preload
basicPlayer

Excel-Tabelle im Comunityprofil

Comunio.de Foren-Übersicht -> Test- und Vorlagenforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2013 14:18   Titel: Excel-Tabelle im Comunityprofil Antworten mit Zitat

wenn ich eine Excel Tabelle in das Comunityprofil einfüge, dann ist nach der Aktualisierung in riesiger Leerraum zwischen Tabelle und dem Profilanfang!
Ich bin am ende mit meinen Kenntnissen.
Bitte sagt mir wie ich eine Tabelle (excel oder word) einfügen kann und die dann auch gleich am Profilanfang steht.

Ich hab mal hier den Link zu unserem Comunityprofil, damit klar wird was ich meine:

http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=1305177

Vielen Dank im voraus für die Hilfe.

bg Basti
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group