preload
basicPlayer

Playoffs - die letzten Plätze für die WM in Brasilien

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2013 13:08   Titel: Playoffs - die letzten Plätze für die WM in Brasilien Antworten mit Zitat

Europa Playoffs
15. Nov. und 19. Nov.

Portugal - Schweden
Ukraine - Frankreich
Griechenland - Rumänien
Island - Kroatien



Interkontinentale Playoffs
13./14. Nov. und 20. Nov.

Jordanien - Uruguay
Mexiko - Neuseeland



Afrika Playoffs

Elfenbeinküste - Senegal 3:1, Rückspiel: 16. Nov.
Äthiopien - Nigeria 1:2, 16. Nov.
Tunesien - Kamerun 0:0, 17. Nov.
Ghana - Ägypten 6:1, 19. Nov.
Burkina Faso - Algerien 3:2, 19. Nov
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2013 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ronaldo - Ibrahimovic.
Geiles Duell, aber auch schade, einen der beiden nicht bei der WM zu sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2013 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ich rein nach der Attraktivität der Teams entscheiden würden aus Europa die alle Teams der ersten 2 Spiele nach Brasilien fliegen und die anderen 4 rausfliegen.

Ich tippe wir sehen alle "Auswärts"teams bei der WM.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2013 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Uruguay und Mexiko sind eigentlich so gut wie dabei.

Kroatien wird jetzt von Kovac trainiert und wird anderes als in der Quali auftreten. Gegen Island müsste es normalerweise reichen. Beide Mannschaften hatten viel Licht und Schatten in der Quali, wobei Kroatien unter seinen Möglichkeiten blieb und Island regelrecht über sich hinausgewachsen ist. Ich denke das Kovac den Kroaten einen neuen Schub gibt und Mandzukic und Co endlich das abrufen können werden was man von ihnen erwartet.

Griechenland gegen Rumänien wird interessant. Abwehrbollwerk gegen Offensivpower. Die Griechen haben (ohne dabei zu glänzen) eine unglaublich souveräne Quali gespielt, mit nur einer Niederlage (in Bosnien) und einem Torverhältnis von 12:4. Ich denke über 2 Spiele gewinnt hier der starke Devensivverbund der Griechen. Wird aber ne ziemlich knappe Kiste mit wenig Toren.

Ukraine gegen Frankreich ist nicht so klar wie es auf dem Papier aussieht. Die Ukraine hat eine starke Quali gespielt (28 Tore) und Montenegro und Polen weit hinter sich gelassen. Die Franzosen mussten sich nur Spanien geschlagen geben und haben ansonsten keine schlechte Quali gespielt, was aber bei der einfachen Gruppe auch nicht verwunderlich ist. Ich denke hier wird sich Frankreich aufgrund seiner Einzelspieler durchsetzen. An einem guten Tag nimmt Ribery die Ukraine alleine auseinander. Diese kann aber durchaus über eine geschlossene Mannschaftsleistung einiges erreichen.

Portugal gegen Schweden ist natürlich das Highlight der Playoffs. Die Schweden mussten sich nur Deutschland geschlagen geben und haben im entscheidenden Spiel gegen Österreich gezeigt, warum sie in die Playoffs gehören. Wer die Spiele gegen Deutschland gesehen hat, weis was diese Mannschaft leisten kann. Portugal konnte in der Quali (wie so oft) spielerisch selten überzeugen. Nachdem man gegen Bosnien in den letzten beiden Playoffs weitergekommen ist, besitzt Portugal ja schon sowas wie Playoff-Erfahrung. Aufgrund der überzeugenderen Quali, denke ich das Schweden das Duell für sich entscheiden wird, aber wetten würde ich darauf nicht.

Meine Tipps:
Kroatien
Griechenland
Frankreich
Schweden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2013 14:00   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Würde ich rein nach der Attraktivität der Teams entscheiden würden aus Europa die alle Teams der ersten 2 Spiele nach Brasilien fliegen und die anderen 4 rausfliegen.

Ich tippe wir sehen alle "Auswärts"teams bei der WM.


Ukraine attraktiver als Kroatien?

Ich tippe auf Portugal, Frankreich, Kroatien & Rumänien
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2013 14:44   Titel: Antworten mit Zitat


Ángelito22 hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
Würde ich rein nach der Attraktivität der Teams entscheiden würden aus Europa die alle Teams der ersten 2 Spiele nach Brasilien fliegen und die anderen 4 rausfliegen.

Ich tippe wir sehen alle "Auswärts"teams bei der WM.


Ukraine attraktiver als Kroatien?

Ich tippe auf Portugal, Frankreich, Kroatien & Rumänien


Najo auch zwischen 2 hässlichen Alten gibt's eine die vielleicht etwas schöner ist...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2013 15:36   Titel: Antworten mit Zitat


Ángelito22 hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
Würde ich rein nach der Attraktivität der Teams entscheiden würden aus Europa die alle Teams der ersten 2 Spiele nach Brasilien fliegen und die anderen 4 rausfliegen.

Ich tippe wir sehen alle "Auswärts"teams bei der WM.


Ukraine attraktiver als Kroatien?


Das liegt vermutlich in der sportlichen Vergangenheit. Die Kroaten konnte man in einem Pflichtspiel nur ein Mal schlagen, allerdings gab es 1998 das blamable WM-Aus im Viertelfinale und 2008 eine Niederlage in der Gruppenphase.
Gegen die Ukraine gab es hingegen noch keine Pflichtspielniederlage und man konnte sich in den Playoffs für die WM 2002 qualifizieren.

Zudem haben die Kroaten mit Spielern wie Mandzukic, Modric und Srna doch deutlich mehr Starpower in ihren Reihen, als die Ukrainer, die international doch eher unbekannt sind. Hier wird also vermutlich eher die Furcht sprechen bei der WM auf die Kroaten zu treffen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2013 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Oh man, der Oberpriester der Alo Church. Unsere jüngeren Ergebnisse gg die starlose Ukraine sind schlechter
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2013 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Jordanien hat eigentlich ganz gut angefangen und hat versucht mitzuspielen. Hatten sogar zwei Ecken, aber Uruguay dann einskalt vor dem Tor und mit der 1. Chance direkt mit dem 1:0.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2013 16:41   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Oh man, der Oberpriester der Alo Church.


Die einzige Kirche, die ich gerne besuche. Die Gottesdienste sind erhellend, treffen meinen Geschmack und: Die Predigten zeugen von Sachverstand und sind logisch schlüssig.

Ist mir allemal lieber als die Sekte "Jehogis Zeugen"...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2013 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß jemand, ob man das ein oder andere Play-Off-Spiel irgendwo im TV sehen kann?
Ich hatte auf sportdigital gehofft, aber da tut sich ja (noch?) nichts...

EDIT:
Wie nicht anders zu erwarten weiß allesaussersport.de die Antwort:

Zitat:
In Deutschland wird es, Stand heute, kaum Playoff-Spiele für die WM-Quali zu sehen geben. Gesicherte Ausnahme ist die Übertragung des Playoffs-Hinspiel zwischen Asien und Südamerika. Heute um 16 Uhr Jordanien – Uruguay auf EUROSPORT. Das Rückspiel ist nächsten Mittwoch um 24 Uhr – aber noch ohne Broadcaster.
Was die Spiele am Freitag in Europa angeht: das noch nicht einmal Sportdigital zuschlägt (was ja vielleicht noch kommen kann), werte ich als Signal, dass nicht nur bocklose Sportsender hier Schuld haben, sondern die Playoff-Spiele möglicherweise auch zu heftig bepreist sind. In Deutschland letzte Hoffnung für solche Übertragungen sind bis Freitag IMHO Sportdigital, SPORT1+ und spox.com.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2013 10:57   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenRSN hat folgendes geschrieben:
Weiß jemand, ob man das ein oder andere Play-Off-Spiel irgendwo im TV sehen kann?
Ich hatte auf sportdigital gehofft, aber da tut sich ja (noch?) nichts...

EDIT:
Wie nicht anders zu erwarten weiß allesaussersport.de die Antwort:

Zitat:
In Deutschland wird es, Stand heute, kaum Playoff-Spiele für die WM-Quali zu sehen geben. Gesicherte Ausnahme ist die Übertragung des Playoffs-Hinspiel zwischen Asien und Südamerika. Heute um 16 Uhr Jordanien – Uruguay auf EUROSPORT. Das Rückspiel ist nächsten Mittwoch um 24 Uhr – aber noch ohne Broadcaster.
Was die Spiele am Freitag in Europa angeht: das noch nicht einmal Sportdigital zuschlägt (was ja vielleicht noch kommen kann), werte ich als Signal, dass nicht nur bocklose Sportsender hier Schuld haben, sondern die Playoff-Spiele möglicherweise auch zu heftig bepreist sind. In Deutschland letzte Hoffnung für solche Übertragungen sind bis Freitag IMHO Sportdigital, SPORT1+ und spox.com.



Naja, hier ist es ja so wie bei anderen Sportarten. Neben Fußball, besonders zeitgleich mit Live-Fußball, kann keine andere Sportart überleben. Und die Playoffs sind ja zeitgleich mit dem Testspiel zwischen unserer Elf und Italien. Da wird es also kaum einen Fan geben, der sich lieber Portugal gegen Schweden anschaut, geschweige denn eines der anderen Spiele. Ich hab zwar keine Ahnung wie hoch die Kosten für die Rechte sind, aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es sich lohnt.


Gestern Abend hat auch Mexiko sich das Ticket für die WM quasi gesichert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei den beiden Paarungen in den Rückspielen noch viel passiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2013 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, am letzten Vorrundenspieltag wurden auch 2 Spiele von sportdigital übertragen, trotz der Konkurrenz zum deutschen Spiel, von daher hatte ich schon darauf gehofft, Portugal - Schweden irgendwo sehen zu können. Vielleicht bei entsprechendem Verlauf ja am Dienstag...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2013 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Schweden Portugal wird heute vom zdf übertragen, aber per stream
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2013 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich find keinen Stream auf zdf.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2013 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich auch nicht. Komisch.

Herrlich: 1:0 Ukraine .

EDIT: Adieu les bleus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2013 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

2:0 Ukraine...

Das wird noch interessant.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2013 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Was für eine Enttäuschung Frankreich, eine WM ohne die wäre dann doch etwas schade. Varane, Pogba, Benzema, Koscielny....
Ribéry hauptsache das Maul aufreissen das er der beste ist und den Ballon d'Or übern Kamin stellen will

Schweden hat auch einen Anti-Fussball abgeliefert, hochverdienter Sieg Portugals, freut mich für Ronaldo und so...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2013 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

Was fürn hingeklarschter Bericht zum Ukraine - Frankreich Spiel war das denn gerade im ZDF? Wie schlecht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2013 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich mir auch gerade gedacht...

Plötzlich liegt der Ball auf dem Punkt und der Ukrainer läuft zum Elfmeter an, 2 Sekunden wird die Rote Karte gezeigt, weitere 2 die gelb-Rote und dann ist die Zusammenfassung zuende...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2013 04:17   Titel: Antworten mit Zitat


.CR7. hat folgendes geschrieben:

Ribéry hauptsache das Maul aufreissen das er der beste ist und den Ballon d'Or übern Kamin stellen will



Jo, <3Ronaldo<3 hingegen wird die Portugiesen zum WM Titel schießen, der ist einfach T0tAl tooooll.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2013 11:50   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenRSN hat folgendes geschrieben:
Ich find keinen Stream auf zdf.de


Sorry mein Fehler. Hab ne Aussage falsch intepretiert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2013 11:52   Titel: Antworten mit Zitat


brilloo hat folgendes geschrieben:

.CR7. hat folgendes geschrieben:

Ribéry hauptsache das Maul aufreissen das er der beste ist und den Ballon d'Or übern Kamin stellen will



Jo, <3Ronaldo<3 hingegen wird die Portugiesen zum WM Titel schießen, der ist einfach T0tAl tooooll.


Ein echter Witzbold scheinbar am Start
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2013 11:53   Titel: Antworten mit Zitat


.CR7. hat folgendes geschrieben:

brilloo hat folgendes geschrieben:

.CR7. hat folgendes geschrieben:

Ribéry hauptsache das Maul aufreissen das er der beste ist und den Ballon d'Or übern Kamin stellen will



Jo, <3Ronaldo<3 hingegen wird die Portugiesen zum WM Titel schießen, der ist einfach T0tAl tooooll.


Ein echter Witzbold scheinbar am Start


Runde 1 geht bisher ganz klar an Ronaldo - sogar im Fernduell mit Ribery
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2013 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Das interessiert mich gar nicht.
Aber wenn ein Spieler wie Ribéry Kurz zuvor Aussagen tätigt wie "Ich bin der Beste" dann soll er gefälligst auch dementsprechend was zeigen. Frankreich steht jetzt vor dem Aus...
Ich weiss nicht wie er sich anmaßt so etwas zu sagen, individuell liegt er ggü Messi, Ibrahimovic, Ronaldo weit zurück, ohne zweifel...

Ich habe überhaupt nichts gegen Arroganz, Vorraussetzung ist aber das sie berechtigt ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group