preload
basicPlayer

FC Schalke 04 - Diskussion (Stand: 07.04.2014)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 65, 66, 67 ... 77, 78, 79  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2016 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

@ehemann
Stimme dir zu. Endlich sind diese dummen Floskeln, Durchhalteparolen und Wahnvorstelungen der CL gescheitert. Wie sicher sich doch Caicara war, dass wir nächstes Jahr CL spielen. Lächerlich!

Bitte einen großen Schnitt. Tönnies raus!
Alleine sein Auftritt vor dem letzten Heimspiel war eine Frechheit. Wie ekelhaft er Heldt noch in den Arm nimmt.
Dann lese ich, dass Heidel die letzte Chance für Tönnies sei. Das habe ich schon so bzw. zu häufig gehört
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2016 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wohl war, aber Tönnies hat unter den anderen Fans viele Anhänger, warum auch immer. Meine Befürchtung ist, dass er die Wahl wieder gewinnt. Warten wirs ab. Sonntag übernimmt Heidel, damit ist schonmal viel gewonnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2016 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Breitenreiter hat bei Sky gerade bestätigt, dass er heute sein letztes Spiel als S04-Trainer macht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2016 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Breitenreiter geht.Jetzt ist es raus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2016 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Naldo zu Schalke
2 Jahres Vertrag mit Option.
Da arbeitet Heidel aber schon deutlich länger bei bzw. für uns. Ein Transfer ohne vorherige Infos, was ist da los!
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2016 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Das nenne ich mal ein Amtsantritt..
GW zum Toptransfer Nummer 1
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2016 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gut, genauso einen erfahrenen Spieler brauchen wir für diese junge Mannschaft. Und die geräuschlose Abwicklung macht auch Lust auf mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2016 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ein erster Knall(do)Transfer. Das wird auch bei euch ein spannender Sommer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2016 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Wobei ich auch ehrlich sagen muss, dass mich fast noch mehr interessiert wer geht..., und wie groß der Umbruch tatsächlich wird.
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2016 16:32   Titel: Antworten mit Zitat


ehemann hat folgendes geschrieben:
Wohl war, aber Tönnies hat unter den anderen Fans viele Anhänger, warum auch immer. Meine Befürchtung ist, dass er die Wahl wieder gewinnt. Warten wirs ab. Sonntag übernimmt Heidel, damit ist schonmal viel gewonnen.


Gibt es andere Kandidaten? Was wären (mögliche) Folgen? Tönnies Kontakte (aus denen sich finanzielle Vorteile ergeben), seine finanzielle Hilfe nach der sog. Schechter-Anleihe oder sonstige Dinge.

Schwierig.

Btw. Glückwunsch zu Heidel.
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2016 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Naldo finde ich auch geil. Er ist schon älter, aber denke auch, dass uns so einer fehlt. Hoffe auch auf mehr Einsätze für die Nachwuchsverteidiger.
Wünsche mir einen Abschied von Neustädter. Der Typ soll gerne nach Russland wechseln. Gestern sorgt er auch schon wieder für Unruhe, obwohl Hoppenheim eigentlich nicht auf dem Platz war. Toller Fehlpass zum Anschlusstreffer und fast verursachter 11m. Hätten uns über einen Pfiff nicht beschweren dürfen. Höger ist auch wech.
Was haltet ihr eigentlich von den ausgeliehenen Spielern? Beide haben sich gut eingefügt. Belhanda könnte allerdings zu teuer sein. Höjbjerg steht wohl bei anderen Vereinen in der BL auf dem Zettel. Am Ende der RR hatte ich das Gefühl, dass er uns weiterhelfen könnte. Ein eher physischer Spieler der mir zwischen den tänzelnden Schönspielern fehlt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2016 17:25   Titel: Antworten mit Zitat


TomBVB hat folgendes geschrieben:

ehemann hat folgendes geschrieben:
Wohl war, aber Tönnies hat unter den anderen Fans viele Anhänger, warum auch immer. Meine Befürchtung ist, dass er die Wahl wieder gewinnt. Warten wirs ab. Sonntag übernimmt Heidel, damit ist schonmal viel gewonnen.


Gibt es andere Kandidaten? Was wären (mögliche) Folgen? Tönnies Kontakte (aus denen sich finanzielle Vorteile ergeben), seine finanzielle Hilfe nach der sog. Schechter-Anleihe oder sonstige Dinge.

Schwierig.

Btw. Glückwunsch zu Heidel.


Schechter ist doch schon lange abgelöst. Schalke steht finanziell gut da, Zeiten in denen wir auf Tönnies Kohle angewiesen waren sind glücklicherweise vorbei. Ob es anderen Kandidaten gibt: Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, ich hoffe auf jemanden aus der Wirtschaft, der AR ist ja gut besetzt. Wir sind der S04, würde mich wundern wenn da nicht jemand AR-Vorsitzender sein würde.
Tönnies hat schon Rudi aus dem Club gedrängt und ist überhaupt nur aufgrund des Todes seines Bruders so richtig in den Clun gekommen. Ich finde ihn schon fast abstoßend unsympathisch, ebenso wie seine Firma. Viele seiner Kontakte sind zweifelhaft, und bei Gazprom sieht man ja, dass da zwar Kohle fließt, aber zu welchem Preis? Mit solchen Konzernen sollte man nicht zusammen arbeiten. Aber das ist einen andere Baustelle, der Club bleibt im Umbruch, gleichwohl scheint mit Heidel sowas wie der Heilsbringer verpflichtet worden zu sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2016 23:34   Titel: Antworten mit Zitat


Jan.M hat folgendes geschrieben:
Naldo finde ich auch geil. Er ist schon älter, aber denke auch, dass uns so einer fehlt. Hoffe auch auf mehr Einsätze für die Nachwuchsverteidiger.

Naldo ist eine Granate und wird jedem Team außer Bayern in normal Form noch ein oder 2 Jahre weiter helfen können. Glückwunsch, er ist auch netter Typ
Nach oben
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2016 06:51   Titel: Antworten mit Zitat

bin ich der einzige, der naldo nur als nummer 3 sieht, wenn alle iv in normalform sind und fit? oder gibt es bei höwedes bzw nastasic anzeichen eines abschieds?
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2016 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nastasic war mehr verletzt, als er gespielt hat. Und auch bei Höwedes war es in dieser Saison leider kaum anders... Ein fitter Naldo wäre diese Saison vermutlich sogar bei den Bayern ein Stammspieler, denn besser als die Notlösungen Kimmich und Alaba ist er auch. Zudem weiß man ja nicht, wie der neue Trainer plant... Dreier- bzw Fünferkette? Wer wird RV, überzeugt hat da zuletzt keiner so richtig, sodass Höwedes auch dort wieder spielen könnte.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2016 09:39   Titel: Antworten mit Zitat


callsaul hat folgendes geschrieben:
bin ich der einzige, der naldo nur als nummer 3 sieht, wenn alle iv in normalform sind und fit? oder gibt es bei höwedes bzw nastasic anzeichen eines abschieds?

Kann sein, ich habe in letzter Zeit nicht so viel Zeit gehabt um alle Schalker genau zu analysieren, ich weiß nur, dass Naldo in Normalform extrem stark ist. Unsere Erfolge, vorallem im letztem Jahr hatten wir zum größten Teil KDB und Naldo zu verdanken. Er ist der Torgefährlichste Abwehrspieler der Liga (Kopfball und Weitschüsse), sehr ZK stark, Passgenau und eine solide Übersicht. Auch sehr intelligent in Positionsspiel mit Führungsqualitäten. Ein richtiger chef mMn. Als aussenstehnder Beobachter glaube ich, dass er der Schalkern helfen wird..Vorrausgesetzt, er ist Verletzungsfrei und macht eine solide Vorbereitung mit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2016 06:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wir hatten in der IV extremen Bedarf, Nastasic und Höwedes haben seit der WM 2014 kaum Spiele gemacht, da war immer mehr Hoffnung als Leistung. Insofern ist ein erfahrener IV wie Naldo die perfekte Lösung und erhöht den Kunkurrenzkampf, genau,das fehlt doch. Wie sollen den Nachwuchskräfte wie Friedrich den Konkurrenzkampf erhöhen? Da braucht es schon mehr...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Weinzierl spricht in Augsburg vom Abschied
Es scheint also nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis er als neuer Trainer auf Schalke vorgestellt wird.
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2016 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nun ist der Markus als Trainer fix - was erwartet ihr? Kann jemand einschätzen, wie es mit dem Hunter weitergeht? So leicht wird es adequaten Ersatz kaum geben...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2016 20:08   Titel: Antworten mit Zitat


Mattz hat folgendes geschrieben:
Nun ist der Markus als Trainer fix - was erwartet ihr? Kann jemand einschätzen, wie es mit dem Hunter weitergeht? So leicht wird es adequaten Ersatz kaum geben...


Er hatte tolle Jahre hier, er hat immer alles für den Club gegeben, ich glaube aber das er wechselt, und das wäre auch gut für den Club, er ist langsam geworden und passt nicht mehr in moderne Mannschaften, er ist kein mitspielender Stürmer. Auf der Bank kann ich ihn mir nicht vorstellen, Ajax hat großes Interesse. Für beide Seiten wäre ein Wechsel sinnvoll, es wäre aber auch in Ordnung wenn er bleibt, er ist ein super Typ, ich mag ihn sehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2016 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte auch nichts gegen einen Verbleib. Er ist nicht nur als Spieler wichtig. Glaube, dass die jungen Spieler von ihm lernen können. Allerdings muss man abwägen, ob diese Funktion 7 Millionen Jahresgehalt rechtfertigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2016 06:50   Titel: Antworten mit Zitat

Vertrag ist Vertrag, natürlich ist ein 7 mio Gehalt Ersatzspieler überflüssig, aber wenn wir wollen dass die Spieler Verträge einhalten müssen wir das gleiche tun. Ich denke dass heidel an der Sache arbeitet, dieser Ruhe ist eine Wohltat, auch wenn mit der JHV noch ein Krawall Ereignis auf uns wartet, man darf gespannt sein...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2016 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Bin gespannt was die JHV bringt. Des Weiteren will ich endlich wissen was mit K-JH und Sane passiert. Die erste Zeitung meldet den Transfer von LS zu City.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2016 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Breel Embolo -- Wechsel zu Schalke so gut wie perfekt?

Klar die Quelle ist die Bild, aber sie sind ja nicht die ersten, die in die Richtung gehen.

Also grundsätzlich fände Ich es sehr gut wenn Embolo zu uns kommt. Er ist ein guter Spieler, der in seinem jungen alter schon extrem starke Pässe in die Spitze spielen kann. Genau das war in der letzten Saison ein großes Problem der Mannschaft. Der entscheidene letzte Pass kam einfach viel zu selten an.

Für mich wäre Embolo falls er tatsächlich kommen würde definitiv kein Ersatz für den Hunter, sondern eine Verstärkung für die 3er Reihe hinter der Spitze. Auf der anderen Seite muss man natürlich gucken, ob Weinzierl nicht ähnlich wie am Ende bei Augsburg auf ein 4-1-2-3 umstellen wird oder vielleicht noch eine andere Variante spielen lässt.

Ich hoffe aktuell, dass Sane diese Saison noch bleibt und dann nächstes Jahr für die festgeschriebenen 37 Mio. wechselt. Das wäre denke ich für beide Parteien eine sehr gute Lösung.
Nach oben
AvL
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.07.2002
Beiträge: 1002
Wohnort: Bad Neuenahr
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2016 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Breel Embolo -- Wechsel zu Schalke so gut wie perfekt?

Was denkt Ihr, was aus di Santo im Schalke Kader wird?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 65, 66, 67 ... 77, 78, 79  Weiter
Seite 66 von 79



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group