preload
basicPlayer

Wappen in der Mitte inklusiv anderer Hintergrund

Comunio.de Foren-Übersicht -> Test- und Vorlagenforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2013 12:07   Titel: Wappen in der Mitte inklusiv anderer Hintergrund Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ich bräuchte mal eure Hilfe bei drei Punkten .

Und zwar habe ich mein Wappen schon im Profil würde es aber gerne in der Mitte haben wollen und als Hintergrund noch ein Stadion .

Desweiteren würde ich gerne einen Counter besitzen das ich weiß wieviel schon auf meinem Profil waren .

Und zu guter letzt die Schrift im Profil geändert und von meiner Mannschaft die Tabelle Farblich.

Danke für die Antworten bzw. Hilfestellungen im vorraus.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2013 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein Stadion willst du haben?
Wie sollen die Farben der Tabellen im Kader aussehen?
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2013 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Also meine Farben sind Blau-Weiß und Grün-Schwarz. Sie stehen für 1860 und für Wacker Innsbruck.

Beim Stadion ist es eigentlich egal. Welches Stadion mir gefällt ist das Pauli Stadion oder das AT&T Stadium in Dallas.

Danke dir schonmal im vorraus
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group