preload
basicPlayer

FC Schalke 04 - Diskussion (Stand: 07.04.2014)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 70, 71, 72 ... 77, 78, 79  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2016 23:12   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Was wird denn nun aus geis? Teilt er sich zukünftig die Zeiten mit den neuen?

Danke im voraus


Geis -- Teilen Nee, der wird ohne Verletzungen Einsatzzeiten als Joker (mmhm) für was bekommen -- normal verkaufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2016 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

Das sind klare Verstärkungen, das sieht man direkt. Qualität braucht keine Eingewöhnung. Heidel mit top Job. Geis ist jetzt wohl erstmal auf dem Abstell-Gleis. In den englischen Wochen wird er wohl spielanteile bekommen, aber erste elf scheint vorläufig passe zu sein. Bin gespannt wie er damit umgeht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2016 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wie kann man nur so bescheuert sein. Stambouli sollte den Arschtriit des Jahrtausends bekommen. So eine beschissene Arroganz.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2016 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Unglaublich, da hat man vor der Saison echt das Gefühl da ist mal etwas Ruhe eingekehrt und S04 hat ein gutes Team zusammen, also vorallem in der Führung und dann das ...

So wird man nicht lange die Ruhe halten können. Unglaublich!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2016 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man natürlich genug Stimmung macht, wird es dazu kommen.
Finde das die Stimmung, für unsere Verhältnisse, verdammt ruhig ist.

Muss aber gestehen, dass ich gestern das erste Mal richtig enttäuscht war.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2016 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist mit Caicara?

Ich weiß, er war zuletzt grausig, aber das war S04 insgesamt.

Ich sehe ihn auf RA oder eben als RV, wobei er hier defensiv einfach zu schwach ist. Als RA wäre er aber mMn absolut gut platziert.

Was denkt ihr? Gerade weil er gg Köln nicht mal im Kader war, könnte er doch überraschend in die Start11 rutschen...
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2016 18:34   Titel: Antworten mit Zitat


Jan.M hat folgendes geschrieben:
Wenn man natürlich genug Stimmung macht, wird es dazu kommen.
Finde das die Stimmung, für unsere Verhältnisse, verdammt ruhig ist.

Muss aber gestehen, dass ich gestern das erste Mal richtig enttäuscht war.


Wir gesagt ich war/bin ja auch positiv überrascht von der Ruhe die herrscht!

Wenn ihr nen durchschnittlichen bis durchwachsenen Start gehabt hättet, ich sage mal 4 Punkte nach den bisherigen Spieltagen wäre glaube ich alles in Ordnung. Alles braucht Zeit die geben wir dem handelnden Personen...
Aber jetzt stehen 0 Punkte!

Jetzt muss nach nach Hoffenheim, dann zu Hause nach Gladbach. Puh, da kann/muss man sich jetzt ein wenig rausziehen. Ich sage mal 1 Sieg ist Pflicht, ansonsten wird sehr sehr schnell Unruhe aufkommen!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2016 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke sollte den Weinzierl und den Heidel entlassen. Die hatten doch mehr als genug Zeit!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2016 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Das war ja mal wieder ein geiles Spiel. Lieber lamentieren und meckern, anstatt zu spielen. Alle fordern 11m und lassen den Ball liegen.
Bentaleb ist ein geiler Spieler, aber langsam reichts. Wie kann man solche Risikopässe im Aufbau spielen. Unfassbar.
Viele Idividualisten, aber kein Team.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2016 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Halte sehr viel von Bentaleb. Mit seinen Pässen entscheidet er Spiele. Manchmal auch zum negativen. Meist sind sie aber extrem vertikal und extrem gut, dann gibt es Torchancen oder Tore. Sicherlich fehlt ihm noch die Balance, aber die fehlt allen bis auf Benne.

Jetzt gegen RB wars ein gutes Spiel, bin sehr zufrieden. Bin mir sicher dass sie sich zusammenraufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2016 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Jawoll. Geht doch. Da muss man mehr als zufrieden sein, das haben sie sich hart erarbeitet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2016 06:57   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich auch so, der Knoten ist hoffentlich geplatzt.

Gladbach kam mit seiner Auswärtsschwäche zum richtigen Zeitpunkt, aber an einen Sieg hätte ich nicht geglaubt. 11m war schmeichelhaft, aber was solls.
Der tote Geis blüht plötzlich völlig auf. Im Vorfeld war mir die Doppel 6 zu kreativ, aber es scheint zu funktionieren.
Möchte nicht abwerten sein und ihre Leistungen schmälen, aber die Slowmotion Spieler wie Huntelaar und Meyer vermisse ich nicht. Embolo hat mich gestern überzeugt. Wie der das vierte Tor macht Absoluter Wille. Er ist nicht so schnell wie Sane aber technisch und körperlich stärker. Man hätte ihm selbst Vestergaard auf den Rücken schnallen können, er wäre trotzdem wieder aufgestanden.
Weiteres Lob vor allem an Sio und Goretzka.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2016 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt ist es wieder ruhiger geworden. Gott sei Dank sorgt Donis Avdijaj wieder für Schlagzeilen. Wann benimmt sich dieser Typ endlich mal Alters entsprechend? Wenn er so weiter macht, glaube ich nicht, dass er eine große Zukunft bei uns haben wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2016 15:28   Titel: Antworten mit Zitat


Jan.M hat folgendes geschrieben:
Im Vorfeld war mir die Doppel 6 zu kreativ, aber es scheint zu funktionieren.


Zu kreativ gibt es nicht. Es sei denn, man geht von der Prämisse aus, dass sich Kreativität im Aufbau- und Offensivspiel und konsequente Abwehrarbeit gegenseitig ausschließen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2016 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ob es der Trainer gelernt hat und der Käskopp draußen bleibt. Angedeutet hat er das zumindest -- Hoofffentlich.
Das seh ich dann im Stadion
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2016 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, er hat gelernt. Embolo startet.

Hätte mal ne Frage zum Derby bzw. der Anreise.
Habe schon viel im Internet gelesen, aber schlau bin ich nicht geworden.
Ist die Anreise mit der Bahn nach Dortmund nur mit Entlastungszug möglich?
Wie reist ihr an bzw. seid ihr in der Vergangenheit angereist.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Okt 2016 18:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2016 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Was für eine Scheiße.
Embolo mit Knöchelbruch.

Beim Gegentor steht Chupo nur dumm rum und verhindert nicht die Flanke.
Geis und Co lassen Baier schön schießen. Der hat ja vorher auch nicht gezeigt, dass er ein guter Distanzschütze ist.

Wir machen nach dem 1:0 fast das zweite Tor, danach kommt nichts mehr und wir betteln förmlich um das Gegentor.
Wenigsten aber 1 Punkt. Hoffen, das Bremen verliert. Somit hätten wir die Abstiegszone verlassen

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2016 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

So, Bentaleb wird jede Woche besser. Hoffentlich bleiben sie jetzt weiter offensiv.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2016 15:36   Titel: Antworten mit Zitat


ehemann hat folgendes geschrieben:
So, Bentaleb wird jede Woche besser. Hoffentlich bleiben sie jetzt weiter offensiv.


Was mir am meisten auffällt: Es gibt aktuell kaum eine Position im Team, die ich als Schwachstelle ausmachen würde. Das mag auch daran liegen, dass wir aktuell fast alle Positionen doppelt besetzt haben und dass bei Formschwäche immer mal wieder durchgewechselt werden kann.

Und man darf nicht vergessen: Wir sind aktuell seit 6 Spielen ungeschlagen. Das lässt hoffen. Selbst wenn wir im Derby nicht mit Punkten nach hause fahren, hat sich in den letzten Wochen dennoch Hoffnung auf Besserung eingestellt.

So macht das endlich wieder mehr Spaß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2016 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte schon lange nicht mehr so viel bock aufs derby, die Mannschaft ist bereit, mein ticket auch. Samstag abend, entlastungszug, flutlicht, derby, geil!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2016 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Dann viel Spaß verbunden mit der Hoffung, dass der Ali Baba auf der Bank sitzt und bleibt. Dem seine Defensivleistung geen Augsburg war schon richtig sch... Das bringt der Kola mit geschlossenen Augen noch besser zustande.
Das würde auch wesentlich weniger graue Haare produzieren. Na ja, vielleicht hats der Trainer auch so gesehen -- hoffentlich
Asnonsten ist so ein 1:2 Auswärtssieg auch nicht zu verachten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2016 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Freue mich auch aufs Derby.
Gleiche Voraussetzungen wie bei ehemann, nur ohne Entlastungszug

An Sio führt im Moment kein Weg vorbei, an Aogo und Caicara schon.

Bin auf Konoplyanka gespannt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2016 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hier ist ja tote Hose, mein lieber Herr Gesangsverein.

War kein guter Auftritt, aber mit Kampf und Leidenschaft wurde der Sieg erkämpft. Goretzka einmal mehr bester Mann auf dem Platz, wie die Jungs defensiv stehen und vor allem arbeiten ist überragend. Das erinnert an die "Null muss stehen".

Choupo allein scheint da überfordert zu sein, vielleicht könnte Avdijaj oder wie der geschrieben wird mal sein Glück probieren, Choupo könnte dann wieder auf den Flügel zurück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2016 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Da sind so unfassbar geile bilder von Benne und seine Reaktion nach dem ausgebliebenen Elferpfiff im Internet im Umlauf, so geil, hab ich gelacht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2016 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist eigentlich diese Saison mit Kolasinac los? Ich war ja nie so richtig Fan von ihm, aber momentan spielt er wie ausgewechselt. Entweder war es sehr clever ihm mit Baba Konkurrenz auszusetzen, oder er ist einfach in der neuen Formation viel besser aufgehoben.

Ich glaube, wenn wir bis zur Winterpause 25 Punkte auf'm Konto haben, haben wir realistische Chancen nächste Saison wieder international spielen zu dürfen. Und das dürfte mittlerweile echt drin sein.

Mit der Serie grad, haben wir sogar Chancen beim Tabellenführer zu bestehen. Mit nem Punkt wär ich da schon zufrieden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 70, 71, 72 ... 77, 78, 79  Weiter
Seite 71 von 79



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group