preload
basicPlayer

Melvyn Lorenzen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2015 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

LORENZEN „Ich muss mir Zeit geben“

„Die Reizung ist aus dem Knie. Es geht mir gut“, sagt Lorenzen. [...] Ich will einfach wieder fit werden. Keine Ahnung, wie lange das noch dauert. Es wird in naher Zukunft sein.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88687
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88687
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2015 04:27   Titel: Antworten mit Zitat

Youngster bereitet Werder Sorgen

Melvyn Lorenzen (20) ist der Pechvogel der jungen Saison. Hartnäckige Meniskus-Probleme hindern Werders große Sturm-Hoffnung am Durchstarten.

Das bringt auch Trainer Viktor Skripnik zur Verzweiflung. Der Ukrainer: „Er hat schon vergessen, wie es ist, ohne Schmerzen zu sein. Das tut mir auch weh. Jeder kennt seine Fähigkeit. Er wäre eine sehr gute Option bei Kontern.“

Wann er wieder der Alte sein wird, weiß keiner. Immerhin macht Lorenzen Fortschritte. Skripnik: „Wir müssen bei ihm von Training zu Training schauen. Wenn er besser ist als sein Konkurrent, wird er spielen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2015 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Dauerhaft zur U23 abgeschoben!
Werder sortiert 8 Jung-Profis aus


Rasiert wurden Maximilian Eggestein (18 ), Florian Grillitsch (20), Levent Aycicek (21), Luca Zander (20), Melvyn Lorenzen (20), Marnon Busch (20), Julian von Haacke (21) und Oliver Hüsing (22).

„Wir haben stets betont, dass wir einen großen Kader für zwei Profi-Mannschaften haben und die jungen Spieler zwischen den Teams pendeln“, sagt Thomas Eichin zu BILD.

„Eine enge Vernetzung der Profis mit der U23 bedeutet nicht, dass das Leistungsprinzip aufgehoben ist. Die Jungs müssen sich durchbeißen und wir sind momentan der Meinung, dass es wichtiger für ihre Entwicklung ist, mit der U23 zu trainieren.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88687
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2015 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Plötzlich ist Lorenzen wieder ein Thema
Alarm im Sturm: Johannsson droht eine lange Pause


Als weitere Option gilt Melvyn Lorenzen. Allerdings ist der 20-Jährige zum einen extrem verletzungsanfällig und musste zum anderen gerade gemaßregelt werden, weil er sich in der U23 nicht so benommen hatte, wie er sollte. Doch das sei erledigt, meint Frings und kündigt an: „Melvyn wird ab sofort wieder bei uns trainieren.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88687
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2015 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Schluss mit den Comebacks

Am vergangenen Wochenende feierte Melvyn Lorenzen nach fünf Monaten sein Comeback in der Bundesliga. "Es war unglaublich nach einer so langen Pause gleich gegen die Bayern und damit gegen die stärkste Mannschaft der Welt zu spielen. Das war im Prinzip gleich eine doppelte Belohnung", erklärte das Sturmtalent im Gespräch mit WERDER.DE. Doch allzu viele "Comebacks" möchte der 20-Jährige in Zukunft nicht mehr bestreiten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88687
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2016 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Bremen: Stürmer feierte sein Debüt für Uganda
Lorenzen träumt von einer Karriere bei Löw


Werder Bremen besitzt einen weiteren Nationalspieler: Melvyn Lorenzen absolvierte sein Debüt in der Nationalelf Ugandas beim 0:2 gegen Simbabwe. Doch vorerst soll dieser Einsatz eine Ausnahme bleiben, weil sich der Stürmer noch nicht festlegen will, für welches Land er zukünftig auflaufen möchte. Der 21-Jährige, der auch für England und Deutschland international spielen könnte, will sich alle Optionen offenhalten. Sein Traum: Eine Karriere bei Jogi Löw.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88687
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2016 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88687
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2016 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

WERDERS PRÜGEL-OPFER AUS KLINIK ENTLASSEN
LORENZEN „Es geht mir wieder gut“


„Frank Baumann hat mir gesagt, dass es schwer wird für mich. Es ist meine letzte Chance, mich hier zu beweisen. Die will ich nutzen. Ich will mich bei Werder durchsetzen“, sagt Lorenzen.

Ein leichter Job ist das nicht. Mit Lennart Thy und Justin Eilers sind neue Stürmer gekommen. „Das zeigt mir, dass Werder nicht unbedingt auf mich baut. Es ist schwerer geworden. Aber es ist nicht meine Mentalität, aufzugeben.“

Und wenn es nicht reicht? Zurück in die U23 will Lorenzen nicht. Anfragen anderer Klubs liegen vor. „Die sind nicht so attraktiv wie Werder. Aber ich bin in einem Alter, in dem ich spielen muss. Ich will kein Joker mehr sein.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88687
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2016 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88687
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2016 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Baumann: „Seine Aussagen sind unglücklich“
Watschn für den klagenden Lorenzen


Für die Entscheidung über die Zukunft habe Lorenzens energisches verbales Vorpreschen freilich „keine Konsequenzen“, beteuerte Baumann. Es steht ohnehin so gut wie fest, dass der Stürmer (Vertrag bis 2017) verkauft werden soll. Baumann dazu: „Wir werden uns zusammensetzen und besprechen, was wir machen. Wir müssen sehen, dass Melvyn Spielpraxis bekommt – hier oder wonaders.“ Eher woanders.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88687
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2016 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Bremen reduziert den Trainingskader
Das Streichkonzert mit Yatabaré und Diagne


Zum zweiten Mal in dieser Spielzeit hat Werder Bremen den Trainingskader reduziert. Anders als vor Wochen gab es diesmal eine Streichung von namhaften Profis: Sambou Yatabaré und Fallou Diagne, beide erst in diesem Jahr verpflichtet, werden zurückgeschickt zur Gruppe bei der U 23. Zudem wurde Maximilian Eggestein aus der Schar der Bremer Talente wie zuvor schon Melvyn Lorenzen und Luca Zander zurückgestuft und soll einen neuen Anlauf über die Drittliga-Elf machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88687
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2017 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group