preload
basicPlayer

Ich verstehe das Spiel nicht bitte um Hilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2013 21:09   Titel: Ich verstehe das Spiel nicht bitte um Hilfe Antworten mit Zitat

also irgendwie ist hier was Faul. ich habe jetzt das spiel angefangen und verstehe kaum was ich hier machen soll.
erstens kapiere ich die Sache mit den punkten nich mal ganz richtig und zweitens. wie ist das denn ejtz gibt es eine Tabelle wo drin steht wer in meiner welt gerad der beste ist oder wie?ich bitte um hilfe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group