preload
basicPlayer

FC Schalke 04 - Diskussion (Stand: 07.04.2014)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 49, 50, 51 ... 77, 78, 79  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich auch "demütig" zeigen, wenn ich woanders meine 4,x Mio pro Jahr nie und nimmer mehr bekommen würde

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/07/trainer-andre-breitenreiter-sidney-sam-bei-schalke-04-begnadigt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Herrlich. Morgen fällt er dann mit Muskulären Beschwerden erstmal wieder aus
Nach oben
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

danke schalke, dass ihr einspringt, wenn der hsv droht langweilig zu werden. draxler verkaufen, sam behalten...klingt nach jeder menge stoff, den der horsti da grad verarbeitet
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Draxler zu verkaufen halte ich für richtig wenn es mehr als 30 Mio sind!
Sam begnadigen bedeutet gleichzeitig ja auch seinen Wert erhöhen für die Zukunft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 13:52   Titel: Antworten mit Zitat


gazman hat folgendes geschrieben:
Draxler zu verkaufen halte ich für richtig wenn es mehr als 30 Mio sind!
Sam begnadigen bedeutet gleichzeitig ja auch seinen Wert erhöhen für die Zukunft.


Dafür müsste Sam aber erstmal durchgängig ohne Verletzungen auskommen und gleichzeitig vernünftig spielen.
Eins von beiden wäre ja mittlerweile für die Beteiligten ein Erfolg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab kurzzeitig vergessen das ich hier der Einzige bin der einen Sam in Form durchaus überdurchschnittlich findet.
Nach oben
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

sam ist in topform durchaus ein überdurchschnittlicher spieler, allerdings hat er mit 27 noch nichtmal eine halbserie konsequent sein pensum abgespult. so unkonstant wie sam spielt müsste er eigentlich ein talent von 20 jahren sein. dazu die ganzen verletzungen, für die er nichts kann, die ihn aber immer weit zurückwerfen.
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 14:37   Titel: Antworten mit Zitat


callsaul hat folgendes geschrieben:
dazu die ganzen verletzungen, für die er nichts kann, die ihn aber immer weit zurückwerfen.


Bedauerlich, aber den fett markierten Teil zweifel ich begründet an. Leider trägt er selbst ordentlich zu seiner Verletzungsanfälligkeit bei...
Nach oben
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

inwiefern äußert sich das? oder meinste der schiebt nur verletzungen vor?
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 14:59   Titel: Antworten mit Zitat


callsaul hat folgendes geschrieben:
inwiefern äußert sich das? oder meinste der schiebt nur verletzungen vor?

Naja, wenn man sich vor dem Spiel nur alibimäßig warm macht, statt richtig, braucht man sich über eine Muskelverletzung oder eine Zerrung nicht wundern. So als Beispiel
Nach oben
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

ok, daran hatte ich jetzt nicht gedacht. hab ja nicht behauptet sam wäre ein musterprofi
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 15:08   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

callsaul hat folgendes geschrieben:
inwiefern äußert sich das? oder meinste der schiebt nur verletzungen vor?

Naja, wenn man sich vor dem Spiel nur alibimäßig warm macht, statt richtig, braucht man sich über eine Muskelverletzung oder eine Zerrung nicht wundern. So als Beispiel


Jepp. Ein Spieler, dessen Aufwärmprogramm hauptsächlich daraus besteht, wie ein A an der Torauslinie zu stehen, leicht die Hüfte kreisen zu lassen, und abwechselnd aufs Spielfeld und zur Bank zu schauen, der jeden Sommer unfit aus dem Urlaub kommt und der nicht allzu professionell/diszipliniert lebt darf sich über regelmäßige Muskelverletzungen nicht beschwerden. Erst recht nicht, wenn er ohnehin einen anfälligen Körper hat.
Nach oben
-larsen-
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 3044
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Sam zu begnadigen, ist m.E. eine falsche Entscheidung, hoffe, dass er nicht mehr für uns spielt. Er kann mich gerne eines besseren überzeugen, aber was er auf dem Tag legt, hat mit "Mythos Schalke leben" wie es ja auch von den Verantwortlichen angepriesen wird, überhaupt nichts zu tun.
Vielleicht hat jeder eine 2. Chance verdient, aber in dieser Situation hätte man auch ruhig den rustikalen Weg weitergehen können. Fussball ist ein schnelllebiges Geschäft, vielleicht blitzt sein Können ja mal aus, aber dafür müssen die Synapsen in seinem Kopf mal wieder nen bisschen zusammenspielen.

Farfan ist ja so gut wie weg, passt zum Umbruch, er ist leider nach der langen Verletzung über sein Zenit drüber und auch gerne mal ein Unruhepol (s.o. Sam ).
Hoffe, dass Heldt bald den Shaqiri-Wechsel fix macht, passen würde es, denn "zumnachdenkenanregende" - und hoffnungbringende Entscheidungen wechseln sich bei 169 cm Leidenschaft gerne mal ab.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Die Alternative zur Begnadigung wäre doch ein zweiter (A.) Streit gewesen oder? Man wird ihn auf Grund von vielen Dingen nicht los und muss ein horrendes Gehalt zahlen. Ihn da wieder zu integrieren (gerade bei einem neuen Trainer) ist doch das einzig richtige!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die 2. Chance für Sam auch komplett nachvollziehbar. Einen neuen Verein wird er wohl nicht finden, wenn er weiterhin ein ähnliches Gehalt beziehen will.

So lange er bei Schalke bleibt wäre es halt dumm ihm nicht die Möglichkeit zu geben sich zu bessern. 4Mio. Gehalt einfach auf der Bank das erinnert eher an die Trainingsgruppe 2 bei Hoffenheim damals.

Auch einen Draxler Verkauf würde ich begrüßen wenn die Ablöse bei mindestens 30 Mio. liegt. Natürlich ist er ein begnadeter Fußballer aber er konnte auch noch nie über einen wirklich längeren Zeitraum Topleistung abrufen. Er ist in seinem jungen Alter außerdem schon recht verletzungsanfällig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 12:05   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:

Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

callsaul hat folgendes geschrieben:
inwiefern äußert sich das? oder meinste der schiebt nur verletzungen vor?

Naja, wenn man sich vor dem Spiel nur alibimäßig warm macht, statt richtig, braucht man sich über eine Muskelverletzung oder eine Zerrung nicht wundern. So als Beispiel


Jepp. Ein Spieler, dessen Aufwärmprogramm hauptsächlich daraus besteht, wie ein A an der Torauslinie zu stehen, leicht die Hüfte kreisen zu lassen, und abwechselnd aufs Spielfeld und zur Bank zu schauen, der jeden Sommer unfit aus dem Urlaub kommt und der nicht allzu professionell/diszipliniert lebt darf sich über regelmäßige Muskelverletzungen nicht beschwerden. Erst recht nicht, wenn er ohnehin einen anfälligen Körper hat.


Angeblich hatte er ja so krasse Nierenwerte weil er überhart trainiert hat im Urlaub...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Jeff weg für 7 Millionen...Schade irgendwie aber für diese Summe bei einem Jahr Restvertrag musste man das tun, auch wenn er fit (was er zu selten war) eine Rakete ist.

Für 10 Millionen im Jahr würde ich auch bisschen in AbuDhabi rumrennen...Mach et jut Jeff

Mal gespannt was im Fall Draxler noch passiert..bei dem Schritt zu Juve für die Kohle würde er dann wahrscheinlich komplett abheben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 07:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es okay Sam noch eine Chance zu geben, auch wenn er sie nicht verdient hat. Das kann er aber jetzt nachholen, für den Zusammenhalt der Mannschaft kann das ein Vorteil sein, es kann aber auch nach hinten losgehen. Wie werden sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2015 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Di santo wohl nach Schalke für 6 Mio!
Einer schon ne Vorstellung wie sich die Situation jetzt ändern wird? Hatte ja mit choupo und Huntelaar als feste Stürmer gerechnet, vorallem Huntelaar hat ja jetzt in der Vorbereitung sicherlich keinen schlechten Eindruck hinterlassen, und rechts offensiv ist man mit Sam und goretzka ja auch bestens versorgt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2015 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Starker Transfer! Di Santo ist meiner Meinung nach, einer der entwicklungs- und anpassungsfähigsten Stürmer der Bundesliga. An dem wird ganz Schalke ne Menge Freude haben, da er auch ordentlich was fürs Team leistet. Für Bremen aber eine absolute Katastrophe! Deutlich zu wenig Geld für diesen Stürmer und daher ein echtes Schnäppchen für Schalke.

Aber: Das bedeutet meiner Meinung nach, dass es mit Huntelaar und di Santo eine Doppelspitze geben wird. Keiner von beiden wird sich hinten anstellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2015 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Bäm! Was für eine Nachricht. Und das ohne jegliche mediale Begleitung bis kurz vor dem Abschluss. Top-Transfer, da bin ich mega zufrieden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

Für S04 sicher ein guter Transfer, gerade zu dem Preis.

Da ja aus Bremen momentan viel Unmut geäußert wird: ich versehe di Santo (mehr Gehalt und Europapokal) und ich verstehe Schalke (ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ist zu erwarten). Auch die Klausel für sechs Millionen ist, wenn man den Zeitpunkt des Vertragsschlusses bedenkt (Herbst 2013), nicht total daneben.

Das Einzige, was bei diesem Wechsel aus meiner Sicht unangenehm aufstößt, sind die Lippenbekenntnisse von di Santo. Erst faselt er davon, in Bremen bleiben zu wollen, um dann doch zu wechseln? Was ist aus seinem Vorsatz, eine schnelle Entscheidung zu treffen, geworden?
Er hat Werder viel Zeit von der Uhr genommen in Sachen Nachfolgersuche. Und euer Ex-Liebling Kuranyi hätte durchaus was gehabt als Nachfolger
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hotte Über DI Santo Transfer"Aber er wollte international spielen bei einem emotionalen Traditionsverein - da sind wir die Nummer eins in Deutschland."

Wenn er nicht Minderwärtigkeitskomplexe hätte, wegen seiner Größe, würde man denken, der steht unter Kokain Einfluß.

Nichts desto Trotz, EUCH (Fans) kann man nur zum transfer beglückwünschen. Top Transfer zum Schnäppchen Preis.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Laut Kicker hat der S04 ein 12 Mio Angebot von Tottenham für Sane abgelehnt. Ein deutliches Zeichen auf den Jungen zu setzen. Finde ich richtig gut. Unsere Knappenschmiede ist echt der Hammer.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 49, 50, 51 ... 77, 78, 79  Weiter
Seite 50 von 79



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group