preload
basicPlayer

FC Schalke 04 - Diskussion (Stand: 07.04.2014)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 73, 74, 75 ... 77, 78, 79  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2017 11:00   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba01 hat folgendes geschrieben:
Gut, es wird keine vertraglich festgehaltene Einsatzgarantie geben.
Aber ihm wird schon zugesichert worden sein, dass er erstmal in die Startelf kommt, und dort dann natürlich auch Leistung zeigen muss, um diesen Platz zu halten. Warum hätte er sonst wechseln sollen?


Weil er meint, dass er gut genug ist sich auch ohne Absprache durchzusetzen?

Aber mal ehrlich: Ihr sagt es doch alle. Es gibt maximal 3 Plätze in der Innenverteidigung. Da spielt ein Höwedes, Naldo (der sich übrigens nach dem Saisonstart gefangen hat), Nastasic und Kehrer (der seinen Job eigentlich ganz gut gemacht hat). Alles keine Jungs, bei denen man sagen würde, dass sie ganz dringend ersetzt werden müssten. Da wird sich Badstuber einreihen. Ob er dann spielt oder nicht, wird sich im Training zeigen.

Ich sage ja nur: Eine Einsatzgarantie sehe ich da nicht. Und bevor man ihn zu dem Spieler macht, der die Mannschaft führt, sollte man doch erstmal sehen, ob er überhaupt in die Startelf rutscht. Wünschen würde ich es ihm auf jeden Fall.
Nach oben
grafzahl23
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 1390
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2017 11:01   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba01 hat folgendes geschrieben:
Gut, es wird keine vertraglich festgehaltene Einsatzgarantie geben.
Aber ihm wird schon zugesichert worden sein, dass er erstmal in die Startelf kommt, und dort dann natürlich auch Leistung zeigen muss, um diesen Platz zu halten. Warum hätte er sonst wechseln sollen?


Warum sollte man das Offensichtliche überhaupt thematisieren? Ich glaube nicht, dass Holger so eine Aussage braucht oder eingefordert hat. Passt nicht zu seinem Auftreten und wäre schon ziemlich dreist bei seinem aktuellen Stand.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2017 11:20   Titel: Antworten mit Zitat


kliesch hat folgendes geschrieben:

Jaba01 hat folgendes geschrieben:
Gut, es wird keine vertraglich festgehaltene Einsatzgarantie geben.
Aber ihm wird schon zugesichert worden sein, dass er erstmal in die Startelf kommt, und dort dann natürlich auch Leistung zeigen muss, um diesen Platz zu halten. Warum hätte er sonst wechseln sollen?


Weil er meint, dass er gut genug ist sich auch ohne Absprache durchzusetzen?

Aber mal ehrlich: Ihr sagt es doch alle. Es gibt maximal 3 Plätze in der Innenverteidigung. Da spielt ein Höwedes, Naldo (der sich übrigens nach dem Saisonstart gefangen hat), Nastasic und Kehrer (der seinen Job eigentlich ganz gut gemacht hat). Alles keine Jungs, bei denen man sagen würde, dass sie ganz dringend ersetzt werden müssten. Da wird sich Badstuber einreihen. Ob er dann spielt oder nicht, wird sich im Training zeigen.

Ich sage ja nur: Eine Einsatzgarantie sehe ich da nicht. Und bevor man ihn zu dem Spieler macht, der die Mannschaft führt, sollte man doch erstmal sehen, ob er überhaupt in die Startelf rutscht. Wünschen würde ich es ihm auf jeden Fall.


Sind Höwedes UND Nastasic denn wieder fit? Vor Kehrer dürfte Badstuber wohl stehen, ich denke nicht dass man 1,5 Mio für ein halbes Jahr an nen Edelbackup bezahlt. Aber natürlich gilt das Leistungsprinzip.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2017 11:26   Titel: Antworten mit Zitat


kliesch hat folgendes geschrieben:

Jaba01 hat folgendes geschrieben:
Gut, es wird keine vertraglich festgehaltene Einsatzgarantie geben.
Aber ihm wird schon zugesichert worden sein, dass er erstmal in die Startelf kommt, und dort dann natürlich auch Leistung zeigen muss, um diesen Platz zu halten. Warum hätte er sonst wechseln sollen?


Weil er meint, dass er gut genug ist sich auch ohne Absprache durchzusetzen?

Aber mal ehrlich: Ihr sagt es doch alle. Es gibt maximal 3 Plätze in der Innenverteidigung. Da spielt ein Höwedes, Naldo (der sich übrigens nach dem Saisonstart gefangen hat), Nastasic und Kehrer (der seinen Job eigentlich ganz gut gemacht hat). Alles keine Jungs, bei denen man sagen würde, dass sie ganz dringend ersetzt werden müssten. Da wird sich Badstuber einreihen. Ob er dann spielt oder nicht, wird sich im Training zeigen.

Ich sage ja nur: Eine Einsatzgarantie sehe ich da nicht. Und bevor man ihn zu dem Spieler macht, der die Mannschaft führt, sollte man doch erstmal sehen, ob er überhaupt in die Startelf rutscht. Wünschen würde ich es ihm auf jeden Fall.


Boateng fällt erstmal aus, Martinez und Hummels haben immer wieder mal Verletzungen. Da hätte er genauso gut in Bayern bleiben können, und hätte dort Einsatzzeiten bekommen. Er ist definitiv nicht nach Schalke, um sich dort irgendwo einzureihen. Aber gut, wird man sehen, wie es am Ende tatsächlich kommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2017 11:54   Titel: Antworten mit Zitat


kliesch hat folgendes geschrieben:

Aber mal ehrlich: Ihr sagt es doch alle. Es gibt maximal 3 Plätze in der Innenverteidigung. Da spielt ein Höwedes, Naldo (der sich übrigens nach dem Saisonstart gefangen hat), Nastasic und Kehrer (der seinen Job eigentlich ganz gut gemacht hat). Alles keine Jungs, bei denen man sagen würde, dass sie ganz dringend ersetzt werden müssten. Da wird sich Badstuber einreihen. Ob er dann spielt oder nicht, wird sich im Training zeigen.


Wird er. Und er wird denen richtig Feuer machen. Gerade Naldo hat offensichtliche Schwächen und gut versteckte Stärken.
Und was Holger eben mitbringt: Er hat einen Wahnsinns Fuß. 60 Meter Bälle direkt in den Fuß sind überhaupt kein Thema. Er bringt im Vergleich dann doch auch erhebliche spielerische Klasse mit. Und gerade sein linker Fuß ist in der 3er Kette bei der Spieleröffnung richtig was wert. Ich kann mir gut vorstellen, dass man mit Badstuber auch kurzfristig einen relativ limitierten Naldo anschieben oder ersetzen möchte bevor man im Sommer aktiv wird, nachvollziehbar wäre das sicher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2017 13:09   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:


neben Goretzka und Meyer laufen nicht viele Verträge 2018 aus. Naldo ist dann 36, Tekpetey sollte man sich keine großen Gedanken machen - den wird man wohl halten können und eventuell braucht man nen neuen Ersatztorwart.


Mir ging es eher um die Masse an Verträgen.

Insgesamt sind es (sofern ich richtig gezählt habe) 21 Verträge die entweder im Sommer (11 davon 4 Leihspieler) bzw. 2018 (nach Adam Riese 10) auslaufen.

Die Verhandlungsposition des Vereins stärkt die ganze Situation definitiv nicht. Dazu kommt das man falls alle Leihspieler mit KO´s (über 40 Mio €) gehalten werden sollen wohl kaum noch viel Spielraum für sonstige Verpflichtungen hat ohne vorherige Abgänge. Hier ist aber auch die Frage wie es um die Schalker Finanzen steht da bin ich aber nicht im Thema.

Aber wir sind uns ja einig das es im Sommer höchst spannend wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2017 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

naja, wenn du dir mal ansiehst wer alles ausläuft...

2017: riether, aogo, wellenreuther
2018: caicara, naldo (dann 36), giefer, nübel (tw nummer 4), sam, uchida

schalke hat derzeit 34 spieler im kader. da muss eh dringend ausgemistet werden. die gelegenheit...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2017 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke sollte schon den einen oder anderen Spieler loswerden, aber es geht doch wie immer um die wichtigen, und da laufen halt Meyers und Goretzkas Verträge aus. Viele der anderen Verträge sind doch uninteressant. Und bei einigen wird sogar richtig viel Ggehalt frei, z.b. Beim Hunter...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2017 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Soooo, der nächste Spieler geht. Caicara geht wohl in dieTürkei. Werde ihn nicht vermissen.
Dafür flammt jetzt wieder das alte Caliguri Gerücht auf. Laut bild soll er im Sommer kommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2017 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Caligiuri: „Ich bin morgens aufgestanden, habe die Nachricht gelesen und war schockiert. Ich weiß nicht, wo das nun wieder herkommt. Da ist nichts dran.“

er war schockiert scheint also keine Lust zu haben...

Sam weg, Caicara weg, Heidel macht gerade echt nen guten Job!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2017 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Oh man, was war das? Ingolstadt spielt mit dem neuen Trainer besser als Platz 17 aussagt. Aber so ein Spiel ist für uns zu wenig. Verstehe nicht, warum Meyer Woche für Woche so eine Scheiße spielen darf. Avdijaj sollte mehr Spielzeit bekommen. Hat nich für Burgstaller gefreut. Ein Mittelstürmer der 20mal mehr läuft als Huntelaar. Burgstallers Körpersprache gefällt mir auch gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2017 13:17   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba01 hat folgendes geschrieben:
Gut, es wird keine vertraglich festgehaltene Einsatzgarantie geben.
Aber ihm wird schon zugesichert worden sein, dass er erstmal in die Startelf kommt, und dort dann natürlich auch Leistung zeigen muss, um diesen Platz zu halten. Warum hätte er sonst wechseln sollen?


So viel dazu...
In Chemnitz an 2 Gegentoren beteiligt. Jetzt ein Spiel auf der Bank gesessen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2017 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Geil, kaum ist Badstuber da haben wir das Bayern Gen und den Bayern Dusel. Mehr positives gab es wohl nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2017 13:10   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
Caligiuri: „Ich bin morgens aufgestanden, habe die Nachricht gelesen und war schockiert. Ich weiß nicht, wo das nun wieder herkommt. Da ist nichts dran.“

er war schockiert scheint also keine Lust zu haben...


Da hatte wohl jemand den richtigen Riecher...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2017 15:18   Titel: Antworten mit Zitat


kliesch hat folgendes geschrieben:

Kehl05 hat folgendes geschrieben:
Caligiuri: „Ich bin morgens aufgestanden, habe die Nachricht gelesen und war schockiert. Ich weiß nicht, wo das nun wieder herkommt. Da ist nichts dran.“

er war schockiert scheint also keine Lust zu haben...


Da hatte wohl jemand den richtigen Riecher...


ist halt auch nur ein fußballprofi: was interessiert mich was ich letzte woche gesagt hab

was passiert da gerade? heidel schlägt ja richtig (gut) zu...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2017 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

@Kehl
Bist halt auch nur ein Fan, der sich von irgendwelchen Aussagen blenden lässt.

Heidel ist ja für seine spektakulären Transfers bekannt. Er macht ja immer eine riesige Show.
Früher war auf Schalke alles ruhig.Jetz bringt Heidel total unnötige Unruhe in den Verein.

Die Aussage von Caligiuri war total überzeugend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2017 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

nein, von vielen aussagen lasse ich mich nicht mehr blenden! aber dieses dementi klang für mich mehr als deutlich. das war ja schon fast ne ohrfeige richtung schalke...

wie gesagt, guter transfer! weiß nicht was wolfsburg da gerissen hat ihn so günstig oder überhaupt ziehen zu lassen. in meinen augen ein arg unterschätzter spieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2017 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Und einer den wir mehr als gebrauchen können. Der verkörpert alle Tugenden die man auf Schalke sehen will, zudem an guten Tagen ein Spiel entscheiden kann. Gut gemacht, die nötige Erfahrung hat er außerdem.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2017 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit den Tugenden hat man noch nicht so gesehen beim lieben Ex-Wolfsburger in der kurzen Zeit - eher schon warum der weniger gespielt hat wie zuvor.
Foul von Abraham beim Tor kann man abpfeiffen wenn man das sieht.
So blind kann ich mich im Strafraum aber doch bei einem Standard nicht verhalten und einen Innenseite Pass auf 10 Meter zulassen im Strafraum mit Anlauf - wo war denn der blöde Geis zum Raum zu machen.

Ansonsten war das doch eine armselige Veranstaltung - da habe ich echt nix Torgefährliches gesehen. Halt der Kopfball vom Burgstaller in 90 Minuten - sonst hatte Lindner nichts zu machen.
Der Trainer hatte doch jetzt auch mal 7 Monate Zeit Automatismen zu verarbeiten - wenig zu sehen.

Und nächste Woche wieder nichts - Das fängt gut an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2017 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Bin kein Freund von Pfiffen, aber langsam ist das Maß voll.
"Natürlich spielen wir einen Scheiß, natürlich spielen wir glücklos. Aber dass man sich so auspfeifen lassen muss, ist nicht okay“
Was erwartet Höwedes?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2017 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß ich nicht, offensichtlich scheinen die Spieler das Spiel nicht so schlecht gefunden zu haben, anders ist das nicht zu erklären. Erbärmlicher kann es nicht sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2017 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Geil, endlich mal wieder etwas, dass nach Fußball aussah.
Wenn wir nicht das Spiel machen müssen, sehen wir besser aus.
Bin mit dem Punkt zufrieden. Leider war in der 1 Halbzeit mehr möglich.
Weiter so!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2017 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Die Mannschaft muss daran anknüpfen, die Leidenschaft war jedenfalls da. Jetzt gilt es endlich mal wieder ein paar Spiele zu gewinnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2017 14:27   Titel: Antworten mit Zitat


ehemann hat folgendes geschrieben:
Die Mannschaft muss daran anknüpfen, die Leidenschaft war jedenfalls da. Jetzt gilt es endlich mal wieder ein paar Spiele zu gewinnen.


Genau den gleichen Scheiss haben wir bereits nach dem Bayernspiel in der Hinrunde gesagt. Und dann kamen die nächsten Rückschläge. Ich mach mir da keine Illusionen. Diese Saison ist Schadensbegrenzung angesagt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2017 20:07   Titel: Antworten mit Zitat


kliesch hat folgendes geschrieben:

ehemann hat folgendes geschrieben:
Die Mannschaft muss daran anknüpfen, die Leidenschaft war jedenfalls da. Jetzt gilt es endlich mal wieder ein paar Spiele zu gewinnen.


Genau den gleichen Scheiss haben wir bereits nach dem Bayernspiel in der Hinrunde gesagt. Und dann kamen die nächsten Rückschläge. Ich mach mir da keine Illusionen. Diese Saison ist Schadensbegrenzung angesagt.


Dessen bin ich mir bewusst. Ich gebe die Hoffnung dennoch nicht auf. Könnte sein dass die Mannschaft lernfähig ist. Wir werden sehen, das ist ja da Schöne am Sport.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 73, 74, 75 ... 77, 78, 79  Weiter
Seite 74 von 79



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group