preload
basicPlayer

WM-Qualifikationsspiele gegen Irland und Schweden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2013 07:57   Titel: Antworten mit Zitat


Nash! hat folgendes geschrieben:
Ich frage mich, wie man Schweinsteiger, Özil und Kroos sinnvoll in eine Elf kriegen kann. Das heute wars nicht. Özil auf Außen ist es auch nichts. Kroos auf Außen ebenso. Kroos in der Doppelsechs mit Schweini ist auch nichts. Ist nur scheiße, einen dieser Weltklasse-Spieler auf der Bank zu lassen.


Ein Problem das eigentlich jede gute Nationalmannschaft hat und hatte. Da wird halt ein weltklasse Spieler auf der Bank landen, das ist bei Spanien so (Mata, Torres etc.) und wird beim DFB nicht anders laufen. Ich denke Kroos wird es nicht schaffen und hauptsächlich von der Bank kommen, dazu werden dort auch noch Spieler wie Götze, Schürrle oder Gomez sitzen. Ein Traum wenn man sich an dunkle Jahre mit Trochowski, Odonkor oder Neuville erinnert. Allerdings können solche minimalen Qualitätsunterschiede schnell zu Neid und Missgunst ( ) führen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2013 10:41   Titel: Antworten mit Zitat


berra hat folgendes geschrieben:
Allerdings lässt Barthels wirklich mal wieder die Ohren bluten. Der Typ ist für mich unerträglich, mit welcher Überzeugung der dauernd statements raushaut, von denen er KEINE anhing hat/haben kann. Nur als Beispiel über mertesacker: dem fehlt es an Selbstvertrauen einen offensivkopfball zu gewinnen. Aber er ist so wichtig in der Defensive. Boateng braucht ihn absolut dringend damit er ihm mit Ansagen hilft wann er anzugreifen und rauszurücken hat... So ein dummf*** . Hauptsache mal was gelabert. Ich verstehe nicht, warum in Deutschland nicht 2 Kommentatoren reden können, die sich gegenseitig mal hinterfragen können.. So nervig


Das war in der Tat unerträglich. Ich habe mir das während des Spiels desöfteren gedacht, hängen geblieben ist mir vor allem die Aussage "bei diesen Spielanteilen würde es im Basketball schon 100:50 stehen". Spielanteile? Basketball?
Oder auch "schöner Dropkick" beim Schuss des Iren 10 m übers Tor, "ansatzlos" bei Boatengs Schuss, als dieser schon vorher zweimal ausgeholt und Platz ohne Ende hatte usw...
Nach oben
XBerliner
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.10.2009
Beiträge: 336
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2013 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß eigentlich jemand welcher Zweitplatzierte aus den 9 Gruppen keine Quali spielen darf? Es qualifizieren sich ja nur die 9 Gruppenerste und dann die 4 aus den Quali-Spielen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2013 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Weltmeisterschaft_2014/Qualifikation_%28UEFA%29

Unten bei Rangliste der Grupenzweiten. Momentan also Bulgarien
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2013 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Götze wird wohl gegen Schweden als falsche Neun auflaufen. Eben gehört.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2013 17:35   Titel: Antworten mit Zitat


13aem hat folgendes geschrieben:
Götze wird wohl gegen Schweden als falsche Neun auflaufen. Eben gehört.


Echt Peinlich! Götze hat wie lange nicht mehr gespielt?
Ach wie heißt gleich nochmal der Stürmer von Gladbach, der regelmäßig trifft?
Warum stellt der Kruse nicht von Anfang an auf?
Löw schafft es echt noch, dass ich bald gar keinen Bock mehr auf Länderspiele hab!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2013 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Na, da kann man wohl nur sagen: Willkommen im Club! Laut Sport 1 sind inzwischen 80% der Deutschen gegen Löw. Ich bin gespannt, wie lange er noch im Amt bleibt - und vor allem, wie eine etwaige Vertragsverlängerung aufgefasst wird.

Bei Löws Ego und Eitelkeit kann ich mir kaum vorstellen, dass er eine so große öffentliche Ablehnung aussitzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2013 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

80%, ja klar.

Das man sich über die Besetzung des Sturms in einem völlig bedeutungslosen Spiel (bei dem auch noch der ein oder andere geschont wird) aufregen kann, ist wohl nur damit zu erklären, dass man sich unbedingt aufregen will.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2013 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Auf BILD schreiben sie, dass wohl Kruse stürmt.
Ihr habt doch auch anscheinend Doppelpass geguckt oder ?
Da haben sie doch gesagt, dass Götze als falsche Neun spielen wird oder bin ich jetzt deppert ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2013 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Doppelpass? Bild? Vielleicht lieber mal abwarten bis ne seriöse Quelle was vermeldet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2013 01:58   Titel: Antworten mit Zitat


perg28 hat folgendes geschrieben:

13aem hat folgendes geschrieben:
Götze wird wohl gegen Schweden als falsche Neun auflaufen. Eben gehört.


Echt Peinlich! Götze hat wie lange nicht mehr gespielt?
Ach wie heißt gleich nochmal der Stürmer von Gladbach, der regelmäßig trifft?
Warum stellt der Kruse nicht von Anfang an auf?
Löw schafft es echt noch, dass ich bald gar keinen Bock mehr auf Länderspiele hab!!!


Wer wird uns nächsten Sommer mehr helfen? Kruse oder Götze? Warum also Experimente in den wenigen Länderspielen bis zur WM mit Kruse fahren, wenn der eh nie über die Rolle eines Backup hinauskommen wird? Und ja, mit seinen 25 Jahren wird der nicht mehr in die Riege der internationalen Topspieler vorstoßen. Solche braucht man allerdings, wenn man um die WM mitspielen möchte.

Kruse wird sich freuen, wenn er endlich mal sein erstes EL- oder gar CL-Spiel machen darf. Bei einem deutschen Nationalspieler erwarte ich in diesem Alter aber andere Erfahrungen. Ein sympathischer Bundesliga-Local-Hero hilft uns da nicht weiter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2013 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Vor allem ist es ja nicht wirklich sicher das Kruse überhaupt mit fährt. Es werden bestimmt kein 3 Stürmer mitgenommen.
Das wäre für mich nur ne Option wenn einer der ersten beiden sich verletzt .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2013 13:44   Titel: Antworten mit Zitat


kliesch hat folgendes geschrieben:
Doppelpass? Bild? Vielleicht lieber mal abwarten bis ne seriöse Quelle was vermeldet.


Beim Doppelpass sitzen meistens Leute, die Ahnung von Fußball haben, die Journalisten & Wontorra, sowie Leute, die denken, dass sie Ahnung hätten.
Zurück zum Thema: Ich weiß nicht, was du als seriöse Quelle bezeichnest. BILD schreibt zwar viele Enten, doch ist auch einiges wahres dabei. SSNHD - weiß nicht ob du die als seriöse Quelle ansiehst, aber von denen war einer der Top-Journalisten da & von dem kam glaube ich die Meldung, dass Götze als falsche Neun spielen wird.
Wenns vom Wonti gekommen wäre, hätte ich es eh sofort gelacht und es in der selben Sekunde vergessen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2013 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Löw könnte auch Özil weiter in der Spitze lassen. Götze ist noch nicht bei 100%. Dafür wird dann die Abwer umgebaut. Höwedes spielt auf rechts oder Hummels spielt in der Mitte und dann könnte Boateng oder Höwedes rechts spielen.
Dann kann Lahm auf der 6 spielen.

-------------Neuer
Höwedes Merte Boateng Janßen
--------Lahm Schweni
---Müller Kroos Schürrle
--------------Özil
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2013 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nene.
Also wenn man den Spekulationen der Medien glauben kann, dann wird Götze spielen, Özil auf der 10, Hummels und Draxler könnten reinrotieren, wenn auch nur 1 Halbzeit. Wobei ich es Schwachsinn finde, wenn ein IV nur eine Halbzeit spielt. Die IV muss stabil sein, entweder er spielt von Anfang an und wenn es nicht passt, dann kann was gemacht werden mittels Auswechslungen, alles andere macht weniger Sinn imo. Also Jansen ist auf links keine wirkliche Offenbarung gewesen, die Flanken düften nichtmal Flanken genannt werden. Löw sieht Lahm ja weiterhin auf rechts.
"Spannend" wird auch, wen Löw auf der 6 aufstellt, da Khedira gesperrt ist, spielt Schweinsteiger entweder auf der 6 oder auf der 8, daher entweder Kroos auf die 8 oder Bender auf die 6, welchen auch immer ;D
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2013 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Özil ist als falsche 9 verschenkt, ebenso Götze. Wenn nicht Kruse, dann muss eigentlich Müller da spielen.

Mit der Khedira-Sperre wird's Kroos neben Schweini geben. Absolut suboptimal.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2013 14:49   Titel: Antworten mit Zitat


13aem hat folgendes geschrieben:
Bender auf die 6, welchen auch immer ;D


Hab ich was verpasst? Ich hab gedacht die Benders sind beide auf Grund von Verletzungen nicht mit dabei?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2013 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Bender, welcher auch immer, ist nicht dabei, weil verletzt.

Janßen hat sich jetzt nicht alzu schlecht geschlagen und ist auch alternativlos, es sei denn du willst dort mit Höwedes oder Westermann spielen.

Also warum sollte Löw nicht mal auf der Sechs einsetzen und Özil nochmal als falsche neun ne Chance geben? Und Kroos hat sich sicher noch eine Chance als 10er verdient.
Kroos auf der 10 und Özil als falsche neun, wär auch sicher eine Variante für die WM.

Speckulationen der Medien sind halt bloß Spekulationen. Aber warum sollten wir das wir nicht auch machen.

Was keine Spekulation ist, ist das Götze lange verletzt ist und noch mehr als Kurzeinsätze bis jetzt hatte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2013 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ach okey, dass der Bayer-Bender verletzt ist wusste ich nicht:
Gab ein Interview mit Löw, wichtige Passagen:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/artikel_792045.html


Zitat:
+++ Kruse eine Option +++

"Er ist eine Option. Er hat sich bei der USA-Reise sehr gut präsentiert."

+++ Zu Mario Götze+++

"Er könnte von Beginn an spielen. Ich bin mir aber noch nicht im Klaren darüber und werde das Training abwarten. Für 90 Minuten wird die Kraft noch nicht reichen."

+++ Perspektive für Kroos+++

"Ich sehe ihn natürlich im Mittelfeld. Am Freitag waren Schweinsteiger, Kroos und Khedira immer auf verschiedenen Positionen. Das ist unser Ziel. Die drei Spieler sollen variabel spielen. Toni Kroos kann das hervorragend, weil er sich im Zentrum gut bewegt."



Jansen alternativlos? Aktuell nunja - aber wenn Schmelzer bald wieder fit ist, dann ist er für mich klar die Nr.1 links.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2013 15:22   Titel: Antworten mit Zitat


13aem hat folgendes geschrieben:
Ach okey, dass der Bayer-Bender verletzt ist wusste ich nicht:
Gab ein Interview mit Löw, wichtige Passagen:

Jansen alternativlos? Aktuell nunja - aber wenn Schmelzer bald wieder fit ist, dann ist er für mich klar die Nr.1 links.


Natürlich gilt die Aussage zu Janßen nur für dieses Spiel. Kann mir auch nicht vorstellen das er Schmelzer verdrängen kann.

Es gibt in Spitze zumindest mehre Optionen: Özil, Kruse, Götze oder Kruse.
Auf der Sechs sieht es hingegen recht ra aus, von daher stellt Lahm dort auch eine Option dar.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2013 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Die Chancen auf einem Stammplatz von Höwedes sind ja eher beschränkt und da er ja auch als RV zu den besseren Spielern in Deutschlan dgehört, wäre gegen Schweden durchaus ein guter Zeitpunkt ihn dort zu testen.
Dadurch wäre dann Lahm frei, um ihn auf seiner "Guardiola-Position" spiel zu lassen und damit das Bayern-Dreieck im Zentrum auflaufen zu lassen. Für Özil würde dann allerdings nur der Platz als "Falsche-9" bleiben.

Oder es wird garnicht viel experimentiert und gewechselt und es wird nur in der IV einmal gewechselt, Schweini und Özil rücken eine Position nach hinten und vorne beginnt Kruse oder Götze...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2013 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Angebliche Aufstellung gegen Schweden laut BILD:
Also Götze ja, aber nicht als falsche 9.


---------------------Kruse------------------------
----------Götze------Özil---------Mülller--------
------------Schweinsteiger---Kroos------------
--Jansen---Boateng---Mertesacker---Lahm--
-----------------------Neuer---------------------

Hummels könnte für Merte rein, weil der angeblich ne Verletzung am Halswirbel hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2013 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer; Lahm, Boateng, Hummels, Jansen; Schweinsteiger, Kroos; Müller, Özil, Schürrle; Kruse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2013 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Schweden scheint das Mindestmaß an fußballerischer Klasse zu haben, ab der Löws nicht vorhandenes Defensiv-"Konzept" scheitert.

Ich nenne das fürs erste die Stockholm-Schwelle.

Leider nehmen die einige Teams, die in der brasilianischen Endrunde auf uns warten, mit links.

Mit diesem Trainer werden wir keinen Titel gewinnen und hoffentlich dann so bitter scheitern, dass wir endlich von ihm erlöst werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2013 20:16   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:
Schweden scheint das Mindestmaß an fußballerischer Klasse zu haben, ab der Löws nicht vorhandenes Defensiv-"Konzept" scheitert.

Ich nenne das fürs erste die Stockholm-Schwelle.

Leider nehmen die einige Teams, die in der brasilianischen Endrunde auf uns warten, mit links.

Mit diesem Trainer werden wir keinen Titel gewinnen und hoffentlich dann so bitter scheitern, dass wir endlich von ihm erlöst werden.


Ich glaube langsam echt, das die Mannschaft ohne Trainer besser spielen würde...

Den Rest verkneife ich mir gerade...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group