preload
basicPlayer

Auslosung der WM-Gruppen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2013 19:25   Titel: Antworten mit Zitat


DRlZZY hat folgendes geschrieben:

.CR7. hat folgendes geschrieben:
Deutschland, Ghana, USA - für Ronaldo & Portugal dürften alle Gegner keine grossen Probleme bereiten.

Seh ich auch so Ronaldo liefert gegen Boateng/Lahm immer top Leistungen ab und schiesst Deutschland und Bayern ja auch folge richtig regelmäßig ab.


Nicht zu vergessen die letzten Spiel wo es keine Probleme gab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2013 19:26   Titel: Antworten mit Zitat


keez1 hat folgendes geschrieben:

.Kickers. hat folgendes geschrieben:
Ihr wollt allen ernstes in der Gruppenphase ausscheiden damit der Trainer gewechselt wird? Im Ernst


JA.


Ja, aber aus dem Grund dass mich der Erfolg N11 in etwa so interessiert wie der Wasserstand der Weser - wenn grad kein Sturm ist - und ich mir eine anständige Sommervorbereitung mit unseren Nationalspielen wünsche. Den Löw find ich nicht mal sooo schlecht. Gehöre allerdings auch nicht der Alo-Church an.
Nach oben
PotaPaul
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2013
Beiträge: 201
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2013 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hammer Brasilien- Spaninen/Holland im Achtelfinale krass
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2013 19:39   Titel: Antworten mit Zitat


.Kickers. hat folgendes geschrieben:
Ihr wollt allen ernstes in der Gruppenphase ausscheiden damit der Trainer gewechselt wird? Im Ernst


Nein, sicherlich nicht. Und ich fiebere bei der Nationalmannschaft so ziemlich genausoviel mit wie beim FC in der Liga (damit bin ich ja anscheinend hier bei Comunio Außenseiter).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2013 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ja... (allerdings nur, weil es nicht anders geht!)

Meine Gründe dafür sind hinlänglich bekannt...

Edit:
@Scrooge: Verständlich, als FC Fan muß man ja auch eine gewisse masochistische Veranlagung haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2013 19:44   Titel: Antworten mit Zitat


Scrooge hat folgendes geschrieben:

.Kickers. hat folgendes geschrieben:
Ihr wollt allen ernstes in der Gruppenphase ausscheiden damit der Trainer gewechselt wird? Im Ernst


Nein, sicherlich nicht. Und ich fiebere bei der Nationalmannschaft so ziemlich genausoviel mit wie beim FC in der Liga (damit bin ich ja anscheinend hier bei Comunio Außenseiter).


Immerhin sind wir damit schon zwei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2013 19:48   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:
@Scrooge: Verständlich, als FC Fan muß man ja auch eine gewisse masochistische Veranlagung haben


Ich weiß, das war vermutlich als Witz gemeint, aber das war tatsächlich auch schon früher so, vor dem ersten Abstieg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2013 19:49   Titel: Antworten mit Zitat


.Kickers. hat folgendes geschrieben:

Scrooge hat folgendes geschrieben:

.Kickers. hat folgendes geschrieben:
Ihr wollt allen ernstes in der Gruppenphase ausscheiden damit der Trainer gewechselt wird? Im Ernst


Nein, sicherlich nicht. Und ich fiebere bei der Nationalmannschaft so ziemlich genausoviel mit wie beim FC in der Liga (damit bin ich ja anscheinend hier bei Comunio Außenseiter).


Immerhin sind wir damit schon zwei


Du fieberst bei der N11 genauso mit wie beim FC?! Na dann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2013 19:52   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Du fieberst bei der N11 genauso mit wie beim FC?! Na dann


Bei FC gegen BVB fieber ich sicher nicht bei den Borussen mit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2013 19:53   Titel: Antworten mit Zitat


.Kickers. hat folgendes geschrieben:
Ihr wollt allen ernstes in der Gruppenphase ausscheiden damit der Trainer gewechselt wird? Im Ernst


Nein! Von mir aus kann Löw schon vorher fliegen
Der N11 gönne ich den Erflog schon aber nicht dem Trainer. Er darf einfach keinen Titel gewinnen da er sonst über Jahre hinweg als der "Übergott"darsteht und alle nachfolgenden Trainer an ihm gemessen werden.

Also Löw weg! Bestimmte Spieler haben da nichts zu suchen - andere gehören definitv ins Team. Aber unter Löw wird das leider nie passieren...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2013 20:13   Titel: Antworten mit Zitat


.CR7. hat folgendes geschrieben:
Deutschland, Ghana, USA - für Ronaldo & Portugal dürften alle Gegner keine grossen Probleme bereiten.

Falls Portugal das ähnlich sehen sollte, klingen 4 Punkte und das Vorrundenaus für mich nicht unrealistisch.
Und persönlich hätte ich auch nichts dagegen. Go Ghana!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2013 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ausscheiden? Nein.
Weltmeister werden? Unbedingt!

Mir doch egal wie sich Jogi danach fühlen würde, als gesichert würde ich jedoch sehen, dass Löw beim Titelgewinn zurücktreten würde. Es gäbe für ihn dann keinen Grund mehr, länger diesen Job zu machen.
Anders sieht es aus, wenn man unter die letzten 8 oder 4 kommt und "unglücklich" scheitert. "Wir befinden uns weiterhin auf einem sehr guten Weg und wollen 2016 blablabla..."


.CR7. hat folgendes geschrieben:
Deutschland, Ghana, USA - für Ronaldo & Portugal dürften alle Gegner keine grossen Probleme bereiten.


Ein Zitat dass man sich aufbewahren sollte. Kann nur nach hinten losgehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2013 21:35   Titel: Antworten mit Zitat


Jo Lö hat folgendes geschrieben:
Ausscheiden? Nein.
Weltmeister werden? Unbedingt!

Mir doch egal wie sich Jogi danach fühlen würde, als gesichert würde ich jedoch sehen, dass Löw beim Titelgewinn zurücktreten würde. Es gäbe für ihn dann keinen Grund mehr, länger diesen Job zu machen.
Anders sieht es aus, wenn man unter die letzten 8 oder 4 kommt und "unglücklich" scheitert. "Wir befinden uns weiterhin auf einem sehr guten Weg und wollen 2016 blablabla..."


Löw würde bei einem Titelgewinn niemals abtreten! Er würde sich (möglicherweise zurecht) bestätigt fühlen und so lange weiter machen, bis niemand mehr von seinem Erfolg spricht.


Jo Lö hat folgendes geschrieben:


.CR7. hat folgendes geschrieben:
Deutschland, Ghana, USA - für Ronaldo & Portugal dürften alle Gegner keine grossen Probleme bereiten.


Ein Zitat dass man sich aufbewahren sollte. Kann nur nach hinten losgehen.


Kommt immer darauf an, was die Zielsetzung ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2013 22:08   Titel: Antworten mit Zitat


Jo Lö hat folgendes geschrieben:
Ausscheiden? Nein.
Weltmeister werden? Unbedingt!

Mir doch egal wie sich Jogi danach fühlen würde, als gesichert würde ich jedoch sehen, dass Löw beim Titelgewinn zurücktreten würde. Es gäbe für ihn dann keinen Grund mehr, länger diesen Job zu machen.
Anders sieht es aus, wenn man unter die letzten 8 oder 4 kommt und "unglücklich" scheitert. "Wir befinden uns weiterhin auf einem sehr guten Weg und wollen 2016 blablabla..."


.CR7. hat folgendes geschrieben:
Deutschland, Ghana, USA - für Ronaldo & Portugal dürften alle Gegner keine grossen Probleme bereiten.


Ein Zitat dass man sich aufbewahren sollte. Kann nur nach hinten losgehen.


Der Ronaldo der mit Portugal jedes mal gegen Deutschland verliert? Der mit Madrid von Dortmund in etwa 20 mal letzte Saison auf den Arsch bekam und jedes mal zittert wenn die Bayern kommen?
Du bist der größte reifen von allen in diesem Forum...
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2013 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Also kommt es wieder zum Bruderduell bei der WM
Schöne Gruppe, auch wenn ich mir mehr Knaller erhofft hatte.
Ronaldo zittert doch jetzt schon vor Lahm
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2013 10:42   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:
Löw würde bei einem Titelgewinn niemals abtreten! Er würde sich (möglicherweise zurecht) bestätigt fühlen und so lange weiter machen, bis niemand mehr von seinem Erfolg spricht.


Was wäre denn die Motivation dafür? Dann könnte es doch nur wieder bergab gehen. Vielleicht hätten wir noch ein bisschen damit zu kämpfen, dass er dann versucht einen Nachfolger zu installieren, aber ich glaube schon, dass er abtreten würde. Ich vermute sowieso, dass es sein letztes Turnier wird, egal wie wir abschneiden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2013 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

warum sollte er abtreten? er hat doch noch lange vertrag und kriegt geld fürs eierschaukeln. hier und da mal 2-3 (4,5,6...) strunzblöde sätze für die kamera und gut ist.
mit einem titel macht er sich unsterblich, erarbeitet sich quasi auch nen bonus. damit dürfte er selbst in der nächsten EM vorrunde scheitern, was ich für unrealistisch halte. wenn man sich nicht ganz doof anstellt wird man auf jahre immer ins halbfinale kommen.

so, was zu den gruppen:
A: Brasilien klarer Favorit, dahinter minimale Vorteile für Kroatien, aber insgesamt sehr offen was Platz 2 angeht.
B: Platz 1 und 2 sicher, Chile mit Außenseiterchancen.
C: Lachhaft... für mich ist der Ausgang hier völlig offen, ist aber auch kein Gegner dabei vor dem man Angst haben muss.
D: Bei England weiß man ja nie Costa Rica als klarer Außenseiter, sonst alles möglich.
E: Auch Frankreich ist ein Wackelkandidat. Normalerweise sollten aber Schweiz und Frankreich eine Runde weiter kommen. Ecuador mit Außenseiterchancen, falls einer patzt.
F: Klare Kiste für Argentinien. Dahinter seh ich Bosnien.
G: wie Germany... Turniermannschaft, natürlich werden wir 1.! Portugal sicher mit den besten Chancen, aber Ghana sollte man nicht unterschätzen, die USA erst recht nicht.
H: noch schlimmer als Gruppe C... klare Vorteile bei Belgien und auch Russland seh ich vor Südkorea.

Schöne Gruppe, nette Duelle (Warum wurde ja bereits erwähnt)! Machbar, mit Protugal aber auch ein Spitzenteam dabei. Ein Team zum einschießen fehlt komplett. Fürs Achtelfinale wünsche ich mir Russland.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2013 12:35   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
mit einem titel macht er sich unsterblich, erarbeitet sich quasi auch nen bonus. damit dürfte er selbst in der nächsten EM vorrunde scheitern, was ich für unrealistisch halte.


So wie Berti Vogts? Der ist 96 Europameister geworden und 98 wegen Ausscheidens im Viertelfinale rausgeflogen.

Bei den Einschätzungen der Gruppen bin ich aber bei Dir. Gruppe D wird sicher spannend. Italien kommt durch, aber bei England und Uruguay könnte es interessant werden. Brasilien vs. Mexiko, Spanien vs. Niederlande, sind schon geile Spiele für die Vorrunde. Gruppen C, E, F sind dadurch natürlich eher etwas öde (imho).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2013 13:13   Titel: Antworten mit Zitat


Scrooge hat folgendes geschrieben:

Kehl05 hat folgendes geschrieben:
mit einem titel macht er sich unsterblich, erarbeitet sich quasi auch nen bonus. damit dürfte er selbst in der nächsten EM vorrunde scheitern, was ich für unrealistisch halte.


So wie Berti Vogts? Der ist 96 Europameister geworden und 98 wegen Ausscheidens im Viertelfinale rausgeflogen.


Berti hat mit einem absoluten Durchschnittsteam in der Hälfte der Zeit mehr erreicht, als Jogi je erreichen wird, wurde dabei aber Teilweise wie ein Aussätziger behandelt.
Offensichtlich legt man mittlerweile einfach mehr Wert darauf, dass die Kleidung modisch ist und die Frisur sitzt... da kann man sich heutzutage alles erlauben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2013 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz meine Meinung! Ich sag ja nur, dass ein Titel keine Jobgarantie ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2013 22:53   Titel: Antworten mit Zitat


wremen hat folgendes geschrieben:


kannst du bitte noch ganz schnell Aue - St. Pauli tippen? 0-7 oder so würd mir gefallen

0-2 hatte ich im Tippspiel getippt...

Aber das ist mein Standard-Tipp für unsere Spiele, von daher kann man das nicht so richtig zählen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2013 03:13   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Berti hat mit einem absoluten Durchschnittsteam in der Hälfte der Zeit mehr erreicht, als Jogi je erreichen wird, wurde dabei aber Teilweise wie ein Aussätziger behandelt.
Offensichtlich legt man mittlerweile einfach mehr Wert darauf, dass die Kleidung modisch ist und die Frisur sitzt... da kann man sich heutzutage alles erlauben!


Ich denke, dass es einfach um "Vernetzung" geht. Der DFB besteht aus Sportfunktionären und da zählt nicht immer nur das Leistungsprinzip.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2013 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2013 20:48   Titel: Antworten mit Zitat


feTe87 hat folgendes geschrieben:
die verschwörungstheorien, bei der auslosung wurde geschummelt, werden immer lauter

http://www.youtube.com/watch?v=yaJ3qpaAjG0
http://www.zeit.de/news/2013-12/10/fussball-auslosungfifawehrt-sich-gegen-manipulationsvorwuerfe-10144805

Soll der Smiley heißen, dass Du von der Theorie nichts hälst? Will das gar nicht beurteilen, wie es genau war. Jedoch ist die Art, wie der Typ das gemacht hat, absolut unwürdig und hat mit einer Auslosung wenig zu tun.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2013 14:05   Titel: Antworten mit Zitat


Nash! hat folgendes geschrieben:
Jedoch ist die Art, wie der Typ das gemacht hat, absolut unwürdig und hat mit einer Auslosung wenig zu tun.


Zumindest mit einer transparenten Auslosung, so wie sie sein sollte....



Nein, ich hatte die Auslosung nur nicht live gesehen und erst im Nachhinein davon gelesen und find es auch krass.....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group