preload
basicPlayer

FC Schalke 04 - Diskussion (Stand: 07.04.2014)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 77, 78, 79  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2014 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich freue mich auf die Rückkehr von Hofmann. Er hat über diverse Leihen genug Spielpraxis gesammelt und muss sich nun durchsetzen. Die Verschuldung zu senken kann ich nur begrüßen, unser Kader sollte ausreichend konkurrenzfähig sein für Liga und die CL-Gruppenphase. Es sei denn es gäbe noch unerwartete Abgänge.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2014 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß man schon welche Rückennummer Sydney Sam bekommen wird? Wenn nicht weiß jemand ab wann das feststehen wird?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2014 10:30   Titel: Avdijaj Antworten mit Zitat

Schalke-Fans, die Ihr näher dran seid: Wo kann man Avdijaj einordnen, was von ihm erwarten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2014 16:03   Titel: Antworten mit Zitat


BVB2410 hat folgendes geschrieben:
Weiß man schon welche Rückennummer Sydney Sam bekommen wird? Wenn nicht weiß jemand ab wann das feststehen wird?


Nope.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2014 16:05   Titel: Re: Avdijaj Antworten mit Zitat


Sadstompa hat folgendes geschrieben:
Schalke-Fans, die Ihr näher dran seid: Wo kann man Avdijaj einordnen, was von ihm erwarten?


Theoretisch kann man viel erwarten, ist ja ein Mega-Talent, ähnlich wie Meyer jetzt oder Draxler mal war, allerdings könnte die Ablöse auch hemmen. Der Übergang von der Jugend zu den Profis ist schwer, ich glaube nicht das das jemand vorhersagen kann. Vielleicht ist das auch noch zu früh.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2014 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ist auch sicherlich nicht so einfach sich durchzusetzen. Denke er wird auf ein paar Kurzeinsätze kommen oder im DFB Pokal gegen unterklassige Teams eingesetzt werden. An einem Huntelaar wird er erstmal nicht so einfach vorbei kommen. Des Weiteren sind mit Szalai und dem zurückgeholten Hofmann zwei gute Ersatzspieler vorhanden. Kann aber auch zenral im Mittelfeld spielen. Da hat er mit Meier, Draxler und vielleicht Sam auch starke Konkurenz. Denke er könnte eine Lösung für "andere" Systeme sein. Meine letztens gelesen zu haben, dass Keller auch verstärkt ein 4:4:2 einüben möchte um flexibel zu agieren. In einem solchen System wäre er sicherlich gut als hängende Spitze zu gebrauchen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2014 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hofmann für 1 million ca. zu Lautern gewechselt. Kann ich nur bedingt nachvollziehen, wurde er nicht extra früher zurück geholt um bei den Profis integriert zu werden?! Oder seh ich da was falsch?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2014 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Anscheinend ja nicht. Er war ausgeliehen. Schalke holt ihn früher zurück, weil die Möglichkeit im Vertrag stand und damit man ihn gewinnbringender verkaufen kann. Ist doch logisch. Denke mit einer Million können wir zufrieden sein.
Damit dürften sich Avdijajs Chancen deutlich verbessert haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Was haltet ihr vom möglichen Verkauf von Santana???Scheint ja konkreter zu werden.
Aus meiner Sicht kann man ihn gerne verkaufen. Weiß nicht welchen Santana wir gekauft haben, aber der den wir hatten hat mich kaum überzeugt. Gewinnbringend verkaufen. Sehr gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2014 16:59   Titel: Antworten mit Zitat


Jan.M hat folgendes geschrieben:
Was haltet ihr vom möglichen Verkauf von Santana???Scheint ja konkreter zu werden.
Aus meiner Sicht kann man ihn gerne verkaufen. Weiß nicht welchen Santana wir gekauft haben, aber der den wir hatten hat mich kaum überzeugt. Gewinnbringend verkaufen. Sehr gut.


Jo, werd ihn auch nicht vermissen. Vielleicht läuft's anderswo auch wieder besser für ihn, bei uns war das bisher weniger als gar nichts.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2014 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Den Wechsel von Santana unter den Vorbedingungen hab ich persönlich eh nicht verstanden. Ihr habt ja nominell jetzt 4 gute IV: Höwedes, Matip, Papadopoulos und Ayhan.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2014 17:55   Titel: Antworten mit Zitat


Manni BVB hat folgendes geschrieben:
Den Wechsel von Santana unter den Vorbedingungen hab ich persönlich eh nicht verstanden. Ihr habt ja nominell jetzt 4 gute IV: Höwedes, Matip, Papadopoulos und Ayhan.

Damals hatte man aber nur Höwedes und Matip, von daher hat der damalige Wechsel für grade mal eine Million schon Sinn gemacht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2014 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Naja aber die Stammplatz-Chancen waren ja relativ schnell hinfällig wenn ich mich richtig erinnere. War halt bisschen komisch. Aber sei es drum.

Wie stehts eigentlich mit den Verhandlungen um Chuopo-Moting?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2014 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Man brauch aber nicht nur 11 Stammspieler, sondern auch Leute, die sich ohne zu Murren auf die Bank setzen und dann da ind, wenn man sie braucht.

Klar war Santana jetzt nicht der Überspieler bei euch, aber die Verpflichtung zum damaligen Zeitpunkt (Bedarf / CL-erfahren / 1 Mio Ablöse) absolut nachvollziehbar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2014 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

um die Perspektive von Schalke gehts nicht das war so gesehen ein guter Transfer. Mich hats nur gewundert, dass er zu Schalke ging mit der Hoffnung auf einen Stammplatz im Hinblick auf die WM.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2014 07:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nun, was die Perspektive angeht haben sich schon viele Spieler vertan, siehe Talente die zu Bayern wechseln. Allerdings war seine Leistung auch enttäuschend, sonst hätte er schon Druck machen können auf die Stammplätze. Wenn er jetzt wieder geht ist das auch okay, wir sind da gut besetzt wenn Papa wieder gesund ist/bleibt und Ayhan ist ein großes Talent, und Kirchhoff kann auch IV spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2014 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.sport1.de/de/fussball/wm/newspage_912183.html

"Boateng bestätigte auf SPORT1-Nachfrage seine Suspendierung und sagte: "Ich bin sehr enttäuscht."

Boateng soll mit Trainer Kwasi Appiah während des Trainings aneinandergeraten sein..."



Einfach unverbesserlich selbst bei mittelmäßig bis schlechten Leistung. Für Ghana ist es nach bisherigen Leistungen ehr positiv als negativ ausserdem kann er sich jetzt auf Schalke konzentrieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2014 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Unverbesserlich? Was hat er denn tragisches gemacht? Was entnimmst du denn für massives Fehlverhalten seitens Boateng diesem Artikel?

Schlechte Leistungen? Welche Spiele hast du gesehen?

Im ersten Spiel setzt der Trainer seine beiden besten und erfahrensten Spieler auf die Bank und Ghana spielt schrecklich. Nach den Einwechslungen lief es deutlich besser. Im Spiel gegen Deutschland hat man gesehen, wie wichtig ein Boateng ist und wieviel er Stabilität er bringt.

Aber der ghanaische Trainer schafft es nicht seine wichtigen Spieler zu integrieren und ein Team auf den Platz zu bringen (Ähnliche Schwierigkeiten hat die Kameruner Mannschaft gehabt). Und da liegt der springende Punkt.

Aber Hauptsache man kann mal wieder auf Boateng eindreschen....pfff.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2014 15:07   Titel: Antworten mit Zitat


Lantros hat folgendes geschrieben:
Unverbesserlich? Was hat er denn tragisches gemacht? Was entnimmst du denn für massives Fehlverhalten seitens Boateng diesem Artikel?

Schlechte Leistungen? Welche Spiele hast du gesehen?

Im ersten Spiel setzt der Trainer seine beiden besten und erfahrensten Spieler auf die Bank und Ghana spielt schrecklich. Nach den Einwechslungen lief es deutlich besser. Im Spiel gegen Deutschland hat man gesehen, wie wichtig ein Boateng ist und wieviel er Stabilität er bringt.

Aber der ghanaische Trainer schafft es nicht seine wichtigen Spieler zu integrieren und ein Team auf den Platz zu bringen (Ähnliche Schwierigkeiten hat die Kameruner Mannschaft gehabt). Und da liegt der springende Punkt.

Aber Hauptsache man kann mal wieder auf Boateng eindreschen....pfff.


Ist doch wohl ein Witz

1. Spiel wo er von der Bank kam, völlig überhastet. Wollte immer den Ball haben und verlor ihn kläglich. Ich verstehe auch nicht wie man so viel Verantwortung tragen möchte und alle Angriffe einleiten möchte jedoch in dieser Form einfach nicht in der Lage ist. Das muss auch ein Prinz einsehen.

2. Spiel mit Abstand der schlechste Spieler auf dem Platz mMn jedoch sieht Ihn Kicker mit Khedira gleich schlecht. Er hat keinen Zweikampf gewonnen ..warte mal da ist die Statistik viel freundlicher als mein Auge. Demnach hat er wirklich 17% gewonnene Zweikämpfe und ganze 24 Ballkontakte..wirklich überragend!! Nicht dass halb Europa Ihn jetzt jagt

Keine Frage der Trainer ist schon ein paar mal negativ aufgefallen aber beim Prinz ist der Übermut meistens größer als seine Leistung..zumindest in letzter Zeit und wenn er in seiner Form öffentlich sagt:
„Deutschland fehlen die Typen! Diesmal gewinne ich mit Ghana!“ dem traue ich noch provokantere Sprüche gegen einen Trainer, der ihm in ersten Spiel ausgebootet hat. Zähle 1 und 1 zusammen und die Vermutung liegt sehr Nahe, dass er dem Trainer einen Spruch gedrückt hat oder so ähnlich und der Ihn darauf hin suspendiert hat.


Edit:
Aussage gegen Aussage, der Trainer sagt, er wurde beleidigt und Boa sagt das stimmt so nicht wer recht hat werden nur die beiden wissen ..hier zu lesen:

http://www.sueddeutsche.de/sport/nationalmannschaft-von-ghana-kevin-prince-boateng-fliegt-aus-wm-kader-1.2018145
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2014 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab nicht behauptet er hat grandios gespielt. Faszinierend ist es, das er mit der, wie du mir ja mit Statistiken nachweist, unterdurchschnittlichen Leistung trotzdem dem Spiel der Ganaher mehr Sicherheit verpasst hat.

Aber darum gehts mir auch gar nicht so sehr.

Die Frage für mich ist, wenn deines Erachtens Aussage gegen Aussage steht und nur die Beteiligten wirklich wissen (logischerweise) was genau vorgefallen ist, wieso lässt dich trotzdem zu einer, für Boateng negativen, Bewertung herab? (in deinem vorherigen Post)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2014 15:40   Titel: Antworten mit Zitat


Lantros hat folgendes geschrieben:
Ich hab nicht behauptet er hat grandios gespielt. Faszinierend ist es, das er mit der, wie du mir ja mit Statistiken nachweist, unterdurchschnittlichen Leistung trotzdem dem Spiel der Ganaher mehr Sicherheit verpasst hat.

Aber darum gehts mir auch gar nicht so sehr.

Die Frage für mich ist, wenn deines Erachtens Aussage gegen Aussage steht und nur die Beteiligten wirklich wissen (logischerweise) was genau vorgefallen ist, wieso lässt dich trotzdem zu einer, für Boateng negativen, Bewertung herab? (in deinem vorherigen Post)


Weil es einfach nahe liegt. Er sieht sich als Leader (Ich denke durch seine Aussagen lässt sich das nicht bestreiten). Auf der Bank zu sitzen ist für Ihn neu und als angekündigter Leader auf der Bank ist schon fast beleidigend und Boa ist nicht dafür bekannt, dass er immer nur einsteckt und sein Mund hält, sondern er sagt was er denkt oder fühlt. Deshalb habe ich 1 und 1 zusammengesetzt.

Ich bin der Teamleader und führe uns zum Sieg -> Sitzt auf der Bank -> Wut oder Unverständnis -> im Gegensatz zu einigen Spielern für ihn sehr schwer hinnehmbar -> Ausbruch im Training
So in etwa stelle ich mir das vor oder glaubst du er war wie ein Lämmchen wie er es im Artikel rüberbringen will? Mal ganz Ehrlich..glaubst du er ist einer der Ja und Amen sagt?? Der nur einsteckt ohne sich darüber zu ärgern??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2014 16:25   Titel: Antworten mit Zitat


Mister Ben hat folgendes geschrieben:

Lantros hat folgendes geschrieben:
Ich hab nicht behauptet er hat grandios gespielt. Faszinierend ist es, das er mit der, wie du mir ja mit Statistiken nachweist, unterdurchschnittlichen Leistung trotzdem dem Spiel der Ganaher mehr Sicherheit verpasst hat.

Aber darum gehts mir auch gar nicht so sehr.

Die Frage für mich ist, wenn deines Erachtens Aussage gegen Aussage steht und nur die Beteiligten wirklich wissen (logischerweise) was genau vorgefallen ist, wieso lässt dich trotzdem zu einer, für Boateng negativen, Bewertung herab? (in deinem vorherigen Post)


Weil es einfach nahe liegt. Er sieht sich als Leader (Ich denke durch seine Aussagen lässt sich das nicht bestreiten). Auf der Bank zu sitzen ist für Ihn neu und als angekündigter Leader auf der Bank ist schon fast beleidigend und Boa ist nicht dafür bekannt, dass er immer nur einsteckt und sein Mund hält, sondern er sagt was er denkt oder fühlt. Deshalb habe ich 1 und 1 zusammengesetzt.

Ich bin der Teamleader und führe uns zum Sieg -> Sitzt auf der Bank -> Wut oder Unverständnis -> im Gegensatz zu einigen Spielern für ihn sehr schwer hinnehmbar -> Ausbruch im Training
So in etwa stelle ich mir das vor oder glaubst du er war wie ein Lämmchen wie er es im Artikel rüberbringen will? Mal ganz Ehrlich..glaubst du er ist einer der Ja und Amen sagt?? Der nur einsteckt ohne sich darüber zu ärgern??


Edit: Demnach scheint Boa doch "gerüpelt" zu haben

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball-wm/ghana-suspendiert-boateng-und-muntari-drei-millionen-dollar-und-eine-pruegelei-13012167.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2014 08:59   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Beide sind im Training am Dienstag aneinander geraten, Trainer Appiah habe versucht, den Streit zu schlichten und Beleidigungen Boateng gegen Muntari dabei auf sich bezogen.


1. Bleibt immer noch Aussage gegen Aussage. Boatengs Darstellung des "aneinander geratens" sieht anders aus.

2. Der Trainer bezieht etwas auf sich, was überhaupt nix mit ihm zu tun hatte.

3. Nein, ich glaube nicht das Boa einer is der ja und Amen sagt. Aber ich glaube auch nicht, das er das rüpelhafte Arschloch ist, das alle Welt aus ihm machen will.

Das er mit seiner extrovertierten Art und seinem überbordenden Selbstbewusstsein aneckt, damit muss er leben. Aber diese ständigen Vorverurteilungen auf der Grundlage von-> "Weil es einfach nahe liegt" nerven.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2014 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Gnade für den Meuchler des Capitano
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2014 12:45   Titel: Antworten mit Zitat


Lantros hat folgendes geschrieben:

2. Der Trainer bezieht etwas auf sich, was überhaupt nix mit ihm zu tun hatte.


Wenn im Traininglager der WM eine Streitigkeit zwischen 2 Spielern gibt mitten im Training, dann GEHT ES DEM TRAINER SEHR WOHL WAS AN!!

Du kannst aber im Ernst nicht glauben, dass hier Boa sich absolut korrekt verhalten hat oder? Ich weiß nicht wer dich noch mit Aussagen genervt hat aber du kannst deinen "Frust" nicht an meiner zumindest logisch erscheinenden Schlussfolgerung auslassen, denn nach dem was Vorgefallen war, ist meine Schlussfolgerung sicher nicht die unrealistischste!

EDIT: Hier kannst du dir auch nochmal von einer Redaktion bestätigen lassen, was ich über das "Lämmlein" vermutet habe.

http://www.rp-online.de/sport/fussball/wm/andere-teams/kevin-prince-boateng-ist-wieder-der-bad-boy-aid-1.4345578
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 77, 78, 79  Weiter
Seite 27 von 79



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group