preload
basicPlayer

Weltfußballer 2013

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 15, 16, 17  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2014 22:46   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
Komisch Beitrag ist weg oO

Naja trotzdem hat man doch als Spieler das Ziel, die Mannschaft zu helfen und nicht nur ONE MAN Show zu sein. Ribery hat sich da ganz schon weiterentwickelt, er arbeitet viel mehr mit zurück und passt auch viel mehr ab.

Was kann Ronaldo bitte, was Ribery nicht kann?
Tricksen - Beide
Freistöße - Beide
Tore - Ronaldo der bessere, aber auch nur
weil er immer das Tor machen will.


Kommt halt immer auch drauf an was von dem Spieler verlangt wird


Ich hab verständnis dafür wenn paar Bayern Fans der Meinung sind das Ribéry den Titel auch verdient hätte, sie haben das Triple geholt und würden Ribéry den Titel gönnen weil sie ihn als so wichtig betrachten für die Mannschaft, die Meinung sei ihnen meinetwegen gestattet was ich aber absolut nicht nachvollziehen kann ist wie hier mit der Situation umgegangen wird. Als wäre es ein Riesen Skandal das Ronaldo gewonnen hat etc. Was man hier teilweise zu lesen bekommt ist echt wahnsinn.
Ronaldo hat den Titel verdient, der Meinung waren auch einige Nationaltrainer und Kapitäne sowie Medienvertreter. Er hat individuell trotz Saison ohne Titel wieder einmal absolut herausgeragt. Er war der beste und darum gehts beim Ballon d'Or.

Wer ernsthaft behauptet Ronaldo verdient diesen Titel nicht, kann keine Ahnung von Fussball haben oder ist einfach nur geblendet von seinem Verein bzw. Spieler.

Ronaldo ist verdient Weltfussballer geworden.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Jan 2014 22:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2014 22:48   Titel: Antworten mit Zitat


Indi_ hat folgendes geschrieben:
Man merkt immer, wenn bei den Bayern(-Fans) der Stachel tief sitzt. Die reden, die sie dann schwingen, sind immer die gleichen


Wo soll bei uns noch ein Stachel nach der Triple-Saison und der grandiosen Entwicklung der Bayernmannschaft sitzen? Doch nur noch in den Wunschvorstellungen der Bayernhasser...

Einerseits sich über schottische Verhältnisse echauffieren und andererseits irgendwo bei den Bayernfans noch einen Stachel sitzen sehen wollen, passt irgendwie nicht zusammen.


Indi_ hat folgendes geschrieben:
Wobei eigentlich passt die Wahl ja ins Bild vom Sport: mit fair und gerecht ist da nicht viel. Müssten die Bayern am besten wissen, nachdem sie der Bundesliga schottische Verhältnisse okroyiert haben.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2014 22:56   Titel: Antworten mit Zitat


.CR7. hat folgendes geschrieben:

Balle22 hat folgendes geschrieben:
Komisch Beitrag ist weg oO

Naja trotzdem hat man doch als Spieler das Ziel, die Mannschaft zu helfen und nicht nur ONE MAN Show zu sein. Ribery hat sich da ganz schon weiterentwickelt, er arbeitet viel mehr mit zurück und passt auch viel mehr ab.

Was kann Ronaldo bitte, was Ribery nicht kann?
Tricksen - Beide
Freistöße - Beide
Tore - Ronaldo der bessere, aber auch nur
weil er immer das Tor machen will.


Kommt halt immer auch drauf an was von dem Spieler verlangt wird


Ich hab verständnis dafür wenn paar Bayern Fans der Meinung sind das Ribéry den Titel auch verdient hätte, sie haben das Triple geholt und würden Ribéry den Titel gönnen weil sie ihn als so wichtig betrachten für die Mannschaft, die Meinung sei ihnen meinetwegen gestattet was ich aber absolut nicht nachvollziehen kann ist wie hier mit der Situation umgegangen wird. Als wäre es ein Riesen Skandal das Ronaldo gewonnen hat etc. Was man hier teilweise zu lesen bekommt ist echt wahnsinn.
Ronaldo hat den Titel verdient, der Meinung waren auch einige Nationaltrainer und Kapitäne sowie Medienvertreter. Er hat individuell trotz Saison ohne Titel wieder einmal absolut herausgeragt. Er war der beste und darum gehts beim Ballon d'Or.

Wer ernsthaft behauptet Ronaldo verdient diesen Titel nicht, kann keine Ahnung von Fussball haben oder ist einfach nur geblendet von seinem Verein bzw. Spieler.

Ronaldo ist verdient Weltfussballer geworden.


Und dir interessiert es also nicht, das Real so schlecht ist gegenüber Barcelona? Hauptsache dein Ronaldo spielt da groß auf, oder wie darf man das verstehen oO

Sry ich bin ein Vollblutfussballer, wo man Niederlagen an alle festmacht und nicht an die jenigen, die trotzdem ja viele Tore geschossen haben.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2014 23:03   Titel: Antworten mit Zitat


Sultan10 hat folgendes geschrieben:
Das habe ich vor ein paar Wochen schon geschrieben gehabt, Lahm war 2013 mit Abstand der beste und konstanteste Fußballer. Derzeit auch eines der komplettesten Fußballer Weltweit.


Naja, der kompletteste muss ja nicht zwingend der beste sein


Sultan10 hat folgendes geschrieben:
Aber das solche Spieler vorerst keine Chance haben werden, durften wir doch bei Xavi & Iniesta schon erleben, traurig eigentlich wenn man bedenkt, dass zuvor selbst ein Kahn, Matthaeus oder Cannavaro bei der Vergabe ein Wort mitzureden hatten.


Richtig, Xavi und Iniesta hätten in der Vergangenheit den Titel verdient gehabt. Aber in dieser Saison gab es bei den Bayern eben keinen Spieler der dem Spiel auch nur ansatzweise so den Stempel aufdrücken konnte wie Ribery. Weder Schweini, noch Neuer und auch kein Lahm. Daher ist es auch kein Wunder, dass keiner dieser Spieler so nah am Titel war wie es Xavi und Iniesta schon gewesen sind!


Sultan10 hat folgendes geschrieben:
Denke selbst bei einem WM Titel (An dieser Stelle Grueße an Alo Atog), waere Oezil derjenige der im Fokus stehen wuerde und Chancen auf den Ballon haette, unabhaengig von der Leistung. (Groesstenteils).


Ich denke über Utopien müssen wir hier nicht diskutieren


Sultan10 hat folgendes geschrieben:
Aber das ist ein anderes Thema, hier geht es schliesslich um Ribs, Ronaldo und Messi.


Naja, es geht schon um den besten Spieler des Jahres 2013. Nur weil die Experten entschieden haben das es Ronaldo ist und Ribery auf Platz 3 gelandet ist, muss es ja nicht bedeuten das es auch so gewesen ist


Indi_ hat folgendes geschrieben:
Man merkt immer, wenn bei den Bayern(-Fans) der Stachel tief sitzt. Die reden, die sie dann schwingen, sind immer die gleichen


Und erst der Beißreflex wenn man sie darauf hinweißt
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2014 23:45   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Naja, der kompletteste muss ja nicht
zwingend der beste sein :-p


Stimmt. In meinem Beitrag von vor paar Wochen habe ich Schweinsteiger zum besten Spieler der Saison gekuert, Lahm bekommt von mir den Titel bester Spieler 2013. Schweinsteiger hat unter Guardiola nicht die Dominanz ausgestrahlt wie unter Heynckes, zudem Verletzungspech. Lahm hingehen hat nicht nur vergangene Saison absolute Weltklasse gespielt, sondern blueht nun auch im DM so richtig auf, die Leistungen waren wirklich sehenswert, dass haette ich ihm nicht in solchen Ausmaßen zugetraut. Er ist nicht nur komplett, sondern auch konstant on-top mit seinen Leistungen. Üer seine Qualitaeten muessen wir uns, denke ich, nicht unterhalten - ich finde da muss er sich vor niemanden verstecken. Deswegen haette ich ihn an erster Stelle gewaehlt (Wenn ich ihm realistische Chancen zugetraut haette).



Zitat:

Richtig, Xavi und Iniesta hätten in der
Vergangenheit den Titel verdient gehabt.
Aber in dieser Saison gab es bei den Bayern
eben keinen Spieler der dem Spiel auch
nur ansatzweise so den Stempel
aufdrücken konnte wie Ribery. Weder
Schweini, noch Neuer und auch kein Lahm.
Daher ist es auch kein Wunder, dass keiner
dieser Spieler so nah am Titel war wie es
Xavi und Iniesta schon gewesen sind!


Bei Neuer stimme ich dir zu, bei Lahm & Schweinsteiger muss ich dir widersprechen. Zugegeben fast alle Spieler haben auf auf aehnlichem Niveau Weltklasse Leistungen erbracht, deshalb ist es sehr schwer gewesen, für jemanden, da nochmal herauszustechen. Schweinsteiger fand ich hat es letzte Saison minimal geschafft, Lahm danach schon etwas deutlicher.(Derzeit) - unvergessen seine Gala Auftritte vs BvB&ManC.

Aber um es klar zustellen: Kein Titel an Iniesta? Dann erwarte ich auch keinen an Lahm!


Zitat:
Und erst der Beißreflex wenn man sie
darauf hinweißt


Ab mit euch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2014 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist eigentlich mit Kevin Großkreutz? Ein Skandal, dass er nicht berücksichtigt wurde. Wenn einer Weltfußballer werden sollte, dann doch ein so polyvalenter und manschaftsdienlicher Spieler wie Großkreutz. TW, IV, RV, LV, LM, RM, ZDM...Kevin kannst du überall hinstellen und er wird sich fürs Team den Arsch aufreißen. Können Ribery, Messi und Ronaldo das von sich behaupten? DAS wäre mal ein Signal, das ich mir von der FIFA wünsche. Statt der zaubernden Schöngeister mal einen mannschaftsdienlichen Arbeiter auszeichnen.

Das Witzige ist, dass vieles davon tatsächlich zutrifft und nicht einmal großartig übertrieben ist, aber in der schillernden Fußballwelt außerhalb des eigenen Vereins nur selten gewürdigt wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2014 14:04   Titel: Antworten mit Zitat


Beckz7 hat folgendes geschrieben:
Was ist eigentlich mit Kevin Großkreutz? ...TW, IV, RV, LV, LM, RM, ZDM...


Und auf welcher dieser Positionen hat er bei euch einen Stammplatz, wenn alle fit sind?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2014 14:32   Titel: Antworten mit Zitat


Sultan10 hat folgendes geschrieben:

Bei Neuer stimme ich dir zu, bei Lahm & Schweinsteiger muss ich dir widersprechen. Zugegeben fast alle Spieler haben auf auf aehnlichem Niveau Weltklasse Leistungen erbracht, deshalb ist es sehr schwer gewesen, für jemanden, da nochmal herauszustechen. Schweinsteiger fand ich hat es letzte Saison minimal geschafft, Lahm danach schon etwas deutlicher.(Derzeit) - unvergessen seine Gala Auftritte vs BvB&ManC.


Lahm geht noch durch, Neuer schiesst keine Tore und Schweinsteiger hat halt die Hälfte von 2013 verpasst. Maßgeblicher Spieler für das Triple war, mMn noch mehr als Ribery, aber ihm fehlt die zweite Hälfte 2013.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2014 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich war letzte Saison immernoch Dante der überragende Mann bei Bayern, in den wichtigen Spielen vll noch Martinez.
Wenn man einem defensiven würdigen will, dann Dante, was der für ein Zweikampfverhalten gezeigt hat, das war einfach einmalig.
Ich bin überzeugt davon, dass man gegen den BVB im Finale mit einem anderen Verteidiger nicht gewonnen hätte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2014 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Puh, da sieht man wiedermal wie weit Ansichten auseinander gehen können.
Für mich war Dante im Finale eher einer der schwächeren Bayernspieler und hatte die eine oder andere unglücklich Aktion.
Für mich Spieler des Spiels ganz klar Martinez und Robben! Wobei Robben ohne das Tor, auch der Depp des Tages werden konnte, da er schon den ein oder anderen versiebt hatte. Aber die Leistung an für sich war Top!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2014 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Schau dir das Spiel halt nochmal nüchtern an
Ne, Spaß beiseite, man achte nur mal drauf, wie unglaublich selten er foulen muss, schafft es fast immer den Gegner vom Ball zu trennen ohne ihn umzutreten. Nur 15 Fouls in der letzten CL Saison sind schon krass, vor allem im Vergleich zum Nebenmann Boateng, der bisschen mehr als die Hälfte der Spielzeit hatte, und trotzdem 1x mehr gefoult hat.
Stimmt schon, hat ab und an mal unglückliche Pässe drinne, aber im Zweikampf ist er ein Monster (zumindest letzte Saison, diese ist es bisher schwach)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2014 20:16   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba01 hat folgendes geschrieben:
Schau dir das Spiel halt nochmal nüchtern an
Ne, Spaß beiseite, man achte nur mal drauf, wie unglaublich selten er foulen muss, schafft es fast immer den Gegner vom Ball zu trennen ohne ihn umzutreten. Nur 15 Fouls in der letzten CL Saison sind schon krass, vor allem im Vergleich zum Nebenmann Boateng, der bisschen mehr als die Hälfte der Spielzeit hatte, und trotzdem 1x mehr gefoult hat.
Stimmt schon, hat ab und an mal unglückliche Pässe drinne, aber im Zweikampf ist er ein Monster (zumindest letzte Saison, diese ist es bisher schwach)


Das gilt aber nicht für das CL-Finale:



Das war ein verdammt dummes Foul.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2014 12:05   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:
Das war ein verdammt dummes Foul.


Was normalerweise mit Gelb-Rot hätte bestraft werden müssen.

Das Problem bei Ribery ist der Kader der Bayern. Soll man einen Real-Spieler nennen ist es idR Ronaldo, bei Barca ist es Messi und bei Bayern? Joar, da kommen einige in Frage. Neuer, Lahm, Schweinsteiger, Robben und Ribery wären meine Favoriten. Er ist halt einfach nicht so präsent für die Leute im Kopf. Und sowas kann am Ende den Ausschlag geben. Vermutlich auch ein Grund, warum Xavi und/oder Iniesta den Titel nie gewonnen haben. Auch wenn sies verdient haben, aber sie stehen in der Aufmerksamkeit einfach hinter Messi.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2014 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2014 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Quelle: spox ticker

Antic: "Ronaldo spielt Theater"
Gerade eben ist Cristiano Ronaldo zum besten Fußballer der Welt gewählt worden, jetzt muss er schon harte Kritik einstecken. Radomir Antic, Ex-Trainer von Atletico Madrid und dem FC Barcelona erklärte in der "Mundodeportivo", weshalb er die Wahl nicht gerechtfertigt findet: "Er spielt oft Theater. 80 Prozent seiner Ballkontakte enden auf dem Boden." "Ein Spieler mit 1,85 Metern, der bei jeder Berührung fällt und auf dem Boden liegt... Für mich, der selbst Fußballer war, ist das nicht nachvollziehbar", so Antic weiter. "Wenn ein Spieler mit seiner Statur das Gleichgewicht verliert, dann muss es eine starke Kraft gewesen sein. Nicht jeder mittlere Kontakt ist genug, um sich auf den Boden zu schmeißen", schloss er seine Meinung zum Portugiesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2014 13:33   Titel: Antworten mit Zitat


Schorffi hat folgendes geschrieben:
Ex-Trainer von Atletico Madrid und dem FC Barcelona erklärte in der "Mundodeportivo"




Findet euch damit ab das Ronaldo zum besten gewählt wurde, denn er wurde es zurecht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2014 13:48   Titel: Antworten mit Zitat


.CR7. hat folgendes geschrieben:

Schorffi hat folgendes geschrieben:
Ex-Trainer von Atletico Madrid und dem FC Barcelona erklärte in der "Mundodeportivo"




Findet euch damit ab das Ronaldo zum besten gewählt wurde, denn er wurde es zurecht...


Mag ja sein, deshalb kann ich ihn trotzdem nicht leiden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2014 13:52   Titel: Antworten mit Zitat


Schorffi hat folgendes geschrieben:

.CR7. hat folgendes geschrieben:

Schorffi hat folgendes geschrieben:
Ex-Trainer von Atletico Madrid und dem FC Barcelona erklärte in der "Mundodeportivo"




Findet euch damit ab das Ronaldo zum besten gewählt wurde, denn er wurde es zurecht...


Mag ja sein, deshalb kann ich ihn trotzdem nicht leiden


Ist auch dein gutes Recht, warum auch immer :p
Dennoch sollte man, finde ich zumindest, seine Leistung anerkennen und würdigen, und es ihm auch gönnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2014 15:08   Titel: Antworten mit Zitat


.CR7. hat folgendes geschrieben:

Schorffi hat folgendes geschrieben:
Ex-Trainer von Atletico Madrid und dem FC Barcelona erklärte in der "Mundodeportivo"




Findet euch damit ab das Ronaldo zum besten gewählt wurde, denn er wurde es zurecht...

Wiederholung macht es nicht wahrer. Ist einfach die Frage, wie es definiert wird. Und daher eine sinnlose Diskussion.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2014 16:19   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:
http://bleacherreport.com/articles/1875328-why-cristiano-ronaldos-ballon-dor-sends-the-wrong-message


Das kann ich im wesentlichen so unterschreiben.


Einige der Argumente kann man im Grunde genau so gegen Ribery vorbringen, der hauptschlich in der Liga und nicht in allen großen Spielen geglänzt hat. Der hatte aber das stärkere Team um sich. Das gleiche gilt für die in Schorffis Beitrag kritisierte Fallsucht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2014 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe noch immer nicht, wo das große Problem ist, es einfach mal anzuerkennen, es zu würdigen, dass Ronaldo Weltfußballer geworden ist! Mal einfach ganz neutral ohne irgendwelche Sympathien oder Rosa rote Bayern Brille.
Es ist nicht so, dass Tim Wiese Weltfußballer geworden ist...

Ebenso wird hier auch keiner abstreiten, dass Ribery ein starkes 2013 hatte!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2014 18:39   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
Ich verstehe noch immer nicht, wo das große Problem ist, es einfach mal anzuerkennen, es zu würdigen, dass Ronaldo Weltfußballer geworden ist! Mal einfach ganz neutral ohne irgendwelche Sympathien oder Rosa rote Bayern Brille.
Es ist nicht so, dass Tim Wiese Weltfußballer geworden ist...

Ebenso wird hier auch keiner abstreiten, dass Ribery ein starkes 2013 hatte!


Es gibt immer noch ein Unterschied zwischen Anerkennung und Sympathie. Das er den Titel durchaus verdient hat, bestreitet ja keiner (oder nur wenige). Trotzdem muss ich ihn dann nicht zwangsläufig leiden können.
Selbst Tim Wiese hätte ich den Titel eher gegönnt, ein ganzes Jahr ohne Gegentor ist auch ne Leistung
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2014 19:28   Titel: Antworten mit Zitat


.CR7. hat folgendes geschrieben:

Schorffi hat folgendes geschrieben:
Ex-Trainer von Atletico Madrid und dem FC Barcelona erklärte in der "Mundodeportivo"




Findet euch damit ab das Ronaldo zum besten gewählt wurde, denn er wurde es zurecht...


Jaa und du hast meine Frage oben nicht beantwortet..
Findest du es also gut, das Real Spiele verliert, aber Hauptsache dein komischer Clown trifft 3 fach?
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2014 19:45   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
komischer Clown


Beim nächsten Mal ist das gelb, verstanden?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2014 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nee gibt gleich gelb her, sonst wäre es ja unfair anderen gegenüber.#
Trotzdem nehm ich das Wort nicht zurück.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 15, 16, 17  Weiter
Seite 16 von 17



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group