preload
basicPlayer

Mohamed Salah

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2013 14:19   Titel: Mohamed Salah Antworten mit Zitat

Eberl sichtet für die Arango-Nachfolge

Eine Alternative tummelte sich beim 0:1 gegen S04 auf der rechten Seite in Basels Offensive und war wesentlich auffälliger: Mohamed Salah (21, Vertrag bis 2016) brachte Dennis Aogo mit seinem schnellen Antritt ein ums andere Mal in Schwierigkeiten. Der Ägypter (kicker-Note 3,5) ist Linksfuß und in der offensiven Dreierreihe auf allen Positionen einsetzbar.

Ein Problem ergibt sich für die Borussia aber sowohl bei Stocker als auch bei Salah: Die Leistungen beider sind natürlich auch anderen Klubs nicht verborgen geblieben. So hat auch Bayer Leverkusen die beiden Flügelspieler im Blick. In Basel saßen Bayer Leverkusens Manager Michael Reschke und Chefscout Jonas Boldt ebenfalls auf der Tribüne - direkt neben Eberl.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2013 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Leverkusen heiß auf Basel-Duo

Scouting-Chef Jonas Bolt beobachtete in der vergangenen Woche das Champions-League-Spiel zwischen dem FC Basel und Steaua Bukarest.

Die beiden Basler Flügelflitzer Valentin Stocker und Mohamed Salah werden dabei heiß von Bayer umworben.

Stocker ist für etwa 4 bis 5 Millionen Euro zu haben und ließ bereits verlauten: "Ich habe immer gesagt, dass ich irgendwann gerne in die Bundesliga will." Allerdings hat auch Gladbach Interesse am 24-Jährigen.

Der 21-Jährige Salah kostet etwa 7 Millionen Euro. Neben Bayer hat offenbar auch der VfL Wolfsburg und englische Topklubs Interesse am ägyptischen Nationalspieler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2013 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach der Gala verrät Salah
«Ich will zu Real, ManU oder Chelsea»


Doch wann sprintet der 21-Jährige dem FCB davon? Sein Vertrag läuft bis 2016. Salah will mehr. Zu BLICK sagt er: «Ich hoffe, dass ich irgendwann in England spiele.» Es darf auch Spanien sein. «Irgendwann will ich in einem der besten Teams der Welt spielen. Meine Favoriten sind Real Madrid, Manchester United oder Chelsea.»

Auf den Einkaufslisten der Topklubs ist er. Liverpool, Tottenham sind schon lange heiss. Scouts von Juve, Bayern, Tottenham und anderen englischen Klubs waren am Dienstag wieder im Joggeli.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2013 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia Dortmund im Rennen um Basel-Juwel Salah?

Ein junger Akteur, dem diese Art Fußball zu spielen auf den Leib geschneidert wäre, ist Mohamed Salah. Der 21-jährige Ägypter vom FC Basel ist antrittsschnell, technisch unglaublich versiert und kreativ. „Soweit ich weiß, haben auch Borussia Dortmund und Wolfsburg Interesse an ihm“, berichtet Rainer Zobel, deutscher Trainer des ägyptischen Erstligisten Al-Gounah, im ‚kicker‘.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2014 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Viel Lärm um Mohamed Salah

Der FC Basel trainiert ab morgen wieder – unter Murat Yakins Führung und mit Mohamed Salah. Vielen Online-Gerüchten zum Trotz wird der Ägypter nicht heute nach Liverpool reisen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2014 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

FCB und Chelsea FC einigen sich auf Salah-Transfer

Um weitere Spekulationen zu verhindern, geben der Chelsea FC und der FC Basel 1893 bekannt, dass sich die beiden Clubs am Mittwochabend in London auf den sofortigen Transfer des Offensivspielers Mohamed Salah geeinigt haben. Der Vollzug des Transfers steht unter dem Vorbehalt, dass der 21-jährige ägyptische Nationalspieler Salah die obligatorischen medizinischen Tests besteht und sich mit dem Chelsea FC über die Konditionen des Spielervertrages einigt. Hinweis an die Medien: Die Verantwortlichen des FCB und der Spieler äussern sich zum Transfer wie üblich erst nach Unterzeichnung sämtlicher Dokumente.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2015 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 März 2015 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Salah zu den Wölfen?

Der VfL Wolfsburg bereitet womöglich den nächsten Transfer vor. Wie die Gazzetta dello Sport berichtet, sind die Wölfe an Mohamed Salah interessiert. Der Ägypter ist aktuell vom FC Chelsea an den AC Florenz ausgeliehen. Der Transfer würde aber wohl - wenn überhaupt - nur bei einem Abgang de Bruynes stattfinden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group