preload
basicPlayer

Gelöschten Account wiederherstellen ? Bitte hier lesen

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 24, 25, 26  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2013 10:54   Titel: Gelöschten Account wiederherstellen ? Bitte hier lesen Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leute,

aufgrund des hohen Spam-Aufkommens in den letzten Tagen, waren wir leider gezwungen vorübergehend das Schreibrecht für Gäste im Bug -und Supportbereich zu deaktivieren.

Das hat zur Folge, dass ihr hier nicht mehr posten könnt, wenn euer Account gelöscht wurde.
Da dies aber ab und an mal versehentlich passiert, wendet euch in diesem Fall bitte an info@comunio.de
Dort wird euch dann geholfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2014 20:04   Titel: Account bitte wiederherstellen? Antworten mit Zitat

Bitte mein account wiederherstellen hatte es gelöscht ???[/code]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 15:27   Titel: assount wiederherstellen Antworten mit Zitat

Hallo comunio Team...

ein Mitspieler bei uns (Matze) wollte austreten... daher habe ich ihn gelöscht (heute gegen 13 uhr)

plötzlich will er jetzt doch wieder dabei sein...

Könnt ihr vielleicht die löschung des spielers rückgängig machen?

das wäre sehr nett!

mfg

AS
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2014 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte Account Markus97 wiederherstellen. danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 00:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ist wieder da
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

hm, ist aber noch nicht da?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 18:48   Titel: Antworten mit Zitat


kontrolle1 hat folgendes geschrieben:
hm, ist aber noch nicht da?!

Dann ist der genannte Login-Name falsch. Markus97 spielt auch nicht in deiner Community !?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Dann hat er ihn mir falsch genannt.
Könnt ihr auch via normalen Spielnamen wiederherstelle? Der wäre ems-vechte kicker
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, wir brauchen den Login-Namen oder die ID...hab grade auch mal Marcus97 probiert, der existiert aber nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

ok ich frag nochmal nach, danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Plus Account DE4415475

Das Geld wurde heute überwiesen, daher Bitte um erneute Freischaltung.

Viele Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ist zwar der falsche Thread, aber trotzdem vorrübergehend wieder freigeschaltet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 18:51   Titel: Account ausversehen gelöscht Antworten mit Zitat

Juelz154 hat sich ausversehen gelöscht , spielrunde Wolfsrudel2. Kann man ihn wiederherstellen ?
Mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ist wieder da und sollte seinen Plus Player bezahlen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 20:53   Titel: spieler entsperren Antworten mit Zitat


Zitat:

Hallo lieber Support
Bitte um Freischaltung eines members meiner community.... Geld ist heute morgen raus. Login. "winda"
DANKE
Nach oben
Der_Z
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 12.06.2001
Beiträge: 372
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

koenntet Ihr bitte den Account : MythosFC
wiederherstellen.
Vielen Dank
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Vorübergehend freigeschaltet
Nach oben
Der_Z
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 12.06.2001
Beiträge: 372
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, ab wann ist er denn wieder sichtbar und kann sich einloggen?
Er hat auch schon die 15,50 ueberwiesen, nur leider als Verwendungszweck MythosFC statt die ID angegeben...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hoppla...jetzt kann er sich wieder einloggen.
Sorry, du bist da irgendwie dazwischengerutscht. Ich hatte vorhin alle Themen, in denen was zu tun war offen und hab sie dann nach und nach abgearbeitet. Du hast wohl geposted, während das Thema hier schon offen war.
Mein Post bezog sich demnach auf Benni86, deinen hatte ich noch gar nicht gesehen.

Hab ihn jetzt auch freigeschaltet. Das mit dem Benutzernamen sollte eigentlich kein Problem sein, wenn es aber länger dauert sollte er sich bitte mit den Überweisungsdaten an info@comunio.de wenden.
Nach oben
Der_Z
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 12.06.2001
Beiträge: 372
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

Klasse, vielen Dank.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2014 05:07   Titel: Antworten mit Zitat

Juelz154 wurde gesperrt , bitte wieder freischalten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2014 10:24   Titel: Antworten mit Zitat


Juelz154 hat folgendes geschrieben:
Juelz154 wurde gesperrt , bitte wieder freischalten

Der Account ist ja nicht ohne Grund gesperrt und hat auch bereits eine Fristverlängerung erhalten.

Hast du mittlerweile bezahlt ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2014 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ja es wurde am 7.8 überwiesen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2014 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal vorübergehend freigeschaltet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 24, 25, 26  Weiter
Seite 1 von 26



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group