preload
basicPlayer

FC Schalke 04 - Diskussion (Stand: 07.04.2014)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 69, 70, 71 ... 77, 78, 79  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2016 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich meinte natürlich: "aber wenn der Druck von Außen, und darauf deutet ja im Grunde alles hin, in diesem Übergangsjahr gleich bleibt, seh' ich schwere Zeiten auf Heidel und Weinzierl zukommen."

Ich hoffe ja, dass selbst die Hertha noch vor den Schalkern landet.. (wird aber extrem schwer..bin ja andererseits schon einigermaßen froh wenn der Tabellenplatz einstellig ist). Von Caliguri halte ich eigtl. nicht sonderlich viel - zumindest nicht in dem Maße, dass er den großen Unterschied machen würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2016 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Caliguiri ist gut. Wenn er und Konoplyanka kommen würden, wärs in der Spitze und in der Breite absolut konkurrenzfähig zu ganz oben.
Dürfte aber schwer werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2016 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

wenn beide kommen wäre man mit Embolo (oder wird der auf Sicht zentral spielen?) Choupo Moting, Schöpf und eben jenen beiden stark besetzt. Gerade Konoplyanka wäre ich schon etwas neidisch drauf, wenn man ihn für nen vernünftigen Preis bekommen kann. Was es an Caliguri auszusetzen gibt weiß ich nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2016 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag' ja nicht, dass er schlecht ist, aber bei einem Umbruch von diesem Ausmaß ist er sicherlich kein Spieler, der da den großen Unterschied ausmachen wird. Und gut im Sinne von solide (nicht mehr und nicht weniger ist er in meinen Augen) reicht da nicht. Embolo genauso (wobei ich da nicht werten will - ist aber sicherlich auch keiner der die Liga in dieser Saison im Alleingang aufmischen wird).

Wie gesagt, alles auf diese Saison gemünzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2016 08:13   Titel: Antworten mit Zitat


twietee hat folgendes geschrieben:
...aber bei einem Umbruch von diesem Ausmaß ist er sicherlich kein Spieler...


Welchen Umbruch meinst du genau? Samstag stand ein einziger neuer in der Startelf...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2016 09:28   Titel: Antworten mit Zitat


kliesch hat folgendes geschrieben:

twietee hat folgendes geschrieben:
...aber bei einem Umbruch von diesem Ausmaß ist er sicherlich kein Spieler...


Welchen Umbruch meinst du genau? Samstag stand ein einziger neuer in der Startelf...


Dementsprechend soll's Spiel auch gelaufen sein..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2016 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Also laut Marca ist der Konoplyanka Deal so gut wie fix. 1 Jahr Leihe + anschliessende 15 Mio (!!!) Kaufoption. Das wäre ein Wahnsinns Geschäft für das man nur gratulieren kann.
BVB kauft Schürrle für das doppelte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2016 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Spielt doch keine Rolle wie viele neue Spieler auf dem Platz standen, wir haben einen neuen Manager und einen neuen Trainer, und viele neue Spieler, aber auch eben viele alte. Aber ein Umbruch ist das definitiv.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2016 07:03   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall spannend zu beobachten wie sich das entwickelt.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2016 00:02   Titel: Antworten mit Zitat

Morgen
Da ich auf eure Seite nicht schlau geworden bin, frag ich mal hier nach

Kann man bei euch noch Rucksäcke mit ins Stadion nehmen? Oder gibt es da jetzt auch schon ne Regelung wie in der Allianz Arena.

2. Wo könnte man nach dem Spiel noch hin, wenn man nicht gerade ne Unterkunft hat und in sein Geburtstag feiern will
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2016 00:17   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Morgen
Da ich auf eure Seite nicht schlau geworden bin, frag ich mal hier nach

Kann man bei euch noch Rucksäcke mit ins Stadion nehmen? Oder gibt es da jetzt auch schon ne Regelung wie in der Allianz Arena.

2. Wo könnte man nach dem Spiel noch hin, wenn man nicht gerade ne Unterkunft hat und in sein Geburtstag feiern will


Bermuda-Dreieck Bochum...

Was willst Du denn ins Stadion schmuggeln, Balle?
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2016 00:19   Titel: Antworten mit Zitat

Tja gibt so einige Sachen
Ne ich nehm halt gern meine Kamera mit zum Spiel, bis jetzt musste ich die nur einmal draußen lassen.. Ligaspiel Wolfsburg ( Bayernkurve)
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2016 00:23   Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage kann ich Dir leider auch nicht beantworten...

Aber das Bermuda-Dreieck ist gut zum feiern... es sei denn Dich nervt der Weg nach Bochum... in Gelsenkirchen an sich finde ich es immer relativ Kacke.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2016 00:24   Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich schau mal was ich da finde
ERSTMAL muss ich dahin finden, dann sehe ich weiter
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2016 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

In GE kann man nicht feiern, in Essen und Bochum dagegen schon. Ins Bermuda-Dreieck kannste direkt vom Stadion mit der 302 fahren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2016 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

So, mal schauen was es heute wird. Heidel hat direkt die Mentalität der Spieler auf Schalke kritisiert. Sie fänden sich so gut, dass schon 95% oder 98% reichten um ein Spiel zu gewinnen. Stimme dem 100% zu, die Einstellung ist einfach falsch.
Ich hoffe dass er das ändern kann mit neuen Spielern un dem Umdenken der alten.
Heute Abend will ich leistung sehen. Auf einen Sieg hoffe ich nicht, das wäre vermessen. Aber ich will eine deutliche Steigerung sehen und erhoffe mir auch das eine oder andere Startelf-Debüt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2016 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

@Balle: Wo gehst du denn rein? Die Ordner am Gäste-Plexiglas-Käfig auf Schalke sind extrem ruppig, unkooperativ und willkürlich. Eher typische dumpfe Straßenschläger, die auch selbst gerne mal kräftig provozieren.

Da würde ich eher keinen Rucksack und schon gar keine hochwertige Kamera mitnehmen.

In anderen Bereichen des Stadions mag das anders sein.

(Proviant auf dem Weg zum Gästeblock ist anzuraten. Weiter Weg da den Acker rauf)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2016 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt neue Regeln!

http://www.derwesten.de/staedte/gelsenkirchen/schalke-verschaerft-einlasskontrollen-in-die-veltins-arena-id12149899.html

Taschen, Rucksäcke etc. sind jetzt verboten.

Noch ein kleiner Tipp:

Vermeide auch sperrige Gegenstände wie Leitern, Hocker, Stühle, Kisten, Reisekoffer oder die mitnahme von Tieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2016 17:21   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
@Balle: Wo gehst du denn rein? Die Ordner am Gäste-Plexiglas-Käfig auf Schalke sind extrem ruppig, unkooperativ und willkürlich. Eher typische dumpfe Straßenschläger, die auch selbst gerne mal kräftig provozieren.

Da würde ich eher keinen Rucksack und schon gar keine hochwertige Kamera mitnehmen.

In anderen Bereichen des Stadions mag das anders sein.

(Proviant auf dem Weg zum Gästeblock ist anzuraten. Weiter Weg da den Acker rauf)


Und sind damit absolut im Bundesliga-Durchschnitt. Habe mich noch in keinem Gäste-Stehblock wirklich wohl gefühlt, außer Mainz vielleicht. Sicherheitspersonal scheint überall die gleichen Anforderungen zu haben...
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2016 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Alles wunderbar geklappt
Eingang Ost 2.. Kamera dabei, meine kleine Mia San Mia Sporttasche.. Top
Auf ein gutes Spiel
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2016 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Spiel war gut aber leider stimmt das Ergebnis nicht.
Bei Naldo bin ich noch skeptisch, aber die Abwehr muss sich noch einspielen. Die anderen Transfers in der Defensive sind super. Ein Baba hat ja fast nichts anbrennen lassen. Bentaleb und Stambouli waren richtig gut, teilweise zu verspielt. Stambouli spielte miese Pässe und vertedelte den Ball in gefährlicher Situation. Aber sonst wirklich gut.
Offensiv müssen wir abwarten. Konoplyanka braucht noch Zeit, zeigte aber gute Ansätze. Embolo muss sich noch eingewöhnen.
Können an das Spiel anknüpfen, aber brauchen langsam Punkte. Der Abstiegskampf hat gebonnen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2016 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Was wird denn nun aus geis? Teilt er sich zukünftig die Zeiten mit den neuen?

Danke im voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2016 08:29   Titel: Antworten mit Zitat


Jan.M hat folgendes geschrieben:

Bei Naldo bin ich noch skeptisch, aber die Abwehr muss sich noch einspielen.


Naldo hat eine ganz starke Antizipation und ist der Luft kaum zu bezwingen. Allerdings ist er auch so unbeweglich und langsam das er, einmal überspielt, kaum noch zurück in die Defensivarbeit kommen kann. Ich bin mir nicht sicher ob ihr wahnsinnig viel Spaß an ihm haben werden. Gerade in Zeiten wo das Pressing und das Umschaltspiel die dominierenden Schlüssel sind ist Naldo eigentlich eine Fehlbesetzung - egal bei welchem Verein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2016 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

So, das war doch ein vielversprechender Anfang. Mit der Art und weise bin ich sehr zufrieden. Jetzt muss nur noch mehr geknipst werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2016 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Bin schon ganz verstört. Eine solche dominante Leistung habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. Die Doppel 6 hat ihren Namen verdient. Defensiv richtig stark und dann noch so viele offensive Impulse. Dann ein Baba auf der linken Seite, der auch überzeugt hat.
Wenn Bentaleb und Baba ihr Niveau halten können, sollte alles dafür getan werden, dass beide Spieler verpflichtet werden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 69, 70, 71 ... 77, 78, 79  Weiter
Seite 70 von 79



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group