preload
basicPlayer

Melvyn Lorenzen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2013 13:52   Titel: Melvyn Lorenzen Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2013 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Spielerwechsel: Lorenzen für Elia (Werder Bremen) - 88. min

Bundesliga-Debüt für den 18-jährigen Bremer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2013 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Melvyn Lorenzen für ein Spiel gesperrt

Werder hat die Entscheidung akzeptiert. Melvyn Lorenzen ist bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Meisterschaftsspiele gesperrt. Somit wird der Angreifer am Samstag nicht für die U 23 gegen den Hamburger SV antreten (14 Uhr im Stadion „Platz 11"), könnte dagegen im Kader für das Bundesliga-Spiel gegen Hannover 96 am Sonntag stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2014 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Werders U 23 tritt zum Verfolgerduell in Oldenburg an

Verletzt oder angeschlagen:
Kein Einsatz: Max Wegner (Reha), Predrag Stevanovic (Muskelprobleme), Melvyn Lorenzen (Reha nach Knie-OP)
Einsatz fraglich: Jeffrey Obst und Marnon Busch (beide grippaler Infekt)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2014 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Kader der U 23 für Saison 2014/15 nimmt Formen

So haben Melvyn Lorenzen und Lukas Fröde ihre Verträge vorzeitig bis zum 30.06.2017 verlängert. Zunächst bleiben beide Talente Vertragsspieler und werden weiterhin auch in der U23 zum Einsatz kommen. Ab dem 01.07.2015 gehen die Kontrakte dann in Profi-Verträge über. „Melvyn hat bereits zu Beginn der abgelaufenen Saison gezeigt, welch großes Potenzial in ihm steckt. Leider hat ihn dann eine langwierige Verletzung zurückgeworfen. Und Lukas hat seit der Jugend eine sehr gute Entwicklung bei Werder genommen. Auch sein Weg ist noch nicht zu Ende. Beiden trauen wir perspektivisch den Sprung in das Bundesliga-Team zu. Daher freuen wir uns, dass wir drei weitere Jahre mit ihnen arbeiten können", erklärt Thomas Eichin, Werders Geschäftsführer Sport.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2014 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Raphael Wolf gegen Hannover

Der 19-Jährige konnte die Abschlusseinheit allerdings absolvieren und steht ebenso wie Melvyn Lorenzen im Kader. Der 20-jährige Stürmer steht damit nach seinem überstandenen Knorpelschaden erstmals seit knapp 14 Monaten wieder im Bundesliga-Aufgebot.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2014 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2015 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Jungbrunnen Werder Bremen: Skripnik ohne Bedenken
Lorenzen: "Ich bin nicht in der Lage, Druck auszuüben"


Lorenzen hatte sich bravourös zurückgemeldet. "Ich hatte eine lange Pause hinter mir", erinnert er sich. Ein Knorpelschaden im Kniegelenk führte zu einer einjährigen Zwangspause, Rückschläge beim Comeback inklusive. Einige Minuten hatte er erst bei der U 23 absolviert, bevor ihn Trainer Viktor Skripnik in der "Ersten" ausprobierte. Der Coach schenkte ihm das Vertrauen, wie vorher schon die Vereinsverantwortlichen bei dem Nord-Klub, was er lobend erwähnt: "In der Verletzungsphase haben sie meinen Vertrag verlängert." Dieser läuft nun bis 2017. Vereinbart ist, dass er sich im kommenden Sommer umwandelt - aus dem Amateur Lorenzen wird offiziell ein Lizenzspieler, einer der ambitionierten Jung-Profis, der sich bei Werder wohlfühlt. Genauer gesagt: im Jungbrunnen Werder.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2015 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2015 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Diagnose bei Lorenzen: Außenmeniskus im rechten Knie gerissen. Lange Pause. #Werder #Lorenzen

Lorenzen reist nach Augsburg zur OP bei Knie-Guru Boenisch. Erwartete Ausfallzeit: mindestens 2 Monate - im Idealfall...

Melvyn Lorenzen erleidet Außenmeniskusriss

Die Befürchtungen haben sich bestätigt: Melvyn Lorenzen hat beim Vormittagstraining der Werder-Profis einen Außenmeniskusriss im rechten Knie erlitten. Das ergaben die Untersuchungen bei Werder-Mannschaftsarzt Dr. Philip Heitmann. Der Stürmer wird zeitnah nach Augsburg reisen und sich bei Kniespezialist Dr. Ulrich Boenisch einem operativen Eingriff unterziehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Melvyn Lorenzen erfolgreich operiert

Werder-Stürmer Melvyn Lorenzen ist erfolgreich am Knie operiert worden. Der 20-Jährige, der sich beim Vormittagstraining der Werder-Profis am Mittwoch das Knie verdreht hatte, unterzog sich am Donnerstag im Bremer Klinikum Mitte einem Eingriff am Meniskus.

Anschließend veröffentlichte er auf seinem offiziellen Instagram-Profil ein Bild aus dem Krankenhaus und verriet, dass er die Operation gut überstanden habe. „Es wurde ein Teil des Außenmeniskus entfernt und so bleibt die Reha-Zeit hoffentlich überschaubar und ich kann diese Saison noch angreifen. Vielen Dank an alle für die Genesungswünsche", so Lorenzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2015 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Kurzpässe: Stehaufmännchen und Rekonvaleszenten

+++ Quartett arbeitet am Comeback: Zwar haben die Werder-Profis noch bis Mittwoch trainingsfrei, für vier Rekonvaleszenten ging es am Montagvormittag dennoch auf den Trainingsplatz. Levent Aycicek (Knieprobleme), Melvyn Lorenzen (Reha nach Knie-OP), Özkan Yildirim (Reha nach Leistenverletzung) und Julian von Haacke (Reha nach Kreuzbandriss) ackerten am Montagvormittag bei bestem Wetter für ihre Comebacks ins Mannschaftstraining. +++
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2015 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Lorenzen meldet sich schnell zurück

Dem mal ausgegebenen Zeitplan ist er voraus. Nach dem Eingriff kurz vor dem Start zur Rückrunde war eine Pause von rund acht Wochen veranschlagt worden. Nun sind erst gut fünf Wochen vergangen. Lorenzen hofft, dass es in diesem Tempo weitergeht. Sein Knie fühle sich gut an, meint die neben U-19-Europameister Davie Selke große Sturmhoffnung. In zwei Wochen will er wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Seine Karriere, jäh durch die Verletzung am Meniskus gestoppt, soll dann wieder Fahrt aufnehmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2015 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2015 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Galvez und das Trio der Werder-Talente vor Rückkehr

"Es sieht gut aus", meint Lorenzen, der junge Stürmer, der am Ende der Hinserie auf sich aufmerksam machte. Schneller als erwartet hat er die Reha nach seinem Einriss am Außenmeniskus absolviert und ist auf den Trainingsplatz zurückgekehrt. Er weiß, dass er nun den nächsten Schritt machen muss, um am allgemeinen Übungsbetrieb teilnehmen zu können. "Ich fühle mich schon wieder sehr gut", sagt der 20-Jährige. "Doch nun muss ich sehen, dass ich wieder meine alte Fitness erlange."

"Ich habe mit dem Doktor gesprochen", gab Trainer Skripnik in dieser Woche einen Zwischenstand über die Rekonvaleszenten. "Alle werden im April wieder voll trainieren können."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 März 2015 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Lorenzen glücklich und geschafft

+++ Lorenzen zurück und geschafft: Melvyn Lorenzen konnte nach knapp zwei Monaten Verletzungspause wieder im Mannschaftstraining der Grün-Weißen mitwirken. Der Stürmer, der mit einem Außenmeniskusriss außer Gefecht gesetzt war, fühlte sich nach der Einheit am Mittwochvormittag „glücklich, aber geschafft". Ein Einsatz im Testspiel am kommenden Freitag gegen die Nationalelf des Kosovo ist für den Stürmer aber kein Thema: „Das kommt zu früh. Ich bleibe am Freitag in Bremen und werde ein individuelles Programm absolvieren", berichtet der 20-Jährige. Auch seine Kollegen Alejandro Gálvez, Özkan Yildirim und Julian von Haacke konnten neben der halbstündigen Einheit im Kraftraum auch die Spielformen auf dem Trainingsplatz vollständig absolvieren. +++
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 März 2015 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Flüssigkeit im Knie

Melvyn Lorenzen steht nicht in Werders Aufgebot für das Testspiel in Nordhorn gegen den Kosovo. Im gerade kurierten Knie des Angreifers habe sich wieder Flüssigkeit angesammelt, sagte Viktor Skripnik. Deshalb schone er ihn – und hoffe, dass er am nächsten Wochenende im Bundesligaspiel gegen Mainz fit ist für einen 15-Minuten-Einsatz. Lorenzens Spielzeit müsse er mit Fingerspitzengefühl bemessen, sagte Skripnik: „Jeder kennt seine Geschichte.“ Er will kein Risiko eingehen, denn er weiß, wie wichtig Lorenzen ist: „Er ist schnell und robust, er kann mit dem Ball marschieren. So ein Typ fehlt uns.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2015 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Lorenzen mit Knieproblemen - Einsatz gegen Mainz fraglich

Werder-Coach Viktor Skripnik hatte zuletzt gehofft, dass er schon am Samstag (15.30 Uhr) im Heimspiel gegen den FSV Mainz 05 wieder auf Lorenzen zurückgreifen kann: „Vielleicht reicht es schon für 15, 20 Minuten", so Skripnik. Nun der Rückschlag. Der Stürmer muss erst einmal pausieren. Möglicherweise kann er aber am Freitag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen, hieß es.



Lorenzen: "Mich hält nichts auf"

Der Angreifer Lorenzen ist vorsichtig geworden, er hat schon drei Operationen an seinem Knie hinter sich. Zuletzt wurde im Januar ein Teil des Außenmeniskus entfernt, in der vergangenen Woche trainierte Lorenzen erstmals wieder mit der Mannschaft. Danach sammelte sich Flüssigkeit im Knie. Am Freitag wurde das Knie punktiert.

Jetzt sagt Lorenzen: „Alles ist top.“ Ob das reicht, um beim Spiel am Sonnabend gegen Mainz 05 schon wieder in Werders Kader zu stehen? „Ich gehe eher davon aus, dass ich nicht im Kader bin“, sagt Lorenzen. „Aber ich habe eine kleine Hoffnung.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2015 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2015 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2015 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Drei Rückkehrer - drei Ausfälle

Zahlreiche kurzfristige Veränderungen hielt das grün-weiße Abschlusstraining am Freitag für Werder-Coach Viktor Skripnik bereit. Während sich der Cheftrainer über die Rückkehr des Trios Janek Sternberg (muskuläre Probleme), Melvyn Lorenzen (Reha nach Knie-OP) und Raphael Wolf (Hüftprobleme) freuen durfte, musste er gleichzeitig drei Ausfälle hinnehmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2015 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Werder packt Lorenzen in Watte

Lorenzen ist Werders große Sturmhoffnung. Seine Bilanz ist (noch) überschaubar: fünf Einsätze und ein Tor.

Trotzdem genießt er einen exzellenten Ruf im Klub. „Ein hochveranlagter Spieler mit guter Einstellung und Charakter. Er bringt alles mit, was wir brauchen“, schwärmt Thomas Eichin.

„Melvyn könnte nächste Saison hinter Di Santo und Ujah eine richtig gute Rolle spielen.“ Könnte – wenn er gesund bleibt...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2015 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Fitter Lorenzen fordert Ujah heraus

Der Junge gilt als Versprechen für die nächste Saison: Melvyn Lorenzen wird bei Werder Bremen eine große Zukunft vorausgesagt. Zuletzt von Knieproblemen gebeutelt, ist der 20-Jährige nun fit und geht hoffnungsfroh in die Vorbereitung. "Ich habe das Potenzial, mich durchzusetzen", sagt der Stürmer, der Anthony Ujah, den Neuen aus Köln, herausfordern möchte. Lorenzen will einen ähnlichen Erfolgsweg beschreiten wie Ex-Kollege Davie Selke.

Quelle: kicker.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2015 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Verzicht auf die Youngster Busch und Lorenzen
Skripnik erklärt "harte Entscheidungen"


Der Verzicht auf Lorenzen ist dagegen in erster Linie eine "Vorsichtsmaßnahme" (Sportchef Thomas Eichin), da der Stürmer nach seinen beiden schweren Knieverletzungen (Knorpelschaden, Meniskus-OP) noch nicht 100-prozentig belastbar ist. "Melvyn kann bei uns künftig eine sehr gute Rolle spielen", prophezeit Skripnik, "aber wir müssen ihn stabilisieren, vernünftig aufbauen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group