preload
basicPlayer

Auslosung der WM-Gruppen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2013 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Haha, ob CR7 heute Nacht schon die ersten Lahm-Alpträume hat?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2013 18:26   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenRSN hat folgendes geschrieben:

SteffenRSN hat folgendes geschrieben:

Wunschgruppe:
Deutschland, Portugal, Ghana, USA


Danke!


kannst du bitte noch ganz schnell Aue - St. Pauli tippen? 0-7 oder so würd mir gefallen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2013 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ist der Wer-gegen-wen Modus ab dem Achtelfinale schon bekannt?
Ich fänds geil im Finale gegen Brasilien zu spielen, und ich würde gern wissen wer sich wie platzieren müsste, damit das Duell frühestens im Finale möglich ist.

Würde ja recherchieren, aber das is mitm Handy so mühsam
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2013 18:27   Titel: Antworten mit Zitat


Nikk88 hat folgendes geschrieben:

mortyvold hat folgendes geschrieben:
Sehr geile Gruppe.

Keinen Crap wie Honduras/Iran/Costa Rica/.., geile Spiele gegen Ghana und USA und anschließend noch CR7 den Allerwertesten versohlen. Läuft.


Portugal ist Auftaktgegner soweit ich das verstanden habe.


Jep.


kicker hat folgendes geschrieben:
Die Termine des deutschen Teams: Am 16. Juni geht es in Salvador gegen Portugal, fünf Tage später kommt es in Fortaleza zum Duell mit Ghana, ehe zum Abschluss in Recife Jürgen Klinsmann und die USA warten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2013 18:28   Titel: Antworten mit Zitat


wremen hat folgendes geschrieben:

SteffenRSN hat folgendes geschrieben:

SteffenRSN hat folgendes geschrieben:

Wunschgruppe:
Deutschland, Portugal, Ghana, USA


Danke!


kannst du bitte noch ganz schnell Aue - St. Pauli tippen? 0-7 oder so würd mir gefallen

Das kann ich übrigens auch:


Nash! hat folgendes geschrieben:
Wunschgruppe:

Deutschland
Portugal
Ghana
USA

Nochmal Cristiano schlagen, Bruderduell der Boatengs und gegen Klinsi. Ein Traum.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4651442&highlight=#4651442
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2013 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Machbare Gruppe und das allerwichtigste: kein Deutschland Spiel, wenn ich heirate
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2013 18:29   Titel: Antworten mit Zitat


Jo Lö hat folgendes geschrieben:
Ist der Wer-gegen-wen Modus ab dem Achtelfinale schon bekannt?
Ich fänds geil im Finale gegen Brasilien zu spielen, und ich würde gern wissen wer sich wie platzieren müsste, damit das Duell frühestens im Finale möglich ist.

Würde ja recherchieren, aber das is mitm Handy so mühsam


Hab's nicht wirklich überprüft, aber vorhin wurde im Nebensatz erwähnt, dass man im Achtelfinale zunächst nur auf Teams der Gruppen E bis H treffen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2013 18:30   Titel: Antworten mit Zitat


Jo Lö hat folgendes geschrieben:
Ist der Wer-gegen-wen Modus ab dem Achtelfinale schon bekannt?
Ich fänds geil im Finale gegen Brasilien zu spielen, und ich würde gern wissen wer sich wie platzieren müsste, damit das Duell frühestens im Finale möglich ist.

Würde ja recherchieren, aber das is mitm Handy so mühsam


glaub, wenn beide Gruppensieger werden, geht's erst im Finale gegeneinander.
(Wenn Brasilien im Achtelfinale gegen Spanien oder Holland nicht direkt die Biege macht...)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2013 18:30   Titel: Antworten mit Zitat


Kento hat folgendes geschrieben:
Machbare Gruppe und das allerwichtigste: kein Deutschland Spiel, wenn ich heirate


Haarscharf also dran vorbei, dass die Hochzeit nicht stattfindet?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2013 18:30   Titel: Antworten mit Zitat


Kento hat folgendes geschrieben:
Machbare Gruppe und das allerwichtigste: kein Deutschland Spiel, wenn ich heirate


Da hat deine Zukünftige aber Glück ghabt, wäre etwas einsam am Altar gewesen. Kann mir zumindest nicht vorstellen, dassd in der Kirche ne Leinwand aufstellen hättest dürfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2013 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Verstehe ich das richtig, dass bis zum Halbfinale Spanien, Italien, England, Brasilien und Holland nicht kommen können?

Lediglich Argentinien oder Frankreich könnten (müssen aber nicht) vor dem Halbfinale warten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2013 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hammer Gruppe für Bosnien. Da ist Platz 2 mehr als machbar und dann im Achtefinale gegen einen aus Gruppe E.

Unser erstes Spiel in der WM Geschichte gegen Argentinien in Rio de Janeiro "Maracanã"

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2013 18:33   Titel: Antworten mit Zitat


da18 hat folgendes geschrieben:
Verstehe ich das richtig, dass bis zum Halbfinale Spanien, Italien, England, Brasilien und Holland nicht kommen können?

Lediglich Argentinien oder Frankreich könnten (müssen aber nicht) vor dem Halbfinale warten?

Jop.

Achtelfinale wäre gegen Belgien oder Russland und das Viertelfinale gegen Schweiz/Argentinien/Bosnien/Frankreich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2013 18:39   Titel: Antworten mit Zitat


wremen hat folgendes geschrieben:

Jo Lö hat folgendes geschrieben:
Ist der Wer-gegen-wen Modus ab dem Achtelfinale schon bekannt?
Ich fänds geil im Finale gegen Brasilien zu spielen, und ich würde gern wissen wer sich wie platzieren müsste, damit das Duell frühestens im Finale möglich ist.

Würde ja recherchieren, aber das is mitm Handy so mühsam


glaub, wenn beide Gruppensieger werden, geht's erst im Finale gegeneinander.
(Wenn Brasilien im Achtelfinale gegen Spanien oder Holland nicht direkt die Biege macht...)


grad selber nochmal nachgeguckt: Wenn Deutschland und Brasilien Erster werden und ihre AF und VF gewinnen, geht's im HF gegeneinander.
Dagegen würde der DFB gegen Spanien erst im Finale treffen können, wenn beide Gruppenerster werden.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2013 18:41   Titel: Antworten mit Zitat


mortyvold hat folgendes geschrieben:

da18 hat folgendes geschrieben:
Verstehe ich das richtig, dass bis zum Halbfinale Spanien, Italien, England, Brasilien und Holland nicht kommen können?

Lediglich Argentinien oder Frankreich könnten (müssen aber nicht) vor dem Halbfinale warten?

Jop.

Achtelfinale wäre gegen Belgien oder Russland und das Viertelfinale gegen Schweiz/Argentinien/Bosnien/Frankreich.


Da hat das Losglück wieder zugeschlagen

Klar, es ist nicht die leichteste Gruppe, aber mehr als solide ist es eben auch nicht. Und dann in den KO-Spielen geht man den wirklich starken Teams auch eher aus dem Weg. Wobei besonders Belgien und Russland ein böser Stolperstein werden könnten...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2013 18:43   Titel: Antworten mit Zitat


wremen hat folgendes geschrieben:

wremen hat folgendes geschrieben:

Jo Lö hat folgendes geschrieben:
Ist der Wer-gegen-wen Modus ab dem Achtelfinale schon bekannt?
Ich fänds geil im Finale gegen Brasilien zu spielen, und ich würde gern wissen wer sich wie platzieren müsste, damit das Duell frühestens im Finale möglich ist.

Würde ja recherchieren, aber das is mitm Handy so mühsam


glaub, wenn beide Gruppensieger werden, geht's erst im Finale gegeneinander.
(Wenn Brasilien im Achtelfinale gegen Spanien oder Holland nicht direkt die Biege macht...)


grad selber nochmal nachgeguckt: Wenn Deutschland und Brasilien Erster werden und ihre AF und VF gewinnen, geht's im HF gegeneinander.
Dagegen würde der DFB gegen Spanien erst im Finale treffen können, wenn beide Gruppenerster werden.


Danke!

Schade, sehe eigentlich keinen Grund warum Ger und Bra nicht jeweils Erster werden sollten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2013 18:44   Titel: Antworten mit Zitat


mortyvold hat folgendes geschrieben:

da18 hat folgendes geschrieben:
Verstehe ich das richtig, dass bis zum Halbfinale Spanien, Italien, England, Brasilien und Holland nicht kommen können?

Lediglich Argentinien oder Frankreich könnten (müssen aber nicht) vor dem Halbfinale warten?

Jop.

Achtelfinale wäre gegen Belgien oder Russland und das Viertelfinale gegen Schweiz/Argentinien/Bosnien/Frankreich.


Blöder hätte es nicht laufen können...

Keine richtig harte Nuss in der Gruppe, die Starken Gegner erst am Ende des Tourniers - ideale Voraussetzung für Jogi sich bis ins Halbfinale durchzumogeln, dort klar zu verlieren und das Ganze dann am Ende als Erfolg verkaufen zu können...

Da kann man nur darauf hoffen, dass uns ausgerechnet der Mann, dem wir Jogi zu verdanken haben am Ende wieder von ihm erlöst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2013 19:08   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Keine richtig harte Nuss in der Gruppe, die Starken Gegner erst am Ende des Tourniers - ideale Voraussetzung für Jogi sich bis ins Halbfinale durchzumogeln, dort klar zu verlieren und das Ganze dann am Ende als Erfolg verkaufen zu können...


Ganz klar wie immer wo wir gegen unseren Lieblingsgegner Italien und gegen die Graupen aus Spanien verloren haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2013 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

C.Ronaldo
Boateng
Klinsmann
interessant und machbar.

- versteckte Hammergruppe für Brasilien
- Muschigruppe für Belgien
- Spanien vs. Niederlande vs. Chile
- Italien vs. England vs. Uruguay

PS:
Aue vs. Pauli geht 1:3 aus, weiß doch jeder.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Dez 2013 19:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2013 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr wollt allen ernstes in der Gruppenphase ausscheiden damit der Trainer gewechselt wird? Im Ernst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2013 19:12   Titel: Antworten mit Zitat


.Kickers. hat folgendes geschrieben:
Ihr wollt allen ernstes in der Gruppenphase ausscheiden damit der Trainer gewechselt wird? Im Ernst


Ich hoffe jetzt auf mind. 20 Zitate in denen nur "JA" drin steht.
Und fange gleich damit an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2013 19:12   Titel: Antworten mit Zitat


.Kickers. hat folgendes geschrieben:
Ihr wollt allen ernstes in der Gruppenphase ausscheiden damit der Trainer gewechselt wird? Im Ernst


JA.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2013 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Deutschland, Ghana, USA - für Ronaldo & Portugal dürften alle Gegner keine grossen Probleme bereiten.
Spaniens Gruppe is schon ziemlich stark, Die Uruguay Gruppe auch.
Ich hoffe mal Spanien kommt weit, nach den 3 Titeln in Folge hätte sich viele zurückziehen können und Platz für die jungen zu machen, die sind nämlich viele von denen sehr satt und spielen teilweise schon länger überm Zenit, hat man ja beim Confed Cup gesehen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2013 19:24   Titel: Antworten mit Zitat


.CR7. hat folgendes geschrieben:
Deutschland, Ghana, USA - für Ronaldo & Portugal dürften alle Gegner keine grossen Probleme bereiten.

Seh ich auch so Ronaldo liefert gegen Boateng/Lahm immer top Leistungen ab und schiesst Deutschland und Bayern ja auch folge richtig regelmäßig ab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2013 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Äh, JA?!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group