preload
basicPlayer

Weltfußballer 2013

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2014 20:12   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:

.CR7. hat folgendes geschrieben:

Schorffi hat folgendes geschrieben:
Ex-Trainer von Atletico Madrid und dem FC Barcelona erklärte in der "Mundodeportivo"




Findet euch damit ab das Ronaldo zum besten gewählt wurde, denn er wurde es zurecht...


Jaa und du hast meine Frage oben nicht beantwortet..
Findest du es also gut, das Real Spiele verliert, aber Hauptsache dein komischer Clown trifft 3 fach?


Ronaldo hat so gut wie immer gute Leistung gebracht, da müssen sich ganz andere an die nase fassen. teilweise waren das kollektivversagen weil Real einen Trainer hatte der kein bock mehr hatte und Spieler die kein bock mehr auf den trainer hatten. ronaldo war da mehr oder weniger noch sowas wie die lebensversicherung...
Hier wird masslos übertrieben wenn es um Ronaldo geht, als läge die "Erfolgslosigkeit" nur an ihn, obwohl er derjenige ist der so gut wie immer trifft, auch in den ganz wichtigen Spielen
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2014 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Na die ganz wichtigen nenne mir mal bitte
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2014 20:23   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
Na die ganz wichtigen nenne mir mal bitte


Ich beziehe mich jetzt mal nur auf 2013:

Copa del Rey RückSpiel gegen Barca
Die beiden Manchester United Spiele im CL-Achtelfinale, hat in beiden Spielen getroffen und Real weiter gebracht.
Die Spiele gegen Galatasaray die alles andere als souverän waren.
Dortmund Hinspiel, ohne dieses Ronaldo Tor hätte Real gar nicht mehr die Möglichkeit auf eine realistische Chance.
Copa del Rey Finale hat er auch sein Tor gemacht.

(EM-Playoffs gegen Schweden)
In dieser Saison in den Juventus Turin Spiele, insgesamt 9 Tore in der CL in nur 5 Einsätzen.
In der aktuellen Saison hat man die beiden Grossen Spiele in der Liga verloren, das war aber keine gute Leistung von der gesamten Mannschaft, da hat auch Ancelotti teilweise viel rumexperimentiert.

Ich sehe nicht wie man daraus grossartig ableiten soll das Ronaldo Real in irgendeiner Weise schwächt.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2014 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Tut er ja gar nicht, aber leite mal daraus.. Wieso Bayern und selbst Dortmund Real geschlagen haben?

Vielleicht sollte man einfach bei gewissen Spielen, nicht alles auf ihn ausbreiten, denn Madrid hat auch andere sehr gute Spieler.

Ist ja nicht so, das ich Madrid nicht mag. Mir geht es aber immer auf en Keks, egal wie Madrid gespielt hat, alles auf Ronaldo ausgelegt ist.
Tore hin oder her, es heißt Real Madrid, nicht Real Ronaldo

DAS Playoffspiel nehm mal schnell raus, denn da wurde ja sowas von betrogen.. Wenn ich weiß, das Ronaldo schnell ist, lass ich die ganze Abwehr nicht offen.. Das war sowas von daneben, 3x eiskalt genutzt aus 3 sinnlosen Fehlern. Ohne diese Fehler, hätte es Portugal nicht einfach gehabt.

Ich freu mich aufjedenfall wieder gegen Portugal zu spielen, wir wissen ja alle wie das endet.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2014 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man einen Spieler solcher Qualität, scheinbar mit eingebauter Torgarantie (:p) hat, ist es ja im Grunde logisch, dass man versucht diesen Spieler möglichst gewinnbringend einzusetzen. Und er zahlt es ja auch zurück.

Er ist halt ein Spieler der seine Freiheiten bekommt, er beteiligt sich an Offensivpressing und arbeitet zugegebenermassen nicht sehr viel Defensiv mit, aber auch das hat eben Gründe und es ist wirklich nicht so als ob er gar nichts nach hinten macht.
Er ist ein sehr sehr wichtiger Spieler für Real, er arbeitet immer hart und gibt alles, ich bin überzeugt das Real mit ihm noch den grossen Erfolg feiern wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2014 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann mal viel Glück in der CL und hiermit lassen wir das Thema CR7 vs Balle sein, bringt ja eh nix.

Du magst ihn und das soll auch so bleiben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2014 20:51   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
Nee gibt gleich gelb her, sonst wäre es ja unfair anderen gegenüber.#
Trotzdem nehm ich das Wort nicht zurück.


Wenns nützt... bitteschön
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2014 01:56   Titel: Antworten mit Zitat


.CR7. hat folgendes geschrieben:

Hier wird masslos übertrieben wenn es um Ronaldo geht, als läge die "Erfolgslosigkeit" nur an ihn, obwohl er derjenige ist der so gut wie immer trifft, auch in den ganz wichtigen Spielen


Ja, Real hat auch noch sehr gute andere Spieler.
Und ja Real hatte einen der besten Trainer der Welt.
Gebracht hat das alles nichts.

Real hat jetzt einen anderen Trainer, Özil verloren, den von
dir MEGA hochgelobten TOP-Transfer Bale dazu bekommen.

UND Ergebnis?

Mit CR + Bale wurden sie jetzt auch noch von Atletico überholt.

Merkst du was?

Deine so hoch geliebten Tormaschinen bedeuten vieles, aber
eines sicher nicht. TEAMERFOLG

Früher wurden zu den besten Spielern immer diejenigen gewählt,
die für Erfolge standen. (Siehe Zidane)
Bei Messi vs. Xavi/Inesta konnte man ja noch diskutieren, wer
für die Erfolge verantwortlich war. (Wobei wer N11 Spiele gesehen
hat musste das auch erkennen können.)

Aber bei Ronaldo stellt sich die Frage gar nicht.
Weil eines ist sicher nicht dort wo Ronaldo ist ....
Nämlich Erfolg.
Er macht weder die Portugisische N11 besser, noch Real Madrid.

Diesen Fakt kann man bei der Bewertung zum besten Spieler der
Welt einfach nicht ausblenden.
Insofern hat er den Titel nicht verdient, weil ihn das auf eine
Stufe mit Spielern wie Pele, Zidane, Maradonna, Matthäus oder
Beckenbauer stellt, die alle für rießige Teamerfolge stehen,
die CR einfach nicht vorweisen kann.

Gruß Pit
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2014 02:17   Titel: Antworten mit Zitat


PitSchini hat folgendes geschrieben:
Er macht weder die Portugisische N11 besser, noch Real Madrid.


Das kannst du über Messi sagen und auch über Ribery, aber nicht über Ronaldo. Denn ohne Ronaldo wäre Portugal eine Mannschaft wie Österreich, Norwegen oder Schottland. Ein paar Spieler die gut kicken können, aber viel zu wenig um auch nur in die Nähe einer Endrunde zu kommen.

Und auch bei Real ist das Problem nicht Ronaldo, sondern es sitzt auf der Tribüne. So lange die Fans nach Zirkus schreien und der Präsodent Brot und Spiele verspricht können auch 11 Lahms auf dem Platz stehen und man wird trotzdem keinen Titel gewinnen!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2014 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Für viele ist Ribéry nichtmal der Beste bei Bayern, geschweige denn der Welt, und du willst ernsthaft behaupten er hat es mehr verdient als Ronaldo mit Spielern wie Pelé, Zidane usw. gleichgesetzt zu werden? Sorry aber das kannst du einfach nicht ernst meinen.
Für Regelmässige Erfolge steht Ribéry auch nicht grad und er ist sogar schon 30, da brauchs du nur Ronaldos Erfolge zu ManU Zeiten heranzuziehen.

Die meisten Objektiven sind sich einig: Ribéry kann individuell weder Messi, Ronaldo oder auch Ibrahimović auch nur annähernd das Wasser reichen.

Von Bale kann man auch noch keine Wunderdinge erwarten, er wird grade mit einer komplett neuen Form des Fussballs konfrontiert, in Spanien ist der Fussball nämlich ganz anders.
Auch Ronaldo musste sich anpassen.
Bale hat zudem die komplette Saisonvorbereitung verpasst wegen dem langen Transfer hin & her.
Die Situation ist vergleichbar mit der eines Modrićs, welcher jetzt unfassbar starke und konstante Leistungen bringt. Mindestens Top 3 der ZMs auf der Welt aktuell für mich.

Die Probleme Reals sind tiefliegender, und bestimmt nicht einfach nur an Ronaldo oder so fest zu machen, schon vor Ronaldo blieben viele Erfolge Aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2014 12:54   Titel: Antworten mit Zitat


.CR7. hat folgendes geschrieben:
Für viele ist Ribéry nichtmal der Beste bei Bayern, geschweige denn der Welt, und du willst ernsthaft behaupten er hat es mehr verdient als Ronaldo mit Spielern wie Pelé, Zidane usw. gleichgesetzt zu werden? Sorry aber das kannst du einfach nicht ernst meinen.

Wenn in dieser Saison nichts Außergewöhnliches passiert, dann sind die 5 Jahre, in denen Ronaldo nun bei Real ist, so ziemlich die erfolglosesten der letzten 60 Jahre. Schon komisch, oder?
Das haben die von dir aufgezählten Spieler Ronaldo voraus, zumal es auch schwierig ist da Quervergleiche anzustellen, selbst in der Zeit seit Zidane hat sich der Fußball so stark weiterentwickelt, dass das kaum möglich ist, dennoch hat es ein Spieler wie Zidane geschafft individuelle Klasse in ein mannschaftliches System zu integrieren, das zudem noch für Titel gesorgt hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2014 12:57   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenRSN hat folgendes geschrieben:

.CR7. hat folgendes geschrieben:
Für viele ist Ribéry nichtmal der Beste bei Bayern, geschweige denn der Welt, und du willst ernsthaft behaupten er hat es mehr verdient als Ronaldo mit Spielern wie Pelé, Zidane usw. gleichgesetzt zu werden? Sorry aber das kannst du einfach nicht ernst meinen.

Wenn in dieser Saison nichts Außergewöhnliches passiert, dann sind die 5 Jahre, in denen Ronaldo nun bei Real ist, so ziemlich die erfolglosesten der letzten 60 Jahre. Schon komisch, oder?
Das haben die von dir aufgezählten Spieler Ronaldo voraus, zumal es auch schwierig ist da Quervergleiche anzustellen, selbst in der Zeit seit Zidane hat sich der Fußball so stark weiterentwickelt, dass das kaum möglich ist, dennoch hat es ein Spieler wie Zidane geschafft individuelle Klasse in ein mannschaftliches System zu integrieren, das zudem noch für Titel gesorgt hat.


Das hat Ronaldo bei ManU doch auch geschafft, also liegt Reals Problem an Ronaldo, oder vielleicht doch tiefgründiger? Alo hat doch einen Ansatz gegebn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2014 13:04   Titel: Antworten mit Zitat


.CR7. hat folgendes geschrieben:

Das hat Ronaldo bei ManU doch auch geschafft, also liegt Reals Problem an Ronaldo, oder vielleicht doch tiefgründiger? Alo hat doch einen Ansatz gegebn.

Das weiß ich nicht, vielleicht hat Ronaldo sich auch einfach verändert und ist seit seinem ersten Titel als Weltfußballer dem Größenwahn verfallen?
Ancelotti ist jetzt sein dritter Trainer bei Real, keiner hat es geschafft das zu vereinen. Kann man natürlich immer auf andere schieben, so wie es nun mal auch Ronaldos Art ist, aber das ist wohl zu einfach und hat mit der Realität wahrscheinlich nicht ganz so viel zu tun.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2014 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe das mit Ribery übrigens ähnlich. Weltfußballer müsste Lahm heißen. Nur die Rückrunde vielleicht sogar Schweinsteiger. Aber dass Lahm nach letzter Saison in dieser noch so einen draufsetzt ist einfach unglaublich. Vielleicht aktuell der wertvollste Spieler der Welt (nicht MW ).
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2014 14:39   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenRSN hat folgendes geschrieben:

.CR7. hat folgendes geschrieben:

Das hat Ronaldo bei ManU doch auch geschafft, also liegt Reals Problem an Ronaldo, oder vielleicht doch tiefgründiger? Alo hat doch einen Ansatz gegebn.

Das weiß ich nicht, vielleicht hat Ronaldo sich auch einfach verändert und ist seit seinem ersten Titel als Weltfußballer dem Größenwahn verfallen?
Ancelotti ist jetzt sein dritter Trainer bei Real, keiner hat es geschafft das zu vereinen. Kann man natürlich immer auf andere schieben, so wie es nun mal auch Ronaldos Art ist, aber das ist wohl zu einfach und hat mit der Realität wahrscheinlich nicht ganz so viel zu tun.


Ich finde leide das Interview nicht mehr, aber Ancelotti hat im Dezember in einer italienischen Zeitung gesagt, dass Ronaldo der beste Fußballer wäre den er je trainiert habe. Und ein Ancelotti dürfte ja eigentlich wissen wovon er spricht, immerhin hat er neben Ronaldo auch die Weltfußballer Zidane (bei Juve), Cannavaro (bei Parma), so wie Kaka, Ronaldinho und Schevchenko bei Milan trainiert und als Spieler mit Guillit und van Basten zusammen gespielt.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2014 14:49   Titel: Antworten mit Zitat


PitSchini hat folgendes geschrieben:


Diesen Fakt kann man bei der Bewertung zum besten Spieler der
Welt einfach nicht ausblenden.
Insofern hat er den Titel nicht verdient, weil ihn das auf eine
Stufe mit Spielern wie Pele, Zidane, Maradonna, Matthäus oder
Beckenbauer stellt, die alle für rießige Teamerfolge stehen,
die CR einfach nicht vorweisen kann.

Gruß Pit


Ich gebe dir hier teilweise Recht, leider hast du was vergessen. Die von dir oben genannten Spieler (alle absolute Weltklasse) sind Ikonen ihrer Nationen. Sie haben alle den WM-Titel geholt und teilweise die Gesetze des Fussballs ausgehebelt ("Fussball ist ein Mannschaftssport",Maradonna hat die WM fast alleine gewonnen) . Ronaldo kommt an den Status deutlich näher ran als Ribery.

Das hat sich euer kleiner Franzose selbst zuzuschreiben mit seinen schwachen Leistungen bei den großen Tunieren(nur Nationalmannschaft) und dann noch der Streiksache. Nur bei der Wm 2006 war er richtig stark, damals war aber Zidane noch dabei. Als dieser in Rente ging, war Ribery derjenige der in seine Fußstapfen treten sollte und das hat er mal sowas von vermasselt (zugegeben in der franz. Nationalmanschaft spielen einige unter ihren Möglichkeiten).

Ronaldo ist in der Nationalmanschaft Alleineunterhalter und Ribery kann dort nicht annähernd die gleiche Leistung wie beim FCB abrufen, sowas prägt sich auch in die Köpfe der Leute ein die abstimmen dürfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2014 14:49   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Ich finde leide das Interview nicht mehr, aber Ancelotti hat im Dezember in einer italienischen Zeitung gesagt, dass Ronaldo der beste Fußballer wäre den er je trainiert habe. Und ein Ancelotti dürfte ja eigentlich wissen wovon er spricht, immerhin hat er neben Ronaldo auch die Weltfußballer Zidane (bei Juve), Cannavaro (bei Parma), so wie Kaka, Ronaldinho und Schevchenko bei Milan trainiert und als Spieler mit Guillit und van Basten zusammen gespielt.

Mag sein, aber das widerspricht sich ja nicht mit meiner Aussage. Was soll er als aktueller Real-Trainer auch anders erzählen, dazu noch mit dem Gewimmer um vermeintlich fehlende Wertschätzung im Hinterkopf? Aber er kann ja durchaus der von den Fähigkeiten beste Fußballer sein, den Ancelotti je trainiert hat und dennoch dem Mannschaftserfolg durch sein Ego im Wege stehen. Wenn irgendwelche Torjägerstatistiken und Auszeichnungen wichtiger sind als defensive Kompaktheit, dann reicht das eben bei Reals Qualität gegen 95% aller Mannschaften um diese schlussendlich auch zu erreichen. Aber in den KO-Phasen der CL oder den wirklich wichtigen Spielen der Liga offensichtlich nicht um dann auch die Titel mit dem Team zu holen.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2014 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte dir auch ncht widersprechen

Und zum Ego: komischer Weise sagen die Ex-Mitspieler wie z.B. Özil, dass Ronaldo sehr mannschaftsdienlich ist und sich eben kaum aufspielt, ganz anders als es die (Ex-) Mitspieler von Messi über den Argentinier sagen. Nur werden Messi und Ronaldo durch ihre Körpersprache auf dem Platz ganz anders wahrgenommen und in den Massenmedien dann auch dementsprechend dargestellt!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2014 15:46   Titel: Antworten mit Zitat


Nash! hat folgendes geschrieben:
Ich sehe das mit Ribery übrigens ähnlich. Weltfußballer müsste Lahm heißen. Nur die Rückrunde vielleicht sogar Schweinsteiger. Aber dass Lahm nach letzter Saison in dieser noch so einen draufsetzt ist einfach unglaublich. Vielleicht aktuell der wertvollste Spieler der Welt (nicht MW ).


In letzter Konsequenz ist dieser Gedanke gar nicht verkehrt. Mir fällt kein Spieler ein, der den FCB im Tausch mit Lahm 2013 stärker gemacht hätte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2014 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich Ribery eigentlich irgendwo zur Wahl geäußert?
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2014 21:54   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
Neuer
Lahm , Ramos , Thiago Silva , Alaba
Iniesta , Gündogan,
Ribery - Ronaldo - Messi - Lewandowski

Das wäre meine WELTELF 2013 gewesen.
Ribery hat sich ja gestern auch noch geäußert:

Zitat:
Was hätte ich noch mehr machen können, als mit Bayern alles zu gewinnen? Ob Zweiter oder Dritter ist doch total egal. Ich bin kein Egoist, und dieser Titel ist nicht mein Ziel. Ich will lieber noch mal alles mit Bayern gewinnen und Weltmeister werden. Das ist wichtig.“
Ribéry weiter: „Natürlich hätte ich gerne gewonnen. Aber das ist okay. Wir Bayern-Spieler und ich erst recht, sind einfach total stolz hier vertreten gewesen zu sein.“


Danach wurde ich ja wieder rund gemacht, was soll er denn sonst sagen.
http://www.bild.de/sport/fussball/franck-ribery/jetzt-spricht-er-nach-der-weltfussballer-gala-34229772.bild.html
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17
Seite 17 von 17



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group