preload
basicPlayer

FC Schalke 04 - Diskussion (Stand: 07.04.2014)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27 ... 77, 78, 79  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2014 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Stammelf is ein Begriff mit dem ich mich heutztage schwer tue, aber ja, auch 7-8 Spieler die in der Stammelf stehen können:

Huntelaar, Farfan, Höwedes, Aogo, Höger, Uchida, Papadopoulus, Santana
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2014 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Draxler hat auch einige Monate gefehlt und Boateng ist zwischendurch auch immer wieder ausgefallen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2014 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Was soll denn diese Stammspieler Diskussion??? Klar hatten wir möglicherweise verletzte Stammspieler. Hinzu kamen aber noch etliche Leute die Stammspieler ersetzt hätten und dann Stammspieler gewesen wären. Diese wären dann auch ausgefallen. Also reden wir über Stammspieler vertretende Ersatzstammspieler²
Aber was soll man erwarten wenn die Medien in einer Tour die armen BxBler beweinen auf Grund ihrer vielen Verletzen. Dann bleibt halt keine Zeit für andere Manschaften die in den letzten Spielen teilweise Spieler im Kader hatten wie Obasi oder Papa der 80 Jahre Verletzt waren oder internationale Größen wie Sane, Max oder Klingeburg. Das Ayhan, Goretzka und Meyer unangefochtene Stammspieler sind könnte auch mit der dünnen Kaderbreite zusamenhängen. Das ist aber eine provokante These!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2014 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Mal ne andere Sache. Wie steht ihr eigentlich zur kommenden Jahreshauptversammlung und der Initiative SchalkeVereint?
Haben jetzt auf Grund diverser Vorfälle auch mit youtube Videos reagiert, die ich eigentlich nicht schlecht finde. Was sagt ihr dazu?
http://www.youtube.com/watch?v=Eq8_SVKlPlw
http://www.youtube.com/watch?v=4ag3ZSbOIVU
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2014 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Welch geile Woche. Sieg, neuer Vertrag für Ralle und jetzt Draxler, Höwedes, Goretzka und Meier im erweiterten Kader. Sehr gut!!!
Zu dem ist der Giefer Wechsel wohl durch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2014 12:10   Titel: Antworten mit Zitat


Jan.M hat folgendes geschrieben:
Welch geile Woche. Sieg, neuer Vertrag für Ralle und jetzt Draxler, Höwedes, Goretzka und Meier im erweiterten Kader. Sehr gut!!!
Zu dem ist der Giefer Wechsel wohl durch.


Realistisch betrachtet würde ich als neutraler Fan sagen, dass von den vier Spielern wohl 2-3 zu den Streichkandidaten zählen dürften. Höwedes wird er wohl mit zur WM nehmen, an Goretzka und Meyer glaube ich nicht und auch Draxler wird es erneut schwer haben, sich bei der Konkurrenz zu empfehlen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2014 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ja?? Dachte schon das die in der Startelf stehen würden. Ein Glück dann werden sie nicht verheizt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2014 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Goretzka hat sich das eindeutig verdient. Für den Club und die Vorbereitung kann ich nur hoffen, das so wenig Schalker wie möglich bei der WM im Kader stehen. Für Meyer kommt das zu früh, und Draxler kommt schon mit dem Druck auf Schalke nicht klar, der soll sich mal entspannen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2014 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Jepp, so siehts aus.

Aber es freut mich trotzdem sehr für Max und Leon.

PS: Kaan hat der DFB ja vergrault, was ich für einen sehr großen Fehler halte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2014 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Einerseits schade das er nicht zum DFB konnte. Andererseits ist es in der Türkei deutlich einfacher ein Stammspieler zu werden.
So kann man in der nächsten Zeit auch unnötige Belastung durch WM Spiele verhindern.

Was haltet ihr eigentlich von den Gerüchten um Jung bzw. alternativ Timothy Chandler???
Und es kusieren aus relativ seriösen Quellen aus NL das Afellay zurück zu Schalke kommen soll. Glaubt ihr da ist was dran???ca 2 Millionen Ablöse, aber auch ständig verletzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2014 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

So, Sack zu gemacht und Platz 3 gesichert. War ja schon länger absehbar, auch wenn die Jungspunde es nochmal spannend gemacht haben. Wer hätte das nach der Hinrunde gedacht?

Jung kann ich mir bei uns gut vorstellen, allerdings ist der auch sehr begehrt.
Chandler ist mir zu unbeständig und ich sehe in ihm keine Konkurrenz zu Uschi, da dürfte kaum Konkurrenz entstehen.

Afellay? War da mal was? Ich dachte die Zeiten dieser überteuerten Schönspieler und Egomanen bei uns sei vorbei? Ich hoffe das bleibt so, ich brauche den nicht wieder...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2014 01:43   Titel: Antworten mit Zitat




...für mehr reicht's grad nich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.sportal.de/medien-ibrahim-afellay-zurueck-zu-schalke-04-1-2014050137439700000
Muss auch sagen, dass ich etwas verwundert bin. Afellay hat nicht überzeugt, war verletzt und machte keine gute Figur was seine persönlichkeit angeht. Könnte ich auch nicht nachvollziehen, aber naja.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ein großer Name, der seit Jahren eigentlich nicht mehr gespielt hat, da er nur verletzt war. Prinzipiell würde er eurem Kader durchaus gut zu Gesicht stehen, da ihr ja auf dem Flügel durchaus Probleme habt, besonders sollte Draxler der Verein verlassen. Aber dann muss das finanzielle Paket auch stimmen. Denn für einen Spieler der so lange verletzt war muss man schon ein strk Leistungsbezigenen Vertrag machen und ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass ein Spieler von Barca dazu bereit ist...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16130
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch noch zu Platz 3, nette Rückrunde. Hätte nicht gedacht, dass es mit Keller noch so funktionieren könnte.

Von Chandler würde ich euch abraten, der hat auf keinen Fall genug Qualität und als wirklich brauchbaren Backup sehe ich ihn bei euch auch nicht. In meinen Augen hat Chandler das Niveau für Platz 9-14 in der Liga. Jung ist da eine ganze Ecke besser.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist jetzt eigentlich bin Farfan??? Hat jemand was gehört?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 07:17   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit Farfan würde mich auch interessieren. Bisher feste Größe. DIeses Jahr ein paar Verletzungen. Wenn er aber spielt, dann großartiger Punkter.

Bleibt er weiterhin in Schalke und wird er wohl der Stamm sein und dann SAm als sein Ersatz? oder verkauft man ihn wohl diesen Sommer für gutes Geld?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 09:04   Titel: Antworten mit Zitat


Jan.M hat folgendes geschrieben:
Was ist jetzt eigentlich bin Farfan??? Hat jemand was gehört?


Keine Ahnung, aber das man nichts hört hat ja bei uns Gott sei Dank nichts mehr zu bedeuten. Endlich ist da mal Ruhe bezüglich Transfers.
Aber bislang gab es bei ihm immer Wechseltheater...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2014 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wen würdet ihr mit in die neue Saison nehmen. Farfan oder Goretzka?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2014 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Aus comunio Sicht oder aus Schalker Sicht? Aber meine Antwort wäre bei beidem die gleiche. -> Wenn möglich beide halten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2014 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Da liegt ja das Problem. Darf nur 5 Spieler mit in die neue Saison nehmen.

Habe Huntelaar, Boateng, Draxler, Meier, Goretzka und Farfan.
Da ist das Problem. Farfan hat deutlich mehr Punkte ist aber auch immer ein Wechsel im Gespräch und häufig verletzt. Dagegen steht Goretzka Perspektivspieler und jung, aber vielleicht auch unkonstant. Vorteil ist sicherlich, dass er Mittelfeldspieler ist und mehr Punkte bekommt pro Tor.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2014 15:36   Titel: Farfan Antworten mit Zitat

Kann mir ein Schalke-Experte etwas über die Farfan-Wechselgerüchte sagen? Sind die vorstellbar und möglich, will man Farfan verkaufen? Kann leider auf Transfermarkt.de nichts suchen, wegen dem Relaunch..

Danke im Vorraus !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2014 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Da es rundum Farfan in jeder Transferperiode Wechselgerüchte gab/gibt kann man da keine sicher Auskunft geben. Vorstellbar ist ein Wechsel.

Andererseits ist unsere Perspektive wirklich gut und das wird auch Farfan nicht entgangen sein. Das Trainerteam und die Vereinsführung werden aber auch bemerkt, dass es in der 2. Hälfte der Rückrunde auch gut ohne Farfan lief.

Summasummarum..... nix genaues, weis man nicht. ^^ Das kann man wirklich nur abwarten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2014 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von der Rückholaktion von Philipp Hoffmann? Glaube das er Talent hat, aber wird bestimmt nicht viel spielen. Oder passiert noch was mit Szalai bzw. will man ihm Feuer unterm Hintern machen.

Des Weiteren würde mich mal interessieren wie ihr zu unserem Sparkurs steht z.B. Rechtsverteidiger oder glaubt ihr da kommt noch was?

Habe zum Thema RV gehört, dass wir angeblich an Omar Elabdellaoui von Braunschweig interessiert sein sollen. Quellen war auf jeden Fall WAZ und die ist ja nicht sonderlich unseriös. Ist mit 22 relativ jung und wie der Name es schon verrät Nationalspieler von Norwegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2014 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hofmann:
Da muss man schauen was passiert. Angeblich wäre der HSV schon länger an ihm dran. Ich hoffe aber er bleibt bei uns. Das is nen guter Junge. Nur wegen ihm hab ich mir ein paar Spiele von Ingolstadt angeschaut. Und ich hab ihn in der U21 spielen sehen und das hat mir alles gefallen. Arbeiten muss es noch an der Ballsicherheit. Aber ich bin kein Fußballlehrer. Is nur mein leihenhafter Eidnruck....

Szalai:
Konkurrenz belebt das Geschäft (Stichwort: Hofmann). ^^ Ich bin mir aber sicher, da sehen wir nächste Saison mehr. Er war bei uns neu, musste die plötzlich 3fach Belastung verarbeiten wegen der Verletzung vom Hunter und war selbst noch verletzt (Handbruch). DAFÜR hat er es imho ganz ordentlich gemacht.

RV:
Brauchen wir keinen neuen. Mit Uchida, Höwedes, Höger, Itter und Ayan (der das wohl auch spielen kann) sind wir da gut besetzt. Alle haben Hoogland im Kopf, der das imho aber auch ganz anständig gemacht hat. Mehr aber eben auch nicht. Trotzdem bin ich ihm dankbar für die RR. Nur ohne das Verletzungspech stände die Position gar nicht zur Debatte und solche Probleme, wie 13/14 werden wir da nicht nochmal haben. (oder ich persönlich statte dem Fußballgott nen Besuch ab und werde laut)

Sparkurs:
Wie heißt es in der Politik heute so "schön" - alternativlos. ^^
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27 ... 77, 78, 79  Weiter
Seite 26 von 79



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group