preload
basicPlayer

FC Schalke 04 - Diskussion (Stand: 07.04.2014)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 71, 72, 73 ... 77, 78, 79  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2016 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Kola geht ab. Beim derby meinte der Reporter er habe sich vorgenommen keinen Zweikampf mehr zu verlieren. Und nun hat er auch noch eine Technikschulung hingelegt. Wahnsinn. Hoffentlich verlängert er seinen Vertrag, könnte Kultstatus bei uns erreichen.
Nach oben
Taribo04
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 426
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2016 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

1 Punkt beim Tabellenführer?

Ich hab die ganze Woche schon das Gefühl das wir Leipzig die erste Saison Niederlage beibringen!

1:2
0:1 Meyer
1:1 Orban
1:2 Höwedes
_________________
"Er hat sich beim Bier trinken, krank gemeldet!"
(Felix Magath über Jefferson Farfan)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2016 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich über einen Sieg freuen, leider habe ich aber ein mulmiges Gefühl.
Die Konteranfälligkeit gegen Darmstadt war sehr deutlich. Eine Manschaft wie Ratten Ball wird die Chancen besser nutzen.
Andererseits war Darmstadt ein toller Gegner, um unsere Schwächen zu offenbaren.

Bin gespannt auf Naldo.
Bei der Autogrammstunde in Porta Westfalica war er, entgegen der Ankündigung, nicht vor Ort.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2016 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Weinzierl ist richtig guter Trainer, er wird wissen wie er reagieren muss auf RB's schnelle Leute. Die Frage wird sein, vertraut er seinem System und auf die Stärken der letzten Wochen oder passt er die Aufstellung defensiv an. Ich bin gespannt, hoffe auf Punkte und ein waschechtes Spitzenspiel welches diesen Namen verdient.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2016 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist Werner denn für ein Lutscher? Fährmann spricht ihn in Anwesenheit des Schiris an und der lügt ihm ins Gesicht. Mehr Schwalbe geht nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2016 18:50   Titel: Antworten mit Zitat


ehemann hat folgendes geschrieben:
Was ist Werner denn für ein Lutscher? Fährmann spricht ihn in Anwesenheit des Schiris an und der lügt ihm ins Gesicht. Mehr Schwalbe geht nicht.


Ob er den Schiri angelogen hat, kannst du so absolut nicht sagen, da du 1. den Ton nicht gehört hast und 2. Du nicht weißt, ob Werner nicht wirklich meint etwas gespürt zu haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2016 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, träum weiter. Nichts sagen kann auch eine Lüge sein. Wie soll Werner ohne Berührung eine Berührung gespürt haben? Ist mir auch latte was der gesagt hat. Unsportlicher gehts kaum.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2016 19:23   Titel: Antworten mit Zitat


ehemann hat folgendes geschrieben:
Alles klar, träum weiter. Nichts sagen kann auch eine Lüge sein. Wie soll Werner ohne Berührung eine Berührung gespürt haben? Ist mir auch latte was der gesagt hat. Unsportlicher gehts kaum.


Bei "nichts sagen kann auch eine Lüge sein" sind wir tief in der Philosophie angelangt.
Ich versteh deine Aufregung, keine Sorge. Finde nur, dass man nicht fernab von Tatsachen nun rumschießen sollte. Tatsache ist: Schwalbe und hat der Schiri so nicht gesehen.
Bzgl der Berührung: Placebo. Stürmer läuft aufs Tor, sieht den Torwart auf ihn zu fallen und denkt "Geil, gleich berührt er mich!". Im Endeffekt spürt er aber nur ein zu langes Grashalm, nimmt es aber anders wahr.

Ich weiß, sehr theoretisch, aber ich bin mir sicher, dass es das gibt. Ich will keineswegs ausschließen, dass es eine bewusste Schwalbe war.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2016 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Es war aber eine.. Eindeutige ging es vorhen bei der Wiederholung von Sky nicht.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2016 20:15   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Es war aber eine.. Eindeutige ging es vorhen bei der Wiederholung von Sky nicht.


Schwalbe ist eindeutig, ja. Mir geht's um "bewusst". Aber ok. Darüber diskutieren wir jetzt lieber nicht mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2016 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, zu den schalkern hat werner gesagt er sei nicht berührt worden. Trotzdem unverständlich wie er dann feiert, den erhobenen daumen zeigt. Ich begreife es nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2016 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Diese Aktion bestärkt mich nur noch mehr in meiner Abneigung gegen diesen Verein.
Im Endeffekt schaden sie sich mit solchen Aktionen nur selber.
Timo Werner ist ein lächerliches und vor allem verlogenes Stück.
Ralle nimmt den kleinen Münchhausen in Schutz, doch dieser geilt sich dann an einem Naldo Kontakt auf, der zu seinem Fall geführt hat.
Warum werden solchen Spieler nicht für grob unsportliches Verhalten bestraft? Andreas Möller hat für seine "Schutzschwalbe" auch eine Strafe erhalten.
Bastian Dankert hat erneut bewiesen, dass er auf diesem Niveau nicht pfeifen sollte.

@BLOOOD
Bisschen früh für einen Aprilscherz.
Der Tritt von Jermaine Jones gegen Reus war damals auch unabsichtlich, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2016 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Das wird ja langsam richtig bunt.

Zuerst wirst beschissen - dann spielst mit 10 Mann besser und bist zu blöd die Kist zu machen - und jetzt gehen die Stürmer aus.
Wobei mir der Avdi noch lieber ist wie der Hunter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2016 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, schöner Mist. Wo gibt es das schon, dass die vier Stürmer alle verletzt sind. Choupo ist ja selbst eigentlich eher hängende Spitze als Mittelstürmer, aber Embolo, Huntelaar, di Santo und Choupo verletzt ist schon krass.
Und hinten fehlen Naldo und Nastasic. Und dennoch müssen morgen drei Punkte her gegen Freiburg.
Hoffe auch auf Avdi vorne drin, aber auch Reese könnte das spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2016 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Immer ruhig. Unser Trainer hat seine eigenen Ideen.
Das war ja fast schon Leistungsverweigerung was einige angeboten haben. Unsere Verteidiger, die ihren Job eigentlich ganz gut gemacht haben, wurden ja ständig im Stich gelassen.
Bentaleb war anscheinend auch schon beim Afrika Cup. Geis und vor allem Schöpf, wie schon im letzten Spiel, haben ja förmlich darum gebettelt, dass endlich einer die Fehlpässe nutzt.
Avdijaj ist richtig heiß, aber der Taktik Fuchs von Trainer hat andere Pläne. Dann lieber Reese, aber nicht diese 1,10m große "Doppelspitze".
Fährmann war heute ein guter Rückhalt, seine Abschläge sind allerdings eine Katastrophe. Kann leider nicht nachvollziehen, warum wir so häufig hohe und lange Bälle versuchen. Die Gartenzwerge im Sturm hatten nicht ansatzweise eine Chance. Andererseits hatten wir ja riesige Probleme uns spielerisch aus der eigenen Hälfte zu befreien.
Weinzierl hat viel zu spät reagiet bzw. korrigiert.
Habe mich richtig für Avdijaj gefreut, dass er sein erstes BL Tor gemacht hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2017 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ui, da werden die Sorgen kleiner: Choupo ist aus der Nationalmannschaft zurückgetreten und nimmt schon nicht mehr am Afrika Cup teil. Für den Club sind das gute Nachrichten.
Glück auf!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2017 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig! Finde die Anlegung des Afrika Cups eh total dämlich.
Hatte in der Vergangenheit häufiger das Gefühl, dass Choupo mit Formkriese von der N11 wieder kam.

Lese grade, dass Choupo angeblich NICHT aus der N11 zurückgetreten ist. Er hat auf Grund persönlichen Gründen auf das Turnier verzichtet, sagt Schalke

Bin trotzdem gespannt, ob wir auf dem Transfermarkt tätig werden bzw. wer uns noch verlässt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2017 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von den Gerüchten um Burgstaller und Holger B?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2017 19:03   Titel: Antworten mit Zitat


Jan.M hat folgendes geschrieben:
Was haltet ihr von den Gerüchten um Burgstaller und Holger B?


Zumindest Burgstaller ist kein Gerücht mehr... fehlt lediglich der Medizincheck.

Hier gibt´s mehr dazu...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2017 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nun, wir brauchen einen Knipser, Burgstaller ist einer. Passt. Preis Leistung ist sicherlich gut. Besser als Edi Glieder wird er schon sein. Glück auf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2017 07:35   Titel: Antworten mit Zitat


Jan.M hat folgendes geschrieben:
Was haltet ihr von den Gerüchten um Burgstaller und Holger B?


Verlängerung bei uns, 6 Monate Schalke ohne KO wie es die Springer berichten - Top Deal, für uns
Für euch gilt das gleiche wie für alle anderen Interessenten: Fit ist er, bleibt er verletzungsfrei habt ihr 6 Monate einen der besten deutschen IV.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2017 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Offen gesagt seh ich darin kaum einen Sinn für Schalke.

HB ist sicher ein guter, der Messias, zu dem er hier von manchen Bayernfans aber gemacht wird, ist er sicher nicht. Es hat seinen Grund, dass er unter CA kaum Beachtung findet.

Und was Schalke in der IV braucht, ist ein solider Allrounder, der da endlich mal etwas Konstanz rein bringt. Ob das ausgerechnet einer der verletzungsanfälligsten Spieler des Jahrhunderts ist, der dabei unter dem enormen Druck steht, endlich mal Konstanz in seine Karriere zu bringen?

Letztlich wäre eine Leihe über 6 Monate ohne KO kein sonderlich vorausblickendes Geschäft für S04. Zumindest 1,5 Jahre sollten es mindestens sein...am Besten natürlich mit der Option auf eine lange Bindung, aber gut, da kann man nichts machen.

Und aus Badstubers Sicht?! Für ihn ist das wohl die letzte Chance. Schlägt er in den 6 Monaten nicht direkt ein, wars das wohl endgültig für ihn. Ob da nicht ein etwas "ruhigerer" Verein besser wäre...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2017 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Das glaube ich erst wenn die Tinte unter dem Vertrag bereits eingetrocknet ist.
Bayern hat auch keinen Überschuss an IV -- Boa länger verletzt und eine Verletzung/Sperre bei einem der anderen Beiden, Hummels oder Martinez, nicht ausgeschlossen -- dann ist der liebe Holger bereits gesetzt und den sollen die für dieses halbe Jahr hergeben.
Ohne Vertragsverlängerung gibt es sowieso keine Leihe.

mMn eine ENTE
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2017 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Macht nur sinn wenn wir ihn dauerhaft verpflichten. Und das ginge im sommer auch ablösefrei...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2017 18:04   Titel: Antworten mit Zitat


wh694 hat folgendes geschrieben:
Das glaube ich erst wenn die Tinte unter dem Vertrag bereits eingetrocknet ist.


Das dürfte jetzt der Fall sein
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 71, 72, 73 ... 77, 78, 79  Weiter
Seite 72 von 79



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group