren.

Balle22 hat folgendes geschrieben:
Hab ich was vom Jubel oder so geschrieben..
Nein

Gibt auch andere Leute hier, die was über den Jubel geschrieben haben. Brauchst nicht so allergisch reagieren.

Balle22 hat folgendes geschrieben:
Für mich bleibt er arrogant und fertig..
Viertelfinale ist dann eh Feierabend, außer die bekommen Piräus ( Manu ).

Im Viertelfinale wäre für jeden Gegner Reals Schluss. Gegen diesen Ronaldo hilft auch keine geschlossene Mannschaftsleistung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2014 15:02   Titel: Antworten mit Zitat


SerhatCR hat folgendes geschrieben:

Im Viertelfinale wäre für jeden Gegner Reals Schluss. Gegen diesen Ronaldo hilft auch keine geschlossene Mannschaftsleistung.

Kommt auf die Mannschaft an. Wie das gehen kann, hat ja beispielsweise Dortmund letzte Saison gezeigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2014 15:05   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenRSN hat folgendes geschrieben:

SerhatCR hat folgendes geschrieben:

Im Viertelfinale wäre für jeden Gegner Reals Schluss. Gegen diesen Ronaldo hilft auch keine geschlossene Mannschaftsleistung.

Kommt auf die Mannschaft an. Wie das gehen kann, hat ja beispielsweise Dortmund letzte Saison gezeigt.


Ich nehm Real, ich nehm Real

Wir kicken ihn torlos raus und alle Arbeit war für die berühmte Mietze Katzer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2014 15:12   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenRSN hat folgendes geschrieben:

SerhatCR hat folgendes geschrieben:

Im Viertelfinale wäre für jeden Gegner Reals Schluss. Gegen diesen Ronaldo hilft auch keine geschlossene Mannschaftsleistung.

Kommt auf die Mannschaft an. Wie das gehen kann, hat ja beispielsweise Dortmund letzte Saison gezeigt.


Real ist locker in der Lage gegen jeden Gegner zu bestehen.
Das es anders kommen kann ist ja aber nicht ausgeschlossen, ausser Bayern stehe ich jedem Gegner locker gegenüber, aber auch die könnte man besiegen...

Durch die Verletzung von Jesé ist mir aber jetzt schon etwas die Lust vergangen auf z.b. Bayern zu treffen, eine große Schwächung, mal sehen wie man das kompensieren wird. :/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2014 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will gar nicht bestreiten das er das ein oder andere Tor machen würde. Aber bisher hats auch nicht geholfen. Weder gegen den BVB noch gegen uns
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2014 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Jammerst du ernsthaft wegen nem Spieler der, wenn er spielen darf, im Schnitt nur ne halbe Stunde ran darf? Sicherlich eine Alternative die fehlt, richtig treffen tut euch das allerdings nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2014 15:24   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Jammerst du ernsthaft wegen nem Spieler der, wenn er spielen darf, im Schnitt nur ne halbe Stunde ran darf? Sicherlich eine Alternative die fehlt, richtig treffen tut euch das allerdings nicht.


Jetzt brauchts sich nur mal Bale zu verletzten was ziemlich oft der Fall ist und dan siehts ganz mies aus.
Jesé konnte man immer bringen wenn es nicht lief, und man konnte Ronaldo & Bale ohne grosse Qualitätsverluste ersetzen.

Die einzigen Alternativen die jetzt bleiben sind Isco (nicht grade seine Positionen) oder Morata der lange nicht so weit ist wie Jesé.
Man kann kaum noch Torgefahr von der Bank aus bringen, das alles wiegt schwerer als es zunächst wirkt. Eine wichtige Rotationsoption fällt weg, gerade in dieser Phase der Saison wo es entscheidend wird, wäre er sehr wichtig geworden.

Es ist eine Schwächung, dass heisst jetzt zwar nicht das das Triple nicht mehr möglich ist, aber es wird schwieriger...
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 19 März 2014 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmund und natürlich wir, würden gegen Madrid bestehen..#
Ihre Abwehr ist immer noch so schlecht, ohne Ronaldo würden die da vorne gar nicht erst stehene.. VORNE perfekt aufgestellt, aber hinten machen sie immer noch viele Fehler.

Freitag wird man ja sehen, wer Madrid bekommt,
Dortmund muss aber eh erstmal heute weiter kommen.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2014 17:10   Titel: Antworten mit Zitat


.jesé20. hat folgendes geschrieben:
Real ist locker in der Lage gegen jeden Gegner zu bestehen.
Das es anders kommen kann ist ja aber nicht ausgeschlossen, ausser Bayern stehe ich jedem Gegner locker gegenüber, aber auch die könnte man besiegen...

Theoretisch und mit dem Spielermaterial: Ohne Zweifel, ja.
Mit dem aktuellen Spielsystem und ohne eigene geschlossene Mannschaftsleistung? Siehe Champions League in den letzten 10 Jahren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2014 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Gerade bei Bayern bin ich mir sicher, dass sie gegen Barca, Chelsea und vor allem Real rausfliegen würden. Bei Bayern hat man im Hinspiel gegen Arsenal gesehen, dass sie vorallem in der 1. Halbzeit total anfällig waren, wenn eine Mannschaft am Anfang loslegt wie die Feuerwehr. Und wenn Özil den Elfmeter nicht so lustlos geschossen hätte wie er guckt dann wäre Bayern auch nicht so leiht weitergekommen.
Real und auch Barca hätten den Bayern da schon 2 Tore eingeschenkt.
Mein Favorit ist aber Chelsea. Unter Mourinho spielen die einfach so einen ekelhaft guten Defensivfußball. Sogar Lampard und Terry bei denen man gedacht hätte, dass sie ihren Zenit erreicht haben bringen noch ein Top-Niveau unter ihrem Lieblingstrainer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2014 18:59   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

SteffenRSN hat folgendes geschrieben:

SerhatCR hat folgendes geschrieben:

Im Viertelfinale wäre für jeden Gegner Reals Schluss. Gegen diesen Ronaldo hilft auch keine geschlossene Mannschaftsleistung.

Kommt auf die Mannschaft an. Wie das gehen kann, hat ja beispielsweise Dortmund letzte Saison gezeigt.


Ich nehm Real, ich nehm Real

Wir kicken ihn torlos raus und alle Arbeit war für die berühmte Mietze Katzer


Für mich? Kommt Schalke dann nachträglich weiter?
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 19 März 2014 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Fussball ist kein Konjunktiv.. Es zählt nicht, wer wie wann gespielt hätte.

Bayern hat den Druck Stand gehalten..Außerdem haben wir derzeit einfach eine perfekte eiskalte Auswertung der Großchancen
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2014 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre sehr schade wenn Piräus fliegt, Chancen waren da. Ich hoffe mal die schaffens noch...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2014 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

van Persie 3:0 Piräus

Schade, wird wohl nix mehr für die Griechen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2014 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmund wird das sicher nach Hause spielen

Einzig Bela Rethy mit seiner Hulk mit u statt a Aussprache ist nicht Champions League tauglich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2014 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte aber auch das Hulk mit u gesprochen wird. Ist ja kein ami oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2014 22:00   Titel: Antworten mit Zitat


Mcleitner hat folgendes geschrieben:
Dortmund wird das sicher nach Hause spielen

Einzig Bela Rethy mit seiner Hulk mit u statt a Aussprache ist nicht Champions League tauglich.


Ich verteidige den Herrn ungern, aber der hat schlicht Recht. Das ist die korrekte portugiesische Aussprache des Spitznamens dieses brasilianischen Fußballers.

Bela Rethy ist in Brasilien aufgewachsen und spricht fließend Portugiesisch.

Manchmal können sogar Fußballkommentatoren etwas. Manchmal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2014 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hulk wird ja auch mit u gesprochen.
Falsch spricht er aber Aubameyang aus, dem er am Ende irgendwo nen K reinsetzt

Mal ne Frage an die Experten: Was wäre eigentlich gewesen, wenn Zenit auf Schalke getroffen wäre ? Hätte es da irgendwelche Reaktionen seitens der UEFA gegeben ? Werden ja beide von Gazprom gesponsort....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
Seite 16 von 18



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group