preload
basicPlayer

WM 2014 - Gruppe H (BEL, ALG, RUS, KOR)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2013 16:27   Titel: WM 2014 - Gruppe H (BEL, ALG, RUS, KOR) Antworten mit Zitat

H1 - Belgien
H2 - Algerien
H3 - Russland
H4 - Südkorea
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2014 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

In dieser Gruppe freue ich micht TOTAL auf das Weiterkommen der roten Teufel ! - Die sind seit Mexiko 86 eines meiner Lieblingsteams in der Welt.

Endlich haben sie es mal wieder zu einer Endrunde geschafft. Und endlich haben sie mal wieder eine Chance aufs Viertelfinale !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Kader von Belgien:

Tor: Thibaut Courtois, Simon Mignolet, Silvio Proto/Koen Casteels
Abwehr: Anthony Vanden Borre, Vincent Kompany, Thomas Vermaelen, Jan Vertonghen, Toby Alderweireld, Daniel van Buyten, Nic Lombaerts, Laurent Ciman
Mittelfeld: Axel Witsel, Marouane Fellaini, Steven Defour, Moussa Dembelé, Nacer Chadli, Kevin De Bruyne, Dries Mertens, Eden Hazard, Adnan Januzaj
Sturm: Romelu Lukaku, Kevin Mirallas, Divock Origi
Auf Abruf: Sebastien Pocognoli, Radia Nainggolan, Thorgan Hazard, Guillaume Gillet, Michy Batshuayi, Jelle Van Damme

Wenn man sich das so anschaut, haben die schon sehr viel zu bieten. Viele Spieler sind bei "großen Clubs" unterwegs. (Courtois, Kompany, Vermaelen, Vertonghen, Alderweireld, vB, Fellaini, Dembele, Hazard, Januzaj...)

Lediglich im Sturm ist die Alternative zu Lukaku nicht wirklich vorhanden, da Mirallas für mich nicht der klassische Stürmer ist.
Etwas überraschend ist für mich Januzaj dabei, der sich ja erst im April für Belgien entschieden hat.
Schade, dass Poco nicht dabei ist, aber wenn man sieht wer da alles LV spielen kann (z.B. Vertonghen, Vermaelen...) ist die Entscheidung durchaus nachvollziehbar.

Ich trau Belgien enorm viel zu und bin sehr gespannt, wie sie sich in Brasilien präsentieren.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group