preload
basicPlayer

Konstantinos Manolas

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2013 10:44   Titel: Konstantinos Manolas Antworten mit Zitat

Bundesliga-Scouts beobachten Olympiakos-Duo

Mehrere Scouts aus der Bundesliga haben am Wochenende zwei Spieler von Olympiakos Piräus genauer unter die Lupe genommen. Wie die griechische Zeitung ‚Gazzetta‘ berichtet, waren Beobachter von Werder Bremen, dem 1. FC Nürnberg und Eintracht Frankfurt im Stadio Georgios Karaiskakis, um Abwehrspieler Konstantinos Manolas und Mittelfeldmann Andreas Samaris in Augenschein zu nehmen.

Beide sind beim griechischen Serienmeister absolute Stammkräfte und Nationalspieler. Wird das Interesse der Bundesligisten konkret, müssten sie dementsprechend tief in die Tasche greifen. Die Verträge der Griechen sind bis 2016 datiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2014 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Sind die Bayern an diesem Griechen dran?

Konstantinos Manolas von Olympiakos Piräus stand mit Griechenland zur Überraschung vieler im Achtelfinale der WM in Brasilien. Seine guten Anlagen und starken Leistungen sollen ihn ins Blickfeld des FC Bayern gerückt haben. Mit 1,86 Metern Größe und 75 Kilogramm Gewicht verfügt er über Gardemaße für einen Innenverteidiger.

Laut Corriere dello Sport haben vor allem seine Schnelligkeit und seine guten Fähigkeiten in Sachen Antizipation den Rekordmeister auf den Plan gerufen. Laut Transfermarkt.de liegt sein Marktwert bei etwa sechs Millionen Euro. Eigentlich bezahlbar, doch offenbar sind nicht nur die Bayern an ihm dran. Angeblich bereitet der FC Arsenal ein Angebot für den 23-Jährigen vor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2016 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Innenverteidiger: Transferduell zwischen Dortmund und Bayern

Einen weiteren Verteidiger haben die Bayern deshalb bereits auf der Liste: Konstantinos Manolas von der AS Rom. Laut der ‚Gazzetta dello Sport‘ könnte jedoch ausgerechnet der BVB den ewigen Konkurrenten im Rennen um den griechischen Nationalspieler ausstechen. Denn auch die Dortmunder werden vom Sportblatt neben dem FC Arsenal, dem FC Chelsea und Manchester United als Interessent genannt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2018 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Diallo, Pavard oder Manolas als Nachfolger für Sokratis?

Ein weiterer Kandidat auf der Innenverteidiger-Position soll der Grieche Konstantinos Manolas von AS Rom sein. Nach Informationen von Foot Mercato habe Borussia Dortmund Kontakt mit dem 26-Jährigen aufgenommen. Auch Chelsea, Juventus Turin, Olympique Marseille und Olympique Lyon sollen zu den Interessenten gehören.

Manolas besitzt bei der Roma noch einen Vertrag bis 2022, spielt aber wohl mit dem Gedanken, den Serie-A-Klub zu verlassen. Allerdings nur zu einem Verein, der in der kommenden Saison in der Champions League spielen wird. Ein konkreteres Treffen soll es bereits mit Rudi Garcia, Coach bei Olympique Marseille, gegeben haben. Lyon ist derweil wohl bereit, die Ausstiegsklausel von 36 Millionen Euro zu ziehen und Manolas ein Jahresgehalt von 7,5 Millionen Euro brutto anzubieten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2018 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Günstige Klausel: Manolas nach München?

Bei der AS Rom ist Konstantinos Manolas zu einem der besten Innenverteidiger der Serie A gereift. Das ist auch internationalen Spitzenklubs nicht verborgen geblieben. Laut dem ‚Corriere dello Sport‘ zeigt der FC Bayern München Interesse am 27-Jährigen. Allein ist der deutsche Rekordmeister damit jedoch nicht. Auch Juventus Turin hat Manolas demnach ins Auge gefasst.

Sollte sich einer der Klubs dazu entscheiden, im Transferpoker ernst zu machen, hätte die Roma dem nur wenig entgegenzusetzen. Aufgrund einer Ausstiegsklausel in Höhe von 36 Millionen Euro könnte der Grieche die Ewige Stadt vergleichsweise unkompliziert und zudem unter Marktwert verlassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group