preload
basicPlayer

Comunioturkey - comunio.com.tr

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2013 17:52   Titel: Comunioturkey - comunio.com.tr Antworten mit Zitat

Hallo liebes Comunio-Team,

da im türkischen Forum seit nun über !!zwei Monaten!! keine Moderatoren bzw. Administratoren unterwegs sind wollte ich mich hier an Euch wenden.

Punkt 1) _ Der wöchentliche Newsletter findet seinen Weg, nicht wie üblich jede Woche einmal, sondern rein zufällig alle zwei bis drei Wochen in mein Postfach. Ist hier jemand einfach nur zu faul oder aber warum wird hier der Wochenrhythmus nicht eingehalten?

Punkt 2) _ Die Punkteverteilung ist teiweise sehr fehlerhaft; manche Spieler die 90 Minuten auf dem Feld stehen bekommen gar keine Punkte - obwohl seitens goal.com eine Note vorhanden ist - für andere Spieler stimmen die Punkte nicht mit den Noten aus goal.com überein.

Also mal ganz ehrlich: ich glaube ihr solltet mit Euren Kollegen die Comuniotukey betreuen ein ernstes Wörtchen reden, denn was dort seit mehreren Monaten abläuft ist unter aller Sau

Bitte Feedback! Warum, weshalb oder wieso tut sich dort so wenig? Keine Admins = keine Lust oder aber keine Ahnung?

Gruß der Aldi.
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2013 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry für die lange Wartezeit. Ist weitergeleitet.

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2013 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank

Ich pushe hier mal und frage, ob sich schon etwas ergeben hat?

Gruß,
der jon.
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2013 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Jon!

Wir sind dran und du bekommst Antwort auf deine im System hinterlegte Mailadresse. Wenn diese nicht mehr aktuell ist, poste am besten hier deine derzeitige Mailadresse und ich werde sie später wieder löschen.

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2013 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

AldiSüd,

ich werde dir ein Feedbeck geben was das Forum Betrift.
und den Newsletter.


Der Newsletter wir jeden Donnerstag gesendet meist Zwischen 18-21Uhr.

Diesen Donnerstag wurde er nicht verschickt da es kein Spieltag gibt.
Das Forum wird in Kürze umstuktuiert und es fehlen im mom Mods. die leider nicht uns zu seite stehen können.

Dafür sind wir in Facebook sehr Aktive da Antworten wir recht schnell
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2013 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und sorry, dass ich nicht so schnell antworten konnte.


Zitat:
Der Newsletter wir jeden Donnerstag gesendet meist Zwischen 18-21Uhr.


Das ist falsch! Ich habe nun seit 3 Wochen keinen Newsletter mehr bekommen! Also auch für diese Woche keinen Am Donnerstag den 17.10. war mein Postfach deshalb noch immer leer!


Zitat:
Dafür sind wir in Facebook sehr Aktive da Antworten wir recht schnell


Ich habe kein Facebook, bei mir kommt nur das Forum bei Fragen in Frage.


Zitat:
Wir sind dran und du bekommst Antwort auf deine im System hinterlegte Mailadresse.


Vielleicht liegt gerade hier das Problem, ich habe nochmal geschaut und meine E-Mail-Adresse ist in beiden Fällen (comunio.de und comunio.com.tr) korrekt!

Also ich weiß nicht mehr weiter aber finde es sehr schade, dass es trotzdem noch unter den Tisch gekehrt wird, von wegen Newsleter wird verschickt

Gruß,
der jon.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2013 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schiebe den Thread mal an, die E-Mail mit der Antwort ist noch nicht angekommen.

Gruß,
der jon.
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2013 11:09   Titel: Antworten mit Zitat


AldiSüd hat folgendes geschrieben:
Ich schiebe den Thread mal an, die E-Mail mit der Antwort ist noch nicht angekommen.

Gruß,
der jon.


Erkan ist einer der Verantwortlichen, daher keine Mail und die Rückmeldung hier im Forum. Werde es nochmals weiterleiten.

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2013 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jon,

jetzt die vorerst Rückmeldung meinerseits: Es sollte bis Ende der Woche (Sonntagabend) eine Rückmeldung per Mail kommen.

Nochmals sorry für die Umstände. Wir sind bemüht die Kommunikation zu verbessern, aber über mehrere Plattformen und Mitarbeiter ist dies teilweise langwieriger. Ich werde diesen Thread hier schließen, da es letztlich vorrangig um Comunio.de geht. Sollte sich bis zum Ende der Woche nichts getan haben, darfst du dich direkt bei mir im Kontaktforum melden: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404883&start=300

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group