preload
basicPlayer

FC Schalke 04 - Diskussion (Stand: 07.04.2014)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30 ... 77, 78, 79  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 15:20   Titel: Antworten mit Zitat


Jan.M hat folgendes geschrieben:
Wäre auch eher für Papa. Andererseits denke ich, dass Papa viel zu Verlezungsanfällig ist. Vielleicht macht es Sinn sich von beiden Spielern zu trennen. Warte bei Papa eigentlich jeden Tag auf die Nachricht der Sportinvalidität.
Für Barnetta habe ich mich gefreut. Halte immer noch viel von ihm. Wünsche mir das er bleibt.

Tolle Nachrichten: Sam fällt bis zu 2 Wochen aus.


Das sollte bei Sam nicht mehr verwundern, das zieht sich ja durch seine ganze Karriere. Wenn beide verliehen würden hätten wir mit Benne und Matip nur noch zwei IV, Ayhan und Kirchhoff sehe ich noch nicht zwingend als 100 Prozent Stammspieler an, vor allem da Kirchhoff auf die 6 vorrücken soll.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

siehe Hot News

Papa dürfte ruhig verliehen werden für 1 Jahr - mehr Chancen auf den 2. Platz in der IV hätte er in LEV allemal. Zumindest wäre bei ordentlicher Spielpraxis ersichtlich ob das nochmal was wird. Bei Schalke hat er die vermutlich nicht - also wie beschrieben ausleihen ohne KO.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2014 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Damit ist die Leihe von Papa perfekt, leider bleibt dann auch Santana. Ich hoffe Papa kommt in einem Jahr dann als Stammspieler wieder zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2014 07:32   Titel: Antworten mit Zitat

Das hoffe ich auch, er ist ein verdammt sympatischer Spieler. Schade das er direkt zu einem Konkurrenten für die CL-Plätze geht, aber ich denke für ihn selbst eine gute Option um Spielpraxis zu erhalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2014 07:52   Titel: Antworten mit Zitat


ehemann hat folgendes geschrieben:
Damit ist die Leihe von Papa perfekt, leider bleibt dann auch Santana. Ich hoffe Papa kommt in einem Jahr dann als Stammspieler wieder zurück!


Dann ist es perfekt gelaufen -- Problem dürfte sein, dass er dann nur noch 1 Jahr Vertrag hat, da wäre die Verlängerung um dieses Jahr vor der Leihe noch eine gute Option gewesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2014 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe die Papa Ausleihe auch nicht. Ich habe das Interview von Papa gelesen und kann das "Anti-Vertrauen" von Keller nicht versehen, falls man Papas Aussagen glauben darf. Zumal ich (ist nur ein Gefühl) nicht 100% sicher bin, ob die "Holzfäller" Art von Bene und sein Alter ihm eine gute Saison versprechen.
Ich will nicht den Teufel an die Wand malen aber ich glaube er wird irgendwann in der Saison vermisst werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2014 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Sicherheit nicht, dafür hat er einfach zu lange nicht gespielt, mit Matip, Benne und Ayhan stehen drei Top-IV parat, mit Santana noch ein 4. in der Hinterhand. Keller hat Papa nie wirklich als Spieler erlebt. Ich sehen das als nicht so arg schlimm an. Ein fiter Papa wäre eher wie ne Verstärkung gewesen, aber wir bleiben da gut aufgestellt. Viel eher ein Argument sind die mehr als drei Mio Gehalt die Schalke spart, und unser Kader ist teuer. Wenn also Keller nicht mit Papa plant, dann ist diese Entlastung sinnvoll, zumal ich befürchte, dass es mit einem fitten Papa auf der Bank irgendwann gekracht hätte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2014 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Des Weiteren haben wir sogar noch Kirchhoff als Alternative bzw. könnten Marvin Friedrich spielen lassen. Finde das der letztgenannte Spieler seine Spiele (die ich gesehen habe) recht ordentlich gemacht hat.
Kann klar verstehen das Papa sauer ist. Finde ich aber schade wie das gelaufen ist und hätte mir gewünscht das Papa keine Kommentare zum Trainer geäußert hätte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2014 13:44   Titel: Antworten mit Zitat


Jan.M hat folgendes geschrieben:
Des Weiteren haben wir sogar noch Kirchhoff als Alternative bzw. könnten Marvin Friedrich spielen lassen. Finde das der letztgenannte Spieler seine Spiele (die ich gesehen habe) recht ordentlich gemacht hat.
Kann klar verstehen das Papa sauer ist. Finde ich aber schade wie das gelaufen ist und hätte mir gewünscht das Papa keine Kommentare zum Trainer geäußert hätte.


Naja, er hat ihm das Vertrauen abgesprochen, und das stimmt ja anscheinend auch, ansonsten habe ich zwei Interviews gelesen in denen er sich sonst positiv geäußert hat, Sommerloch...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.recklinghaeuser-zeitung.de/sport/schalke/Blau-Weisses-Pech-Warum-hat-Schalke-so-viele-Verletzte;art1278,1360643

Die Wichtigkeit dieses Themas bei euch, schätze ich sehr Hoch ein. Ich weiß nicht wieviele Millionen (Damit meine ich die Millionen die im Team fehlen und in der Reha verbringen) es euch schon gekostet hat, dass man Testspiele falsch plant, Trainigspläne nicht so optimiert hat
(Fan Zitat:"Augenzeugen aus dem Trainingslager berichten von nur gut 10 Minuten Aufwärmen. Das reicht vielleicht für Hobbysportler - offensichtlich aber nicht für Profis!") etc..Da lohnt es sich mMn mal auf einen teueren Transfer zu Verzichten und das Geld in absolute TOP Experten steckt..Und wenn man die aus anderen Teams raus kaufen müsste...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2014 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

So, Geifer verletzt und Wetti als neuen Ersatztorhüter verpflichtet. Geilo!
Also die Verpflichtung, nicht die Verletzung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2014 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

und wie macht er das mit seinem "ach so wichtigen Nebenjob" in der Pfalz ?

bin ma gespannt ob er sich wirklich ohne zu murren auf die Bank setzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2014 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Er hat auch in Mainz ohne Murren auf der Bank gesessen und wäre sogar als 3. Torhüter geblieben. Ich mache mir dar gar keine Sorgen. Als Gelsenkirchener ist er eher dankbar überhaupt bei uns gelandet zu sein. Sein Nebenjob in der Pfalz ist ein Jugendmannschafts-Trainer-Job der ihm sehr am Herzen liegt. Aber man kann eben nicht alles haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2014 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wie war die Vorbereitung von C. Moting so.. kann man erwarten das er am 1. Spieltag evtl. spielt?!
Nach oben
ankos
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 12.06.2013
Beiträge: 87
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2014 06:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wie denkt ihr sieht aktuell die Mannschaft von Schalke aus? Wer wird spielen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2014 12:37   Titel: Antworten mit Zitat


PaddyL hat folgendes geschrieben:
Wie war die Vorbereitung von C. Moting so.. kann man erwarten das er am 1. Spieltag evtl. spielt?!


Mit Gewissheit kann man das nie sagen, aber die Chancen auf die Startelf stehen doch einigermaßen gut. Ich denke das er spielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2014 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hier ist ja genau so viel los wie bei unseren Spielern gestern Abend
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2014 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

again and again and again. geht die scheisse wieder von vorne los. Hoffentlich hat Tuchel sich ausreichend erholt; er dqrf bestimmt bald anfangen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2014 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Keller, du Pfeife! Wenn es jetzt nicht am Trainer liegt, an wem dann? Zugegeben, es fehlten viele Stammspieler bei der Vorbereitung. Dennoch schätze ich den Kader gut genug ein, um ein 0:1 zu halten bzw. in unserer Sturm und Drang Phase das 0:2 zu machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2014 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Again and again.Kreuzbandriss Kolasinac. So ein Scheiß.Wäre auch froh wenn Keller nicht mehr da ist. Die Spieler sind teilweise verträumt, setzen Mitspieler unnötig unter Druck oder sind Egoistisch. Teilweise zu dumm ein taktisches Foul zu begehen.Verstehe nicht warum wir trotz Führung so blind in Konter laufen. Hannover hatte in der ersten Hälfte eine Chance auch nach einem Konter. Ansonsten haben die aus dem Spiel rein gar nichts hinbekommen. Verstehe nicht warum wir so weit aufmachen. Und so den Gegner einladen ein Tor zu schießen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2014 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich sehr schade was da teilweise abgelaufen ist. Boateng
Auch wahnsinnig schwach, soll ja kurz vor dem Spiel
Noch fitgespritzt worden sein..
Meiner Meinung nach sollte man Boateng eine pause gönnen, wenn er nicht fit ist bringt er nix.
Wie seht ihr jetzt die defensive? Vorallem nach der unschönen
Verletzung von kolasinac. Und was ist eigentlich mit Kirchoff? Weiß man da in etwa wann er fit zur Verfügung stehen wird? Bzw ob die Wahrscheinlichkeit das er jetzt spielt höher ist?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2014 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch dafür, dass Boateng mal ne Pause bekommt. Die WM ist vor allem an ihm nicht Spurlos vorbeigegangen. Kirchhoff kann ich nicht beurteilen.
Mich würde mal eure Meinung zum Thema Fuchs interessieren. Heldt ist ja in alle Richtungen offen. Fuchs verkaufen und einen neuen LV? Oder besser behalten?
Also ich finde die Diskussion komisch. Wir haben einen Spieler der das Team kennt und bedarf auf der LV Position, da Kolasinac länger und Aoga noch kurzfristig ausfallen werden. Warum überlegt man Fuchs zu verkaufen???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2014 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Warum freut sich eigentlich niemand das wir eine von wenigen Mannschaften sind/sein werden die gegen Bayern gepunktet haben und das noch nichtmal unverdient?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2014 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Habe nicht geschrieben, weil die letzten Wochen eh nichts hier los war. Aber ja ich habe mich gefreut. Allerdings hatten wir laut einiger Bayern Fans total glück, weil Draxler nicht gelb-rot bekommen hat. Hätte er die Karte bekommen (verdient), wären wir automatisch als Verlierer vom Platz gegangen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2014 07:36   Titel: Antworten mit Zitat


Jan.M hat folgendes geschrieben:
Habe nicht geschrieben, weil die letzten Wochen eh nichts hier los war. Aber ja ich habe mich gefreut. Allerdings hatten wir laut einiger Bayern Fans total glück, weil Draxler nicht gelb-rot bekommen hat. Hätte er die Karte bekommen (verdient), wären wir automatisch als Verlierer vom Platz gegangen


Wahrscheinlich, aber ich denke, dass keine andere Mannschafte in Deutschland bisher mehr Glück hatte mit nicht vom Platz gestellten Spielern als die Bayern, insofern dürften die sich nicht beschweren.

Hoffentlich hat sich Draxler gestern nicht schlimmer verletzt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30 ... 77, 78, 79  Weiter
Seite 29 von 79



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group